Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sind "die"

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Macht, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer sind "die"

10.09.2011 um 16:54
@klausbaerbel
Habe gerade nachgeschaut.............das Haus 8 für Sexualität kann ich nur sehen
durch ihre Geburtstunde, aber anhand der Planeten sieht man auch schon genug


Sie ist entweder in ein Kinderhort groß geworden, ihre Mutter war eine gefühlskalte Frau
die ihrem Kind keine Liebe geben konnte Dadurch gab sie ihre ganze Energie in Lernen
Bildung hinein um wenigstens ihren Vater zu gefallen.......zu den sie eine starke Bindung
hatte.Sie wurde sehr religiös erzogen dadurch hatte sie den Konflikt zwischen
Politik und Religion.Sie stellt den Verstand über das Herz.
Sie geht kaum nach ihren Gefühlen.Hat auch keinen Zugang zu ihrer Weiblichkeit.
Mütterprobleme kann sie nicht entscheiden da sie sich nicht in eine liebende Mutter hineinversetzen
kann.Durch Helmut Kohl den sie sehr mochte, vielleicht auch über ein Mass hinaus, glaube die Beiden hatten ein Verhälniss...... oder sie war verliebt in ihn,
gelang sie an die Spitze der Politik.Sie ist lieber mit Männern zusammen deren Sprache sie besser versteht.,Sie hat ein Problem mit Gott wahrscheinlich ist sie nicht wirklich gläubig.
Sie hält den Mann dadurch, daß sie ihre Gefühle durch ihre Kälte kontrolliert
Ihr Mann muß sie vor 2 Jahren betrogen haben, aber sie sieht es nicht oder will es nicht sehen
Nächstes Jahr wird sie in eine seelischen Krise kommen durch eine Verlust. Ihr Defizit an Mutterliebe kompensiert sie über die Mütter und Frauen in Deutschland playdiert für Kinderhorte
mit Säuglingsstationen....sie hat nicht erlebt wie eine Mutter sein kann......
Das Schicksal wird sie nächstes Jahr einholen durch eine Trennung.....diese Jahr hat sie Probleme
religiöser oder spiritueller Natur.Sie könnte einer Sekte zugehören, jedenfalls einer falschen religiösen Vereinigung oder religiöse Heuchelei.Sie kompensiert ihre eigenen persönlichen Probleme mit ihrem Amt als Bundeskanzlerin.Momentan müßte sie verreist sein, sie ist gerne im Ausland.Sie wird diese Jahr verärgert sein über ein spirituelles Forum im Internet :-)
Sie hat einen gutes Gedächniss und eine gute Ausbildung erhalten,ob sie wirklich intelligent ist bleibt dahingestellt.....sie wurde gepuscht von ältere Männer, und sie puscht die Jüngeren, mit denen sie keine Probleme hat.........Probleme hat sie nur mit Frauen, oder wird sie haben,denn
ich denke ihr Mann hat eine Freundin,und trennt sich von ihr. Nächstes Jahr läuft der Saturn über ihren Mond (Depressionen)Sex hat sie ab nächstes Jahr auch keinen.

Wann sind eigentlich die nächsten Wahlen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 20:21
@siri

Das beantwortet meine Frage aber nicht.

Einiges, was Du geschrieben hast, kann man im Internet über Angela Merkel nachlesen oder sich denken.

Anderes garnicht nachprüfen.

Aber:
Zitat von sirisiri schrieb:Momentan müßte sie verreist sein
Sie war Heute bei der Trauerfeier ihres Vaters.
http://regionales.t-online.de/trauergesaenge-hallen-durch-den-wald/id_49651738/index
Zitat von sirisiri schrieb:Sie ist entweder in ein Kinderhort groß geworden
Sie besuchte keinen Kinderhort und wurde von der Mutter aufgezogen.
Angela Kasner besuchte weder Kinderkrippe noch Hort, da ihrer Mutter die Tätigkeit im DDR-Schuldienst verwehrt wurde und sie deshalb Hausfrau war.
Wikipedia: Angela Merkel

Deswegen fragte ich Dich, ob Du Deine Sehungen auch nachprüfst. Ich meine, man kann sich ja mal versehen haben.
Zitat von sirisiri schrieb:Nächstes Jahr wird sie in eine seelischen Krise kommen durch eine Verlust.
Zitat von sirisiri schrieb:ich denke ihr Mann hat eine Freundin,und trennt sich von ihr.
Das wäre doch mal ein Punkt, den man festhalten kann.
Denn das würde sehr warscheinlich publik werden.


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 20:57
@klausbaerbel
Falls sie nicht im Hort großgeworden ist und ihre Mutter Hausfrau war
was in diesem Fall noch schlimmer ist......war sie gefühlskalt
Ich muß dich entäuschenich habe nicht rescherchiert......
Ich kann dir die Aspekte nennen ............mond /saturn Mutter die nicht da ist oder wie gesagt gefühlsmäßig nicht da war. Venus /Saturn Liebe zum Vater
Ist ihr Vater gestorben tut es mir Leid vielleicht ist es die Trauer die sich solange hinziehen kann


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 21:00
@siri

Wenn Du nicht nachprüfst, woher weißt Du dann, ob Du richtig gesehen hast?

