Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

1.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Illuminati, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

24.11.2014 um 21:27
sorry, blöde Frage meinerseits. Illuminaten wird bereits in jungen Jahren gedroht bei lebendigem Leib begraben oder seelisch und körperlich bestraft zu werden, sofern ein Illuminat öffentlich zugibt ein Illuminat zu sein.

Ich empfinde es als eine Strafe, als Illuminat geboren zu werden. Lustig ist anders.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

24.11.2014 um 21:30
@drpeter

Ich empfinde es als Strafe, dumm geboren zu werden und nichts dazuzulernen.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

24.11.2014 um 21:37
Als ob Freimaurer und Illuminaten das alleinige Anrecht hätten, Pyramiden und Dreiecke als Symbol zu benutzen ;)

Aber wenn ja angeblich so ziemlich jeder Illuminat sein soll, ist auch wieder alles gut ...


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

24.11.2014 um 21:38
@Issomad

Das DFB-Logo hat beispielsweise mit Pyramiden einfach mal nix zu tun, es handelt sich um ein stilisiertes D, F und B. Erschreckend, ich weiß.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

24.11.2014 um 21:38
ich versuche dich doch weiterzubilden, aber scheinbar kannst du meine Informationen nicht verarbeiten. Daher war mein erster Gedanke, daß du ein Illuminat bist, da Illuminaten von Anbeginn antrainiert wird, nicht ihren eigenen Augen, Gefühlen zu vertrauen, sondern dem Kult blind hörig zu sein.

Ich möchte ein Beispiel aus dem PDF Dokument nennen.
Einem Illuminaten-Kind wird von sogenannten Illuminaten-Programmierern beispielsweise eine Orange vor die Nase gehalten und daraufhin folgt die Frage, um was es sich dabei handelt.
Wenn das Illuminaten-Kind antwortet "um eine Orange" wird es bestraft. Wenn der Programmierer möchte, daß es sich statt um eine Orange um eine Banane handelt wird das Kind so lange seelisch und körperlich gefoltert und bestraft, bis es nachgibt und sagt, daß es sich um keine Orange, sondern um eine Banane handelt.

Illuminaten können daher nicht die Realität verstehen.

Lest euch mal das komplette Dokument durch. Es ergibt leider von Anfang bis Ende Sinn.


2x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

24.11.2014 um 21:40
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Wenn das Illuminaten-Kind antwortet "um eine Orange" wird es bestraft. Wenn der Programmierer möchte, daß es sich statt um eine Orange um eine Banane handelt wird das Kind so lange seelisch und körperlich gefoltert und bestraft, bis es nachgibt und sagt, daß es sich um keine Orange, sondern um eine Banane handelt.
Verwechselst du nicht Film-Fiktion mit Realität? Die Szene hast du doch aus '1984' (in abgewandelter Form) geklaut ;)


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

24.11.2014 um 21:43
ich habe mir das komplette Dokument wie gesagt nach und nach durchgelesen und vermute, daß es sich um eine Strafe Gottes handelt als Illuminat geboren zu werden.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.11.2014 um 09:22
Manche Leute sind halt wie Brot, seid nicht so streng mit denen v.v

Obwohl auch Brot könnte ja....




...ach verdammt.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.11.2014 um 20:26
DIE ILLUMINATEN™ sind wohl die unfähigste geheime Geheimgruppierung aller Zeiten. Also so insgeheim...


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.11.2014 um 20:58
Ich würde gerne hier weiter diskutieren, aber wenn ich mir so einige Beiträge durchlese bin ich einfach sprachlos. O.o

Wenn jemand felsenfest behauptet, dass der Osterhase existiert, was kann man den Menschen da noch entgegen bringen?!?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.11.2014 um 10:55
@Rumpelstil
vermutlich ist "es" ein Agent der Illuminaten der hier Werbung für Psychopharmaka im Trinkwasser, Lager für Spinner, Zwangssterilisierungen und Euthanasie machen soll...

P.S. und natürlich für mehr Internetüberwachung


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.11.2014 um 23:55
Und selbst wenn der komische billigverein überall seine Finger mit im Spiel hat.. who cares. Ändert rein gar nichts an Geschehnissen.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

27.11.2014 um 10:52
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:vermute, daß es sich um eine Strafe Gottes handelt als Illuminat geboren zu werden.
Selbst Gott ist Illuminat! Woher kommen wohl sonst die trigonalen Kristallsysteme in den Mineralien?

RTEmagicC kristallszstem3 01.jpg

Und da ER uns nach seinem Abbild geschaffen hat, sind wir alle Illuminaten!

muss man wissen1


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

27.11.2014 um 13:50
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Ich empfinde es als eine Strafe, als Illuminat geboren zu werden.
Erkläre mal bitte, wie das geht: als Illuminat geboren zu werden? Ist das eine genetische Abweichung? Eine Rassenbezeichnung? Oder was?
Erklär mal, ich bin gespannt.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

27.11.2014 um 14:31
@nervenschock
Sind halt Reptos, die Illus...


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

27.11.2014 um 17:26
@drpeter

Gibst du etwa zu ein Illuminat zu sein?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

28.11.2014 um 22:14
Die Illuminaten haben ihre Symbole geändert.
Zufällig weiß ich, wie ihre neuen Symbole aussehen, jedoch darf ich euch die nicht nennen da es sonst ärger gibt.
Doch ich kann euch einen Tipp geben. Ihre neuen Symbole haben meistens immer einen Strich und etwas rundes.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

28.11.2014 um 22:16
@Yotokonyx

ich weiß es.

Spoiler

PENIS

:D


nee, mal im ernst. ich will es wissen :X
wie sehen die heute aus. und was meinst du mit ärger bekommen?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

01.12.2014 um 22:10
@drpeter
Zitat von drpeterdrpeter schrieb am 24.11.2014:Daher war mein erster Gedanke, daß du ein Illuminat bist, da Illuminaten von Anbeginn antrainiert wird, nicht ihren eigenen Augen, Gefühlen zu vertrauen, sondern dem Kult blind hörig zu sein.
Das bedeutet, wenn dir jemand widerspricht, vertraut er nicht seinen Gefühlen? Schon einmal daran gedacht, dass es unterschiedliche Auffassungen gibt?

Tut mir leid, aber manchmal muss man Leuten einfach sagen, dass sie falsch liegen: Illuminaten gibt es nicht. Dein heiliges PDF, dass ja soviel zeigen soll, beweist nur den Glauben an ihre Existenz.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

01.12.2014 um 22:24
@drpeter
"Als Illuminat geboren", dann gibt es wohl auch Halb- und Viertelilluminaten, also Kinder von einem geborenen Illu und einem Nichtillu?


Anzeige

melden