Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sind "die"

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Macht, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer sind "die"

09.09.2011 um 13:52
@Belight82
Ich rede nicht von Afghanistan sondern von den Aufständen in Agypten, Tunesien etc. und habe mich auf den Versuch dort das Internet abzuschalten bezogen.... Über Umwege kamen die Nachrichten bei uns an...
Es ist mir klar, dass nicht jede schreckliche Wahrheit zur Gänze gezeigt wird und es ist mir auch klar warum Soldaten gewisse Verschwiegenheit zu pflegen haben. Ob das sinnvoll ist oder nicht darüber lässt sich in einem Forum wie diesem streiten.
Doch mit einer Verschwörung hat das nichts zu tun das ist so wie es ist oder zeigt Apple in seiner Reklame für Iphones unter welchen Bedingungen die zusammengeflickt werden?

Anzeige
melden

Wer sind "die"

09.09.2011 um 14:06
@guniverse

mir ging es in diesem Zusammenhang auch nicht um eine Verschwörung sondern um eine gewisse Zensur auf Seiten der Boulevardpresse.

Ich muss zugeben, dass ich an die meisten Verschwörungsgesichten auch nicht glaube. Und ehrlich gesagt ist es mir auch egal! Solange ich Arbeit habe in Urlaub fahren kann und konsumieren darf ist mir das recht Wurschd :) So denken glaube ich auch viele andere! Ist auch nichts verwerfliches dran.

Aber wir leben Gott sei Dank in einer Demokratie mit "Volksvertretern" und nicht mit Volksherrschern, was mir sagt dass die Politiker die Interessen der Bürger vertreten sollen und nicht über Ihre Bürger herrschen sollten. Und da ist es natürlich auch erlaubt mal gewisse Dinge kritisch zu hinterfragen und sich auch mal bei der freien Pressen gewisse Meinungen einzuholen... und nicht immer das in den Mund nehmen was man aufgetischt bekommt.

Und hin und wieder ist es bestimmt auch nicht verkehrt wenn dann mal so ein Herr Assange daherkommt und gewissen Politikern mal nen kleinen Arschtritt verpasst :)


melden

Wer sind "die"

09.09.2011 um 14:26
@Belight82
Ok sehe nun was du damit sagen wolltest und stimme dir in wesentlichen Punkten zu :-)....


melden

Wer sind "die"

09.09.2011 um 15:58
Zitat von goldpetergoldpeter schrieb:und bei den Aktionären wäre die Macht wieder beim Volk
Das kann auch nur einer schreiben, der entweder keine Aktien hat oder noch nie auf einer Aktionärsvollversammlung war.


melden

Wer sind "die"

09.09.2011 um 16:11
@Lufton
Sein Prinzip stimmt schon doch Institutionelle Anleger verunmöglichen Kleinaktionären wirkliche Mitbestimmung. In meinem Unternehmen geht das noch aber wir sind ja auch bloss vier Aktionäre :-)


melden

Wer sind "die"

09.09.2011 um 19:43
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Wenn das Internet zensiert,kontrolliert wird, werdet ihr es wohl kaum merken.
Das Internet wird doch bereits zensiert.

Zum Einen werden bestimmte Seiten gesperrt, so daß sie nicht mehr aufrufbar sind und zum Anderen sind die Suchmaschinen wie Google (ausgehend davon in welchem Land man wohnt) in der Auswahl der Suchtreffer so selektiv, daß bestimmte Seiten nicht zu finden sind.

Man kann allerdings durch andere Suchmaschinen und ein paar Tricks diese Seiten finden.

Dann mal ein Beispiel Youtube. In Deutschland sind einige Videos wegen Urheberrechten nicht aufrufbar. In anderen Ländern sehr wohl.
Zitat von sirisiri schrieb:Wir publizieren an dieser Stelle die komplette Teilnehmerliste der Bilderberger Konferenz in St Moritz, so daß sie sich ein ein eigenes Bild von der breite des Spectrums an Entscheidungsträgern und Lobbyisten machen können
Die Liste der Teilnehmer der Bilderbergertreffen ist allemal sehr lesenswert.

