Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenkontrolle durch Russland

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Gedankenkontrolle, Bewusstseinskontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedankenkontrolle durch Russland

16.10.2012 um 16:27
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich habe keineswegs die Sorge um die Menschen in Syrien als Grund genannt, nicht mal unerschwellig, sag mir bitte, wo ich das getan habe.
Sorry, dann hab ich dich falsch Verstanden
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich habe geschrieben, dass es für die westlichen Länder aus PR Gründen eher schlecht mit einem Land Handel treiben können, welches nebenbei seine Bevölkerung dezimiert.
Dann wirst du mir ja wohl recht geben das eine Pro-West Regierung das große Los für uns wäre bezüglich Export. Und Öl-Import (weiß jetzt nicht genau wie die Ressourcen in Syrien aussehen)
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Dazu gibt es im Netz diverse unabhängige Quellen deren Zahlen mittlerweile die 20.000er Grenze ansteuern allerdings auf beiden Seiten.
Es gibt unabhängige Berichte, die von Folter an sechsjährigen Kindern berichten.
Das nehm ich mal so hin. Das ist schrecklich was da passiert, aber irgendeine Seite als Rechtens zu betiteln geht nunmal auch nicht. Das meine ich Allgemein, nicht auf dich bezogen.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Was mich fürchterlich ankotzt ist diese ewige Generalverdächtigung der USA. Wo immer was böses passiert, sinds erstmal die Staaten.
Jeder noch so kleiner verfickte Staat versucht auf jede nur erdenkliche Art, seine Interessen durchzusetzen.
Jeder Staat versucht seine Interessen durchzusetzen, da stimme ich dir auch zu. Aber kein anderes Land ist so bekannt für seine durch die Zeitweggehende aggressive Interessenspolitik wie die USA.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gedankenkontrolle durch Russland

16.10.2012 um 16:38
Zitat von SerschSersch schrieb: Aber kein anderes Land ist so bekannt für seine durch die Zeitweggehende aggressive Interessenspolitik wie die USA.
Ziemllicher Unfug.
Kein Land wird dafür so angeprangert wie die USA.
Russland betreibt munteren Völkermord in Tschetschenien. Wen kümmert das?
Keine Sau. Hast du mal Videos von da gesehen? Ich ja.

China kauft in Afrika ganze Landstrriche auf, nur um für seine Bevölkerung Nahrung zu produzieren. Rate mal, wer nichts zu fressen hat.

Waffen für Afrikanische Bürgerkriegsparteien kommen schon lange aus China, damit man in China fein Öl und andere Rohstoffe abbauen kann.

Nicht umsonst sind China und Russland jedesmal die Kopfschüttler, wenns darum geht, Syrien oder andere Staaten zu verurteilen.
Jeder hat Dreck am Stecken.

Warum nicht mal über Russland herziehen?
Die haben sich mit ihrem Afghanistanfeldzug auch nicht gerade moit Ruhm bekleckert.
Sie haben aktiv in Vietnam eingegriffen indem sie MIG-15 inklusive Besatzung gestellt haben.
Ich muss ganz ehrlich sagen, das ist schon albern immer nur die böse USA, die böse Nato,...


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle durch Russland

16.10.2012 um 17:41
@StUffz

ganz einfach, weil wir hier über den osten noch weniger aufgeklärt werden, als über unseren westen. ich wette mit dir, dass dir ein russe ganz viel über ostraum-verschwörungen erzählen kann, aber wenig über die westlichen verschwörungen.

überall auf der welt läuft die gleiche nummer.

wäre schön, wenn wir wenigstens mal grundlagen hätten, um auch über die ganzen ostwelt-verschwörungen zu diskutieren.


melden

Gedankenkontrolle durch Russland

16.10.2012 um 19:35
@tanas
Es gibt genügend Ostverschwörungen.
Nehmen wir nur mal Vietnam:
Die Amis haben da Napalm und Agent Orange abgeworfen (Wobei ich meine, dass man bei den Spätfolgen keinen Schimmer hatte, das eigene Personal ist da ja auch arg von betroffen gewesen).
Keine Frage, eine eklige Sache.

