Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

1.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Illuminati, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 00:30
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:tris, der Bolschewismus war ja nch AUffassung der Spinner ein Ergebnis der o.g. Weltverschwörung!
Ich finde trotzdem, dass man ihn erwähnen sollte. So als Anerkennung für die viele Mühe, die sie sich dabei gemacht haben.

Anzeige
melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 00:32
tris: Tjaaa, deshalb reden die Fachleute heute ja auch von den Illuminaten. Da ist dann aber auch alles mit bei.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 00:33
Zitat von tristris schrieb:Wieso zum Teufel sollte es irgendjemand verheimlichen, wenn es ein Phönix wäre? Wäre mir neu, dass ein Phönix irgendetwas schlimmes wäre. Selbst, wenn es einer wäre und sie ihn aufgrund irgendwelcher okkulter Hintergedanken draufgemacht hätten, wieso sollten sie sich ausgerechnet dafür schämen und vorgeben, der Phönix wäre ein Adler? Ist ja nicht so, dass der Phönix nur in irgendeinem Okkultismus eine Rolle spielen würde. Im Christentum etwa symbolisiert er die Auferstehung.
Also ursprünglich gings ja um einen ganz bestimmten deutschen Frensehsender mit einem ganz bestimmten Namen (Phoenix).


2x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 00:34
@nervenschock

Ich will aber meine Fischmenschen haben. Die können meinetwegen auch kommunistische, beschnittene Großbankiers sein, die immer Cola trinken und sich in Logen treffen, aber haben will ich sie. Die Reptos gibt es schon, aber die sind doof! :troll:


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 00:36
@Rho-ny-theta


Die anderen sind die, die dich dazu gebracht haben an ein Leben zu glauben, in dem du nur bestimmte Antworten finden kannst. So weit bestimmt, um dich zu bestimmen. Dein unfreier Wille wird dadurch geopfert und versklavt. In diesem Leben hast du nur so viele antworten wie der gesteuerte Zeitgeist es zulässt. Um deine Antwort kurz und knapp zu halten:

Die anderen sind die Lenker dieser Welt. Die an oberster stelle die Fäden ziehen!


@Commonsense


Deine Reaktion kann ich nachvollziehen.


@tris


Du sollst nicht glauben! Das ist der Ausgangspunkt deines unfreien willens, der sich bestehenden Informationen unterordnen muss, weil du nicht frei bist. Wem du oder was du glauben schenkst ist dabei unbedeutend. So lange du glaubst, wirst du niemals frei sein können. Und in dem du dich immer Informationen unterordnen musst, die andere bereitstellen und du nicht mal ansatzweise prüfen kannst. Deine Prüfung besteht nur aus Leitsätzen anderer.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 00:37
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich will aber meine Fischmenschen haben. Die können meinetwegen auch kommunistische, beschnittene Großbankiers sein, die immer Cola trinken und sich in Logen treffen, aber haben will ich sie. Die Reptos gibt es schon, aber die sind doof!
Statman, da misst du nach Dunwich fahren. Da treffen die sich. R'lyeh fthagn!


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 00:39
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Also ursprünglich gings ja um einen ganz bestimmten deutschen Frensehsender mit einem ganz bestimmten Namen (Phoenix).
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen "Auf einen Teil eines Beitrags eingehen und diesbezüglich nachfragen" (wie ich es gemacht habe) und "Auf einen Beitrag eingehen, aber etwas vollkommen anderes antworten" (wie du es gemacht hast).

Aber schön, dass meine Argumente so stichhaltig sind, dass du darauf garnicht erst eingehst.


@dergeistlose
Du sollst nicht glauben! Das ist der Ausgangspunkt deines unfreien willens, der sich bestehenden Informationen... blubberblubber.
Und wieso hast du hier jetzt überhaupt was reingeschrieben? Hier geht es um die Illuminaten et. Du behauptest etwas diesbezüglich, also ist es an dir, es zu belegen. Wenn du darauf keine Lust hast, sondern lieber irgendwelche Botschaften verbreitest, nur zu. Aber dafür gibt es den Philosophie- oder den Unterhaltungsbereich. Hier hat es jedenfalls nichts verloren.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 00:40
@nervenschock

Yia! Yia! Cthulhu! Fthagn!

@dergeistlose

Aha. Wer sind also diese anderen? Was sie angeblich tun, hast du ja jetzt gesagt, aber wer sind sie, und warum tun sie das? Sind sie die NWO? Weltverschwörung? Skull&Bones? Tante Marthas Häkelgruppe?


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 00:43
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Was sie angeblich tun, hast du ja jetzt gesagt,
Hat er das? Mir mangelt es wohl an Textverständnis...


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 00:44
@Commonsense
Naja, lenken die Welt, verdummen die Massen, gaukeln dir mittels Wissenschaft vor, es gäbe sowas wie eine objektive Realität, same old, same old, wissenschon.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 00:46
@Rho-ny-theta

Ja, das sagst Du, aber hat er das gesagt? Ich habe da nur etwas von Bewahren von Wissen gelesen, Basta. Das kann dann auch Omis Käsekuchenrezept sein...


