Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SPD, Bilderberger, Steinbrück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

29.09.2012 um 00:14
@Gurkenhannes
Ich hätte mal eine Frage:
Steinbrück war doch erst 2011 bei Bilderberg dabei. War er dann vorher inoffizielles Mitglied? Denn dass er Kanzlerkandidat wird, dass muss ja schon seit Jahrzehnten so geplant gewesen sein, denn sonst hätte ja nicht garantiert werden können, dass die einzigen SPD-Alternativen genau jetzt solche Sumpfnasen sein würden.

Anzeige
melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

29.09.2012 um 00:26
Zitat von grmfgrmf schrieb:leider nicht die Bundeswehr wurde nun noch zusätzlich legitimiert gegen diese Art Grossdemos vorzugehen. Dazu kommen noch EuroGendFor und Polizei in Vollmontur mit Knüppeln , Gas und Gummigeschossen, alle drei europaweit einsetzbar und unter den Ländern austauschbar.
Leider ja ,Quasie Pünktlich kurz vor der Krise und kurz vor den möglichen Ausschreitungen und Demos angesicht der aktuellen Lage und Situation asuch hier(Krise..) wurden solche Gesetze erlassen und eingeführt.

der Zeitpunkt ist natürlich REIN zufällig.!

Wir wolen doch nicht Pöse VTler sein. (Vau Teeee, wer braucht den schon sowas Plödes)

Die da Open meine es nur KUUT mit uns.


2x zitiertmelden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

01.10.2012 um 04:01
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Leider ja ,Quasie Pünktlich kurz vor der Krise und kurz vor den möglichen Ausschreitungen und Demos angesicht der aktuellen Lage und Situation asuch hier(Krise..) wurden solche Gesetze erlassen und eingeführt.

der Zeitpunkt ist natürlich REIN zufällig.!

Wir wolen doch nicht Pöse VTler sein. (Vau Teeee, wer braucht den schon sowas Plödes)

Die da Open meine es nur KUUT mit uns.
Ihr seid keine bösen VTler,ihr seid nur extrem vergessliche VTler die im Geschichtsunterricht im Koma gelegen haben,oder extrem ignorant,oder beides,macht aber nichts,denn ich bin der Held der verschüttetes Wissen freischaufelt und Denkblockaden beiseiteräumt...Daaanke,Daaanke,ihr müsst euch nicht in den Staub schmeissen

http://www.goethe.de/lhr/prj/kal/60e/a06/deindex.htm

Wikipedia: Notstandsverfassung


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

01.10.2012 um 04:07
ich spucke peer steinbrück


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

01.10.2012 um 04:11
@neonnhn
Du sollst doch keine Kanzlerkandidaten essen,hat dir das nie einer gesagt,die liegen wie Blei im Magen


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

01.10.2012 um 04:12
@Warhead

nix essen. ich spucke den


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

01.10.2012 um 08:29
Ich weiss, es ist ein böses Wort und es treibt die VTler immer wieder zur Verzweiflung und beschenkt sie mit Ignoranzpickeln und Buchstabendiarrhoe, aber ich schreib es trotzdem mal auf

"Belege".

Schauder, schauder, aber jetzt ist es passiert.
Welche Belege gibt es denn dafür, dass Steinbrück durch die Illuminaten inthroniert werden soll und welche Aureden wurden schon bereit gelegt für den Fall. dass es nicht klappen sollte?
Bitte jetzt nicht das Standard-VTler-Geschwätz wie "das kann doch jeder sehen" oder irgendwelche Tellerrandgeschichten.
Einfach mal die dei schlagendsten Belege aufführen, dann kann man ja mal drüber sprechen.

Angesicht der dürftigen Informationslage halte ich das für einen Fall von

" Je grösser der Deppenfaktor, um so gigantischer ist das Bescheidwissergefühl".


1x zitiertmelden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

01.10.2012 um 09:39
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Die da Open meine es nur KUUT mit uns.
Na eben,so war das schon immer und soll auch so bleiben.
Kann mich deinem Statement nur anschließen. :D

Schließlich gab es in der Geschichte unserer Kulturen nie irgendwelche Gruppen
oder gar Einzelpersonen,die sich irgendwelchen Machtfantasien hingegeben haben,nieeeemals,
nein.
Geschweige denn Weltherrschafsfantastereien.
Also da kann ich auch in der jüngsten Geschichte nix entdecken.
Zumal wir in Demoklappatien leben und Dinge wie Lobbyismus,Bestechung,Seilschaften
und dergleichen nur in Diktaturen zu verorten sind,bei uns nie nich möglich.

Alle haben sich lieb und wollen nur das gegenseitig Beste.
Gladio ist nur erfunden und die Bilderberger erst recht,ätsch.


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

01.10.2012 um 09:50
Komisch finde ich immer, dass sich meistens die Leute am lautesten über solche Konferenzen aufregen, die vermutlich niemals selber auf irgendeiner Konferenz oder einen Wochenendworkshop waren, wo man sich über Strategien und Vorgehensweise austauscht (völlig egal, ob das auf total kleiner oder auf globaler "Bilderberger" Ebene ist)

Ich wüßte auch nicht, dass es eine Verpflichtung gibt, Konferenzen öffentlich abzuhalten und Inhalte offenzulegen.
Genausowenig gibt es Verpflichtungen, irgendwelche Erkenntnisse sofort zur eigenen Meinung zu machen und zum Ziel des (politischen) Handeln.

