Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

257 Beiträge, Schlüsselwörter: Reptilienmenschen Aschton Scheran

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

26.02.2012 um 00:52
@Agent_Elrond

Tja... die Welt ist klein... :D

Ähm... ja... also ich hab bisher niemanden gesehen, die / der dem Diskussionsleiter die Tastatur blockiert... also erklären sollte ja wohl kein Problem sein.


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

26.02.2012 um 00:55
@hana2012
hana2012 schrieb:Omec Omnec von der venus
Ach die!

tDjwiRw omnec


Ich dachte die altern nicht?

tmFEhMT OmnecOnec-From VenusICame

Naja. Sie heißt ja auch nur Sheila Schultz :D


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

26.02.2012 um 01:16
Habs auch grad hier gefunden. Sieht ja wirklich sehr überzeugend aus...

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Omnec_Onec


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

26.02.2012 um 01:21
Ohje, der Thread ist ja ganz schon abgedrifted, wenn wir jetzt schon bei der Omm-Dame von der Venus gelandet sind...

mit ewigen blondieren kann man hier auf Erden die Alterung halt nicht stoppen, auch wenn man Venus-atmosphäre mit kuscheligen 480°C gewöhnt ist...

ihr shop ist ja gut ausgestattet...

http://www.omnec-onec.com/DE/publikat.html


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

26.02.2012 um 01:24
FZG schrieb:mit ewigen blondieren kann man hier auf Erden die Alterung halt nicht stoppen, auch wenn man Venus-atmosphäre mit kuscheligen 480°C gewöhnt ist...
Die leben doch nicht auf der Oberfläche, wie wir von Holey wissen, sondern im Inneren der hohlen Venus. Deutsche und Amerikaner pendeln auch regelmäßig mit ihren Haunebus, Vrils usw. dorthin, um sich militärisch fortzubilden.

Und ich dachte, das ist Allgemeinwissen!!111


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

26.02.2012 um 01:30
@Branntweiner

Na das mit den doitschen dauert ja noch bis 2018, wie wir aus authentischen Videomaterial aus Norwegen wissen. Und eigentlich ist es doch im inneren eines Planeten doch eingentlich noch wörmer. achwas, in der fünften Dimension gilt das ja alles nicht mehr, sondern nur nur Licht und LIebe...

Es gibt momente, da bereuht man die anmeldung in diesen Ehrewehrten Forum! ;-))))


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

26.02.2012 um 01:38
FZG schrieb:das mit den doitschen dauert ja noch bis 2018, wie wir aus authentischen Videomaterial aus Norwegen wissen
Nein, nein! Die Deutschen waren 1927 am Mond und noch vor 1945 auf der Venus! Und am Mars!

Das wissen wir von Holey!!!11einseinself!


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

26.02.2012 um 01:40
@Branntweiner

Ja aber erst 2018 wird es die ganze welt nicht mehr ignorieren können... ;-)

Ich nehm mir jetzt mal ein Beispiel an Deinen Nickname und klink mich aus, war ne harte woche! ;-)


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

26.02.2012 um 09:29
@hana2012
"Omec Omnec von der venus"

Ach die!
460°C - Blei schmilzt - die Frisur hält.
92 bar Luftdruck - Gas wird flüssig - die Frisur hält.
Schwefelsäure-Regen - Chlor und Phosphor - die Frisur hält.
3-Wetter-Tough.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

26.02.2012 um 12:06
Nein ich sagte nur ,dass ich nicht alles glaube was ich irgendwo lese sondern sehr nach meiner intuition gehe,wenn ich einen menschen treffe der hochspirituell, weise und scharfsinnig zu sein scheint und eine tolle aura hat glaube ich ihm

Das heißt, wenn jemand der dir hochspirituell, weise und scharfsinnig vorkommt, dann glaubst du ihm? Welche Beweise gibt es für deine Intuition?
hana2012 schrieb:Schade ,dass die menschen immer gleich agressiv reagieren anstatt einfach mal offen zu sein und sich das ersteinmal ohne wertung anhören was andere erfahre und erlebt haben also wenn ich im laufe der nächsten tage nicht noch ein paar offene liebe und interessante menschen hier treffe dann werd ich mich hier echt wieder abmelden
Das ist eben so in einem Diskussionsforum. Man muss ständig mit Kritik rechnen, besonders wenn man mit Themen über implantierte Chips und Reptiloide kommt - und dann noch blonde Aliens von der Venus, die uns retten wollen, fällt dir dabei nichts auf?


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

26.02.2012 um 12:21
oh, ein Bild von einem Wrack von der Venus....


