Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

1.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Illuminati, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

18.10.2015 um 23:13
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Der Kreis mit dem Strich durch war Gold wert diesen Sommer, hast Du evtl. ein weiteres?
Kommt drauf an, was du mit „Gold wert“ meinst…
Ich hatte mich bei der Beschreibung sehr an das Symbol der Heiligtümer des Todes erinnert und dieses gepostet ^^


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

19.10.2015 um 00:29
@Lingu

Ah sehr gut.

Schön das es schon so weit vorbereitet ist.

Höhö.

Läuft.

Frequenz weiter einstellen.

Ja aber nee Lingu, sach doch noch mal eins!

:X


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.11.2015 um 21:29
sie verstecken die symbole damit ihre taten unter guten sternen stehn,...


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

24.10.2016 um 15:59
@jakob.
Das Thema ist zwar schon alt, aber immer Aktuell.

Warum "verstecken" sie ihre Symbole irgendwo?

Was mir jetzt ma eben, einfach ma durch den Kopf schoss, wer sagt denn dass die versteckt sind? Eigentlich sind viele Dinge extrem offensichtlich und überhaupt nicht versteckt, ich geh davon aus, es ist halt für deren eigenen Leute vielleicht gedacht? Einfache offene Informationsvermittlung? Nur so als Idee. Der normale 0-8-15 Film/Fernseh-gucker hat ja eh von nix ne ahnung, und denkt ach allese nur show, soll cool rüber kommen. Davon abgesehen, macht das gutes Image. Kleine Kinder gucken vorm Fernseh irgendwelche Musikvideos, wo viel Symbolik versteckt wird, sie empfinden gute Gefühle bei der Musik, und unbewusst wird sicher eine positivierung gegenüber dieser aggierenden Gruppen bewirkt. nur so als überlegung. Und sollte es irgendwann immer öffentlicher werden, glaubt kaum ne Sau, dass das allese Manipulation ist.

Und ja, jeder der sich damit auseinander setzt, direkt panik und paranoia bekommt, "Die sind überall". Dazu mal gesagt, denk ma gut nach, die sind eben nicht überall, sie suggerieren dir das nur, und du wirst so zu deren Handlanger, der dich selbst verrückt macht.
ALso ganz wichtig, keine Panik, die können uns ehrlich gesagt rein gar nix.

Also zurück zum Thema, ich glaube da Versteckt niemand irgendwas. Es glaubt nur kaum einer daran, dass da mehr dahinter steckt.
Ehrlich gesagt, sagt die Symbolik meist nur den eingeweihten was. Manchmal hilft nachdenken, klassiker ist ja das verdecken des Linken auge. Das Linke auge ist mit der rechten Gehirnhälfte verbunden, das es verdeckt ist, besagt vielleicht dass es inaktiv ist, somit "das große Ganze" nicht mehr gesehen wird, (Rechte Gehirnhälfte, die Dinge im großen und ganzen sehen, kreativität blub.) aber wieder nur eine spekulation, dass solche symbolik auch gern darauf hinweist, was die mit den jeweiligen leuten gemacht haben?


2x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

24.10.2016 um 16:29
@Eswareinmal
Zitat von EswareinmalEswareinmal schrieb:Ehrlich gesagt, sagt die Symbolik meist nur den eingeweihten was. Manchmal hilft nachdenken, klassiker ist ja das verdecken des Linken auge. Das linke Auge ist mit der rechten Gehirnhälfte verbunden, das es verdeckt ist, besagt vielleicht dass es inaktiv ist, somit "das große Ganze" nicht mehr gesehen wird,...
Ja, das hat das Zeug zum Klassiker.
Das linke Auge ist sowohl mit der rechten als auch mit der linken Gehirnhälfte verbunden, ebenso wie das rechte Auge.
Um das grosse Ganze nicht "durchblicken" zu können müsste man schon beide Augen abdecken, wobei dem Menschen ja noch weitere Sinnen zur Verfügung stehen.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

24.10.2016 um 16:47
@Eswareinmal
Verdammt, ich hab mir heute mal das linke Auge zugehalten. Weil da was drin war.
Bin ich jetzt auch ein Illuminati? Beherrsche ich jetzt endlich die Welt? So wie es mir gebürt?