Dass Leute, die in hohe Ämter streben, sich gut vernetzen, ist ja wohl selbverständlich.
Ich möchte niemand mit dem kleingeistigen Vernetzungsgrad (auch inter-neuronal) eines durchschnittlichen VTlers an entscheidender Position sitzen haben.


1x zitiertmelden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

01.10.2012 um 10:05
Hyperbeln sind, entsprechend angewendet, eine feine Sache und ein durchaus wirksames rhetorisches Stilmittel.
Von Unbegabten allzu durchsichtig und im Überfluss verwendet lassen sie den Benutzer allerdings eher dümmlich rüberkommen und adeln demgemäss auch nicht gerade die Posts die er goutiert.
Zuallererst bleibt festzustellen, dass auch in diesem Post nicht ein einziger Beleg aufgeführt werden konnte, der die aufgestellte These stützt.
Kommt noch etwas Substantielles oder sind die Verschwörungstheoretiker bereits wieder einmal am Ende?


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

01.10.2012 um 10:12
War Hitler eigentlich auch ein Bilderberger, die offizielle Geschichte ist sicher von den Freimaurern verfaelscht? Scheinbar geht ja nichts ohne Bilderberger... und sind die Bilderberger eigentlich auch ein Werkzeug der außerirdischen Reptiloiden zur Inzenierung der NWO und wieso brauchen die eigentlich so lange dafuer die NWO endlich umzusetzen?
Und was ist mit den Joooden?


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

01.10.2012 um 10:17
@krijgsdans
Mann, Mann, Mann, du musst natürlich über den Tellerrand schauen.
Wenn du das machst, dann siehst du die ganzen Bilderberger-Paranoiker und NWO-Hysteriker, wie sie in ihrem Teller sitzen, sich Augen und Ohren zuhalten und singen "La, la, la ich kann dich nicht sehen und hören, ich hab recht, ich hab recht...."


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

01.10.2012 um 10:19
@emanon
Ich esse generell vom Boden, leider muss ich deshalb auf Suppen verzichten.


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

01.10.2012 um 10:41
Wer gestern am 30.09.2012 SPIEGEL TV gesehen hat, konnte sich von Steinbrück ein guten Eindruck machen.

Dort wurde mal genauer geschaut wieviel Herr Steinbrück als Redner bei Veranstaltungen für die Wirtschaft so nebenbei verdient.

Geld ist halt GEIL, auch bei Sozialdemokraten.

So eine Rede kann schon mal so 7000,- Euro bringen.
Da muss ein Arbeiter schon ein paar Monate für Stricken.
Und es waren eine Menge Reden vor Publikum...


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

01.10.2012 um 10:44
@mroktober
Du willst jetzt hier aber keine Neiddebatte vom Zaun brechen, oder doch?
Was hat das denn mit den Bilderbergern und der "Wunschkanzlerparanoia" zu tun?


1x zitiertmelden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

01.10.2012 um 11:20
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Du willst jetzt hier aber keine Neiddebatte vom Zaun brechen, oder doch?
Nein, debattieren möchte ich nicht - weil es Fakt ist, dass er sich nicht von den anderen "Fetten" unterscheidet. Der Ursprung der SPD war die Sozialpolitik - und nicht "wie mach ich mir die Taschen voll" wenn ich Spitzenpolitiker bin.

Mir kommt es nur immer öfters vor, das Politiker nicht in die Politik gehen um unser Land erfolgreich zu regiern, sondern um zusätzlich Geld mit Lobbyarbeit zu verdienen.
Beispiel: Schröder


Bilderbergern ist eine Theorie, aber warum nicht - irgendjemand muss sich ja um die Weltherrschaft kümmern ;-)


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

01.10.2012 um 12:07
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Ich wüßte auch nicht, dass es eine Verpflichtung gibt, Konferenzen öffentlich abzuhalten und Inhalte offenzulegen.
Doch, doch, zumindest politische Konferenzen, sie müssen zugänglich sein und protokolliert werden


1x zitiertmelden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

01.10.2012 um 12:34
@jeremybrood

Ahja... deswegen hört man auch so oft "die Verhandlungen fanden hinter verschlossenen Türen statt."

@mroktober

Überall wird immer Propaganda gewittert und die Dinge, die man dann sieht, die in die eigene Weltsicht passen, sind natürlich frei von Propaganda...

Das sit doch klar, dass jetzt alles, was Steinbrück in den letzten Jahren erzählt und getan hat abgeklopft wird und wenn sich irgendwo ein Satubkorn findet, wird es vom politischen Gegner (auch von denen im eigenen Lager) in die Welt hinausposaunt (meist durch irgendwelche "verbundenen" Journalisten.

Ziemlich durchschaubares Spiel.

Wenn Herr Steinbrück sich von den Bilderbergern vereinnahmen läßt, warum hat er dann eben ein Finanzpapier vorgestellt, dass den Banken zumindest mal in die Parade fährt?


Anzeige

melden