Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

1.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Illuminati, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

24.10.2012 um 13:58
Boh, super mysteriöse Drudenfüße! Das waren bestimmt die Russenilluminaten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

24.10.2012 um 14:10
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Drudenfüße
Korrekt.
Das passt ja auch angesichts der Millionen Tote im "Arbeiterparadies".

Chef - Kommunist W.I. Lenin wurde auch stilgerecht in einer
"Illuminaten"- Pyramide begraben

leninmausoleum-60211246627344 0 500


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

24.10.2012 um 14:51
Ich schließe Verschwörungen nicht aus, aber es ist sinnvoller nach Akten, Sprachaufnahmen usw. zu suchen als nach Symbolen, Zahlen und Deutungen, die übrigens nach belieben genannt und untersucht werden können.

Sagen wir einmal die Verschwörer verstecken das Datum 04.11.2012 in einem Blockbuster und jedem wäre zum ersten Mal bewusst dass es ein Vorhaben voraussagt, und dann? Das Datum gibt weder an wo noch wie das Vorhaben aussehen wird, soll etwa die ganze Welt lahm gelegt werden um jeden Tresor, jede Bank, jeden Turm und jedes Land vor einem Vorhaben zu bewahren, dessen Ausführung im Nachhinein sowieso nicht bemerkbar sein wird?

Es scheint nur schlecht für einige anzunehmen dass unsere Welt tatsächlich ohne Feindbild auskommt und da ist weniger Verschwörungstheorie als Urteilsfällung der Schuldige, denn auch Menschen die an den offiziellen Berichten glauben fangen an den Täter auf seinen Ansichten nach zu untersuchen um jeden Unterstützer eben solcher anzuprangern und als Feindbild darzustellen. Die Täter des 9/11 waren Muslime, daher ist jeder Muslime ein Feind. Adolf Hitler war Menschenverachtend, führte jedoch gewaltige Tierrechte ein, daher ist jeder Tierfreund Menschenverachtend und ein Feind. Der Papst hat Kinder belästigt, daher ist jeder andere Papst ebenfalls ein Pädophiler und ein Feind.

Verschwörer bieten selbstverständlich eine einfache alternative zu den ganzen anderen Feinden die man sich sonst merken müsste, wobei man sich ja gar keinen zu merken bräuchte wenn man nicht darauf aus wäre ein langwährendes Feindbild zu hegen.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

24.10.2012 um 16:39
@jeremybrood
Lenins Mausoleum dient als ganz schlechtes Beispiel,das ist keine Pyramide
Das Grab Stresemanns...DAS

stresemann gustav 481062

ist schon eher eine,da sieht der Eingeweihte gleich,der Gustav,das war ein Bruder


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

24.10.2012 um 17:24
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Denn je totalitärer eine Herrschaft ist desto mehr hat sie das Bedürfnis ihre Insignien überall ranzupappen.
Also dafür, dass die Weltregierung totalitär ist, kannst du hier aber ziehmlich offen über sie schreiben.

Aber du kannst mir bestimmt darlegen, wo diese geheime Weltregierung totalitär ist.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

24.10.2012 um 17:48
@tris
Mich dünkt, er missversteht das Wort 'totalitär'. (und beleidigt mit seinem Gejammer damit nebenbei die Opfer tatsächlich totalitärer Regime)


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

24.10.2012 um 18:16
Lenins Mausoleum dient als ganz schlechtes Beispiel,das ist keine Pyramide
Das Grab Stresemanns...DAS st schon eher eine,da sieht der Eingeweihte gleich,der Gustav,das war ein Bruder
Natürlich ist das eine Pyramide, hast Du Tomaten auf den Augen?
Bei Stresemann ist es dagegen eindeutig ein Tempel.
Ausserdem habe ich geschrieben "Illuminati"- Pyramide, nichts anderes.
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:und beleidigt mit seinem Gejammer damit nebenbei die Opfer tatsächlich totalitärer Regime)
Der Einzige der hier rumjammert bist doch Du. :(


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

24.10.2012 um 18:40
@nervenschock

kaninchenzüchter waren schon immer sehr suspekt, möchtest du das bestreiten?