@Zyklotrop
Manchmal hab ich das Gefühl bei manchen ist das Hirn mit seeeehr viel nicht verbunden


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.11.2016 um 19:46
@TunFaire
Also ums dir mal anders darzustellen, ich war selbst Opfer von Mind-Control irgendwas Projekt, und ich geb dir ne Garantie, dass die irgendwas in Bezug auf das Linke Auge machen weil ich das selbst erlebe. SObald dieser Bewusstseinsinhalt der auf dieses AUge gelegt ist auflammt, gibt es immer eine ganz spezifische Denkweise, die einen Gedankenstrang ganz streng nachschaut und weiterdenkt, während mein normales Denken bzw allese vergessen wird, was mit dem Gedanken noch zutun hat wie z.B. dass da irgendwas mit mir angestellt wurde das den effekt hervor ruft, so dass ich unbewusst einfach weiter denken würde wenn es mir nicht einfallen würde, was ehrlich gesagt verdammt anstrengend sein kann.
Also mach dich lustig, ich hab Erfahrung, wie siehts mit dir aus? Ich glaube nein, du hast keine Erfahrung, Keine AHnung und hast auch nicht nachgedacht, dementsprechend mach dich ruhig lustig drüber, Und hier wäre platz für ein Schimpfwort.


@Zyklotrop
In erster Linie, werden daten der Beiden Körperhälften von unterschiedlichen Gehirnhälften primär verarbeitet (du kannst z.B. je nach auslösendem Phänomen auch Gänsehaut auf nur eine Seite deines Körpers bekommen, und zwar klar abgegrenzt auf nur eine Seite.). Schau mal in ein Biologiebuch, da wirst du vllt sehen, dass der Sehnerv erstmal nur mit einer Hirnhälfte verbunden ist, und die Gehirnhälfte natürlich mit der anderen gehirnhälfte. Wobei ich mir jetzt bei den Augen auch eine unmittelbare Verknüpfung an die jeweilis dahinterliegende Gehirnhälfte vorstellen kann.

Aber wie gesagt, ich hab nur über das Attentat auf meine Psyche nachgedacht, daher weiß ich dass da mit 89% wahrscheinlichkeit was dran ist.
Und auch an dich die Frage, hast du eigene Erfahrungen oder hast du nur kein Bock der Scheiße ins GEsicht zuschauen?


2x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.11.2016 um 19:51
@Eswareinmal
Zitat von EswareinmalEswareinmal schrieb:Schau mal in ein Biologiebuch, da wirst du vllt sehen, dass der Sehnerv erstmal nur mit einer Hirnhälfte verbunden ist, und die Gehirnhälfte natürlich mit der anderen gehirnhälfte.
Du schreibst hier himmelschreienden Bullshit.
Ist dir das nicht peinlich?
Vielleicht kannst du ja besser gucken als lesen

hi chiasma opticumOriginal anzeigen (0,2 MB)

Sorry, aber auf dem Niveau, auf dem du hier schreibst, werden dir recht zügig die Gesprächspartner ausgehen.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.11.2016 um 19:53
@Zyklotrop
Aaah spannend, nö ich hab doch da ne weitere Vermutung geschrieben, ich war mir jetzt bei den AUgen nicht mehr absolut sicher.
Bei den Körperhälften absolut, also soviel bullshit war da nicht. Aber danke für das Bild, so wird das nicht nochmal passieren.

Und kehren wir doch zu dem Linken auge Zurück, es gibt halt dennoch ein Phänomen das sich auf das linke Auge bezieht ^^ Ob du das nun glauben willst oder nicht liegt an dir.