Die Russen haben mit Flugabwehrsystem und Flugzeugen samt Piloten allerdings den kommunistischen Norden genauso klasse unterstützt. Was die da abgezogen haben ist wohl auch nicht feierlich. Politische Gegner getötet, Intellektuelle, Bürgermeister etc. alle in nem Massengrab verscharrt.
Das war der Ansatz eines Völkermordes mit wissentlicher Unterstützung der Sowjetunion.
Das einzige, dass dir hier aber jeder vorhält, wird My Lai sein, die Napalm Bomben, die Auswirkungen von Agent Orange. Aber nichts von dem, was der Norden gemacht hat, mit Unterstützung der Russen.

An Szenarien mangelt es nicht.
Aber Russland passt nicht ins Feindbild des VTlers.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle durch Russland

16.10.2012 um 19:49
@StUffz

das is jetzt auch mal wieder von dir über einen kam geschert. ich zum beispiel bezweifle kein stück, dass das da irgendwie weniger übel abgeht. oder hier weniger übel abgeht als da.

trotzdem wirst du, wenn du da leben würdest, wahrscheinlich noch mit ganz anderen szenarien zu tun haben.


melden

Gedankenkontrolle durch Russland

16.10.2012 um 20:35
@StUffz
Gegenüber den USA sind China und Russland Waisenknaben. In Süd- und Mittelamerika haben die USA jede Demokratiebewegung aktiv bekämpft. Dabei haben sie weder vor Staatsstrichen wie in Chile, noch vor Kriegen wie in Grenada noch vor Völkermord wie in Guatemala zurückgeschreckt. Die USA unterstützen auch ganz offen Terroristen z.B. so lebt Luis Posada Carriles unbehelligt in den USA, obwohl er z.B. für den Bombenanschlag auf den Flug Cubana 455 verantwortlich ist, bei dem 73 Menschen ermordet wurden. Auch sonst wurde jeder Diktator unterstützt solange man sich nur einen Vorteil erhoffte. So wurde Sadam Hussein beim Gaskrieg gegen den Iran unterstützt und ihm wurde beim Völkermord an den Kurden von den USA geholfen. Im Kongo half die CIA auch zusammen mit den Belgiern im Kongo Lumumba zu stürzen und Mubutu an die Macht zu bringen. In Indonesien unterstützten sie General Suharto bei der Ermordung von einer Million Kommunisten, bei einem Völkermord an der chinesischen Minderheit und bei der Besetzung Osttimors und diversen Massakern dort. Selbst Pol Pot wurde von den USA unterstützt. Und heute ist das nicht anders, die USA unterstützen die die Theokraten am Golf, haben bis zuletzt an Mubarak festgehalten, versuchen in Venezuela zu putschen, beliefern die Volksmudschahidin mit Waffen unterstützen diverse Clanchefs im Irak und Afghanistan mit Waffen...


melden

Gedankenkontrolle durch Russland

16.10.2012 um 22:05
Die Niederschlagungen von Demokratisierungs- und Unabhängigkeitsbestrebungen in Ungarn und der Tschechoslowakei durch und unter Federführung sowjetischer Truppen war ein Akt der Menschlichkeit und Ausdruck unbändiger Demokratie?

Sowjetisches Engagement in Afrika geschah zudem auch nicht aus reinem Altruismus und nach pazifistischen Spielregeln.

Menschenrechte in Russland heutzutage?

Wo ist dein Aufschrei? Oder gehts dir am Ende gar nicht um die Sache, sondern, gäähn, um das wenig originelle USA=böse-Spiel?


2x zitiertmelden

Gedankenkontrolle durch Russland

16.10.2012 um 23:03
@knallkopp
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Menschenrechte in Russland heutzutage?
Momentan geben sich Russland und die USA nicht viel, was die Menschenrechte angeht. Beide haben keinen funktionierenden Rechtsstaat und beide haben menschenunwürdige Gefängnisse. Allerdings war der russische Präsident bisher noch nict so blöd, dass er Folter auch offitzell angeordnet hat. Und Russland ermordet momentan keine Menschen im Ausland, was von den USA momentan ganz massiv gemacht wird.