Das wäre mir viel zu unsicher.


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 21:22
@klausbaerbel
Meine Beratungen sind meist mündlich....stelle ich den Aspekt Mond/Saturn in einem
Horoskop fest ...........frage ich erst:"Was war mit Deiner Mutter,war sie nicht, da als du ein Kind warst?"
Dann erzählen die meisten von sich aus .Es gibt verschiedene Varianten.........Mutter nicht da,Kinderhort, keine Mutter, oder abwesend, wenn sie da war, die gefühlsmäßige Abwesenheit der Mutter........was zu einer Depression in späteren Jahren führen kann........Glück wird durch Mutter "verursacht"und das,in den ersten Lebensjahren
bekommst du als Kind nicht an Liebe und Zuwendung kann später eine Depression drohen.
Aber tröste dich viele Manager sind seelisch verarmt und versuchen ihr Manko durch Erfolg zu kompensieren wenn schon keine Gefühle dann richtig.Es lebt sich auf der einen Seite auch leichter
man kann die Frauen schneller loswerden......ist das nichts:-)

Du mußt wissen es sind Erfahrungswerte die man sich erarbeitet..........ich habe mit Sicherheit schon Tausende Menschen beraten.........ich weiss wovon ich rede

Falls ihr Vater gestorben ist ist es sehr schlimm er war der wichtigste Mensch den sie sehr geliebt hat. Nun ist sie Bundeskanzelerien und hat Veranwortung für viele Menschen und Mütter.
Sie hat die Kinderkrippen für Säuglinge erst möglich gemacht,weil angeblich viele Frauen ihre Kinder vernachlässigen.....wenn man da recherschiert sind es oft Frauen aus der damaligen DDR die in einem Kinderhort großgeworden sind.

Ich finde es schlimm, und eine Sünde den Kindern ihre Mütter zu nehmen,nur weil man selber
keine hatte.


1x zitiertmelden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 21:39
@klausbaerbel
Entschuldige meinen Schreibstil.......schreibe nicht oft, bin eher der Redner


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 21:46
@siri

Hmmm, also hast Du bezüglich Angela Merkel ein Trefferquote von ca 50% würde ich mal behaupten. Na mal sehen, was nächses Jahr passiert.

Ich behalte das im Hinterkopf.
Zitat von sirisiri schrieb:keine Mutter, oder abwesend, wenn sie da war, die gefühlsmäßige Abwesenheit der Mutter........was zu einer Depression in späteren Jahren führen kann........Glück wird durch Mutter "verursacht"und das,in den ersten Lebensjahren
Zitat von sirisiri schrieb:Ich finde es schlimm, und eine Sünde den Kindern ihre Mütter zu nehmen,nur weil man selber
keine hatte.
Darüber habe ich Gestern einen interessanten Vortrag von Prof. Dr. Manfred Spitzer im TV gesehen.

http://www.br-online.de/br-alpha/geist-und-gehirn/index.xml (Archiv-Version vom 04.09.2011)

Für Lebewesen ist die "Bezugsperson" sehr wichtig für die seelische Entwicklung.

In der Regel ist es die Mutter. Es kann auch der Vater oder eine andere Bezugsperson sein.

Das ist nicht zwangsläufig auf die Mutter beschränkt.


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 21:48
@klausbaerbel
Und wenn du irgenwann die Erkenntniss hast das Politiker nur aus Kindheitsproblemen
Kriege anzetteln, nur um ihre Machtgelüste zu stillen,wegen eines lapidaren Vaterproblems,
spätestens dann fängst du an nachzudenken..........

Aber wer weiss vielleicht sind die Bilderberger auch die Guten, wissen was die einzelnen
Machthaber für Geheimnisse verbergen, und versuchen zu retten,wäre ja auch noch möglich.


1x zitiertmelden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 21:52
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Und wenn du irgenwann die Erkenntniss hast das Politiker nur aus Kindheitsproblemen
Kriege anzetteln, nur um ihre Machtgelüste zu stillen,wegen eines lapidaren Vaterproblems,
spätestens dann fängst du an nachzudenken
LOL.
Ja, das hat was.

Wie ist es denn mit den ganzen berühmten Kriegssiftern? Hast Du darüber schon nachrecherchiert?
Aber wer weiss vielleicht sind die Bilderberger auch die Guten, wissen was die einzelnen
Machthaber für Geheimnisse verbergen, und versuchen zu retten,wer ja auch noch möglich.
Tja, das wäre auch möglich.
Aber ein Machtmensch, der etwas gutes im Schilde führt, bzw selbstlos ist und sich damit gegen andere Machtmenschen durchsetzen kann halte ich für ehrlich gesagt sehr selten. Aber nicht unmöglich.

Und guck Dir bitte mal den verlinkten Vortrag an. Der wird Dich interessieren.


