Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

1.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Illuminati, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.01.2013 um 11:43
Ich habe schon Ahnung von dem Thema, und euere Reaktionen sind ja genau richtig.

Es schließt sich an beim Thema was schon angeschnitten habe: Mindcontrol

Die Ärtzte die von denen bezahlt werden sind schon viel weiter mit der Hirnforschung als wir denken, dieses Wissen wird in den Medien schon verwendet.

Hier ein Interview mit Aldous Huxley aus 1958


Youtube: Aldous Huxley interview-1958 (FULL)
Aldous Huxley interview-1958 (FULL)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





Damit ihr bei Wiki nicht suchen braucht hier der Link:
Wikipedia: Aldous Huxley


Natürlich gibt es hier auch Leute die alles wiederlegen oder ignorieren, das muss jeder für sich ausmachen. Voraussetzung: man ist die englische Sprache mächtig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.01.2013 um 11:47
@TheEdge

Sag mal... Was läuft bei dir?

Homöopathie wirkt nicht. Das hat nichts mit Ärzten, Gehirnen und 'Mind Control' zu tun - es wirkt nicht.

Aber hast du wenigstens verstanden warum deine Aussage bezüglich chemischer Substanzen sinnlos war?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.01.2013 um 11:49
@TheEdge
Du scheinst ja den vollen Durchblick zu haben.
Zitat von TheEdgeTheEdge schrieb:Die Ärtzte die von denen bezahlt werden sind schon viel weiter mit der Hirnforschung als wir denken, dieses Wissen wird in den Medien schon verwendet.
Wer sind denn "die"?
Und woher beziehst du deine Informationen über die Hirnforschung?
Wenn ich tippe sollte, so würde ich sagen nicht aus Fachzeitschriften, Doktorarbeiten oder Studienpapers.
Pubmed ist übrigens kein Arzt mit Meteorismus.

Die Koryphäen der Hirnforschung kennen sich untereinander und sind ein überschaubarer Haufen.
Das da einer im Geheimen schon längst den grossen Wurf gelandet hat und beständig verschweigt kannst du knicken.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.01.2013 um 11:54
Wikipedia: Aldous_Huxley
Danke für den Link. Ich habe auch einige für Dich, die vergleichbare Relevanz aufweisen:

Wikipedia: Streifenhörnchen
Wikipedia: Zauberwürfel
Wikipedia: Hosentasche

Wenn Du Dir diese Artikel durchliest, stützen sie Deine These mindestens genauso gut, wie der Link zu einem Schriftsteller.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.01.2013 um 12:36
@kleinundgrün

Zumal Huxley generell einige sehr seltsame Ansichten hatte. Er war z.b. ein reger Benutzer von LSD und trat dafür ein, dass der Staat kostenlos Drogen verteilen sollte, um die Bevölkerung glücklich zu machen.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.01.2013 um 12:39
@Rho-ny-theta
Na dem Ziel sind wir doch mit RTL & Co schon viel näher gekommen, oder?

Edit: ich meinte die Drogen, nicht das glücklich... oder doch? Ach ist das verwirrend...


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.01.2013 um 12:58
Zitat von TheEdgeTheEdge schrieb:Ich habe schon Ahnung von dem Thema
Nö, offensichtlich nicht, du bist ja schon nicht fähig den Unterschied zwischen Homöopathie und Naturheilkunde zu begreifen,


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.01.2013 um 13:03
@rambaldi

Mit der Diskussion geht @TheEdge ohnehin besser in diesen Thread

Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin

Da haben wir das ja bereits dreitausend Mal durchgekaut.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.01.2013 um 13:21
@Rho-ny-theta
Was will er da, so komplett ohne Ahnung und jede Bereitschaft, sich zu ehrlich und offen zu informieren? Ne, lieber bloggen oder ab zu den Freigeistern....


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.01.2013 um 13:23
@rambaldi

Du meinst zu den Geistfreien? Wie auch immer, keine Quellen oder Informationen, aber DIE sind schon viel weiter und haben sich verschworen, alles chlor.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.01.2013 um 19:36
Gut, gut, das wäre dann ja geklärt. Jetzt bitte btt.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.01.2013 um 15:12
Also mittlerweile weiß jeder dass Aldous Huxley ein Psychopath war der durch seine eigenen Verschwörungstheorien viele andere Menschen krank gemacht hat. AUch in der Schule mussten wir dieses schreckliche Buch lesen und viele sind jetzt noch verstört und verängstigt dabei wird es der Welt viel besser gehen wenn sie endlich mehr zusammenwächst und nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht...