Weil man sich dadurch ein Bild machen kann, um was es dort geht.

Die wirklichen Entscheidungen über die Politik des Westens werden dort getroffen und nicht im weißen Haus, Bundestag, House of Parliament usw.


melden

Wer sind "die"

09.09.2011 um 23:20
@klausbaerbel
Bestimmt sind schon Seiten zensiert.............Seiten die ich vor 2 Jahren ausdruckte sind jetzt nicht mehr zu finden............z.B ........http://www.user.gwdg.de/-rzellwe/nhs/node103.html
es waren die unverfälschten Texte der Apokryphen.........



Falls du die Teilnehmerliste haben möchtes schreibe ich sie gerne ab?


2x zitiertmelden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 02:11
Matrix 3000 von September 2011
Teilnehmerliste der Bilderberger Konferenz 20011

DEUTSCHLAND
Josef Ackermann - Vorsitzender des Managment Board und der Group Executive
Thomas Enders - CEO,Airbus Sas
Peter Löscher - Präsident und CEO,Siemens AG
Matthias Nass-Chief internatinal Correspondent, Die Zeit
Peer Steinbrück - Mitglied des Bundestages (SPD)

USA
Keith B. Alexander - Commander,USCYBERCOM,Direktor National Security Agency
Roger C Altman - Chairman,Evercore Partners Inc.
Jeff Bezos - Gründer und CEO,Amazon.co
Timothy C Collins - CEO,Ripplewood Holdings,LLC
Martin S. Feldstein - George F.Baker Professor of Economics,Havard University
Reid Hoffman - Mitbegründer und Executive Chairman ,Linkedin
Chris R Hughes - Mitbegründer ,Facebook
Kenneth M Jacobs- Chairman & CEO, Lazard
James A.Vice Johnson - Chairman ,Persus ,LLC
Vernon E. Jr Jordan _senior Partner, SCP Partners,General US Army, Retired
Henry A. Kissinger - Chairman, Kissinger Associates, Inc.
Klaus Kleinfeld - Chairman und CEO, Alcoa
Henry R. Kravis - Co - Chairman und co- CEO, Kohlberg Kravis Roberts & Co
Marie -Josee Kravis - Senior Fallow , Hudson Institue, Inc.
Cheng Li - Senior Fellow und Director of Research, John L. Thornton China
Craig J. Mundie - Chief Research und Strategy Officer, Microsoft Corporation
Peter R. Orszag - Vice Chairman, Citigroup Global Markets, Inc.
Richard N. Perle -Resident Fellow, American Enterprise Institute for Puplic Police Research
David Rockefeller - ehemaliger Chairman, Chase Manhatten Bank
Charlie Rose - Executive Editor and Anchor, Charlie Rose.
Robert E Rubin - Co Chairman, Council on Foreign Relations; Former Secretary of the Treasury
James Steinberg - Vize Außenminister
Peter A. Thiel - Präsident, Clarium Capital managment, LLC
Christine A. Varney - Assistant Attorney General for Antitrust
james W. Vaupel - Founding Director, Max Planck Institute for Demographic Research
Kevin Warsh - Früherer Gouverneur, Federal Reserve Board
James D. Wolfensohn - Chairman, Wolfensohn & Company. LLc

GROSSBRITANNIEN
Marcus Agius - Chairman Barclays PLC
Douglas Flint -Group Chairman, HSBC Holdings
John Kerr _ Mitglied im House of Lords; Deputy Chairman, Royal Dutch Shell
Richard Lambert - Independent Non-Executive Director, Ernst & Young
Peter Mandelson - Mitglied House of Lords; Chairman, Global Counsel
John Micklethwait - Chefredakteur The Economist
George Osborne - Schatzkanzler
Rory Stuard - Mitglied des Unterhauses
Martin J Taylor - Chairman, Syngenta International AG
BELGIEN
Luc Coene - Vize Gouverneur, Belgischen Nationalbank
Etienne Davignon - Staatsminister
Thomas Leysen _ Chairman , Umicore

DÄNEMARK
Anders Eldrup - CEO, DONG Energy
Ulrik Federspiel - Vizepräsident Global Affairs, Halder Tosee A/S
Peter Schütze - Executive Managment, Nordea bank