1x zitiertmelden

Gedankenkontrolle durch Russland

16.10.2012 um 23:11
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Die Niederschlagungen von Demokratisierungs- und Unabhängigkeitsbestrebungen in Ungarn und der Tschechoslowakei durch und unter Federführung sowjetischer Truppen war ein Akt der Menschlichkeit und Ausdruck unbändiger Demokratie?
Naja,das kann man so oder so sehen...In Ungarn war es ein versuchter Putsch von Reformsozialisten...auch Sozis genannt...die mit Faschisten gemeinsame Sache machten.
In der Tschechei fehlten zwar Faschisten,dafür aber versuchten rechte Sozialdemokraten ans Ruder zu kommen um Staatseigentum zu privatisieren,nichts neues für Sozen,oder??


melden

Gedankenkontrolle durch Russland

17.10.2012 um 15:50
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Und Russland ermordet momentan keine Menschen im Ausland, was von den USA momentan ganz massiv gemacht wird
Tschetschenien?
Vor ein paar Jahren Georgien?


melden

Gedankenkontrolle durch Russland

17.10.2012 um 17:35
Gedankenkontrolle ? Huxley laesst gruessen .. "leider" etwas komplizierter, als es so manche verschwoerungstheoretiker samt anhaenger gern haetten. :)

und achja da sind nicht einzelne nationen daran beteiligt, sondern die poesen modernen zeiten, also kein grund jemandem die schuld in die schuhe zu schieben.


melden

Gedankenkontrolle durch Russland

18.10.2012 um 19:08
@StUffz
In Tschetschenien machen die Russen das, was die USA im Irak machen. Es gibt aber kein Land außer den USA, das im Ausland mehr oder weniger wahllos hunderte von Menschen ermordet, wie es die USA mit ihren Drohnenangriffen machen. Und es gibt auch nichts vergleichbares zu den Entführungen die die CIA weltweit durchführt.


melden

Gedankenkontrolle durch Russland

09.11.2012 um 22:50
Das gibt es doch schon ..in den USA wird doch schon an psychiatri menschen getestet.."Mind Control" auch Bourn Identität genannt.
Habe ich aus der N24 Doku, dort haben sie mal ein ehemalige psychiatri patientin interviewt die alles erzählt hatte, wie sie tage lang gefesselt wurde und in räume rein gesteckt wurde, und musste sie sich auch tage lange videos angucken, ihr wurden dinge eingespritzt, medikamente gegeben gegen sie nix tun konnte, am ende war sie wie ein menschlicher roboter der getan hat was man verlangt hat. Die CIA soll solche art von agenten haben, und daran forscht eine Gruppe in der USA.

hier ein paar links dazu

http://www.fosar-bludorf.com/mindcontrol/index.htm (Archiv-Version vom 27.12.2012)

http://www.wahrheitssuche.org/cathy.html (Archiv-Version vom 07.10.2012)

http://www.sieben-sterngedanken.de/seiten/universelle-energien-verstehen-und-nutzen/items/schutz-vor-mind-controll-sinnvoll-interview-von-henning-witte-ueber-mindcontrol.html (Archiv-Version vom 18.10.2012)


melden

Gedankenkontrolle durch Russland

10.11.2012 um 00:46
Daran Arbeitet doch viele

Man ist doch schon soweit schwingungen zu ändern die auf einen wirken.

Das heißt als beispiel wenn du glücklich bist können sie dich damit traurig machen ohne das du verstehst warum.

Alles basiert auf frequenzen und schwingungen man muss nur wissen welche man nutzen muss.


melden

Gedankenkontrolle durch Russland

10.11.2012 um 01:06
@Jessicana

Die Bourne-Identität ist ein Spielfim nach einem Roman von Robert Ludlum
Wikipedia: Die Bourne Identität

Und was deinen Link zu Fosar-Bludorf betrifft, lies mal bitte hier

http://psiram.com/ge/index.php/Fosar_und_Bludorf (Archiv-Version vom 09.11.2012)

@Skyze

Welche Schwingungen und Frequenzen meinst Du?


