Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

1.446 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungen, Illuminati, Matrix + 2 weitere

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.11.2016 um 12:17
Bevor hier die persönliche Angststörung eines Users zum zentralen Thema wird bitte wieder versuchen die Brücke zurück zu den Illuminaten zu schlagen.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.11.2016 um 12:22
@Zyklotrop
Es soll lediglich als Untermauerung dienen.
Es wäre ein zu glatter ZUfall, dass ich mit Leuten zutun hatte, die sich Satanisten nennen, Dinge durchziehen die an der Grenze des Möglichen scheinen, extrem viele Elemente des Mind-Control enthalten ist und zuguter Letzt, das mit dem Auge, was nunmal das linke ist.

Von daher sollte man das vielleicht diskutieren und findet über mich, als Beispiel, mehr über die Symbolik des linken AUge heraus, mir kommt es so vor als wenn die meisten nicht produktiv denken können, mir gehts auch nur um Aufklärung nicht um Selbstdarstellung

Du hast übrigens auch nicht mehr weiter geredet, und es ist wie du es auch nennen willst, Bullshit dass ich mir ne Linke-AUge-Verschwörung ausdenke,ich hab dir was von der Wirklichkeit erzählt, und das sowas halt passiert, was es bedeutet steht nur völlig ausser Frage, ob das Linke AUge dabei selbst als Linkes Auge bedeutung hat oder nur mittel zum Zweck ist bla bla bla


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.11.2016 um 12:35
Um die Schleife zu drehen.
@Eswareinmal
Ich glaube dir dass du ein Problem mit deinem linken Auge hast. Was auch immer der Auslöser ist.
Ich bin mir absolut sicher dass das nicht eine Min Control oder was auch immer von außen ist.
Warum?
1. Warum auch ausgerechnet du? Was haben die Illuminati (Schleife gedreht) oder sonstigen Weltbeherrscher davon, ausgerechnet an dir zu experimentieren. Für ne Kontroll der Massen müsste ja halb Europa linke Augen Probleme haben.
Und nur weil es das linke Auge ist? Was glaubst du wie viele Menschen Probleme mit dem rechten Auge oder beiden haben? Oder mit dem Magen oder sonst einem Körperteil?
Und nein, das ist Biologie und Psychologie und nicht Mind Control.

2. Lese dich mal ein wie schwer es ist jemanden mal einfach so zu beeinflussen. Es gibt Systeme das zu tun. Auch neben so 'auffälligen' Aktionen wie Hypnose. Wenn aber mehr als nur eine kurze Gefühlsaufwallung (Werbung ist da der Vorreiter - Geruch, Bilder, Klang) rauskommen soll hören die Möglichkeiten sehr schnell auf. Du kannst Massen lenken. Schau dir ein x-beliebiges Konzert an. Aber das sind alles Gefühlsmomente die schnell wieder abflauen.
Eine Beeinflußung auß der Ferne mit einem technischen was weiß, ich im Sinne der macht jetzt dass und jenes über einen längeren Zeitraum ist SF.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.11.2016 um 12:50
@TunFaire
Ich weiß, es klingt so unglaublich.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Warum auch ausgerechnet du? Was haben die Illuminati (Schleife gedreht) oder sonstigen Weltbeherrscher davon, ausgerechnet an dir zu experimentieren.
Es ist halt nicht ausgerechnet ich, ich bin nur der jenige der sich erinnert und davon plappern kann, weswegen die mir mit einer Opferung gedroht haben (was ich ehrlich gesagt nicht glaube)

Aber was will ich dir sagen, die letzten 2 -3 Jahre meines Lebens waren geschmückt von den Erinnerungen und psychotischen Gedanken aufgrund deren Manipulationen.
Wie gesagt ich weiß wie unglaublich das sein will, aber ich hab eben die ganze Hardcore-Story im Petto, samt dessen dass ich weiß wer die Leute waren.

Du das mit dem AUge, war einfach nur eine einzige Sache, da gabs noch mehr.

Und wie du schon sagst, Hypnose ist erstmal wohl der einstieg, und glaub mir wenn du mich hättest 2 Jahre beobachten können, du würdest nicht an meinen Worten zweifeln. Vorallem als die ersten Erinnerungen kamen, waren die wie in Trance, die kamen hoch, und verschwanden wieder und ich konnte kaum glauben was ich erlebte.

