Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

1.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Illuminati, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.11.2012 um 13:27
@juliaa97
War das nicht (u.a.) bei Akte X mit den Menschen die alienisiert wurden?

Manchmal glaube ich ja, ohne diese Serie wären diese ganzen Verschwörugstheorien viel weniger verbreitet (auch trotz Internet).

Anzeige
melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.11.2012 um 13:28
@juliaa97
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:Die Greys, die Aliens natürlich -.- Die grauen...! .. Würde ich jetzt mal so sagen, also sind die Illuminaten die Aliens? :D
Weil ergrauter...? er ist grau geworden? Grey, grau? Booom.. geistesblitz..:D
Du beeindruckst mich immer wieder durch deine Genialität. :D


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.11.2012 um 13:28
@tris
Keeeeine Ahnung.... guck ich nicht.. bzw selten.
Ich hab jetzt nur so gedacht es wird immer von den Greys gesprochen und blah und er ist ein ergrauter also wurde er entführt und wurde auch zu nem Grey._. :D

@delphi
Dankeschön. *eleganter Hofknicks* :D


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.11.2012 um 13:31
Ich würde sagen, Dinge einzuwerfen, ohne vernünftige Belege dafür zu nennen ist ein hervorragender Mechanismus, um sich vor Kritik zu immunisieren.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.11.2012 um 13:32
@juliaa97
Aber wie wird man mal eben zu einem Grey?
Wobei, dumme Frage, angesichts deren berühmt-berüchtigen Analfixierung wahrscheinlich durch ein Mutations-Zäpfchen.
Dannach würde ich vermutlich auch in jeder Wolke einen deutschen Kaiser erkennen.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.11.2012 um 13:34
@tris
Jaaaaaap... warscheinlich wirds das Zäfpchen gewesen sein..
Aber ne mal ehrlich, wenn er zu den Illu dinger da gehört dann wird er doch nicht in irgendnem Forum schreiben wiederkunft oh nein ein schweinekopf blaah.. vielleicht nimmt er alles zu sehr ernst..


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.11.2012 um 13:37
@juliaa97
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:Jaaaaaap... warscheinlich wirds das Zäfpchen gewesen sein..
Aber ne mal ehrlich, wenn er zu den Illu dinger da gehört dann wird er doch nicht in irgendnem Forum schreiben wiederkunft oh nein ein schweinekopf blaah.. vielleicht nimmt er alles zu sehr ernst..
Wenn schon Ford Prefect die Autos für die dominante Spezies dieses Planeten hielt, wieso sollte dann nicht so ein Illuminaten-Alien glauben, dass der beste Platz zur Verbreitung derart wichtiger Botschaften Verschwörungs-Foren sind?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.11.2012 um 13:38
@tris
Gute Theorie, Sherlock!
Aber mal ehrlich, Schweinekopf? :D


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.11.2012 um 13:41
@juliaa97
Och, mit ein bisschen Phantasie kann man schon einen Schweinekopf erkennen. Auch wenn ich nicht genau weiß, was das aussagen soll. Schweinekopfsülze für alle?

Aber das zweite ist definitiv Wilhelm I. Kann aber auch nicht schaden. Mein Motto ist: Wenn die Greys kommen, hat man lieber einen Kartätschenprinzen zu viel als zu wenig.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.11.2012 um 13:42
@tris
Ja Schmetterling wäre aber einfallsreicher gewesen o.O

Nein, sollte das nicht Jesus sein?!


