Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

Filter einstellen
01:36

Illuminati TV Commercial - Official

die Illuminaten machen mittlerweile übrigens völlig unverblümt Werbung im amerikanischen TV. Sie möchten somit neue Mitglieder rekrutieren und lassen sich in ihrem TV-Spot als die Retter der Erde feiern: daß mein Youtube-Account, samt allen hochgeladenen Videos und Kommentaren gelöscht wurde, nachdem ich sie der Lüge bezichtigt und auf das Illuminaten-Kartenspiel aufmerksam gemacht habe.
Beitrag von drpeter - am 24.05.2015
04:52

Illuminati Kartenspiel: Karten der Vergangenheit und Zukunft ?

hier ein kleiner Einblick in das Illuminaten-Kartenspiel:
Beitrag von drpeter - am 19.11.2014
01:42

Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events Trailer

guck euch Kinderfilm Lemony Snicket`s A Series of Unfortunate Events, in dem diesem Film steckt voller Illuminaten Symbole.Trailer:
Beitrag von Revoluttion - am 17.09.2014
08:28

Platons Höhlengleichnis - The Matrix - 1/2

Es gab mal ein flüchtiges Bild in Matrix wo irgendwelche Menschen (VTler) erkannt haben wollen das schon lange vor dem 11.9 eine "Information" in Matrix eingespielt wurde, die Denken das war schon sehr viel länger in Planung: Was übrigens auch schon bei den Simpsons gemacht wurde: Was nun wirklich absoluter Quark ist. Aber es ist eben das übliche Spiel der VTler ;)Doch wenn es so wäre müsste auch die Notrufnummer der USA eine Verschwörung sein, die lautet auch 911! :DGenau das ist es auch...
Beitrag von cRAwler23 - am 09.04.2013
04:04

Animatrix - Humanity's War With Machines

Es gab mal ein flüchtiges Bild in Matrix wo irgendwelche Menschen (VTler) erkannt haben wollen das schon lange vor dem 11.9 eine "Information" in Matrix eingespielt wurde, die Denken das war schon sehr viel länger in Planung: Was übrigens auch schon bei den Simpsons gemacht wurde: Was nun wirklich absoluter Quark ist. Aber es ist eben das übliche Spiel der VTler ;)Doch wenn es so wäre müsste auch die Notrufnummer der USA eine Verschwörung sein, die lautet auch 911! :DGenau das ist es auch...
Beitrag von cRAwler23 - am 09.04.2013
01:22

Capt. Picards Postkapitalismus

Es gab mal ein flüchtiges Bild in Matrix wo irgendwelche Menschen (VTler) erkannt haben wollen das schon lange vor dem 11.9 eine "Information" in Matrix eingespielt wurde, die Denken das war schon sehr viel länger in Planung: Was übrigens auch schon bei den Simpsons gemacht wurde: Was nun wirklich absoluter Quark ist. Aber es ist eben das übliche Spiel der VTler ;)Doch wenn es so wäre müsste auch die Notrufnummer der USA eine Verschwörung sein, die lautet auch 911! :DGenau das ist es auch...
Beitrag von cRAwler23 - am 09.04.2013
00:45

Hand over your Flesh

Es gab mal ein flüchtiges Bild in Matrix wo irgendwelche Menschen (VTler) erkannt haben wollen das schon lange vor dem 11.9 eine "Information" in Matrix eingespielt wurde, die Denken das war schon sehr viel länger in Planung: Was übrigens auch schon bei den Simpsons gemacht wurde: Was nun wirklich absoluter Quark ist. Aber es ist eben das übliche Spiel der VTler ;)Doch wenn es so wäre müsste auch die Notrufnummer der USA eine Verschwörung sein, die lautet auch 911! :DGenau das ist es auch...
Beitrag von cRAwler23 - am 09.04.2013
08:25