Ich hab seit dem ich klein bin Erinnerungsstörungen, die aber kaum auffällig waren, da ich diese meist nur im Augenblick der Störung bemerkte und Sekunden später das Phänomen vergaß.

Ich war ja da auch nicht immer alleine, meine kleine Schwester hatte mich früher, da war ich 15 darauf angesprochen, auf "diese Leute", und ich erinnere mich mehr als gut, an die Störungen in dem AUgenblick wo sie mich angesprochen hatte, dass ich gemerkt hab, ich weiß was sie meint, aber ich hab überhaupt keine Peilung wovon sie spricht.
JEtzt hab ich leider noch furcht davor, sie darauf anzusprechen, weil ich hatte echt hardcore Probleme bis jetzt deswegen und ich weiß nicht was bei ihr los sein wird, aber ich glaub früher oder später komm ich nicht drum rum, weil die Leute gehören einfach mal in den Knast oder im besten Fall schlimmeres.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.11.2016 um 13:01
@Eswareinmal
Noch mal für dich, Hilfe kannst du nur ausserhalb des Forums finden.
Besprich dich mal mit Menschen, die ausgebildet wurden um Betroffenen wie dir zu helfen.

@all
Ab jetzt gibts wieder Illuminatenverschwörungen.
Der nächste, der da was Frisches hereinbekommt, bitte melden.

Weiteres OT ist zu unterlassen.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

14.02.2017 um 14:40
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb am 21.11.2016:@allAb jetzt gibts wieder Illuminatenverschwörungen.Der nächste, der da was Frisches hereinbekommt, bitte melden.
Glaubst du die Illuminatenverschwörung dreht sich nur um irgendwelche Dreiecksformen und Zahlen?? Das was @Eswareinmal beschrieb ist die Wahrheit und auch der wichtigste Teil der Verschwörung. 


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

14.02.2017 um 14:47
Zitat von LibertadorLibertador schrieb:Das was @Eswareinmal beschrieb ist die Wahrheit und auch der wichtigste Teil der Verschwörung. 
Was er beschreibt, ähnelt dem Gangstalking oder den Mikrowellenbestrahlten und sollte als das was es ist, professionell behandelt werden.
Es ist schrecklich, mit solchen Ängsten leben zu müssen und man kann nur die Daumen drücken, dass diese Menschen Zugang zu kompetenter Hilfe finden, die sie in dem Wahn nicht noch bestärkt, sondern einen echten Ausweg bieten kann.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

14.02.2017 um 15:17
Ich find die Frage des TE relativ gut.

Eine mögliche Antwort wäre, dass die Illuminaten verschiedene Logen haben. Das heißt, wenn z.B. die deutschen Illuminaten irgendwas machen, schreiben sie das nicht in die große Illuminaten-WhatsApp-Gruppe sondern verstecken irgendwo ihre Symbole, damit die Illuminaten in Japan und China davon Bescheid wissen, dass es jemand von den eigenen Leuten geplant hat.

Aber unterm Strich macht das die ganze Theorie für mich eher kaputt. Sobald eine Verschwörungstheorie damit zu tun hat, das irgendjemand geheime Hinweise darauf versteckt hat wird es oft unglaubwürdig.

Genau deshalb ist ja auch z.B. die BRD-GmbH-Theorie richtig sinnfrei. Wenn die BRD wirklich kein Staat wäre, würden sie das bestimmt nicht ins Handelsregister und überall auf die Personalausweise drauf schreiben, nur damit ihr das entdeckt.
Genau das selbe mit diesem Stier-Symbol was früher auf dem Perso war. Ich kann zwar nicht erklären warum das da drauf ist, aber sicher nicht damit alle Bescheid wissen, dass wir von Satanisten regiert werden. Ein Stier kann z.B. in der griechischen Mythologie für Potenz, Zeugungskraft oder Fruchtbarkeit stehen - aber das wäre ja dann nicht schlimm genug um interessant zu sein.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

14.02.2017 um 15:32
Zitat von viking_oneviking_one schrieb:Eine mögliche Antwort wäre, dass die Illuminaten verschiedene Logen haben. Das heißt, wenn z.B. die deutschen Illuminaten irgendwas machen, schreiben sie das nicht in die große Illuminaten-WhatsApp-Gruppe sondern verstecken irgendwo ihre Symbole, damit die Illuminaten in Japan und China davon Bescheid wissen, dass es jemand von den eigenen Leuten geplant hat.
Es gibt genug Mittel und Wege, jemanden persönlich zu kontaktieren, auch völlig abgesichert ...