Simpel ausgedrückt, ist meine Theorie, guck nicht genau hin, oder guck übergenau hin, mit jedoch nem falschen Filter für deine INformation


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.11.2016 um 19:58
@Eswareinmal
Zitat von EswareinmalEswareinmal schrieb:Ob du das nun glauben willst oder nicht liegt an dir.
Die Biologie ist eine Naturwissenschaft, glauben kannst du in der Kirche.
Deine bisherigen Ausführungen lassen da erheblich zu wünschen übrig.
Aber da wir hier bei Verschwörungen sind, die werden ja meist auch nur zurechtgeglaubt, kannst du dir natürlich gerne eine linke Auge Verschwörung zurechtglauben.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.11.2016 um 19:58
@Zyklotrop
Du hast da was nicht kapiert, ich war live dabei.

Ich hab nicht über Naturwissenschaftr geredet sondern über die Symbolik des linken AUge, und dass das während Konditionierungsprozesse oder eben Manipulationsprozesse verwendet wird.
Über meine falschen Infos hast mich doch aufgeklärt bin ich auch dankbar.

Ich hab nur dummerweise versucht zuviel Theorie aufzustellen, ich ging davon aus dass die doch automatisch auseinander genommen wird, aber es reicht also dass ich über Augen nicht bescheid weiß, so dass alles quatsch wird was man redet,
DAS ist naiv, sorry. du hast doch kaum mit mir geredet `; ) und spar dir den Satz a la, "will ich auch gar nicht".

Und bitte, zitier mich doch komplett, das hab ich zum sehnerv geschrieben:
Zitat von EswareinmalEswareinmal schrieb: Schau mal in ein Biologiebuch, da wirst du vllt sehen, dass der Sehnerv erstmal nur mit einer Hirnhälfte verbunden ist, und die Gehirnhälfte natürlich mit der anderen gehirnhälfte. Wobei ich mir jetzt bei den Augen auch eine unmittelbare Verknüpfung an die jeweilis dahinterliegende Gehirnhälfte vorstellen kann.
Ich hab also schon angedeutet dass ich mir nicht wirklcih sicher bin.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.11.2016 um 20:10
@Zyklotrop
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:kannst du dir natürlich gerne eine linke Auge Verschwörung zurechtglauben.
Willst du damit also behaupten ich hab mir die Folter in der Kindheit eingebildet?`
Dass so viel darüber zu ´hören ist ist zufall? (klar wenn man nur nachforscht, über welleninterferenzmuster erfährst du auch nix ohne entsprechendes thema)
Dass ich mir den schmerz in dem Auge einbilde, wenn passiert was da passiert?

Sorry ich kann nur wiederholen, du hast da was entscheidendes nicht kapiert, ich war dabei, ich weiß das sowas passiert ;)
Also viel spaß beim idiot spielen, ich lass aufjedenfall spekulative Theorien mal liegen, sonst hört mir hier ja keiner mehr zu : D


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.11.2016 um 20:14
@Eswareinmal
Eingestiegen bist du so
Zitat von EswareinmalEswareinmal schrieb am 24.10.2016:Manchmal hilft nachdenken, klassiker ist ja das verdecken des Linken auge. Das linke Auge ist mit der rechten Gehirnhälfte verbunden, das es verdeckt ist, besagt vielleicht dass es inaktiv ist, somit "das große Ganze" nicht mehr gesehen wird,...
Das ist absoluter Bullshit und das habe ich dir nachgewiesen.

Was den kryptischen Rest deiner Ausführungen angeht, so sei dir gesagt, dass du Hilfe dazu nur ausserhalb des Forums finden kannst.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.11.2016 um 20:18
@Zyklotrop
Ja entschuldige, alte Beiträge kann ich nicht ändern :D du hast auf meinen Beitrag vor wenigen minuten so reagiert, wo durchaus eine relativierung meiner aussage enthalten war.

Da hättest du vielleicht auch den beitrag zitieren sollen, statt da wo auch nocht steht, dass ich denke dass es VIELLEICHT überkreuzt verbunden ist.

Ich weiß leider nicht was du mit kryptischen rest meinst.

