Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplott gegen Gott

1.321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komplott gegen Gott

16.09.2006 um 21:48
Jesus hätte seine eigene Lehre widerrufen wenn er älter geworden wäre.

Anzeige
melden

Komplott gegen Gott

25.09.2006 um 14:12
wie soll ein komplott funzen gegen einen der nicht da ist,man kann ihn nie wirklichantasten.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplott gegen Gott

25.09.2006 um 14:45
Gabriel In deinem Profil steht: Ich wurde aus dem Paradies verbannt..
Sorry, aber esgab meines weltlichen Wissens nach keinen Engel Gabriel der aus dem Paradies verbanntwurde. mir sind nur diese gefallenen Engel bekannt:
Oberster der gefallenen Engelist Semjasa, seine Unterführer sind Urakib, Arameel, [Sammael], Akibeel, Tamiel, Ramuel,Danel, Ezeqeel, Saraqujal, Asael, Armers, Batraal, Anani, Zaqebe, Samsaveel, Sartael,Tumael [?], Turel, Jomjael und Arasjel.


melden

Komplott gegen Gott

26.09.2006 um 23:06
@ 1984

Wurden nicht wir alle aus dem Paradies verbannt, als Eva den Apfel derSchlange entgegennahm?
Ich bin kein Engel, sondern ein Sünder wie wir alle.



Gabriel


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplott gegen Gott

27.09.2006 um 01:45
Nein, sorry ich wurde auf der Erde geboren und glücklicherweise wurde ich bis zumheutigen Tage noch nicht verbannt. Und meine Hobbys sind:
1.Hochmut
2. Neid
2. Wollust
3.Trägheit
5. Zorn
6. Völlerei
7. Geiz
Love & Flowers ;-)


melden

Komplott gegen Gott

27.09.2006 um 02:00
@1984,

interessante zeitgeistliche Hobbys *ggg* !

Schade, dass dieGeschichte immer vom Sieger geschrieben wird...ach übrigends bezüglich Komplottversuchegegen Gott, ihr wisst schon, dass früher häufig der "Feind" dadurch geschwächt wurde,dass man seine Kultur auch durch das Vernichten von Schriften und Standbilder zu Bodenzwang ?

Topic

Denke auch, dass Jesus noch heute im Grabe routierenwürde, wenn er wüsste wozu seine Lehre verbogen wurde...ach nee der ist ja nach dreiTagen auferstanden...


melden

Komplott gegen Gott

27.09.2006 um 02:05
@1984

Na, mit der Benennung dieser `Hobbies` hast Du Dich eben als idealensystemkonformen Bürger geoutet... ;) :D

Ein `Komplott gegen Gott` (gegen dasErkennen des All-Einen individuellen Alles-was-ist) beinhaltet gleichzeitig einVerneinen des Erkennen des eigenen Selbstes....


melden

Komplott gegen Gott

27.09.2006 um 11:50
Hi @ all

Jeder glaubt an etwas, selbst daran das man an nichts glaubt. DieserMeinung kann ich mich nur anschließen.

Der Glaube an etwas Übermenschliches istdadurch entstanden, dass die Menschen in der Urzeit Vorfälle und Ereignisse sahen, diesie sich nicht erklären konnten.
So war man der Meinung, dass wenn es blitzt, diejeweilige Gottheit mit den Gläubigen unzufrieden war, weil sie es nicht wussten. KeinMensch konnte sich vorstellen, warum es blitzt. Doch der Mensch und die Wissenschaftkonnten diese Erklärung geben.
Ich zumindest glaube nicht daran, dass es einübermenschliches Wesen gibt, dass uns führt und lenkt. WIe heißt noch das Sprichwort?
"Jeder ist sein eigenes Glückes Schmied."
Der Mensch ist für seine Taten selbstverantwortlich. Meiner Meinung nach ist es einfach, diese Verantwortung abzugeben.
Aber jeder soll an das glauben, an das er glauben will.

lg BoAlpha


melden

Komplott gegen Gott

27.09.2006 um 12:26
Ich glaube nicht an einen christlichen "Gott". Mit dem gleichen Recht könnte ich einenneuen Anubis- oder Zeus-Kult gründen und diesen verehren. Der Glaube an die Existenz von"Göttern" ist wider die Vernunft, da es keine Evidenzien für die Existenz derselben gibt.Ich glaube an die empirische Wissenschaft und an sonst nichts. Nicht uralter Aberglaubehat unsere Gesellschaft dorthin gebracht, wo sie jetzt ist, sondern der kritische,wissenschaftliche Geist.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplott gegen Gott

