Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

1.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Illuminati, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 00:59
@dergeistlose
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Na ein Glück das ich das nicht habe. Sonst wäre ich ein gläubiger unter Milliarden, die einem geglaubten Leben hinterher rennen und in diesem auf ein günstigeres Leben hoffen.
Und du schreibst hier rein, weil?

Anzeige
melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 00:59
@dergeistlose

Was denn? Was soll die Menschheit erreichen? Transzendenz? Göttlichkeit? Bewusstseinssprung?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 01:00
@tris


Ich schreib hier rein, weil ich es kann. Deine Frage ist ziemlich überflüssig im Vergleich zu deinem Können.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 01:00
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Sie wollen das die Menschheit glaubt. ...
Wer ist "sie" jetzt noch mal? Wer gehört dazu? Welche Gruppen?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 01:02
@Rho-ny-theta


Das Teuflische. Das heutige Verständnis ist verzerrt und zerrissen. Wenn man die Begriffe Teufel oder Gott hört, dann denkt man gleich an all die Informationen der Religionen, die man mitgeteilt bekommen hat. Es wurde schon zu verzerrt, als das man es durch diesen Begriff, Teufel, verstehen würde.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 01:02
Irgendwo muss es Seminare geben, auf denen das Verfassen dieser nebulösen Beiträge geübt wird...


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 01:02
@dergeistlose
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Ich schreib hier rein, weil ich es kann. Deine Frage ist ziemlich überflüssig im Vergleich zu deinem Können.
Und du hast dir diesen Thread, zu dem du eh nichts beitragen willst, ausgesucht, weil?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 01:04
@tris


Weil der Titel suggeriert, das Illuminaten Symbole verstecken. Das Paradoxe daran ist, das es nicht die Illuminaten sind, die Symbole verstecken, sondern die, die dich im glauben lassen wollen ,das es etwas zu verstecken gibt.

Der Threadtitel sollte wohl klar genug sein,warum ich mich nun hier befinde. Die Frage ist, warum bist du hier ?


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 01:07
@dergeistlose
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Weil der Titel suggeriert, das Illuminaten Symbole verstecken. Das Paradoxe daran ist, das es nicht die Illuminaten sind, die Symbole verstecken, sondern die, die dich im glauben lassen wollen ,das es etwas zu verstecken gibt.
Und wären wir wieder bei dem,was ich schon vorher schrieb: Du behauptest etwas, also hast du auch die Belege zu bringen. Wenn du dazu nicht gewillt bist, dann kannst du es im Grunde auch gleich sein lassen, deine Behauptungen zu verbreiten. Denn die sind so hingeworfen einfach nur inhaltsleer und für eine Diskussion einfach nur sinn- und zwecklos. Schreib deine Behauptung auf ein Papier und schmeiß es zum Fenster raus. Der Nutzen für diese Diskussion hier wäre genau der gleiche.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 01:08
Ich wiederhole, lieber geistloser:
Wer ist "sie" jetzt noch mal? Wer gehört dazu? Welche Gruppen?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 01:09
@tris

Aber versteh doch, er darf doch nichts beweisen oder belegen, weil die Quelle ja in ihm persönlich steckt; da kannst du doch nicht mit deinen Schlafschaf-Forderungen nach Objektivität kommen!


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 01:14
@tris


Belege die man von anderswoher bringt, die man nicht prüfen kann, kann einem nur zum Sklaven machen. Nun denkst du wohl ich will mit dieser Annahme, keinen Beweis zu erbringen, entfliehen und ausweichen. Der Beweis in der Tatsache, Informationen leichten glauben zu schenken, zu glauben, ist Beweis genug um zu sagen, das alles was man aus Bücher aufgenommen hat, nur eine weiterer Beweis ist, der von anderen bewiesen wurde. Erfahrung trifft es da eher. Die Erfahrung kann ich dir aber nicht beweisen, sonst würde die Welt nicht in der Hand der einige wenigen sein.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 01:16
@nervenschock


Alle die im Anschein systematisch Funktionieren. Dazu kannst du jede Gruppierung von allen bestehenden Institutionen dazu zählen. Einige sind da viel Mächtiger als andere und andere viel ohnmächtiger. Es ist wie eine Pyramide aufgebaut. Von unten nach oben und von oben nach unten.Jeder weiß nur so viel, wie er wissen soll.

Das wirkliche wissen jedoch, was den Illuminaten bekannt ist und bewahrt wird, ist der wahre und wirkliche Grund für den Aufbau eines Systems. Die Funktion spielt dabei, für sie, eine grosse Rolle. Menschen die im System nicht funktionieren, werden ausgesondert. Das kennen wir auch außerhalb dieses Gespräches wohl sehr gut.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 01:17
Nenne bitte Namen.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 01:21
@nervenschock


Namen von allen Intuitionen zu nennen würde eine ziemlich lange Zeit beanspruchen die ich nicht habe und auch nicht einsetzen will. Das kannst du auch selber überblicken. Nimm alle Religiösen, Wissenschaftlichen, Sozialen, Politischen, Wirtschaftlichen Intuitionen vor, dann wirst du auch alle Firmen kennen. Im Grunde kennst du sie ja schon, denn du bist mitten drin.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 01:22
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Namen von allen Intuitionen zu nennen würde eine ziemlich lange Zeit beanspruchen
Müssen nicht alle sein. Nenne fünf. Oder zehn.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 01:22
@dergeistlose

Wenn Du alle diese Strukturen kennst, muss Dir auch die von den Illuminaten bewahrte Wahrheit bekannt sein.
Es müsste dann aúch ein Anliegen sein, dieses Wissen weiterzugeben. Was also ist die Wahrheit, die von den Illuminati bewahrt wird?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 01:23
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 01:31
@Genosis

Das scheint der neue Wahlspruch einer bestimmten Gruppe von Usern zu sein. Lese ich in letzter Zeit immer wieder. Bedeutet wohl, daß man ungestraft jeden Blödsinn behaupten kann, weil er in irgendeiner der unzähligen Dimensionen, in denen man sich heute bewegt, wenn man auf sich hält, schon irgendwie wahr sein wird...


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.12.2012 um 01:33
@Commonsense


Ja es ist ein anliegen. Es ist aber keine ehre oder eine Besonderheit, dieses wissen zu hüten. Es ist viel mehr eine unbeschreibliche Last, die man mit sich trägt. Und deshalb ist dieses wissen auch nicht so einfach weiter zu geben und nicht für jeden geeignet. Es können nur wenige verstehen, um was es sich dabei handelt. Es bedarf eine Eigenschaft, die sehr selten bei Menschen vorhanden ist. Es bedarf keine Form des Glaubens.

Die meisten "Hüter" nähern sich nur dem Wissen an, in dem sie auf die Umstände aufmerksam machen. Wie zum Beispiel den Umständen keinem geglaubten wissen zu folgen, sondern zu prüfen bevor man sich diesen in einem Leben festhält.


Anzeige

melden