Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

1.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Illuminati, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 01:33
@Commonsense

also ich mag den spruch :D

Anzeige
melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 01:35
geistloser, ich warte immer noch auf deine ANtwort. Nenne Namen. Fünf oder zehn reichen schon.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 01:37
@nervenschock


Ich werde dir keine Namen nennen! Fordere nicht etwas, was du von dir selbst fordern kannst.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 01:37
@dergeistlose

Jetzt mal ehrlich. Ist nicht so einfach, längere Beiträge zu schrieben, die nicht das Geringste aussagen, oder?

Ich entnehme dem letzten Beiträg aber, daß Du Dich für einen solchen Hüter zu halten scheinst - ist ja auch klar, daß so jemand sich in diesem Forum aufhält, anstatt die Menschheit gegen das Böse zu veteidigen...


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 01:38
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Ich werde dir keine Namen nennen! Fordere nicht etwas, was du von dir selbst fordern kannst.
Mit anderen Worten: du jast keine Ahnung und schreibst nur leere Worte ohne jeden Sinn.
Danke, ist deutlich geworden.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 01:44
@Commonsense


Das Forum ist ein Teil der Wirklichkeit die unwirklich wirkt. Hüter sind überall anzutreffen. Das ist kein besonderer Status, sondern ein demütiger. Je höher man im System aufsteigt um so tiefer steckst du in der Ursache fest. Je besser du dich im System machst, die Karriereleiter, die Pyramide nach oben steigst, um so eher verlierst du deinen freien willen. Kinder die in das System geboren werden, kommen verwirrt auf die Welt. Scheinen verloren und brauchen Führung. Kinder die durch unfreiwillige geführt werden, werden unfreiwillig leben. Das ist nicht böse und auch die anderen sind nicht böse. Das Böse spaltet den Raum und lässt einen im Irrglauben, das da etwas gutes weilt.

Das einzige was dem Menschen helfen kann, ist der Mensch selbst.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 01:46
@dergeistlose

Ok, Danke! Mir langt es für heute. Mein Bedarf an Pattitüden ist gedeckt...


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 01:47
Stimme @Commonsense zu.
Wird langweilig.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 01:48
@nervenschock


Nein, eine Ahnung habe ich nicht. wie kommst du darauf das ich aus einer Ahnung hier spreche?! Jede Ahnung bildet Meinungen. Um was es hier geht, ist nicht eine Meinung, sondern um den glauben etwas zu wissen. Was in der Wissenschaft in der Praxis im technischen sinne funktioniert, funktioniert beim Menschen noch nicht. Es wird, wenn es so weiter geht, die Zeit kommen, in dem Menschen durch die Wissenschaft bestimmt wird, anstatt durch Religionen. In dieser Zeit werden sie sich wie immer, nach den alten Zeiten sehnen.

Also nein, ich habe keine Ahnung. Du hast recht!


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 01:48
@Commonsense


Bitte, keine Ursache.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 01:51
dergeistlose schrieb:
Ich werde dir keine Namen nennen! Fordere nicht etwas, was du von dir selbst fordern kannst


Weil du keine kennst!!!
Viel Wirbel um nichts, Sorry.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 01:52
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Nenne bitte Namen.
Da kann man schon meinen, das ist kein Diskussionsforum hier.
Ist das ist ein Verhörkeller ?

Namen ? ja und dann ?
Kurz bei Wiki kucken und gleich zerreissen,

Aber statt meckern und Schreiber ausfragen könnte man selber mal was beitragen.
Was könnte mit Illuminaten gemeint sein,
was sind überhaupt Symbole.
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Mit anderen Worten: du jast keine Ahnung und schreibst nur leere Worte ohne jeden Sinn.
Danke, ist deutlich geworden.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ok, Danke! Mir langt es für heute. Mein Bedarf an Pattitüden ist gedeckt...
@nervenschock
@Commonsense
@dergeistlose

Schon lustig wie manche in Threads ihr halbes Alltagsleben verbringen nur um diejenigen runterzumachen, die aus ihren eigenen Ansichten schreiben.


2x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 01:55
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Das Forum ist ein Teil der Wirklichkeit die unwirklich wirkt. Hüter sind überall anzutreffen
@dergeistlose
Sagst Du mal was Hüter sind ?
Nein, keine Namen nur ein verständlicheres Wort.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 02:00
@Johncom


Man nennt sie nur Hüter, weil sie Wissen bewahren. Wen man das heute hört, dann denkt man durch die bestehenden, manipulierten Informationen an etwas hervorgehobenes.

