Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

1.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Illuminati, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

11.02.2013 um 19:26
@Vortex78
Zitat von Vortex78Vortex78 schrieb:Ich frage mich, ob es eine Gegenbewebung gibt zu den Illus? - Und was für Symbole die verteilen?
18f7ec SHUSHlogo

Anzeige
melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.02.2013 um 11:25
@doob

Ein Dreieck sagt einem Kind auch so viel...

Im Übrigen existieren Illuminaten seit 1785 nicht mehr.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.02.2013 um 13:58
es sind ja nicht nur die Illuminatis die Ihre Zeichen überall verstecken,

NEIN es sind auch andere Institutionen. Es gibt z.B. den geheimen Bund der Algbras - diese teilen sich mit den Illus die Welt.
Woran erkennt man die Algbras? an nahezu jeder Geometrischen Form. Das stärkste und weitverbreiteste Symbol ist der Kreis. dieser kann ausgefüllt sein oder auch zweifarbig, mit einer anderen Farbe im Inneren. Jeder hat bestimmt schon sinnlose Kreise gesehen, in Filmen, Auf Postern in Bildern, oder unbewusst wahrgenommen.

Ein anderes Zeichen ist das Rechtecke und Quatrate. Hier zb. ganz gut zu erkennen in vielen Stadtplänen der USA. Das was dort viele als Blöcke bezeichnen ist der offensichtlichste Beweise wie untermauert die Stadtpläner dieser Welt schon sind. Es mach ja auch keinen Sinn eine Stadt in quatrate/vierteln und Blöcken zu unterteilen!

Ein anderer Geheimbund sind die sogenannten Schildbürger - jeder hat sicherlich schon Schilder mit Hinweisen gesehen, zb. Auf der Straße, oder an Informationschaltern, oder an Notausgängen. Manchmal wird man sogar mittels eines Schildes auf ein anderes Schild aufmerksam gemacht.

Ist dies Zufall? Ich sage nein, die Schildbürger wollen uns ihre Werte unterbewusst aufzwängen. Auf Autobahnen ist vermehrt zu beobachten wie die Systemschaafe nur durch ein Schild mit der Aufschrift 100 sich ausbremsen lassen, und der überwiegende Teil hält sich daran. Diejenen die keine Systemschaafe sind, fahren natürlich schneller, und was kann hier passieren? Richtig die Schildbürger schicken manchmal ein nettes Foto mit der Bitte sich an die Richtlinen der Schildbürger zu halten. Leute wacht auf - es sind nicht nur die Illuminatis!!

Ein weiterer Fakt ist, uns wurde unbewusst eingeredet das es Drogen (Keine Mach den Drogen) und Aids (Gib Aids keine Chance) gäbe... das kann nicht sein - ich habe weder Aids gesehen noch jemanden persönlich getroffen der zugibt Drogen zu nehmen! Auch dies ist den Schildbürgern zuzuordnen.

Hab ihr auch schonmal kleine Zettel an eurem Wagen gehabt (kaufe ihr Auto?) ja? dann seit ihr unterbewusst manipuliert wurden, NEIN nicht durch die vermeintlichen Autohändler, sonder durch die Neuwagenindustrie - diese suggerieren euch mit diesem "Werbezettel" das euer Auto alt und schrecklich ist!!

Das alles und viel mehr steckt hinter diesen Zeichen... sie ziehen unserer Energie aus unserern Seelen, suggerieren uns Dinge die wir nicht wolle... Wacht endlich auf Leute!!!

Muß ich irgendwo den Ironieknopf drücken?


1x verlinktmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.02.2013 um 15:00
@scarcrow
Bis auf den Absatz mit den Drogen und HIV (ich kenne leider aus beiden Abteilungen "Konsumenten") hast du mir den Tag verschönt. Danke!


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.02.2013 um 15:08
@Steinlaus
Verschwörereinmal eins -> hast du AIDS gesehen? mit deinen eigenen Augen?(Die sympthome zählen nicht) -> hast du Drogen konsumiert? -> Wenn nein, bist du dir sicher das die die du kennst nicht zum System gehören? bzw. bist du dir sicher das die Drogen so gewirkt haben wie sie angeblich sollen oder hat man dir nur eingeredet das du High warst?

AIDS und Drogen, beides ernste Themen, und ich habe mitleide mit den einen und Drogen braucht kein Mensch - bitte alle nicht Falsch verstehen - mir ging es nur darum - wie manche hier sich die Dinge gerne zurechtrücken.

