Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Marsbilder, Zensiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 01:58
Teilweise sind die Bilder von Google auch schon alt und nicht mehr auf dem neusten Stand.

Anzeige
melden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 01:58
@Galaxys81

Die unwilkührlichkeit der "Fehler"


melden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 01:59
Wie ist es dann möglich eine Sonde, Satellit oder Rover auf Mars ohne Übertragunsfehler zu steuern... ? oO


2x zitiertmelden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 02:00
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Wie ist es dann möglich eine Sonde, Satellit oder Rover auf Mars ohne Übertragunsfehler zu steuern... ? oO
Woher weißt Du denn das?


melden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 02:01
@h3nk3r

gar nicht. Deswegen handeln die Sonden zu Teil auch autonom zumindest der Rover tut das.


melden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 02:01
@suicidecat
Als ob die das extra machen :'D
Stimmt, absolut abwegig, so was gab es ja noch nie. :troll:


melden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 02:02
@somnipathy
Und ob. Mann findet dieses Fehlerdesign ausschlißelich auf NASA Bildern schon sehr lange


melden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 02:03
@Primpfmümpf
Und ob. Mann findet dieses Fehlerdesign ausschlißelich auf NASA Bilcdern schon sehr lange
Ich dachte eigentlich, durch die Verwendung von absolut abwegig und dem Trollface ( :troll: ) würde meine Ironie zum Ausdruck bringen.


melden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 02:04
Es werde Steinproben ausgewertet woraus sie bestehen... durch übertragungsfehlern fehlen 3 Elmente weil sie durch die Übertragung verloren gehen.... Der Rover muss nach rechts fahren ... oder fährt der durch Übertragunsfehlern nach links ?


melden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 02:05
@somnipathy

Dann denke einfach mein post ist auch ironisch sofern deiner ironisch gemeint ist.


melden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 02:05
Vermutlich wurden die Bilder gar nicht von Menschen zensiert, sondern von Außerirdischen, die nicht wollten, dass die irdische Weltbevölkerung der Erde sieht, dass es sie gibt – ich denke das Gedächtnis der Wissenschaftler etc., die die Originalaufnahmen gesehen hatten, wurde gelöscht.


melden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 02:05
@Primpfmümpf
Naja, habe soeben geschrieben, dass er ironisch gemeint war, von daher…


melden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 02:06
..ist meiner auch ironisch zu deinem post...


melden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 02:06
Gut, dass wir das geklärt haben. :troll:


melden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 02:12
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Wie ist es dann möglich eine Sonde, Satellit oder Rover auf Mars ohne Übertragunsfehler zu steuern... ? oO
Das Signal braucht mehrere Minuten hin und zurueck, da ist eh nix mit Echtzeitsteuern. Und es hat viele Uebertragungsfehler, die auf Kosten der Bandbreite und Latenz gut genug behoben werden koennen.
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Warum kann man auf Google Mars nur 1 % der Satelliten aufnahmen in HD-Auflösung sehen obwohl die NASA 100 % besitzt... warum kann man nicht alles jeden ? Jeden Kratern ? Jede Stelle ?
Und ueberhaupt: Warum liefert mir die NASA keine Pizza nach Hause oder kocht mir Kaffee? Ich weiss nicht was du hast, man kriegt umsonst und komfortabel solche Bilder ohne sich auch nur ein wenig anzustrengen. Das Budget der NASA ist auch begrenzt, weshalb sie solchen Unterhaltungskram nicht uneingeschraenkt finanzieren koennen. Seit der letzten Budgetkuerzung bin ich ueberhaupt noch froh, dass die die Oeffentlichkeit ueberhaupt auf dem Laufenden halten wollen, zumindest ein wenig.


melden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 02:13
ne... hier ist gar nichts geklärt... !!!


melden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 02:17
@McNeal

Warum gibt es die NASA überhaupt wenn USA die Kohle einsparen kann im Aufbau von Mexiko ... ?


melden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 02:20
@h3nk3r

Bitte was? Aufbau Mexiko? Sind wir noch im selben Thread?


melden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 02:21
@McNeal

Selbstverständlich sind wir das !


melden

Marsbilder wurden "zensiert". Warum?

20.07.2013 um 02:22
@h3nk3r
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Warum kann man auf Google Mars nur 1 % der Satelliten aufnahmen in HD-Auflösung sehen obwohl die NASA 100 % besitzt... warum kann man nicht alles jeden ? Jeden Kratern ? Jede Stelle ?
Stimmt! Schließlich haben wir einen rechtlichen Anspruch darauf und die NASA hat das so zu regeln, wie wir es haben wollen!



Ein guter Rat: Bitte nicht alles als selbstverständlich hinnehmen.


Anzeige

melden