Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SPD, Bilderberger, Steinbrück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

12.01.2013 um 14:18
Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück
korrekt, aber das bedeutet noch lange nicht dass die Bilderberger ihn auch als nächsten Kanzler sehen wollen, so wie sich Steinbrück anstellt, sieht es eher danach aus, die Wähler zu vertreiben und Merkle wieder zu stärken.

Vor paar Tagen laß ich est eine Artikel worin drinne Stand dass Merkels bester Mann Steinbrück wäre.. Und die Umfragewerte sind sclechter als beim unbelibetem Guido fpr Steinbrück.

Es wird nichts dem Zufall überlassen.

Anzeige
melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

12.01.2013 um 18:11
@nurunalanur
Joa, im Moment ist Merkels bester Mann tatsächlich Steinbrück.

Aber sag mal bitte, würde Steinbrück Kanzler werden, wäre es von den Bilderbergern so gewollt; wird er nicht Kanzler, war es der Wille der Bilderberger, Merkel zu behalten und Steinbrück nur das zu bringende Bauernopfer.
Welche Situation muss denn eintreten, in der die Bilderberg-Freaks sagen würden, "die Bilderberger haben nichts damit zu tun". Was muss geschehen, um die Spekulationen um Bilderberger und Kanzler(kandidaten) auszuräumen?


2x zitiertmelden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

12.01.2013 um 18:23
@knallkopp
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb: Was muss geschehen, um die Spekulationen um Bilderberger und Kanzler(kandidaten) auszuräumen?
Ein Zufrieren der Hölle wäre ein guter Anfang. Wenn man unbedingt Dinge in Zusammenhang bringen will, schafft man das auch. Die VTler werden es auf jeden Fall so hinbiegen, dass genau der Sachverhalt, der eintritt, genau der ist, der -aus welchen Gründen auch immer- für die Verschwörer am Besten ist. Deswegen wird ja nie im vorraus mal prognostiziert, was passieren wird, sondern immer nur ex post erklärt, warum es so kommen musste, wie es gekommen ist.


1x zitiertmelden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

12.01.2013 um 23:05
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ein Zufrieren der Hölle wäre ein guter Anfang.
Also bitte, das wäre doch ein deutlicher Beleg dafür, dass die Bilderberger ihre Hand im Spiel haben. Wer sollte sonst verantwortlich sein, wenn Herr S. kein Heizöl mehr geliefert bekommt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
Verschwörungen, 5.253 Beiträge, am 29.06.2019 von MahatmaGlück
Starlit am 17.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 264 265 266 267
5.253
am 29.06.2019 »
Verschwörungen: Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?
Verschwörungen, 243 Beiträge, am 27.06.2013 von thevienna2011
thevienna2011 am 22.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
243
am 27.06.2013 »
Verschwörungen: Analysen zum Thema Machtelite und mehr
Verschwörungen, 23 Beiträge, am 08.02.2012 von Billy73
trailerguy am 30.12.2009, Seite: 1 2
23
am 08.02.2012 »
Verschwörungen: Pro Bilderberger, Freimaurer
Verschwörungen, 67 Beiträge, am 01.09.2011 von Omega.
Michel2 am 07.07.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 01.09.2011 »
von Omega.
Verschwörungen: NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.
Verschwörungen, 56 Beiträge, am 02.05.2010 von schmitz
YonaMcAllister am 24.02.2010, Seite: 1 2 3
56
am 02.05.2010 »