FINNLAND
Matti Apunen .Director Finnish Buisness and Policy Forum EVA
Ole Johansson - Chairman Royal Dutch Shell
Mikael Pentikäinen - Publizist Chefredakteur Helsingin Sanomat
FRANKREICH
Nicolas Baverez - Prtner, Gibson, Dunn & Crutcher LLP
Nicolas Bazire - Managing Director, Groupe Arnault /LVMH
Henri de Castries - Chairman und CED, AXA
Maurice Levy _ Chairman and CEO, Pupicis Groupe S:A.
Thierry de Montbrial - Präsident French Institute for international Relations
Olivier Roy - Professor der Sozial- und Politikwissenschaften
European University Institute

IRLAND
Paul Gallangher - Senior Counsul;früherer Generalstaatsanwalt
Michael Mc Dowell - Senior Counsel, Law Liberary, früherer stellvertrender Premierminister
Peter Sutherland - Chairman, Goldman Sachs Internatinal
ITALIEN
Franco Bernabe - CEO, Telecom lia Spa
John Elkman - Chairman, Fiat S.p.A.
Mario Monti - Präsident, Univers Commerciale Luigi Bocconi
Paolo Scaroni - CEO, Eni S.p.A
Giulio Tremonti - Wirtschaft und Finanzminister

GRIECHENLAND
David George - Chairman, Coca-Cola H.B.C.S.A.
A Gikas Hardouvelis - Chief Economist und Head of Research, Eurobank EFG
George Papaconstantinou - Finazminister
Loukas Tsoukalis -President, ELIAMEP Grisons

KANADA
Mark J Carney - Gouverneur, Bank of Canada
Edmund Clark - President und CEO, TD Bank Finacial Group
Frank Mc Kenna - Deputy Chair, TD BAnk finacial Group
James Orbinski - Professor für Medizin und Politische Wissenschsften, University of Toronto
Robert S. Prichard, -Chair und CEO ,Indigo Books & Music Inc.Center, Brookings Institution

Niederlande
Marc J. Bolland - Chief Executive, Marks and Spencer Group plc
Marc E. Chavannes - Politischer Kolumnist, NRC Handelsblad, Professor für Journalismus
Victor Halberstadt - Professor für Ökonomie, Leiden University ihrer Majestät die Königin der Niederlade
uri Rosenthal - Außenminister
Jaap W. Partner Winter, De Brauw Blackstone Westbroek

Norwegen
Egil Myklebust - Früher Chairman of the Board of Directors SAS;sk Hydro ASA
Seine Königliche Hoheit Kronprinz Haakon von Norwegen
Ole Petter Ottersen - Rektor Universität Oslo
Erna Solberg - Vorsitzende der Konservativen Partei

Österreich
Oscar Bronner - CED und Verleger, Standard Medien AG
Werner Faymann - Bundeskanzler
Walter Rothensteiner - Chairman of the Board, Raiffeisen Zentralbank Österreich AG
Rudolf Scholten - Member of Board of Executive Directors, Österreichische Kontrollbank AG

Portugal
Francisco Pinto Balsemao - Chairman und CEO, IMPRESA, S.G.P.S.; Früherer Premierminister
Clara Alves Ferreira - CEO, Claref LDA; Autorin
Antonio Leite Aogueira - Member of Board, Jose de Mello Investimensts, SGPS, Sa

Rußland
Alexey A. Mordashov - CEO, Severstal

Schweden
Carl Bildt - Außenminister
Ewa Björling - Handelsministerin
Jacob Wallenberg . Chairman, Investor AB

Schweiz
Peter Brabeck-Letmathe - Chairman, Nestle S.A
Hans Groth - Senior Director, Healthcare Policy & Market Access Oncology Business Unit, Pfizer Europe
Barbara Janom Steiner - Mitglied des Regierungsrats,Kanton Graubünden
AndresKudelski - Chairman und CEO, Kudelski Group SA
Doris Leuthard - Mitglied des Bundesrates
Martin Schmid - Präsident ,Kanton Graubünden
Eric Schmid - Executive Chairman, Google Inc.
Rolf Schwelger - Mitglied des Ständerats
Rolf Soiron - Chairman of the Board, Holcim Ltd, Lonza Ltd.
Daniel L Vasella - Chairman. Novartis Ag
Jürg Wittmer - Chairman, Givaudan SA and Clariant AG

