Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SPD, Bilderberger, Steinbrück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

02.10.2012 um 22:46
@emanon
Danke für den Tipp. Aber als alter Asterixianer fürchte ich höchstens, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt. ;)


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

03.10.2012 um 03:43
@Steinlaus

ängstlich im Sinne von nicht "wahrhaben wollen"...Größen aus allen relevanten "Geschäftsfeldern" treffen sich denn zu welchem Zwecke?


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

03.10.2012 um 03:55
Beim Video im EP kommt es mir echt so vor als ob die Bilderberger und ihre Schergen
irgendwie die neue Nazi-Führer-Riege des deutschnationalen EU-Reiches ist, die haben
die Macht tun was sie wollen. Keiner weiss genau von ihren Zielen und Vorhaben,
wenn man sie fragt schweigen sie. Andere Staatsoberhäupter (Asiaten, Afikaner usw)
werden nicht einbezogen...der pure Wahnsinn.

Leute, wenn wir die nicht bald vernichten, wird es uns nicht gut ergehen...


1x zitiertmelden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

03.10.2012 um 04:06
Die Reichen erhöhen die Preise, alles wird immer teurer
(Nahrung, Kleidung, Wohnung) und die Löhne stagnieren,
weil die Politiker einfach untätig oder unfähig sind.
Zeitabeits-Menschenhandel-Sklaverei boomt und alle da "Oben" stecken
unter der Bilderberger-Decke des Schweigens...und die Wahlen sind nur
mehr eine Farce um die Dümmsten der Dummen an der Stange zu halten.


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

03.10.2012 um 09:53
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Beim Video im EP kommt es mir echt so vor als ob die Bilderberger und ihre Schergen
irgendwie die neue Nazi-Führer-Riege des deutschnationalen EU-Reiches ist, die haben
die Macht tun was sie wollen.
Wieso? Weil Steinbrück zu Fuß geht und irgendso ein Kasper einen Müll in die Kamera labert?
Glaubst du alles, was irgendso ein Kasperle von sich gibt?

Aber herzlichen Glückwunsch, du bist auf diesen schwurbelrechten Videobastler reingefallen.
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Keiner weiss genau von ihren Zielen und Vorhaben,
wenn man sie fragt schweigen sie.
Könnte daran liegen, dass diese Gruppe keinen geschlossenen Plan hat, sondern es in erster Linie ein Laberforum ist. Natürlich werde da auch evtl. Handlungsweisen abgestimmt. Allerdings erkenne ich weder, was daran verwerflich sein soll, noch, wieso dass ohne Bilderberg anders wäre.


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

03.10.2012 um 10:18
Für die VTler ist es doch eh klar: wird er neuer Kanzler, dann waren es die Ju- nein, die Jesui-, nee die Freim- achwas, die Illum- , neinnein, ganz falsch, heute sind es ja die "Bilderberger". Wird er NICHT neuer Kanzler, dann waren es auch die Bilderberger, die es verhinderten. VTler sind nicht an Realität und Fakten interessiert sondern am Fortbestand der jeweiligen VT.


1x zitiertmelden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

03.10.2012 um 18:42
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb: VTler sind nicht an Realität und Fakten interessiert sondern am Fortbestand der jeweiligen VT
Natürlich und vor allem wollen die auf der bilderberger Konferenz nur das beste für die welt.
Genauso wie jeder staat auf der welt... Nur frag ich mich wieso wir dann so dreist belogen werden z.B mit der Klimalüge, die wissen doch alle die wahrheit, trotzedm verticken sie uns ncoh immer tähglich die klimalüge, natürlich nur aus dem grund da sie das beste für uns wollen... einfach nur naiv


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

03.10.2012 um 18:46
Anscheinend sind die ganzen Dummbatze auf den einflussreichen Posten und suhlen sich in Geld und Macht, während die wahren Vollchecker hier im Mysteryforum gezwungen sind für lau den Whistleblower zu geben.
Die Welt ist so ungerecht. :D


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

03.10.2012 um 18:53
@K.I.D
Grausam sein wird das Erwachen aus dem Alptraum Klimalüge...Wenn sich die Realität in dein Leben schiebt

@emanon
Deppen und Blender landen gesetzmässig auf diesen Posten,nur wer dummdreist und selbstverliebt genug ist schaffts dahin


1x zitiertmelden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

03.10.2012 um 18:55
@Warhead
Der Aufstieg bis zur absoluten Inkompetenz oder das Beamtenbingo?


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

03.10.2012 um 19:04
@emanon
Beamtenbingo??

Youtube: IBM: Buzzword Bingo
IBM: Buzzword Bingo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

03.10.2012 um 19:09
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:.Wenn sich die Realität in dein Leben schiebt
Das hat sie schon, zum glück.

Wird bei dir vll auch noch kommen, hoff ich für dich


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

03.10.2012 um 19:14
@K.I.D
Wir sind schon mittendrin...ist dir mal aufgefallen das Zugvögel keine Zugvögel mehr sind sondern Dableiber.Und das Zugvögel wie Schwanzmeisen nicht mehr nach Italien oder Nordafrika fliegen sondern die Reise verkürzen und hierbleiben??Warum tun die das wohl??


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

03.10.2012 um 19:18
@Warhead

Natürlich ist mir das aufgefallen und es ist auch nciht zu leugnen, das ändert nichts an der lüge... und anhand deiner argumentationsart sieht man das du dich nicht näher mit dem thema befast hast


1x zitiertmelden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

03.10.2012 um 19:24
Genau, die Bilderberger sind dran schuld, dass Zugvögel nicht nach Italien fliegen. Jau, alles klar.

*kopf trifft tisch*


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

03.10.2012 um 19:37
@nervenschock

Ich weis nicht wie darauf kommst, denn das hat hier niemand behauptet?
und wen ja dann bitte ein zitat

@Warhead
und wie siehts aus?? hab ich mit meiner aussage
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:anhand deiner argumentationsart sieht man das du dich nicht näher mit dem thema befast hast
ins schwarze getroffen ^^??


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

03.10.2012 um 19:51
@K.I.D
Wenn für dich meilenweit daneben neuerdings schwarz ist


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

03.10.2012 um 19:54
@Warhead

Das dacht ich halt weil von dir nichts mehr kam bzw. kommt... ich dachte du verteidigst dich und beginnst mir jetzt deine Rechercheergebnisse in bezug auf die Klimalüge zu bringen... aber da gibt es wohl keine


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

03.10.2012 um 19:58
@K.I.D
Ganze Massen...aber da du ohnehin nur den Mietmäulern der Gebrüder Koch glaubst spar ich mir die Arbeit,so einfach ist das.Mal abgesehen davon ist das OT...wir haben hier einen prima Klimalügenthread,da darfst du dich lächerlich machen


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

03.10.2012 um 20:00
@Warhead

in ordnung du kannst mir ja mal EINEN deiner massigen beweise aufzeigen... vll. hast du ja recht und ich unrecht


melden