Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

1.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Illuminati, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.10.2012 um 15:45
@tris
ich denke schon dass diese Leute da noch andere Zeichen haben, wie Handschlag und ähnliches, mit dem sie herausfinden ob man wirklich dazugehört oder nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.10.2012 um 15:48
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Die Dollarnote funktioniert etwa so wie solche bilder wo nur schnirkel drauf sind und wenn man lange genug draufstiert erkennt man ein Bild.
Stell dir vor... an genau das gleiche hatte ich auch gedacht.

Du weißt schon, dass diese Bilder von Psychologen verwendet werden? Aus dem, was der Patient auf den Bildern erkennt, ziehen sie dann ihre psychologischen Schlüsse.
Denn auf diesen Bildern ist nichts bestimmtes abgebildet. Eine Gestalt und eine Bedeutung kriegen diese Kleckse erst durch den Betrachter.

Und genauso ist es auch mit dir und der 1-Dollar-Note. Da steht nicht drauf, dass die NWO Pyramiden auf dem Mond bauen will. Ganz alleine du bist es, der diese Botschaft herausliest. Weil du für das Verschwörungsgeschwurbel empfänglich bist und deswegen auch überall Verschwörungen reininterpretierst.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.10.2012 um 16:05
Ich habe in einem Tagtraum auch gesehen wie am Himmel von allen großen Städten durch Kampfjets Pentagramme gezeichnet wurden.
Kurz darauf landeten in den Städten riesiege UFOs die aussahen wie Pyramiden.
Diese UFOs wurden von den eingeweihten ( Iluminaten oder ähnliche) mit dem Gold und wertvollen Rohstoffen aus den Banken beladen.
Dann flogen diese UFOs weg und kurz darauf explodierte in den Städten eine Atombombe um die Spuren zu verwischen.
Der Tagtraum kam mir völlig real vor. Ich hatte voll die Panik

Falls dieser Tagtraum wirklich eintrifft, weis ich ja dann ob es nur ein Hirngespinnst von mir war oder nicht.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.10.2012 um 16:07
@rene.eichler

Egal was du nimmst, nimm weniger... oder mehr... auf jeden Fall stimmt die Dosierung nicht.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.10.2012 um 16:10
@rene.eichler
Hast du schon mal darüber nachgedacht, dir professionelle Hilfe zu suchen? Tagträume zu haben ist das eine, sie als real zu empfinden, bis hin zu Panikattacken, ist etwas völlig anderes!


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.10.2012 um 16:12
Die Hilfe hab ich schon, hab auch keine Panikattaken mehr, wollte nur darüber reden was ich erlebt habe


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.10.2012 um 16:16
@rene.eichler
Du hast nichts erlebt. Du hast allenfalls etwas geträumt!
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:ich denke schon dass diese Leute da noch andere Zeichen haben, wie Handschlag und ähnliches
Das kenne ich so bisher nur von den Freimaurern. Die haben aber mit dem was du hier beschreibst relativ wenig zu tun. Oder siehst du das anders?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.10.2012 um 16:19
Das seh ich anders.
Die Freimaurer gehören dazu, vieleicht sind sie ogar die treibende Kraft hinter dem ganzen.

Die die das Gold in die UFOs geschafft haben, waren meiner Meinung nach Freimaurer


2x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.10.2012 um 16:33
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Die Freimaurer gehören dazu,
wegen ihrer supergeheimen Erkennungszeichen, die ich auf zig Webseiten und in diversen Büchern nachlesen kann?
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:vieleicht sind sie ogar die treibende Kraft hinter dem ganzen.
Vielleicht sind es auch nur Menschen wie du und ich, denen du geraden einen fürchterlichen Schwachsinn unterstellst.
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Die die das Gold in die UFOs geschafft haben, waren meiner Meinung nach Freimaurer
Deiner Meinung nach. Und woran machst du diese, deine Meinung, fest?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.10.2012 um 16:44
Beim besten Willen: irgendwo gibt es Grenzen.
Wenn hier jemand eindeutig irrsinnige Spinnereien schreibt (also SPINNEREIEN, die irrsinnig sind), dann erübrigt sich doch jede Diskussion.
Hier sollte die Moderation einschreiten und den betreffenden User vor sich selbst schützen.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.10.2012 um 18:36
@rene.eichler
Hört sich an als hättest du dich mit Datura überdosiert,ich steh ja auf solche abgefahrenen Sachen

@nervenschock
Und ihn mit Tavor abfüllen??Kommt gar nicht in die Tüte,der soll weitermachen


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.10.2012 um 18:43
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Die die das Gold in die UFOs geschafft haben, waren meiner Meinung nach Freimaurer
Du verwechselst da was, das waren die Nazis aus Neu Schwabenland. Bei mir sind die auch gelandet und haben mir ne Goldmünze geklaut!

Nein jetzt mal Spaß beiseite, du meinst das doch nicht ernst, oder?
Falls doch, wäre das wenigstens eine Erklärung, warum die Bundesregierung das Gold im Ausland wieder nach Deutschland bringen will. :D


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.10.2012 um 19:02
@BortuM
wie meinst das bei dir sind die auch gelandet?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.10.2012 um 19:04
@Warhead
Tavor ist garnicht so schlecht wenn man weis wie man damit umgeht
Da gibts noch mehr tolle Sachen: Zyprexa, Zelltox, Risperdal oder Abilivay :)


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.10.2012 um 19:09
@rene.eichler
Vor allem sollte man dazu viel Speed nehmen und reichlich Wodka trinken


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.10.2012 um 19:10
jo aber nur dosiert , sonst fährt man gegen Baum :)


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.10.2012 um 19:32
Also Speed natürlich nicht, aber ein paar Bierchen reichen auch.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.10.2012 um 20:16
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb: Zyprexa, Zelltox, Risperdal oder Abilivay
ich kenn noch was: allmystery :)


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

27.10.2012 um 02:15
Die Dummheiten wechseln, und die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner-


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

04.11.2012 um 19:30
Ok, jetzt sind es schon 19 Seiten, und ich frage mich immer noch was auf dem Bild von Rihanna auf Seite 1 ist. :P


Anzeige

melden