Spanien
Luis Juan Cebrian - CEO, PRISA
Maria Dolores de Cospedal - Generalsekretärin Partido Popular
Bernadino Leon Gross - Generalsekretärin des Premierministers
Juan Maria Nin Genova - Präsident and CEO, la Caixa ihrer Majestät der Königin von Spanien

Türkei
Süreyyaa Ciliv - CEO, Türkcell lletisim Hizmetleri A.S
Domac Gülek - Tayyibe- früherer Staatsminister
Mustafa Koc - Chairman, Koc Holdings A.S.
Sefika Pekin - Gründungsmitglied, Pekin & Bayar Law Firm

Internationale Organisationen
Joaquin Almunia - Vizepräsident der, Europäische Kommission
Frans van Daele - Stabschef des Präsidenten des Europäischen Rats
Neelie Kroes - Vizepräsident, Europäischen Kommission
Pascal Lamy - Generaldirektor, World Trade Organization
Herman van Rompuy - Präsident des Europäischen Rats
Josette Sheeran - Executive Director, United Nations World Food Programme
Javier Solana Madariaga - Präsident, ESADEgeo Center for Global Economy and Geopolitics
Jean- Cloude Trichet - Präsident, Europäischen Zentralbank
Robert Zoellick - President, The World Bank Group


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 02:12
@goldpeter
Das sind "DIE"


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 02:26
@goldpeter
@siri

Das mögen zwar "Die" sein, jedoch wird deren "Macht" bei weitem überschätzt und darf keinesfalls als Vereinigung zur Schaffung einer NWO gesehen werden - vielmehr werden dort Einzel- bzw. Nationalinteressen vertreten, nicht mehr und nicht weniger.

Und weiter frage ich mich, wo du @goldpeter da eine Zensur ieS siehst? Verhandlungen werden nunmal im Geheimen geführt, das ist bei jedem Fotune 500-Unternehmen Gang und Gebe...

MfG

Spectre


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 02:37
Zitat von sirisiri schrieb:Bestimmt sind schon Seiten zensiert.............Seiten die ich vor 2 Jahren ausdruckte sind jetzt nicht mehr zu finden............z.B ........http://www.user.gwdg.de/-rzellwe/nhs/node103.html
es waren die unverfälschten Texte der Apokryphen.........
Es war keine Zensur, soviel ich weiss, ging es ums copyright.
http://web.archive.org/web/20070506205234/wwwuser.gwdg.de/~rzellwe/nhs/node1.html
@siri


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 02:39
Würde unsere Regierung von mächtigeren Organisationen geführt und geleitet hätten wir nur eine Scheindemokratie.............heisst es wären alles nur Marinonetten.

Natürlich werden globale Themen diskutiert..........
Aber wer steht im Hintergrund und hat vielleicht ganz andere Interessen


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 02:41
@snafu
Was du alles weisst :-)........woher weisst du das eigentlich.....


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 02:42
Hab ich gelesen, habe die Seite auch mal gesucht.. @siri


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 02:47
@snafu
wieso hast du sie gesucht?.........ich frage nur weil ich diese Texte woanders nicht finden kann.
Dies sind die wichtigsten Texte der Christenheit........


Ich glaube sie sind zensiert worden............


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 03:03
Weil sie mich interessieren. :)

Wie gesagt, glaube ich das nicht, da sie ja noch da sind. @siri


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 03:06
und wo finde ich sie ?


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 03:07
Habs dir ja oben verlinkt. :) @siri
Hier nochmal:
http://web.archive.org/web/20070506205234/wwwuser.gwdg.de/~rzellwe/nhs/node1.html


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 03:11
Danke:-).............hoffe ich komme da rein


wieso schläfts du noch nicht ?


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 03:15
Anklicken, und bist schon drin. :)

Weiss nicht, frag ich mich auch grad... gute nacht @siri


Anzeige

melden