Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

1.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Illuminati, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

08.04.2013 um 00:59
Lass dich mal von einem Auto überfahren, und verrate mir vieviel Newton das waren
Gutes Beispiel. Bei einem Autoaufprall lässt sich jeder einzelne Parameter bestimmen (Geschwindigkeit, Bremsweg, Gewicht, etc.) und so die Kraft ausrechnen, die auf das Opfer einwirkt (nicht durch mich, ich war in Physik schon immer ne Niete, aber grundsätzlich geht's)

Eine Kraft aus Symbolik/Orden etc. ist jedoch in keinster Weise physikalisch messbar und damit objektiv (im physikalischen Sinne des Wortea "Kraft") nicht vorhanden.

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

08.04.2013 um 01:06
und so wird selbst die kraft ansich am ende verein- und beschlagnahmt.
ich liebe den wissenschaftlichen größenwahn. ;D


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

08.04.2013 um 01:17
Zitat von jmb1982jmb1982 schrieb:Lass dich mal von einem Auto überfahren, und verrate mir vieviel Newton das waren
Wenn man schon solche 'Argumente' bringen muss hat man die Diskussion wohl verloren :)


1x zitiertmelden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

08.04.2013 um 01:35
Zitat von jmb1982jmb1982 schrieb:Gutes Beispiel. Bei einem Autoaufprall lässt sich jeder einzelne Parameter bestimmen (Geschwindigkeit, Bremsweg, Gewicht, etc.) und so die Kraft ausrechnen, die auf das Opfer einwirkt (nicht durch mich, ich war in Physik schon immer ne Niete, aber grundsätzlich geht's)
toll gemacht, du bist der erste. Das musste ja kommen.
Ich schätze mal, das, hat so gut wie keiner gewusst hier, daher besonders Wertvoll dein Beitrag.
tztz, merkst du denn nicht, wie überflüssig diese dein Kommentar ist.
Zitat von jmb1982jmb1982 schrieb:Eine Kraft aus Symbolik/Orden etc. ist jedoch in keinster Weise physikalisch messbar und damit objektiv (im physikalischen Sinne des Wortea "Kraft") nicht vorhanden.
Ja eben, weil es mit Kraft, jetzt nicht Nm handelt.
Eine Aussagekraft wird auch nicht in N gemessen...so ein stumpfsinn


melden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

08.04.2013 um 01:40
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Wenn man schon solche 'Argumente' bringen muss hat man die Diskussion wohl verloren
ja klar, aber wieviel Newton man nachmessen müsse...wenn jemand von "Kraft" schreibt,
da ist die Diskussion ja noch zu retten...pfff
da frag ich mich echt, wo hier der Verstand abgelieben ist...


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

08.04.2013 um 01:59
@doob
Da antwortet man aber nicht damit dem Diskussionspartner einen Autounfall zu wuenschen (anders kann man deinen Post eigentlich nicht interpretieren) sondern faengt an das Wort 'Kraft' zu definieren, die man aus Symbolen ziehen koennen soll. Alles andere ist Esogeschwurbel.


melden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

08.04.2013 um 02:39
@McNeal

Exogeschwurbel


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

08.04.2013 um 03:23
Vielleicht ist der Begriff "Kraft" hier nicht ganz passend, dennoch erzeugen Orden beim Träger und Betrachter einen gewissen Grad an "geistiger Veränderung". Man stelle sich die Orden eines Soldaten vor, der eine Soldat trägt ganz viele, der andere weniger, wem schenkt man mehr Aufmerksamkeit?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

08.04.2013 um 03:44
@doob

Welche Beiträge? Du hast nirgends darauf geantwortet.

Darum NOCHMALS: warum ist 'Kraft aus Symbolen beziehen' hier nicht Esogeschwurbel, was heisst das, und wie funktioniert das?


melden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

08.04.2013 um 05:01
ich hab geschrieben, für dich ist es Esogschwibbelschwabbel
für ander nicht.

und die Beiträge meinem, haben es doch für dich beantwortet.
lesen!


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

08.04.2013 um 05:03
@doob

Nein, es IST Esogeschwurbel, weil es nämlich keinerlei Erklärung dafür gibt, wie das auch nur konkret gemeint sein sollte.

Deine Beiträge sollen das Thema erhellen? Dann zitiere sie, das ist ja nicht so schwer. Kannst sie auch verlinken, das ist noch einfacher.


melden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

08.04.2013 um 05:56
Du bist einfach begriffstutzig, daher ist es für dich Esogeschwollenes.

Du bist doch unfähig, irgendetwas als Erklärung zuanzunehemen.

Die Beiträge von @tris und @Solifuga, bevor ich dir erklärt habe
das du nun dein Antwort hast, liefern dir die Antwort.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

08.04.2013 um 06:18
@doob

Dir ist schon klar, dass ihre Beiträge was komplett anderes aussagen, oder?

