Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplott gegen Gott

1.321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komplott gegen Gott

09.09.2006 um 20:30
Von was für einem Herrn sprichst du, wenn du seine Existenz leugnest.
Paradox sowas.

Anzeige
melden

Komplott gegen Gott

09.09.2006 um 22:40
Man kann auch an etwas glauben, an das man nicht glaubt :D


melden

Komplott gegen Gott

09.09.2006 um 22:54
Die einzigste Verschwörung die es gibt, ist die gegen den Glauben!

Der Herrverzeiht Verfehlungen und Irrtümer, Ihr müßt nur glauben, so dass Euch die Augen geöffnetwerden!

Gabriel

-------------

6-
du freak :D

der mensch ist ein perfektionist, vorallem wenn es darum geht sich selbst zu belügen.


1x zitiertmelden

Komplott gegen Gott

09.09.2006 um 22:57
oder man gesteht sich ned ein das man glaubt... oder glaubt ned was man sieht
dagibts viele möglichkeiten ;-)


melden

Komplott gegen Gott

09.09.2006 um 22:57
*hehe*

Seeeehr richtig *daumenhoch*


melden

Komplott gegen Gott

09.09.2006 um 23:00
Oh mann - da kommen Erinnerungen hoch...

Den Thread gabs schon, als ich michhier angemeldet hab :)


melden

Komplott gegen Gott

09.09.2006 um 23:07
thread?? ähm... was heist das?


melden

Komplott gegen Gott

09.09.2006 um 23:22
Ernst gemeinte Frage?

Was du schreibst ist ein Post, das gesamte hier ist einForum und ein einzelner Abschnitt, also z.b dieses Thema hier ist ein Thread...

Mehrere Posts bilden also ein Thread, mehrere Threads bilden ein Forum :)


melden

Komplott gegen Gott

10.09.2006 um 03:26
ok danke ;-)


melden

Komplott gegen Gott

10.09.2006 um 21:02
Die Menschen verschwören sich gegen Gott, indem sie nicht mehr glauben wollen, glaubenkönnen.
Liegt es am gefallenen Engel?


Gabriel


melden
2wd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplott gegen Gott

10.09.2006 um 21:15
nein.


melden

Komplott gegen Gott

10.09.2006 um 21:59
Gott ist unglaubwürdig geworden, selber schuld !

Kommt nicht mehr so oft vorbeiund spricht klartext, ist nur noch symbolhaft gegenwärtig, und die Symbole werden von derWissenschaft anders gedeutet.

Mach mir aus Wasser Wein, teile das Meer vormeinen Augen, lasse Tote auferstehen JETZT, und ich will herniederknien und Dich anbeten,



... und Dich fragen was der ganze andere Scheiss hier eigendlich soll!


melden

Komplott gegen Gott

11.09.2006 um 21:38
...wie hat der Till Eulenratzinger gesagt ?

"Wir hören Gott nicht mehr, wirhaben zu viele Frequenzen im Ohr..."

Muahahahaaaaa !!!


melden

Komplott gegen Gott

11.09.2006 um 22:14
es gibt doch keine zufälle im multiversum....
das hat der schöpfer allesgeplant...sonst wäre doch der *show-down* am schluss nicht zu farbenfroh undprächtig...so wird zumindest gemunkelt...


melden

Komplott gegen Gott

14.09.2006 um 21:49
Gott gibt es doch garnicht,es gibt die Nnatur bzw.das Schicksal das ist gott!
Undnich einer der Als Körperlose gestalt alles erschaffen hat. Wie soll das gehen? dasUniversum ( Das All ) ist unendlich, also bräuchte Gott unendlich lange um alles zuerschaffen.( ein bischen lange!! )
Vieleicht gibt es auch höhere Mächt in Universumund wenn ja wo kommen
die dan alle her usw........