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 22:00
die:

Mondlandung
JFK
911

Ach ja... fast vergessen Mondbasen !

alles DIE


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 22:00
@klausbaerbel
Ich bin jetzt erst auf die Idee gekommen die Politiker zu analysieren......du mußt wissen ich bin nicht wirklich politisch ....du meinst Hitler?


2x zitiertmelden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 22:04
@klausbaerbel
Du mußt wissen ich habe ein Kind,natürlich war sie im Kindergarten,aber ab 5 Jahren und auch nur bis 12 Uhr.....


2x zitiertmelden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 22:07
@klausbaerbel
Hitler..........mal schauen


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 23:59
@klausbaerbel
Adolf Hitler hatte eine starke Beziehung zu seiner Mutter die eigentlich nett zu ihm war,sie war aber öffters nicht da und hatte Männerbekanntschaften er ist von einem Mann sexuell Missbraucht worden, ich glaube es war ein Priester oder einer Bekanntschaft seiner Mutter, er hatte Todesangst,dieser Mann muß es öfters getan haben und war eine höhergestellte Persönlichkeit.
Es war Gewalt im Spiel aus diesen Erlebnissen entwickelt sich eine Neigung zu Perversion.
Er homosexuelle Neigungen Gewaltphantasien.Zu Frauen hatte er durchaus seelische Bindungen nur die Sexualität konnte er nur befriedigend mit Gewalt erleben, oder er hat sie unterdrückt

Im Achten Haus hat er 4 Planeten das Achte Haus ist das Haus der Sexualität aber auch das Haus des Todes in Verbindung zum Saturn, Todesphantasien durch verdrängte Sexualität ausgelöst.
Diese starke Unterdrückung der Sexualität bewirkte eine Konzentration von Energien die genutzt werden konnten für seine politischen Pläne.Pluto/Neptun Aspekte haben mit Gewalt und Religion zu tun, denke mal sein Vergewaltiger war ein Priester.Durch den starken Neptun den er nun nicht mehr mit der Kirche und den Glauben an Gott vereinbaren konnte, widmete er sich der Spiriutalität und der Kunst.Einige Aspekte weisen auf Geld durch Prostituiton hin,vielleicht wurde er politisch gefördert durch einen an Ihn sexuell interessierten Mann an höchste Stelle.Kann auch sein das seine Mutter sich Geld dazu verdiente.Sein Leben war jedenfalls geprägt durch Sex passiv oder aktiv.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind "die"

11.09.2011 um 00:37
Und woher das Wissen @siri kommt das von Zeitzeugen oder von einem Historiker xD oder ist das nur aus der Nase gezogen?
Ich mein sowas kommt höchstens von Leuten die Ihn kannten. Ich bin dafür solche Geschichten! zu lassen wenn sie nicht widerlegbar sind.

MfG Heppy™

PS: Apropos Geschichte, wa...


melden

Wer sind "die"

11.09.2011 um 00:40
@Heppy
Ich habe das Horoskop Hitlers analysiert


melden

Wer sind "die"

11.09.2011 um 00:43
@Heppy
So ist es nun mal mit der Astrologie sie ist ja auch keine empirische Wissenschaft
du mußt mir schon überlassen was ich schreibe.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind "die"

11.09.2011 um 00:53
jaja, das liest sich nur so als Tatsache, als wenn das noch nachgewiesen werden kann... verstehst wie ich mein?


melden

Wer sind "die"

11.09.2011 um 01:28
"DIE" wissen genau mit welcher Technik man das Unbewußte eines Menschen manipulieren kann und treffsicher erreicht. "DIE" kontrollieren so gut es machbar ist unsere Sprache. "DIE" sind Namenlos und verschworen miteinander seit tausend Jahren! "DIE" bilden die geistige und moralische Elite unserer Welt ohne je im Rampenlicht zu stehen. "DIE" empfinden sich als von "Gott" beauftragt und auf dem Pfad der Gerechten. "DIE" sind absolut unbelehrbar und sich vollkommen sicher ihrer Sache. Weil wir absolut nichts davon nur annähernd ahnen, weil es viel tausende Stunden intensiven Studiums kostet, nachdem man schon ein Hochschule möglichst besucht hatte um ihre Techniken zu begreifen im Detail. "DIE" denken, dass in unserer Gesellschaft keiner mehr diszipliniert genug ist um ihnen auf die Spur zu kommen.


3x zitiert2x verlinktmelden

Wer sind "die"

11.09.2011 um 02:12
@onehitwonder
In der Schule hätte es dafür jetzt geheißen: Schade, Thema verfehlt. Setzen! 6

Es geht nicht darum welche Eigenschaften "DENEN" angedichtet werden, es geht darum, wer "DIE" sind...
Zitat von onehitwonderonehitwonder schrieb:"DIE" denken, dass in unserer Gesellschaft keiner mehr diszipliniert genug ist um ihnen auf die Spur zu kommen.
Und offensichtlich haben sie Recht. Du hast dich ja auch nicht auf's Thema konzentrieren können und nicht den Hauch eines Hinweises geliefert, wer "DIE" denn nun sind.


Anzeige

1x zitiertmelden