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 00:49
@Commonsense
Die anderen sind die, die dich dazu gebracht haben an ein Leben zu glauben, in dem du nur bestimmte Antworten finden kannst. --> Wissenschaft
So weit bestimmt, um dich zu bestimmen. --> Verdummung der Massen
Dein unfreier Wille wird dadurch geopfert und versklavt.--> Verdummung der Massen
In diesem Leben hast du nur so viele antworten wie der gesteuerte Zeitgeist es zulässt.--> Lenkung der Welt

Um deine Antwort kurz und knapp zu halten:

Die anderen sind die Lenker dieser Welt. Die an oberster stelle die Fäden ziehen![Selbsterklärend]
So habe ich das mal jetzt interpretiert.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 00:49
@tris


Hier sind 37 Seiten über die Illuminaten vorhanden und nicht ein einziger Beweis ihrer Existenz oder nicht Existenz belegt. Alles was vorhanden ist, sind Leitsätze und gestohlene Buchstaben aus einem Buch, welche man nicht mal im geringsten wirklich prüfen kann. Man kann ihnen nur glauben schenken.



@Rho-ny-theta

Sie besitzen keinen Namen. Diese Gruppierungen die du aufgezählt hast, sind nur untergeordnete Gruppierungen die nur so viel wissen, wie sie sollen. Sie verdummen die Massen nicht, sie täuschen sie. Eine Verschwörung ist genau so eine Täuschung wie ein Geldschein. Beiden kann man glauben schenken. Es geht nicht um die Weltherrschaft. All diese Geschichten dienen nur zur Täuschung und zur Verwirrung. Sie haben die Weltherschafft schon seit einer sehr langen Zeit in der Tasche. Sie haben Macht in allen Bereichen in höchstem Niveau. Es geht ihnen um den glauben.


Deshalb ist die Menschheitsgeschichte von Wiederholungen geprägt. Sie findet keinen wirklichen Ausweg. Wie könnte man auch aus einem Labyrinth ohne Ausgang entkommen?


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 00:50
@Rho-ny-theta

Nur hat er nicht geschrieben, daß die anderen identisch mit den Illuminati sind...


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 00:51
@dergeistlose
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Hier sind 37 Seiten über die Illuminaten vorhanden und nicht ein einziger Beweis ihrer Existenz oder nicht Existenz belegt. Alles was vorhanden ist, sind Leitsätze und gestohlene Buchstaben aus einem Buch, welche man nicht mal im geringsten wirklich prüfen kann. Man kann ihnen nur glauben schenken.
Und du schreibst hier rein weil? Du hast ja noch nichtmal gestohlene Buchstaben aus einem Buch vorzuweisen. Nur Geschwurbel, dass letztlich genauso dümmlich ist wie meine Kegelclub-Theorie.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 00:51
@Commonsense

Soweit ich das verstanden habe, sind bei ihm die Illuminaten ja die guten, und die Anderen verbreiten gezielt VTs, um die Illus schlecht zu machen.

@dergeistlose

Und worauf soll dann der Plan der Anderen hinauslaufen? Was fangen sie mit dem Glauben an?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 00:56
Zitat von tristris schrieb:Du kennst aber schon den Unterschied zwischen "Auf einen Teil eines Beitrags eingehen und diesbezüglich nachfragen" (wie ich es gemacht habe) und "Auf einen Beitrag eingehen, aber etwas vollkommen anderes antworten" (wie du es gemacht hast).
Ursprünglich gings darum ob der "Phoenix" ein Wesen ist das für Occultisten eine Bedeutung hat und das ist eindeutig mit einem Ja zu beantworten.

Ob das auf der Dollarnote oder dem US Siegel ein Phoenix ist, ist strittig, ich habe ja auch geschrieben, es gibt unter occulten Leuten (mindestens seit den 40er Jahren) seit längerem eine Diskussion ob das ein Phoenix ist oder nicht -
dass der Sender Phoenix nach dem Fabelwesen Phoenix benannt ist, ist wohl kaum strittig.
Schon seltsam ein Sender, der vor allem öde Bundestagsdebatten sendet, nach dem Fabelwesen Phoenix benannt ist.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 00:58
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:dass der Sender Phoenix nach dem Fabelwesen Phoenix benannt ist, ist wohl kaum strittig.
Schon seltsam ein Sender, der vor allem öde Bundestagsdebatten sendet, nach dem Fabelwesen Phoenix benannt ist.
Irgendwie muss man einen Sender ja nennen. Aber sicher, Okkultismus als Grund ist da viel wahrscheinlicher als dass irgendeiner den Kreativen hat raushängen lassen und sich einfach irgendwas ausgedacht hat.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 00:58
@jeremybrood

Nochmal die Frage: Wenn der Phoenix doch allgemein positiv belegt ist, warum sollte sich ein Nachrichtensender nicht nach ihm benennen?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 00:58
@tris


Na ein Glück das ich das nicht habe. Sonst wäre ich ein gläubiger unter Milliarden, die einem geglaubten Leben hinterher rennen und in diesem auf ein günstigeres Leben hoffen.

@Rho-ny-theta


Sie wollen das die Menschheit glaubt. Der glaube der Menschheit soll sich auf sie richten. Sie wollen, das die Menschheit genau so wie sie wird. Früher kannte bzw nannte man sie Teuflisch. Heute haben sie diesen Begriff so weit auseinander genommen, so das es geglaubt oder nicht geglaubt werden kann. Sie sind Meister in dem was sie tun. Sie können die Wirklichkeit so weit zerreißen, so das der wirkliche Zusammenhang verloren geht. Sie teilen den Raum, die Wirklichkeit, damit Menschen durch bestehende Konflikte zu etwas bestimmten heranreifen um etwas bestimmtes zu erreichen.


Anzeige

2x zitiertmelden