Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

1.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Illuminati, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

01.01.2015 um 23:18
@Yotokonyx
Ups, hab das ohne Ton gesehen, weil ich Bruckners achte Sinfonie, die bei mir im Hintergrund düdelt, nicht unterbrechen wollte … :D


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.01.2015 um 08:40
Von wegen Merkelraute...

zzrautez9u33

Sie demonstrieren öffentlich Geschlossenheit!


2x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.01.2015 um 01:01
Sie machen das für den Satan/Antichrist bei den Muslimen auch Dajjal genannt. Sie ehren ihn damit,hat rein Religiöse Hintergründe.

Macht Sinn aus der Sicht.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.01.2015 um 23:58
Wieso glaubst du, dass hier ein okkulter / religiöser Bezug dahintersteckt, ala klassische Weltverschwörung?

Ich habe eine andere Sicht darauf. Und zwar einfach Psychologie. Die Leute haben wiederum Leute, die denen "PR-technisch" etwas auf die Sprünge helfen. Ist halt bei Leuten der Öffentlichkeit so. Da wird dann auch auf gewisse Mimik und Körperhaltung geachtet, die offener wirken soll.

Das sind an sich eigentlich "Basics" fürs Präsentieren (ob sich oder sonstiges), Vorträge, etc.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

28.01.2015 um 17:28
Zitat von chülschüls schrieb am 20.01.2015:Sie demonstrieren öffentlich Geschlossenheit!
Und das schon seit Jahrhunderten ;)

79561525Original anzeigen (0,2 MB)

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/die-merkel-raute-haengt-im-freiburger-augustinermuseum--79458261.html


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

28.01.2015 um 17:40
Ich dachte immer, dieses Handstellung symbolisiert eine geöffnete Vagina. So jedenfalls wurde es mir mal von einer lesbischen Frau erklärt. Na, Frau Merkel, wollen Sie sich outen?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

28.01.2015 um 18:59
Ich finde es faszinierend, dass die meisten Illu VT nicht einmal wissen, dass die Illuminaten die Eule der Minerva als zeichen hatten und nicht das Allsehende Auge .
Weiteres scheint sehr schwierig zu sein, die Originaleinträge von Adam Weißhaupt zu lesen um zu begreifen, was Wahrheit und was Fiktion ist .
Lieber treibt man sich auf obskuren seiten rum und bestätigt sich gegenseitig, als das man sich rein faktisch mit dingen auseinandersetzt .
Die Musikindustrie macht sich ein Spaß daraus, weil sie weiß, dass die Verschwörungstypen die jeweiligen clips in die höhe schnellen lassen und somit gratis Werbung machen .


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

28.01.2015 um 19:10
@Sungmin_Sunbae
:Y:
Astreiner Beitrag!


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

24.05.2015 um 22:57
die Illuminaten machen mittlerweile übrigens völlig unverblümt Werbung im amerikanischen TV. Sie möchten somit neue Mitglieder rekrutieren und lassen sich in ihrem TV-Spot als die Retter der Erde feiern:

Youtube: Illuminati TV Commercial - Official
Illuminati TV Commercial - Official


Interessant, daß mein Youtube-Account, samt allen hochgeladenen Videos und Kommentaren gelöscht wurde, nachdem ich sie der Lüge bezichtigt und auf das Illuminaten-Kartenspiel aufmerksam gemacht habe.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

30.05.2015 um 13:24
Mann, ein Gesellschaftsspiel damit in Verbindung zu bringen ...

Das ist ein nettes Spiel, dass eben diesen Illuminatenwahn persifliert (habe es schon öfter gespielt), aber das ist auch alles ...

Das ist dann keine Werbung, sondern Satire, also eher Anti-Werbung ;)


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

01.06.2015 um 13:22
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:persifliert
Erfahrungsgemäß geht Humor, wie auch alle anderen Informationen, bei den VTler durch den Glaubensfilter, und jedes noch so offensichtliche Scherzchen wird auf einmal wörtlich und ernst genommen, wenn es zum Glauben paßt.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

01.06.2015 um 15:01
Zitat von drpeterdrpeter schrieb am 24.05.2015:Interessant, daß mein Youtube-Account, samt allen hochgeladenen Videos und Kommentaren gelöscht wurde, nachdem ich sie der Lüge bezichtigt und auf das Illuminaten-Kartenspiel aufmerksam gemacht habe.
Tja da bist du vermutlich einer ganz großen Sache auf die schliche gekommen!!!! :o


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

01.06.2015 um 15:07
Zitat von chülschüls schrieb am 20.01.2015:Sie demonstrieren öffentlich Geschlossenheit!
Ist mir so noch gar nicht aufgefallen.
Erst wenn man darauf achtet, findet man versteckte Symbole ^^


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

01.06.2015 um 15:09
@MuldersMudda
@drpeter

Um einen Youtube-Account gelöscht zu bekommen, muss man schon einiges An Mist verzapfen... :D

Würde ja zu gerne wissen, was da zu sehen war.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

01.06.2015 um 15:25
Ich bin dann auch mal den wahren Weltherrschern beigetreten ;)


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

01.06.2015 um 15:40
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Würde ja zu gerne wissen, was da zu sehen war.
Wenn ich raten müßte, würde ich sagen das Problem war nicht der verschwörerische Inhalt, sondern daß dieser in einem Potpurri von Urheberrechtsverstößen verpackt war.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

01.06.2015 um 15:42
@rambaldi

Das oder Inhalte, die aus anderen Gründen nicht geduldet werden.

Aber ich gebe Dir Recht, die wahrscheinlichste Variante sind massive Urheberrechtsverletzungen, dann geht das bei Youtube extrem schnell.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

01.06.2015 um 21:59
Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?
Damit die, die sie "rekrutieren" wollen auch wirklich wissen das sie gemeint sind?!

Es geht ja um "geheim Wissen" welches nicht für jeden zugänglich sein soll/darf und mMn benötigt man dafür ein erweitertes Bewusstsein, sprich es bedarf erst mal einer "erleuchtungs Erfahrung", damit man eine erweiterte, all umfassende Perspektive auf die Dinge und die Welt und deren Zusammenhänge erlangt.

Somit klingst Du Dich bzw. sie nehmen Dich in ihr "Gesamtbewusstsein" auf und Du erhältst immer mehr Symbole und Zeichen, die Dir den Weg weisen und wenn Du Dich dann als würdig erweist, wirst Du auch irgendwann aufgenommen, oder so^^


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

01.06.2015 um 22:14
Damit die, die sie "rekrutieren" wollen auch wirklich wissen das sie gemeint sind?!

Somit klingst Du Dich bzw. sie nehmen Dich in ihr "Gesamtbewusstsein" auf und Du erhältst immer mehr Symbole und Zeichen, die Dir den Weg weisen und wenn Du Dich dann als würdig erweist, wirst Du auch irgendwann aufgenommen, oder so^^
Jetzt musste ich spontan an psychisch Kranke denken, die eine Psychose haben und überall solche "Zeichen" sehen und auf sich beziehen.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

18.10.2015 um 11:25
@Lingu

Beitrag von Lingu (Seite 70)

Der Kreis mit dem Strich durch war Gold wert diesen Sommer, hast Du evtl. ein weiteres?

Ich war auch der Meinung, dass irgendwer hier noch nur den Kreis mit Strich durch ohne Dreieck gepostet hat, kann den Beitrag nur leider nicht mehr finden :/


1x zitiertmelden