2x zitiertmelden

Gedankenkontrolle durch Russland

12.11.2012 um 08:54
@bornin55

nein es ist nicht nur ein film, das gibt es in wirklichkeit und wird "mind control" genannt hab darüber mal ne doku gesehen auf n24


melden

Gedankenkontrolle durch Russland

12.11.2012 um 19:40
Da kann ich@Jessicana nur zustimmen hab diese doku auch gesehen


melden

Gedankenkontrolle durch Russland

12.11.2012 um 20:33
@Vampiria89
@Jessicana

Aha, eine Doku bei N24.
Worum ging es denn da genau?

Vielleicht darum:
Wikipedia: MKULTRA

Lest den Artikel bitte durch und bedenkt mal bitte Eure Quellen


melden

Gedankenkontrolle durch Russland

13.11.2012 um 18:15
@bornin55


I.welche wissenschaftler oder ne gruppe (weiß ich nicht mehr genau) gingen den dingen auf dem grund, da viele menschen die aus psychiatrien raus kamen erzählt haben das an ihnen gehirnwäschen gemacht wurden. Diese menschen werden richtig misshandelt mit spritzen etc.
ein opfer davon hatte alles erzählt, was dort gemacht wurde. Am ende war sie wie ein menschlicher roboter, der auf das gehört hat was man ihr sagte. Sie haben ihr befohlen ne waffe zu nehmen und auf jemanden damit zu zielen, sie tat es willenlos und konnte nix dagegen machen so hat sie es erzählt, sie war nicht mehr herrscher über ihren körper.
Und die CIA soll mit sowas arbeiten und menschen zu willenlosen robotern machen.

es ist nicht alles fiktion..

ja es ist so wie es in dem link steht, aber nur das ich es in ner doku gesehen habe


1x zitiertmelden

Gedankenkontrolle durch Russland

13.11.2012 um 21:35
Zitat von JessicanaJessicana schrieb: da viele menschen die aus psychiatrien raus kamen erzählt haben das an ihnen gehirnwäschen gemacht wurden.
Es wäre an sich schön, wenn Psychiater so etwas wie 'Gehirnwäsche' bewerkstelligen könnten, denn um nichts anderes geht es doch bei einer Therapie: Negative Verhaltensweisen abstellen, positive Verhaltensweisen einstellen.
Aber die meisten Berichte aus der Psychiatrie klingen ja alles andere als berauschend, wenn das Verhältnis zu den Therapeuten nicht stimmt (was mehr Regel den Ausnahme ist), geht meist gar nichts, wenn in der Psychiatrie ein Patient stunk macht, wird auf so barbarische Mittel wie fixieren zurückgegriffen und oft wird eine Störung nur dadurch behoben, dass man die Patienten auf Psychopharmaka einstellt.
Von Mind Control Zaubertricks ist man da weit entfernt.

Auch im heute bekannten Teil des MK Ultra-Projekts hat man keine Wunder vollbracht. Die Forschungen eines Donald Cameron, welche aus übermäßig vielen Elektroschocks abgewechselt von medikamentöser Ruhigstellung bestanden, waren eher barbarisch als Ziel-führend.
Wikipedia: Donald Ewen Cameron

Auch Wahrheitsseren wie Thiopental funktionieren nur bedingt. Sie schwächen eher die Selbstkontrolle eines Menschen, als das sie ihn wirklich zur Wahrheit zwingen würden. Auch verbreitete Drogen haben solche Effekte, Kiffer kennen das etwa als "Redeflash".
Wikipedia: Sodium thiopental#Truth serum

Geschichten von Menschlichen Robotern gibt es einige, übrigens schon seit dem 19. Jahrhunderts:
Wikipedia: Trilby (Roman)

In dem Roman Trilby von 1894 wird die gleichnamige Hauptfigur von einem finsteren Hypnotiseur namens Svengali zu einem solchen gemacht.

Damals gab es auch schon Mesmeristen, welche im wesentlich dasselbe taten wie Show-Hypnotiseure heute, also Menschen nach belieben vor dem Publikum manipulieren. Nur leider funktioniert auch das nur bei Show-Publikum und nicht bei der Therapie von psychisch Kranken.
Wikipedia: Stage hypnosis#Role of deception


Anzeige

melden