Und ich frag mcih ob man menschen unmittelbar vor die Realität stellen sollte oder nicht, weil nach allem was du da sagst, kommt es mir so vor als wenn du FOlter von keine AHnung wie vielen Menschen gleich mitleugnen würdest, und damit ohne es vielleicht zu wollen, mitvertuscher wirst.
Und das vielleicht nur deswegen, weil du gar nicht drüber nachdenken willst.
Aber das kann ich alles gar nicht ermessen.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.11.2016 um 21:09
@Eswareinmal
[Also ums dir mal anders darzustellen, ich war selbst Opfer von Mind-Control irgendwas Projekt, und ich geb dir ne Garantie, dass die irgendwas in Bezug auf das Linke Auge machen weil ich das selbst erlebe.
Und woher weißt du dass das ein Mind Control Projekt ist?
[. SObald dieser Bewusstseinsinhalt der auf dieses AUge gelegt ist auflammt, gibt es immer eine ganz spezifische Denkweise, die einen Gedankenstrang ganz streng nachschaut und weiterdenkt, während mein normales Denken bzw allese vergessen wird, was mit dem Gedanken noch zutun hat wie z.B. das
Nu sag mal wie das funktioniert. Du weißt wie ein Auge funktioniert? Also die Biologie dahinter?
Und jetzt mal für nen unwissenden wie mich.
Wie geht das? Wie läuft das biologisch ab?

Dazu bitte auch noch
Warum über den Eingang Auge?
Warum so ein Umweg

Meine Erfahrung?
Nur die die jeder über Werbung, Filme etc. macht.
Und ja, jeder wird beeinflusst.
Les mal das Buch 'Das Netz der Gefühle'.

Unsere Biologie macht eine Beeinflussung recht einfach. Langt um Emotionen anzutriggern. Zu mehr, das ist nicht so einfach. Das ist eher was für nen Science Fiktion Film


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.11.2016 um 21:39
@TunFaire
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Und woher weißt du dass das ein Mind Control Projekt ist?
Ich schrieb, Mind Control irgendwas Projekt, genaugenommen haben die sich als Satanisten bezeichnet, und alles was da abging war einfach Gehirnwäsche/Manipulation.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Nu sag mal wie das funktioniert. Du weißt wie ein Auge funktioniert? Also die Biologie dahinter?
Und jetzt mal für nen unwissenden wie mich.
Wie geht das? Wie läuft das biologisch ab?
Wie man einige Beiträge weiter oben sieht, von der Biologie des Auges versteh ich nicht viel.

Ich weiß halt nur was bei mir ausgelöst wird, was im Zusammenhang mit dem AUge steht, was ehrlich gesagt auch einfach durch das Drücken auf das Auge ausgelöst werden kann, wenn der schmerz durch draufdrücken ausgelöst wurde und dann dazu umfangreiche Triggernetzwerke aktiv werden.

Mit sicherheit könnte die Biologie der Augen und die beziehung zu unserer Psyche mehr aufschluss darüber geben, oder schlicht weg wäre es in meinem Fall "Zufall" das mit dem Auge und dass es das linke ist, mit dem wie angesprochen ziemlich viel getriggert wird und dabei auch ein ziemlich deutlicher schmerz aufkommt, wenn nicht die zugehörigen Erinnerungen als es enstanden war.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.11.2016 um 21:49
@Eswareinmal
Also du weißt nicht wie das funktionieren soll. Nur das etwas mit dir passiert.
Woher weißt du dass das von außen kommt? Das jemand dich von außen beeinflusst?

Wenn du Probleme mit dem linken Auge hast. Warst du mal bei einem Augenarzt?


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.11.2016 um 23:22
@TunFaire
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Also du weißt nicht wie das funktionieren soll. Nur das etwas mit dir passiert.
Das Triggersystem könnt ich dir sicher bei Zeiten erklären würde nur einwenig dauern und ich muss mich da genau reinfühlen.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Woher weißt du dass das von außen kommt? Das jemand dich von außen beeinflusst?
Gibt da 2 MÖglichkeiten (mal ganz davon abgesehn dass ich mich an all die SItuationen erinnert habe), entweder erinnerte ich mich daran dass man mir in jener Situation aufs auge gedrückt hat, oder ich geh inzwischen davon aus aufgrund des Schemas nach dem der Schmerz aufkommt.
Aber dass man mich von außen beeinflusst hat ist sicher, inwiefern körperlich weiß ich im Augenblick leider nicht mehr so genau, einiges an erinnerungen verschwimmt gerne. Krass wäre es, wenn es nur mittels der ausgeführten Manipulation zu dem Augenschmerz käme, das wäre ne nummer härter.

Ich hab sonst kein Problem mit dem AUge, der Schmerz kommt nur bei bestimmten Themen auf oder wenn ich mich an die Situation erinnere wie z.B. jetzt beim schreiben darüber.
Ich vermute da noch starke Ängste dahinter, die verhindern das etwas aus der Zeit verarbeitet wird, weswegen der Schmerz dann auftaucht.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.11.2016 um 12:02
@Eswareinmal
Zitat von EswareinmalEswareinmal schrieb:Gibt da 2 MÖglichkeiten (mal ganz davon abgesehn dass ich mich an all die SItuationen erinnert habe), entweder erinnerte ich mich daran dass man mir in jener Situation aufs auge gedrückt hat, oder ich geh inzwischen davon aus aufgrund des Schemas nach dem der Schmerz aufkommt.
Habe ich das richtig verstanden - Immer wenn du denkst dass du beeinflusst wurdest/wirst, hat dir jemand körperlich aufs Auge gedrückt?
Oder andersherum - immer wenn du beeinflusst wirst - schmerzt das Auge?
Zitat von EswareinmalEswareinmal schrieb:Aber dass man mich von außen beeinflusst hat ist sicher
Woran merkst du dass jemand dich von außen beeinflußt?
Zitat von EswareinmalEswareinmal schrieb:Ich hab sonst kein Problem mit dem AUge, der Schmerz kommt nur bei bestimmten Themen auf oder wenn ich mich an die Situation erinnere wie z.B. jetzt beim schreiben darüber
Kann eine 'normale' Angststörung sein in die du dich da hineinmanövriert hast. Was auch immer der Auslöser war. Aber ich bin weder Neurologe noch Psychater in sofern kann ich dazu nichts sagen.
Gib mal den Begriff in Google ein. Und les mal ob da einige der Punkte bei dir zutreffen. Sei ehrlich zu dir.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.11.2016 um 12:09
@TunFaire
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Habe ich das richtig verstanden - Immer wenn du denkst dass du beeinflusst wurdest/wirst, hat dir jemand körperlich aufs Auge gedrückt?
Oder andersherum - immer wenn du beeinflusst wirst - schmerzt das Auge?
Sorry mir kommt es so vor als wenn du mich verarschen willst, es geht hierbei nur um eine einzige Sache, irgendeine bestimmte Form der Konditionierung die mit dem Auge zutun hat.
Also ich empfinde den Schmerz in dem AUge wenn ich mich zielgerichtet an die Situation erinnere in der er entstanden ist.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Woran merkst du dass jemand dich von außen beeinflußt?
Beeinflußt hat, das ganze ist fast 20 Jahre her,
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Sei ehrlich zu dir.
Sei das mal auch, du willst da etwas nicht glauben, ich bin lebender Beweis. (und das es ne Angststörung ist steht ja außerfrage, spannend ist nur ebend in dem Fall und entsprechend des Themas, dass sie das linke Auge in die Störung "hineinkonditioniert" haben.
Das wäre einfach möglich in dem ich irgendwelche Ängste in dir Wecke und dann fest auf dein Auge drücke, wenn die Angst aufflammt wird wohl auch der Schmerz mit hochkommen, der sich durch die Angst sozusagen "verhackt" hat.
Das irritiert gründlich, wenn du versuchst die ganzen Ängste aufzulösen, weils nochmal ablenkend ist und irgendwelche "furchtbaren" Ideen weckt. Zwar jetzt nicht mehr als erwachsener, aber stell dir das mal als Kind vor, da kannst du dir sonste was für Stories zu einbilden


melden