Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

161 Beiträge, Schlüsselwörter: SPD, Bilderberger, Steinbrück, Bundestagswahl 2013, Kandidat, Kanlzer
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

12.01.2013 um 14:18
Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück
korrekt, aber das bedeutet noch lange nicht dass die Bilderberger ihn auch als nächsten Kanzler sehen wollen, so wie sich Steinbrück anstellt, sieht es eher danach aus, die Wähler zu vertreiben und Merkle wieder zu stärken.

Vor paar Tagen laß ich est eine Artikel worin drinne Stand dass Merkels bester Mann Steinbrück wäre.. Und die Umfragewerte sind sclechter als beim unbelibetem Guido fpr Steinbrück.

Es wird nichts dem Zufall überlassen.


melden
Anzeige

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

12.01.2013 um 18:11
@nurunalanur
Joa, im Moment ist Merkels bester Mann tatsächlich Steinbrück.

Aber sag mal bitte, würde Steinbrück Kanzler werden, wäre es von den Bilderbergern so gewollt; wird er nicht Kanzler, war es der Wille der Bilderberger, Merkel zu behalten und Steinbrück nur das zu bringende Bauernopfer.
Welche Situation muss denn eintreten, in der die Bilderberg-Freaks sagen würden, "die Bilderberger haben nichts damit zu tun". Was muss geschehen, um die Spekulationen um Bilderberger und Kanzler(kandidaten) auszuräumen?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

12.01.2013 um 18:23
@knallkopp
knallkopp schrieb: Was muss geschehen, um die Spekulationen um Bilderberger und Kanzler(kandidaten) auszuräumen?
Ein Zufrieren der Hölle wäre ein guter Anfang. Wenn man unbedingt Dinge in Zusammenhang bringen will, schafft man das auch. Die VTler werden es auf jeden Fall so hinbiegen, dass genau der Sachverhalt, der eintritt, genau der ist, der -aus welchen Gründen auch immer- für die Verschwörer am Besten ist. Deswegen wird ja nie im vorraus mal prognostiziert, was passieren wird, sondern immer nur ex post erklärt, warum es so kommen musste, wie es gekommen ist.


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

12.01.2013 um 23:05
@Rho-ny-theta
Rho-ny-theta schrieb:Ein Zufrieren der Hölle wäre ein guter Anfang.
Also bitte, das wäre doch ein deutlicher Beleg dafür, dass die Bilderberger ihre Hand im Spiel haben. Wer sollte sonst verantwortlich sein, wenn Herr S. kein Heizöl mehr geliefert bekommt?


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt