Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

1.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Illuminati, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

28.01.2013 um 21:34
und zwar eine ganz tolle! schnell abstempeln und ad acta! alles VT. ich leg mir auch bald nen stempel zu und bagg den auf alles rauf, was mir abwegig und dessen würdig erscheint. strafzettel, blaue briefchen, magazine, zeitschriften, nahrungsmittelinhaltsangaben, wahlplakate, diese ganzen werbeflyer: "sie haben 50.000 € gewonnen!", hey, ich möcht son ding am liebsten jede werbepause in die röhre schmeissen und dem talkshowlobbyisten damit die stirn zutackern.
btw:
Wikipedia: Illuminati in popular culture

Anzeige
melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

28.01.2013 um 21:55
@matraze106

Dein Wikipedia-Link zu Illuminati im Reich der Fiktion passt nicht zu deinem Glauben, dass es sie geben könnte.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

28.01.2013 um 21:56
@matraze106

Das sind doch Dinge denen Du ganz einfach aus dem Weg gehen kannst. Meld dein Auto ab, einen kleinen Aufkleber auf den Briefkasten und schmeiß die Glotze aus dem Fenster.

Könnten wir uns darauf einigen daß irgendjemand diese Symbole verbreitet? Und sei es nur weil jemand das lustig findet? So wie manche "Popstars" gerne seltsame Gesten machen?

Meiner Meinung nach wissen da nicht viele warum daß sie das überhaupt tun. Vielleicht sagt ja der Agent, weil er eventuell Illuminatenfan ist, wir machen das jetzt weil es populär ist.

Diese Filmausschnitte und Bilder die da immer gerne gezeigt werden die werden nicht von Verschwörungstheoretikern gemacht. Die macht jemand anders.

237f2c DollarOriginal anzeigen (0,4 MB)

Diese Illuminatenfans müssen ganz schön einflußreich sein.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

28.01.2013 um 22:17
@Branntweiner
"glaube" ist auch so ein stempel. wahrscheinlichkeit ist doch viel besser.
denkst du wirklich, die wahrscheinlichkeit, dass es eine wie auch immer geartete, sich wie auch immer benannte gruppe oder gar ein einzelner die weltherrschaft anstrebt, gegen 0 geht?
nicht, dass ich in den illuminaten die weltherrscher sehen würde, nein nein. ich bin da viel romantischer und seh die radikale avantguarde der aufklärung dahinter. und wenn es einen kandidaten für die viralste idee gibt, dann ist es doch wohl die aufklärung: so viral, dass sich selbst deren feinde sie gern an die weste stecken. wenn es etwas gibt, an das ich glaube, dann ist es das gute im menschen. daher liebäugle ich natürlich gerne mit dem gedanken, die vernunft setzt sich weltweit durch und seis mit perfiden, hinterhältigen mitteln. sagen wir also lieber, ich wünsche mir die illuminaten. ;)

@Tilfred
isch abe gar keinauto... ;)

und was den TV angeht:
Free-Your-Mind-throwing-TV-out-875943560


2x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

28.01.2013 um 22:32
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:denkst du wirklich, die wahrscheinlichkeit, dass es eine wie auch immer geartete, sich wie auch immer benannte gruppe oder gar ein einzelner die weltherrschaft anstrebt, gegen 0 geht?
Bei Inky und Pinky bin ich mir nicht sicher, bei Juden, Zionisten, Reptoiden, Bayern: da bin ich schon sehr überzeugt, dass sie nur paranoide und fiktionale Kopfprodukte sind. Leider hat der Glaube an diese, sobald er sich politisch manifestierte, bereits sehr großes Unheil über die Menschen gebracht.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

29.01.2013 um 04:50
@Branntweiner
die heißen pinky und brain. ^^
und wenn du mal scharf darüber nachdenkst, warum das so unheimlich logisch für dich ist, dass die schaltstelle der menschheit nicht von juden, extremistischen juden, bayern oder kaltblütern besetzt sein kann, dann wird dir mitunter vielleicht auch bewusst, dass es wahrscheinlich doch nicht so viele leute gibt, die an solchen thesen festhalten. und noch bewusster solltest du dir meiner meinung nach werden, dass auch unterstellter hass irgendwann hass gebiert und du mit deinen überzeichnenden unkenrufen mitunter diese gedanklichen ideen überhaupt erst transportierst. ich finde es wichtig, dass es leute gibt, die mahnen und aufmerksam machen. aber manchmal ist das doch sehr abgründig, wenn aus einem "hä?" gleich ein "jawoll!" gezaubert wird.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

29.01.2013 um 05:03
wer ein musikvideo anguckt und sofort laut "illuminati!" schreit, ist selbst einer. so einfach ist das.

so könnt ich nicht sein.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

29.01.2013 um 07:17
@jakob.

62eecc Rihanna Wetten dass Illu

Illuminaten geh mir weg! Das sind hart arbeitende Karrierefrauen, die ihre Dianetic-Kurse nicht mit Kreditkarte bezahlen wollen, sondern Cash.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

31.01.2013 um 23:50
leckt mich mit dem illuminaten dreck.
hatte ma auf yt infohalber so ner serie verfolgt, die "satans" und illuminati symbolik behinhaltetete. ich meine, aufmachung ect. war echt alles super gemacht, aber als dann am ende das letzte vid rauskam von denen, wo die sich für alles entschuldigten, war für mich der ofen aus,


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

01.02.2013 um 04:48
@poisionhh

Nichtmal hinterfragt? Wenn ich dir jetzt von einer Sache erzähle, deren Inhalt zum Denken anregt, und sie später widerrufe, ist dann für dich der Ofen aus ?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

01.02.2013 um 16:55
@Wachsam

Zum Denken regen die Illuminatengeschichten eher selten an, mehr zum schmunzeln. Wuerden die tatsaechlich zum Denken anregen gaebs niemand der das fuer laengere Zeit ernst nehmen wuerde.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

03.02.2013 um 14:25
Sie wollen einen damit wahrscheinlich manipulieren, man nimmt die symbole im unterbewusstsein auf und verarbeitet sie.

So wie bei König der Löwen, wo überall das l"WortSex" geschrieben steht. Man sieht es mit bloßen auge nicht, doch wenn man es langsam abspielt dann schon


2x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

03.02.2013 um 16:45
@McNeal

War aufs allgemeine bezogen.


@MysticMarge


Na wenn das Wort Sex ein Zeichen der Illuminaten ist, dürften sie mich bald zu ihrem Anführer bestimmen :D


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

04.02.2013 um 11:39
Zitat von MysticMargeMysticMarge schrieb:So wie bei König der Löwen, wo überall das l"WortSex" geschrieben steht. Man sieht es mit bloßen auge nicht, doch wenn man es langsam abspielt dann schon
Häh!?

Zeig doch mal, bitte. Und selbst wenn das stimmt? Was soll das bringen?


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

10.02.2013 um 14:58
Das unterbewusstsein nimmt dieses auf und verarbeitet es dann...gib bei youtube doch mal das ein


2x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

10.02.2013 um 15:01
Zitat von MysticMargeMysticMarge schrieb:gib bei youtube doch mal das ein
Mach ich.

fadafc maldasyoutubeOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und weiter?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

10.02.2013 um 15:03
Wow ich hätte nicht gedacht das hier so welche scherzkekse ihren sonntag genießen


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

10.02.2013 um 15:05
@MysticMarge

Evtl. könnte man deinen Beiträgen mehr Sinn und Inhalt entnehmen, wenn du etwas ausführlicher schreiben würdest. Du darfst auch gerne mehr als einen Satz pro Beitrag verwenden.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

10.02.2013 um 15:06
Ich denke schon das man es versteht, wenn man die vorrigen kommentare durch lesen würde
ich dachte die menschen hier hätten so viel verstand


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

10.02.2013 um 18:50
@Branntweiner

;)

@MysticMarge

Meine Frage hast du aber nicht beantwortet.
Zitat von MysticMargeMysticMarge schrieb:Ich denke schon das man es versteht, wenn man die vorrigen kommentare durch lesen würde
ich dachte die menschen hier hätten so viel verstand
Jetzt hast du es verstanden!

Wir sind dir alle intellektuell unterlegen und brauchen deshalb klare, einfache Ansagen. Deshalb ist meine Fragestellung auf dein Statement:
Zitat von MysticMargeMysticMarge schrieb am 03.02.2013:So wie bei König der Löwen, wo überall das l"WortSex" geschrieben steht. Man sieht es mit bloßen auge nicht, doch wenn man es langsam abspielt dann schon


auch so einfach gewesen:
Zitat von HBZHBZ schrieb am 04.02.2013:Zeig doch mal, bitte. Und selbst wenn das stimmt? Was soll das bringen?
und deine Antwort so kryptisch:
Zitat von MysticMargeMysticMarge schrieb:Das unterbewusstsein nimmt dieses auf und verarbeitet es dann...gib bei youtube doch mal das ein
Wo ist da die Antwort?


Anzeige

1x zitiertmelden