Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

1.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Illuminati, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

19.12.2012 um 01:05
Bitte wer es nicht versteht ,soll sich selber auf die suche machen und versuchen zu verstehen zu Lernen,und nicht die eigene Meinung als die Wahrheit zu repräsentieren ,selbst wenn es eine Blase voller unwissender fragen ist die ihr als selbst bewusst sein habt :) MfG

Anzeige
melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

19.12.2012 um 01:07
@fuckyou

haben deine Phrasen auch irgendeinen Sinn oder würfelst du nur vermeintlich intelligente Wörter zusammen?

unreifer Auftritt


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

19.12.2012 um 01:08
Immer diese großspurigen "Ich bin ein Wissender"-Vorträge, die sich als völlig substanzfrei erweisen.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

19.12.2012 um 01:12
@knallkopp
Bitte versucht selber zu verstehen um zu lerne das verstehen zu erkennen ,
Drängt eure selbst überschätzende Meinung nicht jedem auf ,dessen Antwort ihr wissen wollt ...in diesem Sinne bist du Bild ,verschleiert sind die Augen ,voller reizte so das du den Wald vor lauter Bäumen noch siehst :) MfG


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

19.12.2012 um 01:12
@Commonsense
@Wachsam
@fuckyou

Angenommen man erkennt, dass alle andern in einer Blase leben. Woher weiss man nun, dass man selbst nicht in einer anderen Blase lebt?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

19.12.2012 um 01:14
@McNeal

Denke ich gar nicht darüber nach - aber es hat mich darauf gebracht, daß ich auch eine Blase habe, die entleert werden will...


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

19.12.2012 um 01:15
@McNeal
Gleichschaltung


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

19.12.2012 um 01:18
@fuckyou
@Commonsense

Na das sind ja tiefgruendige Antworten ...


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

19.12.2012 um 01:20
@McNeal

Kann mir gar nicht vorstellen, daß Du etwas anderes erwartet hast...


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

19.12.2012 um 01:25
@Commonsense

Ich wollte das fundamentale Problem bei diesen ganzen Diskussionen ansprechen, naehmlich dass man selbst die Realitaet falsch wahrnimmt. Da gibt es leider keine objektiv richtigen Antworten.
Wobei ich mit deiner Antwort noch mehr anfangen konnte, da ich keine Ahnung hab wie ich 'Gleichschaltung' zu interpretieren habe. Unterstreicht aber wieder wie substanzfrei das ist.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

19.12.2012 um 01:26
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:daß ich auch eine Blase habe, die entleert werden will...
werden wir aus jener Blase also befreit...bis auf eine nötige dusche dürften wir ja dann von unserer unwissenheit befreit sein


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

19.12.2012 um 01:27
@McNeal

Eben deswegen lohnt es nicht, darüber nachzudenken.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

19.12.2012 um 01:29
@Wachsam

Nee, nee. Ich will den Heinz Erhardt nicht in meiner Blase haben...(Das tut ganz sicher sehr weh)


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

19.12.2012 um 03:42
Aber zum eigentlichen Thema zurück zukommen.zum Auge der Illuminaten Symbolen :,,handelt es sich bei dem Auge im Dreieck, nicht um das Logo der Illuminaten. Die Beweisführung ist simpel und stichhaltig. Das Auge im Dreieck findet sich an prominenten Orten, wo es nachweislich durch Einfluß mächtiger Illuminaten angebracht wurde (bekanntestes Beispiel: Der Dollar-Schein). Selbstverständlich würde eine GEHEIMgesellshaft wie die Illuminaten niemals ihr wahres Logo offenbaren. Hieraus folgt messerscharf, daß das Auge im Dreieck/das Auge in der Pyramide nicht das echte Logo der Illuminaten sein kann, sondern vielmehr von diesen als billiges Ablenkungsmanöver massenhaft in Verkehr gebracht wurde. Dieser Umstand ist natürlich einer hochskeptischen Vereinigung wie der GWUP bekannt. Wenn also das Auge im Dreieck gerade nicht die echten Illuminaten kennzeichnet, ist es nur konsequent, wenn eine Anti-Illuminatische Gesellschaft sich genau dieses Symbol wählt. Das echte Abzeichen der Illuminaten ist übrigens der Osterhase oder – als dessen Deckzeichen – der Weihnachtsmann.
daß die einzig logische Vorgehensweise der Illuminaten zur Kontrolle ihrer Gegner die Gründung einer anti-illuminatischen Vereinigung ist. Insofern kann sich eine wahrhaft anti-illuminatische Geselllschaft auch einzig und allein durch die Verwendung (vermeintlich) illuminatischer Abzeichen gegenüber den wahrhaft kundigen Skeptikern legitimieren.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

19.12.2012 um 06:20
Moin Schäfchen,

Symbolik wird in diesem Bezug nur aus einem einzigen Grund dargelegt.

