Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

1.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Illuminati, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.11.2012 um 11:50
@Ergrauter2.0
Die Illuminaten sind also Anhänger des Bobfahrers Fritz Grau?

Anzeige
melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.11.2012 um 11:55
@tris

Das wäre ja wirklich grausam, wenn das so wäre. Aber Bobfahren, dass machen die Illuminaten sehr gerne. Manchmal nehmen sie sogar lustige Spassvögel mit auf ihren Schlitten und rocken ordentlich los, bis Spassvogels Fetzen fliegen!


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.11.2012 um 12:10
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Mein hier gewählter Name ist ein Hinweis auf die wahre Identität der Illuminaten!
Ja was denn jetzt? Ich dachte du möchtest uns etwas mitteilen. Du hattest nichts von Rätselstunde erzählt. Nun erzähle doch mal genau was los ist und höre endlich auf drumherum zu reden.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.11.2012 um 12:10
@delphi
Wenn man was konkretes sagt, könnte man darauf festgenagelt werden.
Wer will das schon?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.11.2012 um 12:12
Konkretes erfahrt ihr dort:

http://www.allmystery.de/themen/ug95202

Omen der Wiederkunft!


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.11.2012 um 12:25
@Ergrauter2.0

Gut ich habe mir das durchgelesen und leider wirst du immer unglaubwürdiger. Also entweder kommt mal etwas konkretes oder man kann dich einfach nicht ernst nehmen. Schaffst du es denn wenigstens noch die von mir gestellten Fragen zu beantworten?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.11.2012 um 12:29
@delphi

Wenn du damit nichts anfangen kannst, bzw. nicht willst, so ist das deine Entscheidung. Einen Planeten werde ich dir nicht nennen, denn das wäre so, als würde ich Perlen vor die Säue werfen.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.11.2012 um 12:32
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Einen Planeten werde ich dir nicht nennen, denn das wäre so, als würde ich Perlen vor die Säue werfen.
Nö, das würde bedeuten, einmal konkret zu werden. In den anderen beiden Threads bist du das jedenfalls nicht geworden, soweit ich das überblicken kann.


melden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.11.2012 um 12:35
Watt iss hier los ?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.11.2012 um 12:35
@tris

Das siehst du so. Ich sehe das anders. Der Planet heißt Quetzayuatel! Und? Jetzt? Glaubstes?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.11.2012 um 12:36
@Ergrauter2.0
Wo liegt er?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.11.2012 um 12:37
@tris

Dritter Stern von links!


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.11.2012 um 12:37
@Ergrauter2.0
Tja, da hört es offensichtlich schon auf. Ergo: Nix konkretes.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.11.2012 um 12:42
@tris

Offensichtlich!


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.11.2012 um 12:42
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Dritter Stern von links!
Und nun sag mir bitte warum man das, was du erzählst, ernst nehmen sollte.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.11.2012 um 12:51
@delphi

Wenn ich sage, dass ich auf eine Frage nicht antworte, so habe ich meine Gründe. Wenn ich dann die Art und Weise eines Spassvogels annehme, dann gehe ich damit so um, wie auch ich "Spass" damit habe. Wer Ohren hat zu hören, der höre! Ich spiele nicht den Papagei.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.11.2012 um 12:54
@Ergrauter2.0
Also selbst von Papageien habe ich schon gehaltvolleres gehört als "Da ist ein Barti, der schaut aus wie Jesus. Halleluja!" und "Da ist eine Wolke, die schaut erst aus wie ein Schwein und dann wie Wilhelm I.; der Erlöser ist da!".


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.11.2012 um 12:59
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Wenn ich sage, dass ich auf eine Frage nicht antworte, so habe ich meine Gründe. Wenn ich dann die Art und Weise eines Spassvogels annehme, dann gehe ich damit so um, wie auch ich "Spass" damit habe. Wer Ohren hat zu hören, der höre! Ich spiele nicht den Papagei.
Gut das ist natürlich dir überlassen ob du möchtest das man versteht was du sagen willst. Also das Resümee unserer Unterhaltung: Zuhören aber keine Fragen stellen. Alles klar schönen Tag noch...


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.11.2012 um 13:17
@jakob.
ich wusste schon immer, das die Illuminaten heimlich Pyramiden in Ägypten gebaut haben...ÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH,,,oder so ähnlich XDDDD


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.11.2012 um 13:25
Die Greys, die Aliens natürlich -.- Die grauen...! .. Würde ich jetzt mal so sagen, also sind die Illuminaten die Aliens? :D
Weil ergrauter...? er ist grau geworden? Grey, grau? Booom.. geistesblitz..:D


Anzeige

1x zitiertmelden