und @jayjaypg

naja..illuminaten, rosenkreuzer, freimaurer..da gibts / gabs schon immense unterschiede, die einem auch klar sein sollten, wenn man sich so intensiv mit den illuminaten beschäftigt.

ich hätte da auch noch eine frage:
warum genau sollte eine gruppe von menschen, die jetzt mal hypothetisch jede regierung, jede behörde, jeden geheimdienst kontrolliert, manipuliert und beherrscht, nichts sinnvolleres zu tun haben, als verschwörungsfreunde mit symbolik in auffälligen gebäuden zu 'fluten' um ihnen diskussionsstoff zu vermitteln? mir entgeht da komplett die relevanz, die das für diese leute haben soll.


8x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

24.10.2012 um 20:29
@slanderman
Zitat von slandermanslanderman schrieb:mir entgeht da komplett die relevanz, die das für diese leute haben soll.
Aus Jux. Weil die sich dann voll kewl vorkommen.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

24.10.2012 um 21:40
@tris

das ist natürlich schon ziemlich einleuchtend, aber überzeugt mich immer noch nicht restlos =/


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 16:05
Also ich hab da so meine eigene Meinung dazu.

Ich glaube ja dass diese Leute einen Pakt mit Gott haben.
Sie wollen Gottgleich werden und haben mit Gott einen Pakt geschlossen.
Sie dürfen alles tun was sie wollen um ihr Ziel zu erreichen, unter der Bedingung, dass sie wenn sie etwas tun , die unwissenden Menschen mit einem Zeichen warnen.
Und umso schlimmer die Taten, desto auffälliger müssen die Zeichen sein.

Wenn mans genau nimmt , ist der Papst sogar das Oberhaupt der Illuminaten, denn er trägt das größte Zeichen ( Das Kreuz ) was alle Christen verehren.
Aber was verehert man da? Ein antikes Folterinstrument durch welches mehr Menschen gestorben sind als durch elektrischen Stuhl und Giutine zusammen.
Ein weiteres Zeichen findet sich im Wappen des Papstes. Ein Bär mit einem Sattel :)
Man will uns also einen Bären aufbinden :)

Gruß René


5x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 16:22
Dan Brown hat der Welt eine Horde von Möchtegernsymbolologen beschert.
Eigentlich sollte eine Kopie von jedem Post an ihn gehen. :D


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 17:21
Ich bin mir sicher eine Kopie von Dem was wir hier schreiben geht auch an ihn.
Aber wenn jetzt keiner sagt was wirklich abläuft, in 20 Jahren bei noch mehr Kontrolle durch diese Leute, wirds noch schwieriger werden sowas im I Net zu sagen.

Mit Dan Brown hast du den Nagel auf den Kopf getroffen , erst durch ihn hab ich mich mit diesem Thema befasst.
Durch seine Antimateriebombe bin ich erst darauf gekommen, wie das Universum funktioniert.
Ich weis wie das Universum funktioniert und bei einem bin ich mir sicher die Medien lügen wie gedruckt über den Aufbau und die Funktion des Universums und alle großen Wissenschaftler, die was zu sagen haben, machen da mit.
Genau die Hälfte des Universums besteht zum Beispiel aus Antimaterie und die Erde hat einen Kern aus Antimaterie. Ich habe das ganz allein herausgefunden und da kann mir keiner sagen das wüßten die großen Wissenschaftlichen Institute nicht.