Und ich habe deinen Tag gerne verschönt...(hab ich das, oder hast du nicht eine unbewusste Message wahrgenommen? Vielleicht hab ich dir ja Lebensengerie herausgesaugt :P )


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.02.2013 um 15:26
@scarcrow
Ich hab das mit der Lebensenergie eben noch einmal überprüft (und sicherheitshalber noch schnell ein Mars eingeworfen), aber nein, zu wenig Dreiecke in deinem Beitrag! Bist wohl doch kein so guter Illuminat! *zungerausstreckt*


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.02.2013 um 15:31
@Steinlaus
ich hab nie behauptet Illuminatie zu sein, ich bekämpfe sie und die Schuldbürger... das Problem bei der sache ist, immer wenn ich ein Dreieck bearbeite wird ein viereck daraus... und was wieder zu den Algbras führt. Man könnte mich auch als Wächter bezeichnen, ich schaue immer ob die Enerigen der Dreiecke in etwa die der Rechtecke ausgleicht... so haben wir dann zweimal böse aber keiner gewinnt die oberhand.. das ist wichtig für Jing und Jang und für Tom und Jerry.

Nur mit den Schildbürgern komme ich nicht klar... immer wenn ich die Schilder abhänge um Energien zu befreien... kommt einer vom "ORdnungsamt" und nimmt sie mir wieder weg :(


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.02.2013 um 15:46
Wenn du Schilder abmontierst, fehlen sie doch in der Energiebilanz. Das kann nicht funktionieren. Nein, wenn schon dann immer eines auf den Kopf und das nächste mit dem "Gesicht" zum Mast. So gleichen sich die Schwingungen richtig aus. Dass man euch Kids aber auch immer alles erst beibringen muss...


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.02.2013 um 16:32
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:ich hab nie behauptet Illuminatie zu sein, ich bekämpfe sie und die Schuldbürger
Aha. Wobei ich jetzt nicht weiß, was "Schuldbürger" sein sollen. Kannste ja mal erklären.
Meine Frage: wie bekämpfst du die? Hast du da Aktionen wie Breivik vor oder geht das bei dir anders vonstatten? Nur mal so aus Interesse gefragt.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.02.2013 um 16:33
Who controls the British crown?
Who keeps the metric system down?
We do! We do!
Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the Martians under wraps?
We do! We do!
Who holds back the electric car?
Who makes Steve Gutenberg a star?
We do! We do!
Who robs cave fish of their sight?
Who rigs every Oscar night?
We do! We do!
Stonecutters vor...


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.02.2013 um 16:40
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Stonecutters vor...
Simpsons?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.02.2013 um 16:43
@kleinundgrün
Klaro...


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.02.2013 um 16:49
Beim George Washington Memorial sind die Illu-Zeichen kaum zu übersehen..

george-washington-masonic-memorial-exterOriginal anzeigen (2,1 MB)


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.02.2013 um 16:51
@Vortex78

Das ist keine Illuminaten Zeichen sondern der Zirkel und der Winkel der Freimaurer.

Der Unterschied ist der die Einen gibts noch die Anderen nicht mehr.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.02.2013 um 16:56
@Tilfred
Ich betrachte die Gruppierungen nicht als unabhängig voneinander.
Weit oben an der Pyramidenspitze sitzen die eigentlichen Illus, also die, die denken, sie wären geistig überlegen, und darunter dann die Herrschaften und Marionetten aus dem Volk, die man in unterschiedliche Zirkel und Bünde konzentriert und ihnen das Gefühl gibt, sie seien wichtig oder bedeutsam..


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.02.2013 um 16:57
@Vortex78
Belege?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.02.2013 um 16:58
@tris
Vermutungen.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.02.2013 um 16:59
@tris

Zumindest tummeln sich einige Freimaurer hier im Forum die denken sie sind erleuchtet.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.02.2013 um 17:01
@Vortex78
Ich vermute, du bist ein Fischotter.
Ich vermute, Angela Merkel ist ein Banshee.
Ich vermute, Obama ist Oompa Loompa.
Ich vermute, das Innere des Mondes besteht aus rosa Zuckerwatte.

Vermutungen kann man natürlich immer anstellen, wenn sie aber keine greifbare Grundlage haben, sind sie Riesen-Bullshit.

Kannst du eine greifbare Grundlage für deine Vermutungen vorweisen?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.02.2013 um 17:08
@tris

Eine Vermutung ist = eine Hypothese (altgriechisch ὑπόθεσις, hypóthesis = ‚Unterstellung‘, ‚Voraussetzung‘, ‚Grundlage‘) ist eine Aussage, deren Gültigkeit man für möglich hält, die aber nicht bewiesen oder verifiziert ist.

Ich unterstelle es einfach, da eine "hypóthesis = ‚Unterstellung‘," zu sehen ist, wie in der Deutung oben. Darf man hier keine "Unterstellungen" äußern?

Die Betroffenen Illus und Freimauerer dürfen sich natürlich dagegen erwehren und mich des besseren belehren. Da du sicher keiner von denen bist, spreche ich dir diese Kompetenz ab.


Anzeige

1x zitiertmelden