27.09.2006 um 12:44
@ bluetaurus, Acid inside

Ich habe jedenfalls nicht mit 14 Jahren Glaubengeheuchelt und die Konfirmation wegen dem Geld durchgezogen wie die meisten. Nein davonhabe ich mich schon damals distanziert..
Das einzige Komplott gegen Gott außer dieSache mit Luzifer kam aus den Reihen der Kirche. Die haben doch den armen Jupp an deLatt und seinen Vater als Marketing Figuren der Firma Kirche positioniert und in derenNamen einige der schlimmsten Verbrechen der Menschheit angezettelt. Und lesen wir unsdoch mal die Bibel durch was finden wir dort für Horrorgeschichten. War es nicht dieGeschichte mit lot in der Inzest propagiert wird?
Auch ne tolle Sache dieAblassbriefe. Daher kommt wahrscheinlich auch das Payback –System. Kaufen Sie einenAblassbrief und Killen sie 2 Leute aber Ihre Sünden werden ihnen vergeben sein.
Nein es sind nicht die ungläubigen die ein Komplott gegen Gott schmieden es sind die Heuchlerdie seinen Namen missbrauchen um Verbrechen damit zu begehen.
Währe Jesus erschossenworden würden wir heute vor einem Gewehr beten.


melden

Komplott gegen Gott

29.09.2006 um 02:26
@1984

Starkes Posting....

Währe Jesus erschossen worden würden wirheute vor einem Gewehr beten.

Aber hoffentlich ist dann auf dembetreffenden Gewehr der Herstellername richtig vermerkt worden, nicht dass die Gläubigendann vor dem falschen Gewehr beten würden.... ;) :D


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplott gegen Gott

29.09.2006 um 12:33
Na das währe dann wohl ne Jesus & Golgatha mit full matel jacket Geschossen.

Love & flowes
1984


melden

Komplott gegen Gott

29.09.2006 um 16:06
Nicht uralter Aberglaube hat unsere Gesellschaft dorthin gebracht, wo sie jetzt ist,sondern der kritische, wissenschaftliche Geist.


Wohin gebracht? An denRand des Abgrunds?


melden

Komplott gegen Gott

29.09.2006 um 16:53
und was soll man dagegen tun!?


melden

Komplott gegen Gott

29.09.2006 um 21:52
Und der Gabriel (= Threadstarter) hat immer noch nicht geantwortet oder ?


melden

Komplott gegen Gott

04.10.2006 um 18:51
@Gabriel
Sag ma tut das nich eigentlich manchmal weh?! So zu sein?
ich mein duglaubst an irgend einen tollen gott! AUA!!!!

naja viel Spaß SKlave aber öffnedie augen es gibt keinen gott


melden

Komplott gegen Gott

05.10.2006 um 10:02
"naja viel Spaß SKlave aber öffne die augen es gibt keinen gott"

Nun ja, daskann man nicht beweisen. Aber man kann auch nicht beweisen, dass es einen gibt und dasses gerade jener Gott einer bestimmten Religion ist.
Man kann das Wort "Gott" auchverschieden definieren, das Wort umfasst ja nicht nur den Gott der drei großenMonotheistischen Religionen.


melden

Komplott gegen Gott

09.10.2006 um 12:52
Gabriel

..weiß etwas "mehr" wie Ihr & da liegt der Unterschied :-)


melden

Komplott gegen Gott

09.10.2006 um 22:44
der streit ob es gott gibt lässt sich doch nie klärn...aber wenn es einen gibt hält derverdammt viel vom Freien Willen wenn man sich anschaut was die Menschheit so anstellt obwohl sich dann auch wieder um Schicksal streiten lässt


melden

Komplott gegen Gott

07.11.2006 um 23:35
ich weiß ja nicht ob das dazugehört ,aber habt ihr euch schon mal
eurenPersonalausweis von der Rückseite angeshen?

auf der Seite wo eure Adr.eingetragen ist,was seht ihr da, da ihr euch mit solche dinge wie verschwörung befast !
ist dieses Thema echt belastetend wenn man sich damit aussennandersetzt
wasbringt euch das?
könnt ihr sowiso nicht's ändern,wenn es so ist.

und wenndie illuminaten sich als die oberste Rasse Hält und Malbro zum Klugklugs klan angehört,

oder Hitler von den Kassarenjuden sich fianzieren liß.

oder ob manchezahlen was mit dem Tod von jesus zutuhn hat,oder
das die Merkel eine Kassarenjüdinist und kohl auch und die ganzen Königshäuser zum stamm der Hannoveraner angehören kannman darüber nachdenken bis man irre wird und letztendlich könnt ihr ehnichtz daranändern außer man wird euch einliefern!

was nütz es über Freimaurer,Rosenkreuzer,Illuminaten usw. zu reden was nütz es ein Feindbild aufzubauen ist man dannbesser wie diese leute die von den normalen Menschen auch nicht gut Denken, ausser an dieWeltherrschaft!

also frage ich euch was soll das habt ihr nicht 's bessereszutun???
????????????????????????????????????????????????????????????????

also was ist auf der Rückseite eures Personalausweis zu sehen????
dann könnt ihrnoch mals über ferschwörung und die zahl 999 oder 666 nachdenken oder das Tier!

Gruß Gustus


Anzeige

melden