Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Marsbilder, Zensiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 00:46
NASA hat einfach die Macht dazu... Amerika hat auch die Macht dazu Länder abzuhören, ich weiß das Japan,China, Europa, Russland & andere Ländern im All waren... aber keiner war so weit wie die NASA...


@FZG

Das ist die offizielle liste, es gibt auch eine dunkle Liste... inoffizielle Missionen... aber egal... glaub einfach alles was im Fernsehern gezeigt wird !

Anzeige
1x zitiertmelden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 00:52
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Das ist die offizielle liste, es gibt auch eine dunkle Liste... inoffizielle Missionen...
Inoffizielle Bemannte Mondmissionen?!

Der Start einer Saturn5-Rakete erzeugt einen Höllenlärm und ist schlecht heimlich durchzuführen, da diese Rakete nur von dieser einen Rampe starten konnte...


Ach, wenn sich die Believer doch nur ein klitzekleinesbisschen mit der Materie beschäftigen würden 8-/


1x zitiertmelden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 00:53
@FZG

Kein inoffizieller Raketenstart ist gemeint


melden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 00:55
@Primpfmümpf

Weiss jetzt nicht was Du meinst...

Sollen sie etwa mit Flugscheiben zum Mond geflogen sein?!


melden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 00:56
Zitat von FZGFZG schrieb:Der Start einer Saturn5-Rakete erzeugt einen Höllenlärm und ist schlecht heimlich durchzuführen, da diese Rakete nur von dieser einen Rampe starten konnte...
Nee, die geheimen Mondmissionen sind doch mit den Roswell-UFOs durchgeführt worden. Nicht mit den primitiven Saturn-Raketen, die waren nur zum Vertuschen da.


melden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 00:57
@FZG

Es kann offiziell sein dass ich die Silversterrakete abgefeuert habe, aber nicht dass ich sie ins Nachbarfenster schieße, wenn das Fenster nicht für die anderen zu sehen ist.


melden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 00:58
Ok, es sind offensichtlich Ferien, ich bin raus hier ;)


melden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 00:58
:P war klar


melden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 01:30
Hier leben echt einige hinter dem Mond...

Warum kann man auf Google Mars nur 1 % der Satelliten aufnahmen in HD-Auflösung sehen obwohl die NASA 100 % besitzt... warum kann man nicht alles jeden ? Jeden Kratern ? Jede Stelle ?

Warum ist es auf dem Mond genau so ? Da sieht man sogar nur 0,2 % Bilder in einer guter Auflösung...

Warum steckt NASE so viel Geld in Mars rein obwohl man au den Titan Mond mehr Leben erwartet, ich zähle alleine 8 U.S.A. Missionen... 3 UDSSR Missionen die kaum erfolgreich waren... 1 Großbritannien Mission die nicht die rede Wert ist...

Scheint doch irgendwie interessant zu sein 2 Rover gleichzeitig Richtung Mars zu schicken...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Würde die NASE öffentliche Fotos von skelleten, Gebäuden, Lebewesen, Artefakte rein stellen müsste die ganze Literatur umgeschrieben werden...

But no change a runing sytem...


3x zitiertmelden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 01:42
Kaum zu glauben ob Schulpflicht so noch sinn macht.


melden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 01:44
Dann soll mir das Schulwissen mit meinen 28 Jahren überzeugen was Sie von den Lehrbüchern wissen !


melden
melden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 01:45
Pixelfehler...


melden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 01:46
Lächerlich :D


1x zitiertmelden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 01:47
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Lächerlich :D
Passt!


melden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 01:47
@Galaxys81

je nach dem ;)


melden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 01:49
Was ist daran lächerlich ? oO


melden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 01:50
@h3nk3r

Das es Pixelfehler sein solln


melden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 01:54
Ne es sind übertragungs Fehler... ^^


melden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 01:55
Ja ebend! Übertragungsfehler! Was ist daran so ungewöhnlich?


Anzeige

melden