" Die Huldigung des Gottes " - Das ist es. Mehr auch nicht.

Da das Ganze aber "okkult" ...sprich verborgen- geschieht ist es der breiten Masse nunmal verborgen, deswegen finden solche teuflischen Handzeichen, Aussagen oder Symbolik nicht den Weg in die Massenmedien. ... Ja richtig, scheinbar muss mehr als ein "gewisser" Einfluß bestehen um auch auf die Massenmedien, die die breite Masse informieren könnten- Einfluß ausüben zu können. Evtl. mögen sich die Massenmedien auch grösstenteils in Händen derer befinden, welche grosses Interesse haben, bis Vollendung ihres Planes, die Zeichen nicht an die breite Masse geraten zu lassen.

Denn die Zeichen sind da. DEFINITIV. Gebäude, Statuen, Aussagen aber auch jede Menge Handzeichen.

Dies war noch einfach und nachvollziehbar.

Doch wird es nun nicht schwerer...;)



Es scheint wirklich so, dass es neben einer Hellen auch eine Dunkele Kraft gibt. Es mag die Dualität, Jing and Jang sein, doch spiegelt eben die Dunkele Kraft eben diese Symbolik. Wie eben auch die helle Kraft eine Symbolik für Wissende gar schon Eingeweihte spiegelt.

Christen glauben an Jesus der Gottes Sohn ist und huldigen Ihm + Vater, in dem ein Symbol angebetet, bei sich getragen und für alle ersichtlich offen gelegt wird.

Es ist nicht anders, als wie mit der Christenverfolgung. Sie mussten sich damals verstecken vor der breiten Masse, huldigten aber trotzdem ihrem Gott und legten dieses IN Symbolik offen.

Weniger damit auch andere erkennen, wessen Geist er sei, (auch wenn dies durchaus nützlich war) .... vielmehr ging es darum ihren Gott nicht zu verneinen. Ihm zu huldigen, trotz der Tatsache einer Verfolgung wegen seines Glaubens zu unterliegen.

Das Gleiche ist es bei den "Illuminaten und Co."

NOCH sind sie eine Minderheit und würden rucki zucki wenn auch der letzte Bauer versteht, einer Verfolgung unterliegen. Leider auch 2-3 Generationen übergreifend. Weil man sicher gehen muss/will das kein Einfluss auf nachfolgende ausgeübt wurde und vorsichtshalber ausmerzt. Wenn auch makaber.


2x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

19.12.2012 um 06:25
@fuckyou

Du kannst sehr stark davon ausgehen, dass alle Symbolik die "gesehen wird" genau auch diese ist.

Es gibt keine weitere nochmals geheime Symbolik, nicht in unteren Schichten/Rängen, ebenso auch nicht in inneren Zirkeln.

Das was wir sehen, ist das was sie veröffentlichen (5eur Phrasenschwein*)

Lediglich geschieht die Veröffentlichung okkult (verborgen) vor der !!! WICHTIG !!!>>> breiten Masse.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

19.12.2012 um 06:25
Zitat von itanimullI2012itanimullI2012 schrieb:Dies war noch einfach und nachvollziehbar.
Nicht im Geringsten. Ein Hirngespinst bleibt ein Hirngespinst bleibt ein ...


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

19.12.2012 um 06:29
Dann scheinst Du ein wenig zu früh aufgestanden bzw. zum Schichtbeginn gekommen zu sein.

Denn die Zeichen und Symbolik ist da.

Und das Okkultismus im Geheimen sprich verborgen geschieht, ist ebenso Tatsache.

Weil dies aber für Dich nicht nachvollziehbar und einfach war, unterstelle ich Dir einfach mal ganz freundlich zu früh aufgestanden zu sein. Lege Dich ruhig nochmal ein wenig schlafen "klein" er.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

19.12.2012 um 06:34
Wir können es dennoch versuchen, wenn Du bocken und einfach nicht nochmal schlafen willst, indem wir ein wenig auseinander nehmen, was davon Du jetzt nicht verstanden hast.

War es der Teil mit der Huldigung, wo Du einfach nicht annehmen kannst/willst das einer anderen Gottheit gehuldigt wird, aber nicht von Personen in Hinterhöfen oder Kellern. Irgendwelchen Spinnern, ala´ Sektenformat was man so bei N24 zu sehen bekommt ...Davidssekte etc. ????

Oder der Teil mit der breiten Masse und den vorenthaltenen Infos ??

Kannst Dich ja gerne nochmal äussern. Ich hab Zeit, Lust und Tatendrang. Man macht es ja nicht umsonst, wa.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

19.12.2012 um 08:07
Zitat von itanimullI2012itanimullI2012 schrieb:Denn die Zeichen sind da. DEFINITIV. Gebäude, Statuen, Aussagen aber auch jede Menge Handzeichen.
Man muss nur lang genug ins weisse Rauschen gucken gell? Dann sieht man irgendwann schon was.


Anzeige

melden