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

26.02.2012 um 12:38
hana2012 schrieb:und gerade die jüngeren menschen können oft viel mehr sehen als die älteren...
Ey,Jubiläum!
Zum ersten mal weiss ich echt nicht mehr was ich sagen soll.
Warum um alles in der Welt haben wir dann weltweit nur Regierungen aus ollen Knackern über 40?
Grönemeyer hatte recht:
Kinder an die Macht!!

Und *schwupps* werden wir die Venusianer,Reptiloiden und Greys in die Haunebus der Unterweltnazis reinprügeln und haben nur noch Friede,Freude,Eierkuchen....hach.....

@Mittelscheitel
@Pallas
@rmendler
@FZG
@Branntweiner
@AlexR
@Thawra
@Agent_Elrond
@StUffz
@KnutHansen


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

26.02.2012 um 12:57
@hana2012

Glaubst Du alles was einfach so jemand behauptet?
Weil mehr als die Behauptung, dass sie von der Venus (sic) ist hast Du ja nicht als Beleg.
Ich komme vom Jupitermond Io und wurde im Jahre 1985 per Laser ins Saarland gelasert. Seitdem friste ich dort ein Leben als Student und kommuniziere nur noch ab und an zu Weihnachten und Maria Lichtmess mit meinen Verwandten auf Io.
Was hab ich denn jetzt weniger glaubwürdiges als die blondierte Trulla?


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

26.02.2012 um 12:58
@KnutHansen
Ein Saarländer mit norddeutschen Nick kann nicht lügen!
Ich glaube dir!


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

26.02.2012 um 12:59
@amsivarier

Ein Saarländer mit norddeutschem Nick vom Jupitermond Io, bitte, so viel Zeit muss sein.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

26.02.2012 um 13:03
Weiss eigentlich jemand warum die schönen ETs, bzw. ausserirdische Damen immer von der Venus kommen??
Ist die Erklärung etwa wirklich so primitiv das es mit der griechischen Venus zusammenhängt?
Das wäre doch billig,oder?

@KnutHansen
@Mittelscheitel
@Pallas
@rmendler
@FZG
@Branntweiner
@AlexR
@Thawra
@Agent_Elrond
@StUffz


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

26.02.2012 um 13:11
Irgendwie werden die nachrichten nicht mehr angezeigt die ich schreibe?
Nö glaub nicht alles was man mir erzählt aber ich habe diese dame wie gesagt mal persönlich kennenlernen dürfen und da hat sie mich überzeugt und das buch hat mich sehr berührt wie gesagt selbst mein braver bml freund der es anfangs gar nicht ernst nahm glaubt die geschichte nachdem er sie las also erstmal selber ne meinung bilden anstett alles sofort abzuwehren
Hätte gerne von meinen erlebnissen u.s.w. berichtet aber so hat das ja keinen sinn...
Heute treff ich mich mit dem freund der diesen chip unter der haut hat und wollte das ja nochmal untersuchen aber ob ich das hier erzähle weiss ich noch nicht hat eig. keinen sinn


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

26.02.2012 um 13:15
@hana2012
Nenn mir nur einen plausiblen Grund warum ein ET einem absolut durchschnittlichen Bürger irgendeines Landes einen Chip einpflanzt?
Und vor allen: Warum so etwas primitives?Jedem Fifi wird so ein Chip eingepflanzt!
Warum macht so eine fortschrittliche Rasse nicht bionische Chips die gar nicht auffallen?

Und warum sind Reptiloide böse?
Weil der Mensch generell Angst vor Reptilien hat?
Warum sind die bösen ETS nicht wie kleine Meerschweinchen?


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

26.02.2012 um 13:25
Warum muss etwas böses böse aussehen?


melden
Anzeige

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

26.02.2012 um 13:28
@hana2012

Was hast Du denn erwartet? Dass Dich jeder hochleben lässt, weil Du hier mit einer absolut unrealistischen Geschichte ankommst, mit einer Seite von der Du Dich selber mittlerweile distanzierst, sagst, dass Du nur glaubst, was du mit deinen eigenen Augen siehst, anderen Leuten aber negativ zur Last legst, dass sie ja nur glauben würden was sie sehen und absolut nullkommanull Beweise für Deine wüsten Behauptungen hier anbringst!? Nee, Kindchen, da muss schon ein wenig mehr kommen als Eso-Geschwurbel. Das kannste in den mit tollen regenbogenfarbenen und mit seltsamen Comicbildchen dekorierten Foren erwarten, aber nicht hier. Wir stehen hier eher auf Dinge, die bewiesen werden können und glauben nicht jedem Dahergelaufenen, der sagt, dass Echsenwesen uns Chips einpflanzen wollen.


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden