Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

257 Beiträge, Schlüsselwörter: Reptilienmenschen Aschton Scheran

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

29.02.2012 um 18:45
@Pallas

ich wette ja das zu ca 75% die erfühlte "metallplatte" ein lymphknoten war :D


melden
Anzeige

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

29.02.2012 um 19:03
@Nerok
Halte ich und sage sogar 90%lymphknoten und 5% Unterhautfett Verhärtungen :)


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

29.02.2012 um 19:37
@ups

Die verbleibenden 5% wirst Du aber nicht als ausserirdische von Reptoiden eingebauten Mikrochip vermuten? ;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

29.02.2012 um 21:45
@Nerok
Wat ist dat denn für ein Lymphknoten??Das ist ein Tumor im Endstadium


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

29.02.2012 um 21:48
@ups
@Warhead

ganz besonders beliebt sind denke ich auch vergessene titanplatten oder nägel wenn man sich was gebrochen hatte...die können ganz schön rumwandern wennse nichtmehr befestigt sind.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

29.02.2012 um 21:53
@Nerok
Meine Schrauben wandern nicht,die Schrauben sind mit Spangen verbunden,sieht aus wie ein Modell von Le Corbusier,davor sah es aus wie Picassos Guernica


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

29.02.2012 um 21:55
@Warhead

haha :D ein netter vergleich!
deswegen schrieb ich ja vergessene.
wenn die später wieder extrahiert werden könnte durchaus ein splitter oder teile unbemerkt zurückbleiben.
kennt man ja oft genug wie irgendwas bei op's im patienten vergessen wird.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

29.02.2012 um 21:55
KnutHansen schrieb:Die verbleibenden 5% wirst Du aber nicht als ausserirdische von Reptoiden eingebauten Mikrochip vermuten?
Nö das sind halt irgendwelches Narbengewebe oder anderes..............


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

29.02.2012 um 21:59
@ups

Icke's Vater sei Dank.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

29.02.2012 um 22:00
@Nerok
Naja,allmählich wirds Zeit sich das Zeug rausfriemeln zu lassen,die steifen Wirbel nerven obwohl ich die fehlenden Dorsalbewegungen mittlerweile problemlos ausgleiche,die Spangen drücken gelegentlich in die Muskulatur,bei plötzlichen unbedachten Bewegungen tut ne Woche alles weh...andererseits,als ich aus zwei Meter Höhe vom Hochbett fiel und auf dem Arsch landete,da schluckte das Titankorsett ne ganze Menge der kinetischen Energie


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

29.02.2012 um 22:05
@KnutHansen
Ich habe auch noch ein Paar Trümmer im Bein die alle Paar Jahre mal mehr mal weniger an die Oberfläche kommen die lasse ich dann vom Arzt rausfummeln ist etwas blöd wenn man Metallschrot Bein hat :)


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

29.02.2012 um 22:07
@Warhead

Steve Austin, bist Du es?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

29.02.2012 um 22:15
@KnutHansen
Harharhar


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

29.02.2012 um 22:49
Hab vor einiger Zeit mal eine kleine Verkapselung zwischen Daumen und Zeigefinger bei mir bemerkt. Direkt unter der Haut auf der Handinnenfläche.

Hab immer mehr oder weniger spasseshalber gesagt; "Bestimmt ein Alienimplantat" aber als ich dann mal gesehen habe, wohin man RFID Chips am besten implantiert, bin ich schon ein bischen ins Grübeln gekommen.

tLuIho2 RFID In Hand


Genau da hab ich ne kleine, harte Kapsel... Vieleicht einen halben Centimeter weiter Richtung Handwurzel. oO

Und dann bringen einige diese Implantate ja noch in Verbindung mit der Prophezeiung vom Antichristen oder so, da heißst es an einer Stelle wohl:

Wenn jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt das Zeichen an seine Stirn oder an seine Hand ...

Soll also der Plan des Antichristen sein, allen Menschen auf diese Weise sein Zeichen in die Hand zu geben...

Irgendwie wächst auf jeden Fall bei mir das Bedürfnis, mir das mal rausoperieren zu lassen. -.-


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

29.02.2012 um 22:51
@22FoX22

wie wäre es wenn du dir erstmal deine hand röntgen lässt?


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

29.02.2012 um 22:56
@Nerok

Das müsste ich dann wohl aber selbst bezahlen...

Hatte schonmal einen Artzt gefragt, was das ist. Er meinte ist wahrscheinlich nur verkapselter Dreck, der mal durch ne Verletzung in meine Hand kam (btw kommt das allerdings nicht wirklich in Frage) und wenn es stark stört oder weh tut könnte er das rausholen.

Das würde also gehen, aber es ohne triftigen Grund röntgen lassen, dass würde ich dann selber zahlen müssen. Oder?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

29.02.2012 um 23:12
Motorsäge owned Hand

t4rcSi2 stihl-ms-170-d


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

29.02.2012 um 23:17
@Warhead

^^
Ne danke, mit Eigeninitiative hab ich in diesem Zusammenhang schlechte Erfahrungen gemacht.
Hab einmal im Suff die dumme Idee Gehabt mir das mit einer Glasscherbe!!! raus zu holen. (war wirklich besoffen)
Ende vom Lied, ein verletzter und immer noch empfindlicher Nerv im Daumen... An der anderen Hand. -.-


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

29.02.2012 um 23:46
22FoX22 schrieb:Ne danke, mit Eigeninitiative hab ich in diesem Zusammenhang schlechte Erfahrungen gemacht.
Hab einmal im Suff die dumme Idee Gehabt mir das mit einer Glasscherbe!!!
du hast das ding schon drin?


melden
Anzeige

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

29.02.2012 um 23:48
@Malthael

Siehe fünf Beiträge weiter oben, der Beitrag von mir...


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ins all fliegen25 Beiträge
Anzeigen ausblenden