mfG


5x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 17:26
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Wenn mans genau nimmt , ist der Papst sogar das Oberhaupt der Illuminaten, denn er trägt das größte Zeichen ( Das Kreuz ) was alle Christen verehren.
Der erste Illuminat war dann also mein Ur-Ur-Ur-Ur-[...]-Urgroßvater Bumbo, der einen Hirsch an die Höhlenwand geschmiert hat, um eine gute Jagd zu beschwören?
Oder wie darf ich sonst verstehen, dass scheinbar alle, die irgendwas mit einem Symbol machen, Illuminaten sein müssen?
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Aber was verehert man da? Ein antikes Folterinstrument durch welches mehr Menschen gestorben sind als durch elektrischen Stuhl und Giutine zusammen
Ja... hervorragend erkannt. Und jetzt die ganz große Erkenntnis: Im Christentum nimmt der Tod und insbesondere der Tod und das Leiden Jesu einen doch recht relevanten Platz ein. Da hat man sich schon was dabei gedacht, als irgendwann das Kreuz zum Hauptsymbol wurde. Wenn man aber natürlich keine Ahnung hat, wofür das Kreuz steht, kann das durchaus verwirren.
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Ein weiteres Zeichen findet sich im Wappen des Papstes. Ein Bär mit einem Sattel
Man will uns also einen Bären aufbinden
Ich nehme mal an, die Smileys bedeuten, dass du den Korbiniansbären und Benedikts Verbindung zu Freising kennst.
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:noch schwieriger werden sowas im I Net zu sagen
Noch schwieriger? Das bedeutet, dass es heute schon schwierig ist. ALso, was ist heute schwierig daran, sowas ins Internet zu schreiben?
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Durch seine Antimateriebombe bin ich erst darauf gekommen, wie das Universum funktioniert.
Ich weis wie das Universum funktioniert und bei einem bin ich mir sicher die Medien lügen wie gedruckt über den Aufbau und die Funktion des Universums und alle großen Wissenschaftler, die was zu sagen haben, machen da mit.
Genau die Hälfte des Universums besteht zum Beispiel aus Antimaterie und die Erde hat einen Kern aus Antimaterie. Ich habe das ganz allein herausgefunden und da kann mir keiner sagen das wüßten die großen Wissenschaftlichen Institute nicht.
Na also das will ich jetzt aber genauer wissen. Wie genau hast du die Rätsel des Universums mit Hilfe der Werke eines Vertreters der Trivialliteratur entschlüsselt?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 17:28
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Ich weis wie das Universum funktioniert ...
Das weiss doch jeder.
Interessant wäre es wenn einer mal herausfindet wie Frauen funktionieren.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 17:29
@rene.eichler
Erzähl mal wie du das herausgefunden hast.
Und wieso sollten Wissenschaftler lügen?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 17:41
Interessant wäre es wenn einer mal herausfindet wie Frauen funktionieren.
wie Frauen funktionieren glaube ich in Teilen zu wissen, man sollte sie auf keinen Fall anlügen!
Die merken das!

Erzähl mal wie du das herausgefunden hast.
Und wieso sollten Wissenschaftler lügen?

Dan Brown hat mir erst gezeigt dass es Antimaterie gibt und ich habe mich dann hingesetzt und mir Gedanken über diese Antimaterie gemacht und viel Fachliteratur gelesen und dabei festgestellt das sehr viele Dinge die so geschrieben und gesendet werden völlig falsch sind.

Ich komm mir vor wie Faust, der auch gesagt bekommen hat wie die Welt funktioniert.
Ich hoffe aber mal ich habe keinen Pakt mit dem Teufel

Gruß


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 17:42
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Ein weiteres Zeichen findet sich im Wappen des Papstes. Ein Bär mit einem Sattel
Man will uns also einen Bären aufbinden
Lass mich raten, das Bild hier
Herz-durchbohrt-von-einem-Pfeil-394611
ist für dich auch nur die Darstellung eines Blattschusses und hat keinerlei andere Bedeutung, oder?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 17:46
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:und mir Gedanken über diese Antimaterie gemacht und viel Fachliteratur gelesen und dabei festgestellt das sehr viele Dinge die so geschrieben und gesendet werden völlig falsch sind
Lass mich raten, du bist Elementarphysiker? Oder was befähigt dich zu dieser Erkenntnis?

Oder lass mich anders fragen: wie kann sich ein Kern aus Antimaterie stabil im Erdinneren halten? Denn wenn du von Dan Brown ausgehst und sagst diverse Fachliteratur gelesen zu haben, dann solltest du doch eine recht konkrete Vorstellung davon haben, was passiert wenn Materie und Antimaterie auf einander stoßen, oder?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 17:46
wenn alle Angst vorm Plattschuß haben, hat der der die Plattschüsseverteilt schon gewonnen


Anzeige

melden