Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

1.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Illuminati, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

02.12.2014 um 09:40
@Dahergelaufen
Der Troll hat sich wohl wieder verzogen (mußte wieder in die Schule, sein Zimmer aufräumen etc).

In seinem Weltbild nimmt er da einfach die Nürnberger Gesetze, siehe Wikipedia: Nürnberger Gesetze und ersetzt halt Juden durch Illuminaten. Für einen echten Verschwöropathen ist das eh alles die gleiche Mischpoke (inkl der Reptos).

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

02.12.2014 um 10:38
@rambaldi

Ja, das war irgendwie recht deutlich^^. Besonders nützlich, da man ja jeden einfach zum Illuminaten erklären kann- ist schliesslich eine Geheimgesellschaft. Da kann Adolf sich noch ne Scheibe von abschneiden...


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

02.12.2014 um 10:38
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb am 28.11.2014:Doch ich kann euch einen Tipp geben. Ihre neuen Symbole haben meistens immer einen Strich und etwas rundes.
Na denn weiß ich es:
Heiligtuemer-des-Todes-T-Shirts


4x verlinktmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

02.12.2014 um 15:07
@Lingu

Nö.

@rambaldi
@Dahergelaufen

Ich habe mir jetzt mal die ersten Seiten von der PDF durchgelesen. Wenn dies wirklich so sein sollte, dann frage ich mich wie so ein Orden überhaupt existieren kann. Denn alle Individuen die in dem Orden sind, sollen von Kind auf psychisch fertig gemacht werden. Das heißt doch eigentlich wäre keine Person dazu in der Lage sein so einen Orden zu führen. Ich bezweifle das jemand, der an einer multiplen Identitätsstörung leidet dazu fähig ist einen hochrangigen Posten in der Politik oder in der Wirtschaft zu besetzen.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

02.12.2014 um 15:12
@Yotokonyx
Heureka! Darum funktioneren die angeblichen Pläne der Illus also so schlecht...


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

02.12.2014 um 15:16
@Yotokonyx

Klingt irgendwie nach Scientology. Vielleicht haben die sich nur im Namen geirrt? Ich glaube ich werd mir das PDF auch mal ziehen, nach all den google-Anfragen, die ich wegen Diskussionen auf Allmy schon machen musste, kennt die NSA wahrscheinlich eh schon meine Schuhgrösse. Wegen Core-Spin alleine schon x mal "Wasserstoffbombe". :D

Nanu, ich finde den Teil mit den Quellenangaben oder sonstwie gearteten Nachweisen gar nicht. *staun*


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

02.12.2014 um 15:57
@rambaldi

Die Illus werden durch die Freimaurer/Templer/usw. ersetzt.

@Dahergelaufen

Es ist eben eine Geschichte, die dir erklären soll wie grausam der vermeintliche Feind ist. Doch wirkliche Beweise gibt es nun mal dafür nicht.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

02.12.2014 um 21:53
Die Zeichen sind da, damit man an SIE glaubt...denn dein Glaube ist deine Realität ;)
Das ist wie ne kleine Spinne vors Licht zu halten und den amderen zu sagen, da an der Wand, ein Riesenmonster, das man nicht killen kann ^^

This is it...


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

02.12.2014 um 23:36
@Yotokonyx
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb am 24.06.2014:Nö.
Na doch. Ich sags dir, hier erfährst du es mal aus erster Quelle :D


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

03.12.2014 um 13:25
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Der Troll hat sich wohl wieder verzogen (mußte wieder in die Schule, sein Zimmer aufräumen etc).
Ich befürchte dass es noch nicht einmal ein Troll war, zumindestens kenne ich genug Leute die daran glauben, im privaten Umfeld sogar zwei. O.o


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

03.12.2014 um 13:41
Dr. Pete hat ja auch den UH-Chemtrail-Thread innerhalb von 3 Tagen 17 Seiten weit "voran" gebracht. Ich war mit 17, 18 genau so drauf. Zum Glück hatte ich damals kein Internet, um den Radius zu erweitern, in dem ich mich zum Löffel mache...


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

03.12.2014 um 15:03
@Dahergelaufen
Jaja, früher, da mußten die Aufklärer noch Schilder malen, qualitativ minderwertige Kopien, oder gar mit Spiritus und Matrize hektografierte Flugzettel unter die Allgemeinheit bringen und hatten einen sehr beschränkten Verbreitungsradius.

Heute kann jeder noch so abweichend Begabte seine Ergüsse weltweit präsentieren.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

04.12.2014 um 00:02
Das Blöde ist: Die können alles weiter und nachhaltiger verbreiten. Gleichzeitig nehmen etwaige Probleme aber zu, was manche für den Kram empfänglicher machen könnte.

Es wäre der ultimative Witz, wenn die Leute noch salonfähig werden und irgendwie dann wegen Mehrheit "im Recht" wären, bzw. ihre Sachen weitgehend durchsetzen.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

23.12.2014 um 16:19
ich denke mal das diese ganzen ''Illuminati Symbole'' mit Absicht in den Medien gemacht werden damit die Leute darüber reden und so weiter damit die Leute Angst bekommen
Ich Denke nicht das eine geheime Gesellschaft über all Symbole verbreitet und somit auf sich aufmerksam macht sonst wären sie ja nicht geheim:P:
diese ganzen Symbole sind meiner Meinung nach alle bullshit und nicht großes dran


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

01.01.2015 um 21:22
In den gängigen Theorien wird auch behauptet, dass die Illuminaten in Musikvideos ihre Symbole verstecken. Angeblich soll das bei jedem Star so sein. Doch ich habe bei diesem Video keine entdeckt.

https://www.youtube.com/watch?v=9a3Hp1u-9mM

Könnt ihr dort Symbole erkennen?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

01.01.2015 um 21:59
ja....ich erkenne da die 1,618....bei den Häusern der Freimaurer und auch die länge des videos ist sehr fragwuerdig

sorry wegen dem spam


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

01.01.2015 um 22:58
B-Bei 1:17! Sie bildet mit ihren Fingern ein D-Dreieck!!


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

01.01.2015 um 23:02
@Lingu

Ganz ruhig. Du hast dich sicher nur verguckt.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

01.01.2015 um 23:05
@Yotokonyx
Und eine Minute später ist ein Flugzeug zentral im Bild zu sehen – ein Hinweis auf die Versklavung von oben(Chemtrails)! ;)

@Kireshagh
Glaub ich auch: Vermeintlich geheime Symbole werden als Statussymbole gebraucht, um Eindruck zu schinden. Musikvideos sind prädestiniert dafür. Dann gibt es aber auch Überinterpretationen. Wenn zum Beispiel einfachste geometrische Formen, die ja zwangsläufig irgendwo vorkommen, für Symbole und Botschaften gehalten werden.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

01.01.2015 um 23:16
@Lingu

Also sie singen das sie sich ein Flugzeug besorgen wollen und das sie zu einem Ort fliegen wollen, an dem sie keiner kennt. Dort können sie dann alleine sein usw.


Anzeige

melden