Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

911 - neuer Ansatz?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

911 - neuer Ansatz?

14.06.2012 um 15:15
Die Diskussion spricht für sich. Intruder stellte eine Frage, wird direkt angepampt und seitdem dreht HirnExe wieder am Rad. Muss wohl ne nervliche Angelegeheit sein. Das nicht einsehen seinerseits spricht ebenfalls dafür.

Anzeige
melden
HirnExe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 - neuer Ansatz?

14.06.2012 um 15:17
@Branntweiner

Mir unterstellen, dass ich das tue, irgendwie auch.


melden

911 - neuer Ansatz?

14.06.2012 um 15:34
@HirnExe
Sag mal, wie heißt die Hauptstadt von Italien?


melden
HirnExe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 - neuer Ansatz?

14.06.2012 um 15:39
@rambaldi

frag am besten intruder, ist bestimmt die selbe stadt aus der auch sein spaghettimonster herkommt.

mal ehrlich leute, was soll das?


1x zitiertmelden

911 - neuer Ansatz?

14.06.2012 um 16:04
Ich wollte nur mal prüfen, ob du einfach und ehrlich eine Frage beantworten kannst... Ergebnis negativ

Ich würde dir echt empfehlen, für deinen neuen Ansatz eine Gruppendiskussion aufzumachen, da kannst du dann mit so Spezialisten wie Schnuffi, Quarks, endgame etc deine Version einer "ernsthaften Diskussion" führen.


melden
HirnExe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 - neuer Ansatz?

14.06.2012 um 16:12
@rambaldi

Aha, mit einer off-topic-Frage wolltest mein Interesse an einer ernsthaften Diskussion prüfen. Und bewertest das Ergebnis negativ, weil ich die off-topic-Frage nicht beantwortet habe. Ich finds gar nicht mal so schlecht, dass Ihr Eure Spielchen hier gleich mal so zur Schau tragt.


1x zitiertmelden

911 - neuer Ansatz?

14.06.2012 um 16:28
Off-Topic sind also alle Fragen, die sich direkt auf deine Beiträge beziehen, die du aber nicht beantworten möchtest. Auch eine Definition.


1x zitiertmelden

911 - neuer Ansatz?

14.06.2012 um 16:31
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:frag am besten intruder, ist bestimmt die selbe stadt aus der auch sein spaghettimonster herkommt.
Habe ich in der Diskussion auf die wir uns gerade beziehen, also die vom heutigen Tage vom Spaghettimonster gesprochen? Oder was das eine ganz andere und hatte ähnlichen symbolischen Character wie dein heute verlinktes Video?


1x zitiertmelden
HirnExe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 - neuer Ansatz?

14.06.2012 um 16:40
@intruder

Danke für gleich das nächste Beispiel.

Dass ich die Frage nach der Hauptstadt von Italien als off-topic bezeichne, lässt wohl kaum die Schlussfolgerung zu, die Du hier zu basteln versuchst.

Aber bitte klär mich auf: wo ist denn der von Dir besagte direkte Bezug zwischen der Hauptstadtfrage und meinen Beiträgen? Bitte zeige den mal auf.
Zitat von intruderintruder schrieb:Habe ich in der Diskussion auf die wir uns gerade beziehen, also die vom heutigen Tage vom Spaghettimonster gesprochen? Oder was das eine ganz andere und hatte ähnlichen symbolischen Character wie dein heute verlinktes Video?
Nein, Du hast in der heutigen Diskussion nicht vom Spaghettimonster gesprochen. Das tatest Du gestern mir gegenüber in einer anderen 911-Diskussion. Ich habe es heute angesprochen, um Dir zusammen mit Aussagen von heute aufzuzeigen, warum ich auf Deiner Seite kein Interesse an einer ernsthaften Diskussion sehe und das was stattdessen stattfindet nicht mehr fortführen möchte.


1x zitiertmelden

911 - neuer Ansatz?

14.06.2012 um 16:45
@HirnExe
Jetzt red dir doch dein eigenes Verhalten nicht schön ;)

Ich hatte ausdrücklich auf die Diskussion im 9/11 Thread hingewiesen. Das die Frage nach der Hauptstadt von Rom hier nicht gemeint war, was soll ich sagen, ich dachte das wäre klar.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Nein, Du hast in der heutigen Diskussion nicht vom Spaghettimonster gesprochen. Das tatest Du gestern mir gegenüber in einer anderen 911-Diskussion. Ich habe es heute angesprochen, um Dir zusammen mit Aussagen von heute aufzuzeigen, warum ich auf Deiner Seite kein Interesse an einer ernsthaften Diskussion sehe und das was stattdessen stattfindet nicht mehr fortführen möchte.
Aha, erst diskutierst du mir im besagten Thread, wenn ich dann Fragen habe, erinnerst du dich, ach der hat ja mal was vom Spaghettimonster geschrieben, dem antworte ich jetzt doch nicht mehr?