Hüter sind Menschen, die Wissen bewahren. Unser heutiges Wissen beruht auf den Menschen gerichtet lediglich auf den glauben.


2x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 02:14
@dergeistlose

OK das war ne Antwort.
Danke schon mal.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 02:17
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Schon lustig wie manche in Threads ihr halbes Alltagsleben verbringen nur um diejenigen runterzumachen, die aus ihren eigenen Ansichten schreiben.
Der geistlose schreibt ja nichts. Er postet nur leere Worthülsen und weigert sich permanent, auf Nachfragen konkrete Angaben zu machen.

So wie gerade:
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Man nennt sie nur Hüter, weil sie Wissen bewahren
Wer sind "sie"? Das hatte ich schon weiter oben gefargt und keine ANtwort bekommen. Ergo: er schriebt nur leere Worte und weiß selbst nicht, worüber er eigentlich redet.

Und das ist mir echt zu öde.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 02:27
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Schon lustig wie manche in Threads ihr halbes Alltagsleben verbringen nur um diejenigen runterzumachen, die aus ihren eigenen Ansichten schreiben.
Die erste Wahrheit am heutigen Weltuntergangstage.

@dergeistlose
Wenn du dich hier mitteilen möchtest so bringe doch bitte etwas mehr Substanz mit, ich werde so sehr ich mich auch bemühen mag einfach nicht schlau aus deinen Ergüssen...aber ich möchte!


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 11:26
@dergeistlose
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Belege die man von anderswoher bringt, die man nicht prüfen kann, kann einem nur zum Sklaven machen. Nun denkst du wohl ich will mit dieser Annahme, keinen Beweis zu erbringen, entfliehen und ausweichen. Der Beweis in der Tatsache, Informationen leichten glauben zu schenken, zu glauben, ist Beweis genug um zu sagen, das alles was man aus Bücher aufgenommen hat, nur eine weiterer Beweis ist, der von anderen bewiesen wurde. Erfahrung trifft es da eher. Die Erfahrung kann ich dir aber nicht beweisen, sonst würde die Welt nicht in der Hand der einige wenigen sein.
Blubberablubber. Ob ich dem, was du von dir gibts, Glauben schenke, wenn du eine Quelle angibst, ist die zweite Frage. Aber zumindest die Quelle solltest du ja fähig sein anzugeben. Vorausgesetzt, es ist nicht einfach nur alles selbsterfundenes Geschwurbel, was du von dir gibst.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 14:20
@tris

Für mich klingt das, wie das salbungsvolle Geschwafel, das ich auch schon von anderen Figuren gelesen habe, die sich von der Masse der Gäubigen und Mitläufer abheben wollten, indem sie sich als Wissende ausgeben und somit von vorneherein eine Art Führungsposition einnehmen, was sie aber auf Nachfrage vehement in Abrede stellen.

Gerade der fortwährende Hinweis, sie seien nichts Besonderes, führt zur erwünschten Anerkennung als jemand, der mehr weiß, als die Masse - und selbstverständlich viel mehr, als Realisten, Skeptiker, oder gar Wissenschaftler.

Und die diffusen Aussagen werden von den geneigten Lesern ausgelegt. Auf diese Weise erscheint es ihnen, als hätten sie ebenfalls ein Wissen erlangt, das anderen - im vorliegenden Fall uns - nicht zuteil wird.

Hier hätten wie dafür ein Beispiel:

Nach mehreren Beiträgen, in denen Hüter als Bewahrer des Wissens erwähnt werden, kommt folgende Frage:
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Sagst Du mal was Hüter sind ? Nein, keine Namen nur ein verständlicheres Wort.
Darauf dann diese schwummrige Antwort:
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Man nennt sie nur Hüter, weil sie Wissen bewahren. Wen man das heute hört, dann denkt man durch die bestehenden, manipulierten Informationen an etwas hervorgehobenes.

Hüter sind Menschen, die Wissen bewahren. Unser heutiges Wissen beruht auf den Menschen gerichtet lediglich auf den glauben.
Und dann...
Zitat von JohncomJohncom schrieb:OK das war ne Antwort.
Danke schon mal.
Ja, das war eine Antwort. Eine, in der nicht ein Quentchen mehr Information zu finden war, als in den vorausgegangenen Beiträgen.
Aber offensichtlich sehe nur ich das so...(und andere blinde Schlafschafe, wie Realisten, Skeptiker, oder gar Wissenschaftler)


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 14:27
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:oder gar Wissenschaftler
Ihhh... das böse Wort!!!!!!

Ansonsten: Jap. Sehe ich so ziehmlich genauso.


Anzeige

melden