Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

1.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Illuminati, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

29.12.2012 um 21:40
@itanimullI2012

Ja und? Tut doch nix zur Sache. Oder hängst du den "freeman of the land"-Thesen an?

Anzeige
melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

29.12.2012 um 21:47
Was ist das ?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

29.12.2012 um 21:52
@itanimullI2012

Die glauben daran (als US-Staatsbürger), dass die US-Gesetze nur gelten wenn man ihnen zustimmt, und machen dass an so Sachen wie der goldumrandeten Flagge (ist angeblich ein Zeichen, dass die Seegerichtsbarkeit gilt) und den großgdruckten Namen auf Geburtsurkunden fest.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

30.12.2012 um 17:18
@Commonsense
Was für gestellte fragen ?

Zb sollte das Waffen gesetzt der USA eingeschränkt bis zum Komplet Verbot kommen so das private Bürge einfach an Schuss Waffen gelangen ,wird die Verfassung des Landes außer kraft gesetzt und somit auch die rechte dieser Menschen ,es wird erst so etwas wie eine Übergangs Verfassung geben bis dann der Drops kommt denn keiner lutschen mag weil es zu spät dann ist ;) ...mit Verschwörung hat das ganze nichts zutuen ,es gab schon immer macht besessene Idioten die die Welt für sich wollten und ihren Egoismus der Welt auf Zwängen wollten ... Am Anfang der 80ziger befürchteten die Bürger D-Lands das es hier zu einem Polizei Start wird ,und die Bürger Wehrten sich . Heute haben viele keine Ahnung was eigentliche politische Sache in d-land ist ,weil sie nur filme Serien ,spiele,Programme von dem Dreieck kennen was sie zu Hause sitzen lässt und du nicht mitbekommst was wirklich in der Welt los ist weil es auch fast nur die Brand aktuellen gefakten News gibt ...Bild dir eine Meinung Motto


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

30.12.2012 um 17:41
@fuckyou
Bei Dir versteht man echt nur Bnahhfo.


melden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

30.12.2012 um 18:39
Zitat von fuckyoufuckyou schrieb am 26.12.2012:....ach ja ich Sage nur 21.12.2012 :D was ist an dem Tag geschehen? Schaut mal ob es da nicht ein neues gesetzt in Planung oder in
kraft getreten ist
Ordentlich Unruhe wurde und wird ja mit dem Thema gestiftet.
Ich seh das ähnlich. Das Thema ist doch optimal um abzulenken.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

16.01.2013 um 23:50
@Brogenluder
Kein Wunder ;) 👍


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.01.2013 um 10:21
Ich klinke mich nochmal ein bei der Frage vom Threadstarter.
Verstecken von Symbolen tun die die ja nicht, wir sehen die so vielleicht nicht, aber unser Unterbewußtsein registriert alles. Die Leute die dahinter stecken haben ihre Hausaufgaben gut gemacht. In der ganzen Welt werden fast allen Medien von denen kontrolliert.
Die Ärtzte die von denen bezahlt werden sind schon viel weiter mit der Hirnforschung als wir denken, dieses Wissen wird in den Medien schon verwendet. Sie machen Stars, Spears, Bieber und Co, und die meisten kommen bei Disney weg. Warum? Ich wurde sagen: recherchieren

Hier ein schönes beispiel: Weihnachtsgrüße von MTV in 2008


https://www.youtube.com/watch?v=K5KDRBzUBJI




Der Film ist keinen Scherz oder Spass, und das zu Weihnachten.

Es gibt schon einen Thread über Mindcontrol, das ist für diese Gruppe das allerwichtigste. Wie lenkt man eine Masse von Menschen ohne das sie das bemerken.
Meine persönliche Meining wie denen das gelingt ist, viel Fersehen gucken. Das Fersehen heutzutage ist nur noch Proletenfersehen. Meinungen werden diktiert, das denken wird uns abgenommen. Die Nachrichten werden gesendet, und Jens Riwa erzählt uns gleich die Hintergrunde, das wie und warum.
Wenn man eine Abweichende Meinung steht man gleich zu Buch als VT. Soweit ist die Gesellschaft schon, eine abweichende Theorie wird nicht recherchiert, aber gleich als Märchen abgetan.


7x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.01.2013 um 10:27
@TheEdge

Ach komm, da versteh einer den Witz nicht. Da muss man keine grosse Story draus machen.
Zitat von TheEdgeTheEdge schrieb:Meinungen werden diktiert, das denken wird uns abgenommen.
Ganz im Gegensatz zu den Schwurbelseiten, die diktieren keine Meinungen sondern regen den Leser zum froehlichen Nachplappern an ;)


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.01.2013 um 10:46
Dann bist du ja auch einer der nicht recherchiert hat. Schau dir doch mal Chris Spivey's Blog an vielleicht regt dir das mehr an.