Also - wo und wie ziehen die Illuminaten 'Kraft aus den Symbolen'? DAS ist nämlich das Esogeschwurbel, um das es geht, und dazu sehe ich nach wie vor keine Antwort.


1x zitiertmelden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

08.04.2013 um 06:41
Also - wo und wie ziehen die Illuminaten 'Kraft aus den Symbolen'? DAS ist nämlich das Esogeschwurbel, um das es geht, und dazu sehe ich nach wie vor keine Antwort.
geh doch zu den Illuminatis und frage sie.
Dann hast du deine Antwort


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

08.04.2013 um 06:42
@doob

Also kurz, du hast keine Ahnung und es IST Esogeschwurbel. Danke.

q.e.d.


1x zitiertmelden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

08.04.2013 um 06:50
Zitat von ThawraThawra schrieb:Also kurz, du hast keine Ahnung und es IST Esogeschwurbel. Danke.
umgedreht, du hast keine Ahnung, und deswegen ist es für dich Esogeschrubbe

so rum


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

08.04.2013 um 06:53
amuesant aber auch irgendwie traurig das ganze. so schwer kann es doch nicht sein mal eine frage zu beantworten.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

08.04.2013 um 06:53
@doob

Ich fordere dich jetzt zum letzten Mal auf, bevor ich das Ganze als Gespamme und/oder Getrolle melde, mir zu zeigen, wo und wie die Illuminaten 'Kraft aus Symbolen' ziehen sollen.

Du kannst dich nicht einerseits auf den Standpunkt stellen, ich hätte keine Ahnung, und zugleich praktisch zugeben, dass du selbst keine Ahnung hast. Das geht so nicht.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

08.04.2013 um 06:57
Also, wenn man im Sommer, Urlaub an der See (oder sonst
wo) macht, kann man wieder "neue Kraft" schöpfen. Beim
Betrachten von Gegenständen, gibt es einen Begriff (der
mir im Moment nicht einfällt), aber einen sexuellen Fetisch
beschreibt. Und wenn man den Satz ohne Nebensatz betrach-
tet, was bleibt von der Aussage dann noch übrig:


Eine Kraft aus Symbolik/Orden etc. ist jedoch in keinster Weise
physikalisch messbar und damit objektiv ... nicht vorhanden.


So bleibt nichts mehr übrig, was Einem Orden, Symbole, etc.
geben könnten. Also genau so viel, wie ein Fahrrad ohne Rä-
der, das keinen Rahmen hat.


1x zitiertmelden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

08.04.2013 um 07:47
@Thawra

mach doch, was dich aufgeilt, sei es Esogeschribelei oder der Meldebutton.

Du stellst mir eine Frege, die ich dir nicht beantworten kann, weil
Ich weder Symbole verbreite, noch irgendein Illuminati bin.
Und natürlich hast du keine ahnung.

Wenn jemand schreibt, "sie schöpfen Kraft aus den Symbolen", dann ist das
offensichtlich zum Thraedthema bezogen, und in erster Linie seine persönliche Meinung.

Und ob du, oder wer sonst, das unbedingt für nötig hält, es als Esowischiewaschie
bezeichnen muss, dann zeigt mir das nur, wie schnell man mal den Ab-Stempel
verpassen muss, und sich dann, schön die Hände reibend, sein Proletentum feiern muss.

Hier in diesem Thread, geht es nicht zwingend um Illuminatis, das verdeutlicht das "etc."
daher kann es eben auch um sontwen handeln, der eben, diese Symbole nutzt.

Und wenn einer schreibt, sie schöpfen Kraft daraus...bitte, dann ist das seine Meinung.
Dann muss ich das nicht mit "Esogeblabla" abstempeln, so wie DIR das gefällt.

Und wenn er nun das "Kraft" benutzt, dann denk ich auch nicht an die Physikalische
Kraft, aber irgendwie muss es da welche geben, die das gerne als solche interprtieren wollen.

Und da frag ich mich echt nach dem geistigen Horizont, die solche Leute an den Tag zu
legen meinen. Das ist natürlich kein Eso oder was weiß ich sontwas...

Und wie schon geschrieben: 2 mal hab ich auf @tris und @Solifuga, die liefern dir die Antwort
die auf dich zugeschnitten ist....eben kein ESOblabla ist.

bitte, für dich ist es nunmal Esoblabliblo, für ander WIE MICH, NICHT!
Das ist meine Aussage, und ich muss dir nicht irgendetwas Beweisen, was ich nicht weiß.
Ich weiß, wie diese Aussage gemeint ist und du nicht. Und deshalb hast du ganauso wenig Ahnung.


Anzeige

6x zitiertmelden