2x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 - neuer Ansatz?

14.06.2012 um 20:33
Peace Leute ;)

911 - neuer Ansatz ist das Topic hier und es geht nicht um einzelne User, oder deren persönliche Anfeindungen! Die können, wenn sie denn unbedingt sein müssen, auch per PM geklärt werden!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 - neuer Ansatz?

14.06.2012 um 21:47
lol, "neuer"... das ich nicht lache.

wo soll man neu ansetzen, wo nur alte kamellen aufgewärmt werden, zum x-ten alter vt-schwachsinn wiederholt und auf althergebrachte weise wild spekuliert wird, ohne sich vorher auch nur annähernd zu informieren.




@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Also ein neuer Ansatz für dieses Thema aus meiner Sicht wäre z.B. der aktuelle Prozess in Guantanamo gegen die angeblichen Drahtzieher. Man hört gar nichts mehr in der offiziellen Presse davon. Immerhin sind damals fast 3000 US-Bürger gestorben, die Wahrzeichen des Welthandels wurden dem Erdboden gleichgemacht, das Pentagon angesengt und keinen außer mir interessiert die 10 Jahre später dazu stattfindende Gerichtsverhandlung. Das is schon sehr seltsam. :(

Gruß greenkeeper
sag mal, hast du je einen grösseren gerichtsprozess verfolgt?


http://videokatalog.msn.de/Staat/Terror/video-Guantanamo-Prozess-gegen-9-11-Drahtzieher-beginnt-Todesstrafe-Fortzahlung-Scheich-320568.html


1x zitiertmelden

911 - neuer Ansatz?

14.06.2012 um 21:59
Also prinzipiell unterstütze ich die Idee. Nur eines stört mich, wenn dir so viel an einem gesammelten Nachschlagewerk gelegen ist, warum hast du dir dann nicht schoneinmal ansatzweise die Mühe gemacht und bisher zusammengetragene Infos aus dem zugemüllten Thread zu holen? Die Arbeit sollen jetzt andere für dich erledigen oder wie? Außerdem finde ich, dass das hier sowieso nur wieder ein sinnfreier Thread wird, da die meisten hier sowas eher totreden als da auch nur einen Finger krum zu machen. Bevor ich hier nichts gegenteiliges sehe, werde ich das übrigens auch nicht!

Jetzt viel Spaß beim "aufregen" und "kaputtreden" des Threads...


melden

911 - neuer Ansatz?

14.06.2012 um 22:03
Nein, zur Zeit staubt es angeblich zu viel und wenn man fragt, warum es zu viel staubt und welche Menge Staub die richtige ist, bekommt man die Antwort, das müsse man selber ausrechnen. Fest steht nur, die auf den Bildern zu sehende Menge Staub ist verdächtig, warum, tja, das wissen wir wohl noch nicht genau, vermutlich weil es so sein muss.


3x zitiertmelden

911 - neuer Ansatz?

14.06.2012 um 22:36
@sator
Zitat von satorsator schrieb:sag mal, hast du je einen grösseren gerichtsprozess verfolgt?
nein.

Gruß greenkeeper


melden
HirnExe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 - neuer Ansatz?

14.06.2012 um 22:41
@Dude

Sorry, aber Du kannst nicht erwarten, dass ich intruders Verdrehungen einfach stehen lasse. Außerdem finde ich passt das eigentlich ziemlich gut in den Thread, denn genau um sowas gehts doch bei dem Wunsch nach einem neuen Ansatz.


melden

911 - neuer Ansatz?

14.06.2012 um 22:45
Welche Verdrehungen?


melden

911 - neuer Ansatz?

14.06.2012 um 22:46
@HirnExe

Ach so, der "neue Ansatz" ist also, dass Du Dir ab nun neue eigene VTs zum Thema ausdenkst, wie zB dass es zu viel Staub gewesen sein könnte!? Ja, das ist wirklich mal ein neuer Ansatz.


1x zitiertmelden

911 - neuer Ansatz?

14.06.2012 um 22:49
@KnutHansen
Nein, das HirnExe ja nie behauptet ;) Siehe den betreffenden Thread, der User FF, der erst nachdem das Thema aufgeworfen wurde in das Thema einstieg, ist schuld.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 - neuer Ansatz?

14.06.2012 um 22:59
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Ach so, der "neue Ansatz" ist also, dass Du Dir ab nun neue eigene VTs zum Thema ausdenkst, wie zB dass es zu viel Staub gewesen sein könnte!? Ja, das ist wirklich mal ein neuer Ansatz.
da muss ich dich leider enttäuschen. auch wenn es dich tottraurig macht und aus allen wolken fallen lässt, das zuviel staub argument hat bereits einige jahre auf dem buckel.


Anzeige

melden