Platons Höhlengleichnis - The Matrix 2/2

Es gab mal ein flüchtiges Bild in Matrix wo irgendwelche Menschen (VTler) erkannt haben wollen das schon lange vor dem 11.9 eine "Information" in Matrix eingespielt wurde, die Denken das war schon sehr viel länger in Planung: Was übrigens auch schon bei den Simpsons gemacht wurde: Was nun wirklich absoluter Quark ist. Aber es ist eben das übliche Spiel der VTler ;)Doch wenn es so wäre müsste auch die Notrufnummer der USA eine Verschwörung sein, die lautet auch 911! :DGenau das ist es auch...
Beitrag von cRAwler23 - am 09.04.2013
07:23

Fear Of The Dark - Iron Maiden - Chile 2009

Ich weiß nicht wieso die "Illuminaten" ihre Symbole verstecken sollten, ich denke aber dass ich weiß wieso viel Symbolismus in Filme und Musik uvm versteckt ist: Weil der Zuschauer/Zuhörer damit was anfangen kann. Er/Sie hat es irgendwo schon mal gelesen/gehört/gesehen, taucht es nun beispielsweise im gerade geschauten Film auf (auch ohne Zusammenhang), erstellt sich ein Gefühl von Neugier. Man möchte dann auch wissen was das Symbol zu bedeuten hat und beschäftigt sich auf am Ende des Fil...
Beitrag von Rumpelstil - am 09.04.2013
06:11

TOP 25 Songverhörer

Es wird nicht rausgehört, es wird das gehört, was man hören will/soll. Die Ersteller von solchen Lügenvideos wissen genau, wie das funktioniert, nämlich so:
Beitrag von Branntweiner - am 05.04.2013
01:15

911 bush school kite plane must hit steel

@Branntweiner hey, mag ja sein, dass du recht hast und hier alles falsch kommuniziert und überbewertet wird. du kennst das spiel ja auch: stille post.aber hier zum beweis, dass ich mir das nicht aus der nase gezogen habe:
Beitrag von matraze106 - am 05.04.2013
00:48

Jersey Shore: 1409 South Park, Al Qaida

Natürlich - z.B. wurde die Al Quaida- Gefahr dramatisiert und heraufbeschworen
Beitrag von jeremybrood - am 05.04.2013
00:24

Blood Orgy 0 o

Kein Wunder, South Park ist dubios und gewaltverherrlichendBlood Orgy
Beitrag von jeremybrood - am 04.04.2013
04:22

blade runner - i want more life father - HD

@papierwesen Naja,du kennst ja das Ende der Geschichte,das Meisterwerk Roy Batty fällt seinem eigenem Schöpfer regelrecht auf die Füße.Und wie es ausschaut macht sich Rachel,entgegen allen Prognosen die Lebenszeit betreffend,von ihren Erschaffern komplett unabhängig,nicht nur das sie gar nicht weiss das sie eine Replikantin ist,in ihrer Perfektion kappt sie die Kette die sie an Tyrells Biologismus fesselt und erlangt ihre Unabhängigkeit. du auch das Buch von Dick gelesen??Da stellt man dan...
Beitrag von Warhead - am 26.03.2013
03:05

Magie im Gehirn (1 von 5)

Und was wolltest du mir mit der Tatsache mitteilen?Meinst du, wenn die Konzentration auf bestimmte Dinge gerichtet istlässt sich da was einmischen, was unerkannt bleiben kann?Kann ich gut nachvollziehenIch kenn das ähnlich bei Zaubertricks. Politik, wenn ich mich hier so umschaue ...Geld, Autos, Verpackung, Werbung, Gesetze, Alkohol, Drogen, Fernsehn,...Warum machst du denn nicht, das was ich schrieb? doich einfachsind doch nur 20 sekundenauch ihr anderen@McNeal@tris@Steinlaus@agreschk@FF@Vort...
Beitrag von doob - am 15.02.2013
01:22

selective attention test

@doob Mann... das bezog sich auf sowas wie die Lesetafel. Habe das auch deutlich unterschieden. Diese Lesetafel ist ein Easteregg. Und sowas wird auch von Erwachsenen i.d.R. nicht wahrgenommen, auch nicht bei Wiederholung.Der andere Fall sind sowas wie dein Dreieck da. Das sind aber keine Eastereggs, sondern Anspielungen bzw. genauer gesagt Verwendungen von in die Popkultur eingegangen Symbolen.Insofern gibt es da auch kein "Bei Wiederholung schmeckt man es", oder wie auch immer du dich ausgedr...
Beitrag von tris - am 14.02.2013
28:43