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.11.2012 um 13:44
@juliaa97
Also bitte, Jesus sieht ganz anders aus. Vergleich mal die Bilder von Wilhelm I. mit der Wolke. Selbe Augenpartie, selbe Nase, selbes Kinn, selber Bart. Wenn das nicht der Kaiser ist, dann weiß ich auch nicht.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.11.2012 um 13:45
@tris
Ein Mutiertes Schwein! HAAAA! Das war das Zäpfchen! Man man man meine Geistesblitze sind so toll :D


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.11.2012 um 18:49
Aber mal ehrlich was macht es für einen Unterschied ob Illuminaten ihre Zeichen irgendwo machen etc.
WAS haben wir davon? Ändert es irgendwas WENN es so wäre? Leben wir dadurch anders? Für was brauchen die Menschen immer ihre Verschwörung? Ändert es was an deinem Momentanen Leben?
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Die Wahrheit kann natürlich auch Sarkasmus beinhalten. Selbst wenn das Bild bearbeitet worden ist, woher willst du wissen, dass es nicht auch durch die Illuminaten bearbeitet wurde.

Welche Quelle erbittest du?
War nicht im Bezug zum Bild gedacht sondern
Die Vermutung, Spieleprogrammierer, Filmregisseure, oder andere Produzenten seien Mitglieder dieser Organisation, ist falsch. Richtig ist aber, dass diese Produzenten für die Illuminaten tätig wurden, ohne dass sie jemals selbst davon wussten. Funktionieren tut dies mit einer fortschrittlicheren Technologie, welche ihren Ursprung nicht auf dem Planeten Erde hat. /ZITAT]



Funktionieren tut dies mit einer fortschrittlicheren Technologie, welche ihren Ursprung nicht auf dem Planeten Erde hat.

Da möchte ich die Quelle bitte.



melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

13.11.2012 um 15:19
Ich finde es wird manchmal viel zu schnell etwas in Dinge reininterpretiert.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

16.11.2012 um 12:20
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich finde es wird manchmal viel zu schnell etwas in Dinge reininterpretiert.
Genau da liegt das Problem: Wie kann man unterscheiden, ob eine Darstellung bewußt so gewählt wurde, daß sie möglichst weit interpretierbar ist, oder ob das unbeabsichtigt war und die Interpretation lediglich der etwas zu blühenden Fantasie des Betrachters entspringt?
Ein kleines Beispiel:
Nuff-Said


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.11.2012 um 13:46
@geeky

Stimmt. Bei diesem Bild z.B. gäbe es schon zig Interpretationen vermischt mit Fantasie. Man könnte auch Emotionen reinbringen.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

28.11.2012 um 01:26
Bin neu...egal...hallo...

Hab nicht alles gelesen,..einiges...hinweise verstecken...klar:
zum einen das illuminatenzeugs ist satanischem ursprungs...Satan ist wie ein Tier, er spuckt alles an,...(tiere zb hunde , makieren IHR´s ,..jeden Baum anpinkeln ect) satan ebenfalls,..Fekal sowie auch andersweitig ..zeichen setzen ,... allerdings hat er auch guten grund sich (noch) zu verstecken.
in Matrix könnte nebenbei der hinweis als geheime mitteilung sein? denk nicht das einer den anderen anruft und sagt...heut knallts ect... warum dann nicht so*g
und dann noch die gute antwort von..?...das die uns zu gern verarschen..zudem später mal in den geschichtsbüchern auftauchen wollen*g...


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

28.11.2012 um 06:50
Du bist neu? Egal. Das Geschwurbel ist alt.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

28.11.2012 um 11:03
@Steinlaus
Du hast verstanden, was er schreibt?


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

28.11.2012 um 11:46
Weil alle Geheimbündler so zwanghafte Persönlichkeiten sind, dass sie ihre allergeheimsten Geheimsymbole aus Patricks Geheimkiste holen und überall hinpappen müssen. Vor vielen Jahren, als die Barcodes eingeführt wurden, gab es erschreckend viele Menschen, die mit den aufgedruckten Zahlen die tollsten Rechenkünste aufführten, nur um zu beweisen, dass diese Zahlen immer 666 ergäben. Da wurde addiert, subtrahiert, dividiert, multipliziert und quergesummt, dass es nur so brummte. Denn schliesslich stand schon vorher fest, dass der Satan sein Zeichen überall hinterlassen müsste. Selbst im deutschen Einzelhandel.


Anzeige

melden