melden

Komplott gegen Gott

14.09.2006 um 23:15
Also Ihr Lieben. ich finde es recht interessant die Diskussion ob Gott oder nicht Gott,ob Glaube oder Nicht Glaube....also meiner Meinung nach ist es absoluter Quatsch undleider auch ein sinnloses unterfangen an irgendjemanden zu glauben oder auc IrgendeinenMythos nachzujagen, egal aus welchem menschlichen Grund auch immer weil: hat denn jemandvon euch schon mal irgendein Nicht- oder Halb-Intelligentes Wesen gesehen, was anirgendetwas glaubt ??? Selbst die halbwegs "Intelligenten" Affen scheinen nicht sehr vielvon Opfergaben oder ähnlichen organisierten Versammlungen zum Gebet zu halten. Keinanderes Lebewesen in der Natur hat solche Anwandlungen, nein im Gegenteil sie macheneigentlich das, was uns die Natur vorgibt, nach STRENG Biologischen und Chemischen undPhysikalischen Gesetzen. nichts weiter. Nur dadurch da wir Menschen ( Wir nennen uns janur Menschen, da wir uns ja soo sehr von den Tieren abheben) dummerweise denken können,haben wir irgenwann in grauer Vorzeit mal Angst bekommen und dann gleich einen Glaubenoder einen Gott erschaffen...ganz toll.. und nur wegen dieser blöden Angst vor dem Lebenmuss nun irgenetwas oder irgendjemand herhalten... wie nützlich. Alle Menschen die anIrgenwas Glauben sind für mich nur Angsthasen. Seht euch mal in der Natur um.. Die ERDEbrauch keine Menschen und auch keinen Gott, den es ja auch erst gibt seitdem es Menschengibt und vorher hat es die Erde auch schon gegeben und das bestimmt auch sehr gut undzwar schon mehr als 4 Milliarden Jahren und Menschen erst seit 1 Million Jahren(seitdemSie denken können) und wiederum erst seit 20.000 Jahren (MIT GOTTES HILFE). was war denndavor ???? Ich weiss Gott schuf die Erde an sieben Tagen und morgen kommt derKlapperstorch..soviel UNsinn hilft nicht wirklich weiter, ganz im Gegenteil..es führt zuKriegen usw,usw.....weil Jeder glaubt ja anscheinend besser wie der Andere..deswegenbrauchen wir auch so viele Religionen...da wird einem nur schlecht...das wesentliche inderNatur ist der Erhalt unserer Lebensform,,ist doch eigentlich ganz einfach !, Oder ?


melden

Komplott gegen Gott

15.09.2006 um 02:09
ob es einen Gott gibt oder nicht werden wier nicht erfahren(noch nicht).
Aber, wer anGott glaubt, und Tag täglich Kraft aus seinem Glauben schöpft, wird am ende ende nichtsverlieren wenn es Gott nicht geben sollte. Falls es Ihn aber geben sollte, haben die, dieIhn verleugnet haben eine schwere Bürde zu tragen und somit alles verlohren. Darüberhinaus sind die Lehren des Christentums ein guter Leitfaden, um zusammen "anständig" aufdiesem Planeten leben zu können


melden

Komplott gegen Gott

15.09.2006 um 09:27
Naja, Ich denke eher das dieses Komplott gegen die Kirchen geht, da sie einfach zukonservativ und verstockt sind...

Ich glaube nicht an die Christliche Lehre, unddas hat seinen grund...

Denn Diese Religion hat unseren Vorfahren das Leben zuhölle gemacht und ihnen ihrern berechtigten und fairen glauben genommen...

JedeReligion die eine machtstruktur aufbaut ist in meinen augen nicht an der spiritualitätinterresiert sondern daran die menschen in ihrern bann zu ziehen und mehr macht zuerlangen...

Deshalt: Odin statt Jesus

;-)


melden

Komplott gegen Gott

15.09.2006 um 17:44
Die Kirche ist die beste Erfindung der Menschen.

Also geld kassieren ohne wasgroßartig zu tun,infach genial!!!


melden

Komplott gegen Gott

16.09.2006 um 20:37
die kirche erlaubt es sich heute noch, kondome nicht zu akzeptieren. die kirche hat sichdas recht genommen, jeden der nicht mit der strömung schwimmt schon wegen einer kleinenmeinunsverschiedenheit als hexe bzw. ketzer zu verbrennen. abgesehen davon hat sie jesusdie worte im mund umgedreht. Zb. sagte jesus:" du sollst dir kein stein aufstellen undken bildnis machen, das du anbetest. jeder trägt den tempel in sich." das war etz keinzitat aber es kommt hin. und dieser satz ist eindeutig gegen die erbaung von kirchen undanbetung von kreuzen.


Anzeige

melden