Aldous Huxley interview-1958 (FULL)

Ich habe schon Ahnung von dem Thema, und euere Reaktionen sind ja genau richtig.Es schließt sich an beim Thema was schon angeschnitten habe: MindcontrolDie Ärtzte die von denen bezahlt werden sind schon viel weiter mit der Hirnforschung als wir denken, dieses Wissen wird in den Medien schon verwendet.Hier ein Interview mit Aldous Huxley aus 1958 ihr bei Wiki nicht suchen braucht hier der Link: gibt es hier auch Leute die alles wiederlegen oder ignorieren, das muss jeder für sich ausmachen. Vo...
Beitrag von TheEdge - am 25.01.2013
01:03:21

Uncommon Knowledge: George W. Bush

Es gibt ja auch Hoffnung - G. W. Bush zieht eine durchaus positive Bilanz seiner Regierungszeit -er ist äußerst beliebt in Afrika
Beitrag von jeremybrood - am 29.12.2012
44:26

Geheimnisse der Freimaurer - Phoenix

@Dash81 Die Doku, an die ich mich erinnere, finde ich nicht (Da findet man fast nur VT-Mist und kaum etwas seriöses). Aber die hier ist auch tragbar und enthält einige der elementaren Informationen:
Beitrag von Commonsense - am 20.12.2012
02:13

Statue degli dei egiziani su Marte. Alien structures on mars (NASA) Photo

@Branntweiner Ich vermute, @Engelsgesicht meint den Victor-Krater, der Ähnlichkeit mit Abu Simbel haben soll: die Welt gesetzt wurde die Mär hier:
Beitrag von geeky - am 29.11.2012
04:34

Disney's secret and sexual messages

@jakob. alter du fragst warum die sowas verstecken und dann kommt so ein müll?hast du mal gesehen das die sowas in disney filmen verstecken?hier schau dir das mal an
Beitrag von Jessicana - am 12.11.2012
00:51

Rihanna Illuminati video umbrella

@Mysterya:Nach Meinung von Verschwörungstheoretikern ist in dem Wasser, das Rihanna nach vorne wirft, Baphomet zu sehen (Hörner links und rechts). Dieser wurde natürlich VORSÄTZLICH und mit VOLLER ABSICHT eingebaut. ;-)
Beitrag von jakob. - am 04.11.2012
00:35

Spartans, what is your profession?

eine wunderbare szene. muss man glaub ich nicht mehr zu sagen, oder?
Beitrag von tanas - am 16.10.2012
00:49

All Seeing Eye of Horus at WORLD TRADE CENTER 9/11

Dazu müßte man extra einen - Dr Harald "Sudel-Ede" Lesch- Thread eröffnen,dort könnte man das dann lang und breit diskutiereninteressanter ist doch die Ausgangsfrage"Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?"Wer oder was die Illuminaten sind weiß kein Mensch insofern kann man nichts dazu sagen.Aber man kann schon sagen ob vor aller Augen geheime Symbole verwendet werden.Z.B. das allsehende Auge bei einer Zeremonie am WTC das allsehende Auge in der U Bahnstation unter ...
Beitrag von jeremybrood - am 15.10.2012
01:21

Mondlandung - Uni-Professor erklärt Verschwörungstheorien

@WarheadPassend zu deinem ersten Satz ;-)
Beitrag von jakob. - am 15.10.2012
10:04

Freimaurer Loge P2 (Spiegel TV Doku) [Teil-1]

dir das einfach mal an.
Beitrag von tanas - am 13.10.2012
05:45

Denver Airport Secrets-Masonic and NWO symbolism 1/2

Sin wa scho wieder soweit. *grummel*. aber weils so lustig is.
Beitrag von brausud - am 13.10.2012