Wenn man in der Öffentlichkeit seine Symbolik verbreitet, wäre das kontraproduktiv, weil dann auch Menschen auf die Spur kommen, die davon nichts wissen sollen ...


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

14.02.2017 um 20:20
@kleinundgrün
Ich wüsste nicht wo das was ich sag, zwingend Richtung Gangstalking und Microwellenstrahlen geht?
Ergibt für mich leider überhaupt kein Sinn


@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Wenn man in der Öffentlichkeit seine Symbolik verbreitet, wäre das kontraproduktiv, weil dann auch Menschen auf die Spur kommen, die davon nichts wissen sollen ...
Es führt die Leute die Intelligenz genug haben halt automatisch zu "denen".


2x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

15.02.2017 um 10:19
Zitat von EswareinmalEswareinmal schrieb:Ich wüsste nicht wo das was ich sag, zwingend Richtung Gangstalking und Microwellenstrahlen geht?
Ergibt für mich leider überhaupt kein Sinn
Es ist halt das selbe Schema. Irgendwelche Leute, die andere aus seltsamen Motiven heraus auf absurde Weise quälen. Jahrelang und ohne dass es einen echten "Erfolg" erbringt.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

15.02.2017 um 13:39
Zitat von EswareinmalEswareinmal schrieb:Es führt die Leute die Intelligenz genug haben halt automatisch zu "denen".
So läuft es aber nicht. Du kannst nicht Geheimbünden einfach so beitreten. 
Die Geheimbünde werden dich aussuchen, nicht umgekehrt ;)


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

15.02.2017 um 18:43
@Issomad
Eben.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

15.02.2017 um 18:52
@kleinundgrün
@kleinundgrün

Na wenn du meinst, dass diese Leute halt nach "Bearbeitung" zu diesen Problemen kommen, dann hatte ich dich einwenig missinterpretiert und würde dir zustimmen. Gangstalking z.B. muss Behandelt werden, wenn der andere tatsächlich glaubt es würden ihn alle die ganze Zeit verfolgen. Ich bin der Meinung das Phänomen weitläufig zu verstehen, jetzt psychologische Grundursachen Punktgenau festhalten, fällt mir da jetzt aber schwer. Aber es ist in der Regel ein "missinterpretieren" seiner Empfindungen und Gedanken, die sich nach einer Weile stapeln und das Phänomen auslösen, ich hab halt selber mal gemerkt wie das ist, und wie sich das entwickelt bis man glaubt irgendwelche Leute zeigen mit FInger auf einem. Man hat in verschiedenen Augenblicken verschiedene Foki auf bestimmte Bewusstseininhalte, die anschließend "hintereinander gereiht" beobachtet, ein anderes Bild widerspiegeln können, als das was wirklich stattgefunden hat. Ist eigentlich wahnsinnig spannend im Gegensatz zu meiner Ausführung dazu.
Für das ganze Schauspiel musst du auch erstmal glauben, dass andere von irgendetwas etwas wissen können. Und da musst du auch erstmal hinkommen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 597 Beiträge, am 18.10.2020 von Swiffer25
Allmystery am 28.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
597
am 18.10.2020 »
Verschwörungen: Allsehendes Auge
Verschwörungen, 26 Beiträge, am 26.12.2015 von canuma
canon am 19.04.2010, Seite: 1 2
26
am 26.12.2015 »
von canuma
Verschwörungen: Warum ist der Illuminaten Orden verboten worden?
Verschwörungen, 34 Beiträge, am 08.03.2014 von SUPERVISOR1982
DaHe am 01.03.2014, Seite: 1 2
34
am 08.03.2014 »
Verschwörungen: Das Allsehende Auge
Verschwörungen, 70 Beiträge, am 24.08.2010 von sacrum_lux
guinnez am 13.08.2010, Seite: 1 2 3 4
70
am 24.08.2010 »
Verschwörungen: Der Illuminatenorden
Verschwörungen, 11 Beiträge, am 04.06.2004 von jafrael
themelezo am 04.06.2004
11
am 04.06.2004 »