Ich war ja auch so wie du, ach einen Witz oder stimmt nicht. Im laufe der Zeit bin ich aber skeptischer geworden und habe viel darüber gelesen, und nicht nur einseitig Info.
Reuters die größte Nachrichtengesellschaft wo 80% Nachrichten herkommen, besteht aus eine kleine Gruppe von Leuten.
Als Beispiel, in der EU ist ein neuses Gesetzt seit 14.12.2012 über Homeopatische und alternatieve Medikamente. Es darf keine Werbung mehr gemacht werden über die Funktion, oder welcher heilende Wirkung dieser Medikamente haben.
Die Farmalobby sei Dank. In den Nachrichten war davon nichts zu lesen. Ich nenne das diktieren, und es wird vorgeschrieben was gut oder schlecht für uns ist. Neelie Kroes hat einen neuen Gesetzentwurf in der Schublade liegen die geht noch etwas weiter, über das was geschrieben werden darf.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.01.2013 um 10:51
@TheEdge

Für fehlende Wirkung der Homöopathie können die Pharmkonzerrne auch nichts...


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.01.2013 um 10:56
@TheEdge
Nix Pharmalobby.
Das dient dem Schutz des Verbrauchers. Die Homöopathie hat bisher ihre Wirkung nicht belegen können, sie kann noch nicht einmal das Konzept erklären das dahinter steht, geschweige denn auch nur für ein Präparat die Pharmakokinetik aufzeigen.
Des weiteren kanns du dir nach wie vor jede Information aus dem Netz ziehen.
Was soll denn das für ein Diktat sein?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.01.2013 um 11:02
@TheEdge
- Pharmaindustrie stellt auch Zuckerkuegelchen her
- Das klingt mehr nach dem normalen Gesetz, dass man nix versprechen darf, was nicht stimmt
- Gibt ja auch noch die Tagesschau


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.01.2013 um 11:02
Zitat von TheEdgeTheEdge schrieb:Es darf keine Werbung mehr gemacht werden über die Funktion, oder welcher heilende Wirkung dieser Medikamente haben.
Die Farmalobby sei Dank.
Es darf überhaupt keine Werbung für Medikamente gemacht werden. Was hat das dann mit der Pharmalobby zu tun? Oder meinst du die Bauern? Die Farmer? Das geht aus deinem Beitrag nicht klar hervor, wen du meinst.

Außerdem darf die Homöopathie-Lobby Mittel als Heilmittel auf den Markt schmeißen, ohne dass diese vorher getestet werden.

In Österreich kommen Scharlatane und verantwortliche Eltern wegen unterlassener Hilfeleistung wenigstens vor Gericht:
http://www.heise.de/tp/artikel/35/35544/1.html

Das Traurige: in Österreich gibt es keine Schlangenöldoktoren aka Heilpraktiker. Wer den Heilberuf ausübt, muss Medizin studiert haben. Der Hausarzt hätte es besser wissen müssen.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.01.2013 um 11:04
"Für fehlende Wirkung der Homöopathie können die Pharmkonzerrne auch nichts..."

Darf ich das nicht selbst entscheiden?
Ein Naturprodukt kann nicht so schlecht sein als ein im Labor mit Chemikalien hergestelltes Medikament.


3x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.01.2013 um 11:05
@TheEdge
Klar kannst du das.
Hat dir irgendjemand verboten den Müll einzuwerfen?
Zitat von TheEdgeTheEdge schrieb:Ein Naturprodukt kann nicht so schlecht sein als ein im Labor mit Chemikalien hergestelltes Medikament.
Grenzdebiler Quatsch und zwar gleich in mehrfacher Hinsicht.
Homöopathie ist keine Naturheilkunde und zweitens sind die meisten potenten Gifte durchaus natürlichen Ursprungs.
VTler- an ihrem Unwissen sollt ihr sie erkennen. :D


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.01.2013 um 11:06
Zitat von TheEdgeTheEdge schrieb:Ein Naturprodukt kann nicht so schlecht sein als ein im Labor mit Chemikalien hergestelltes Medikament.
Dann iss mal das Naturprodukt Knollenblätterpilz. Und tschüss bis zur Reinkarnation.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.01.2013 um 11:09
@TheEdge
Zitat von TheEdgeTheEdge schrieb:Darf ich das nicht selbst entscheiden?
Dürfen schon, können nicht, denn:
Zitat von TheEdgeTheEdge schrieb:Ein Naturprodukt kann nicht so schlecht sein als ein im Labor mit Chemikalien hergestelltes Medikament.
Du hast offenbar nicht den Hauch einer Ahnung vom Thema.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.01.2013 um 11:10
@Branntweiner
Völlig richtig. Ich bin sicher Sokrates hätte lieber eine Aspirin eingeworfen statt den Schierlingsbecher zu trinken.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.01.2013 um 11:36
@TheEdge
Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass diese ganze Symbolik von Spears oder da bei dem MTV-Spot nur einem einzigen Zweck dienen?
Nämlich, dass irgendein Kasper daherkommt, versteckte Botschaften entdeckt, sich gemeinsam mit anderen Kaspern den Kopf zerbricht und das ganze weiterverbreitet. Sprich: Kostenlose Werbung.

Insofern ja, man könnte das als eine gewisse Art von Mindcontrolling bezeichnen. Und du bist eines der Opfer. Ohne es zu wissen.


Anzeige

melden