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.01.2013 um 15:13
@19thetruth84

Meinst du Brave New World oder The Doors of Perception? Ich nehme mal an, ersteres. Ist ein nicht unkontroverses Buch, hat aber seinen Sinn. In welcher Klasse habt ihr es denn gelesen?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.01.2013 um 22:30
@Rho-ny-theta
@19thetruth84

Ich fand das Buch auch gut. Dank doofer Deutschlehrer haben wir das aber nicht durchgenommen, ebenso wenig die 1984 oder Animal Farm. Hab die Buecher dann spaeter gelesen. Ich finde auch dass es sinnvoll ist, wirft wichtige ethische Fragen auf.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.01.2013 um 22:34
@McNeal

Manchmal macht man alle drei Bücher in der Englischklasse. Macht auch Sinn, da man dann Vergleiche ziehen kann. Ich wüsste jetzt auch nicht, was an Brave New World so super furchtbar sein soll, es ist auch nicht grausamer als viele andere Klassiker, und ganz gut geschrieben.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

28.01.2013 um 20:41
@TheEdge

Also ich würde nicht alles gleich als Märchen abtun, doch ist vieles einfach zu unwahrscheinlich um Wahr zu sein bzw. es geht in so eine absurde Richtung, dass man gar nicht mehr weiß, wo man anfangen soll.

Alleine bei dem Video von MTV, welches du gepostet hast, ist meiner Meinung nach ein gutes Beispiel für reine Phantasie; da wird sogar das Vorhandensein eines Salzstreuers (!) als Hinweis auf okkulte Machenschaften verstanden.

Ein paar Seiten davor wurde auch ein YT-Video mit lauter Disney-Zeichentrickfilmen (die Userin hat ihre Posts leider im nachhinein gelöscht) gepostet, welches darauf hinaus wollte, dass die Konzerne planen die Zuseher zu "versexualisieren" bzw. zu "verderben".

Wer sollte daran Interesse haben und weshalb sollte jemand da so viel Energie reinstecken?

Witzigerweise konnte mir auch noch niemand beantworten, wie dies nun in der Praxis ablaufen soll.

Mich würde zB der Ablauf folgendes Szenarios interessieren:

Spätabend sitzt das Gremium der Illuminaten bei Ihrem wöchentlichen Meeting, trinken Wein und rauchen teure Zigarren. Das Oberhaupt erhebt sich und präsentiert das heutige Thema vor "Wir, die Illuminaten, verstecken ab sofort auf subtile Art und Weise ein paar Pyramiden in Hollywoodfilmen". Nach einer regen Diskussion heißt es schlußendlich "Und nun schwärmt aus und erledigt das"!
So, jetzt mal völlig außer Acht gelassen, warum das jemand tun sollte und mal angenommen die illuminati gäbe es tatsächlich. WIE landet die Pyramide (oder ein beliebiges anderes "Illuminaten-Symbol") im Film? Schleust sich ein Illuminati in die Sony Pictures Studios?
Darauf ist noch kein VT in diesem Thread eingegangen. Auch wenn das Ganze jetzt ein wenig provokativ geschrieben ist, würde mich darauf ernsthaft mal ne Antwort interessieren. ;-)


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

28.01.2013 um 21:04
@jakob.

Zunächst einmal würde es vielleicht reichen jemand in der Requisite zu haben. Ein Symbol wird dann irgentwo vielleicht als Grafiti gezeigt. Nachher findet das jemand cool und macht es nach. So verbreitet sich eventuell ohne großes Zutun etwas und die Wenigsten wissen überhaupt was das ist oder wo es überhaupt herkommt.

Das mit Disney mit dem "Sex" könnte ein Scherz sein intern. Jeder Zeichner versucht irgendsowas zu verstecken. Da bräuchte dann auch niemand zu wissen wieso und warum.

Ich habe keine Ahnung ob es die "Illuminaten" noch gibt, die wurden doch anscheinend verboten.

Meiner Meinung versucht igendjemand einen Namen, in dem Falle meißt "666" überall unterzubringen. Warum, weil Werbung so funktioniert.

Ich schrieb das schonmal, es geht um eine Auswahl. Dieser Jemand sucht fähige Leute, deshalb ist das ganze ein bißchen rätselhaft, diese "Organisation" nimmt nicht jeden.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

28.01.2013 um 21:10
@Tilfred
zunächst einmal heißt das "graffiti"...
und das sich illuminaten-fans vieler couleur und aller länder da "illuminaten" nennen, auf heimlich machen und eastereggs reinzimmern wo sie können, das will euch nicht in den kopf, wa?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

28.01.2013 um 21:10
Zitat von TilfredTilfred schrieb: diese "Organisation" nimmt nicht jeden.
Diese Organisation nimmt niemanden. Weil es sie nicht gibt.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

28.01.2013 um 21:19
@matraze106

Wäre das nicht schon selbst eine tolle Verschwörungstheorie, daß sich Illuminatenfans jeglicher Couleur irgentwo reinschmuggeln und überall ihre Symbole unterbringen?

@nervenschock

:) Du mußt es ja wissen.


Anzeige

melden