Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

1.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Illuminati, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

15.10.2012 um 22:26
@jeremybrood

Wenn du schon diesen Vorwurf in den Raum wirfst, wäre es auch gut, diesen zu beweisen, zB in dem du drei Aussagen von Lesch nimmst und diese widerlegst! Oder zumindest eine.

Anzeige
melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

15.10.2012 um 22:41
Ich mag Harald Lesch recht gerne und mir ist noch keine falsche Aussage aufgefallen,
Dazu müßte man extra einen - Dr Harald "Sudel-Ede" Lesch- Thread eröffnen,
dort könnte man das dann lang und breit diskutieren

interessanter ist doch die Ausgangsfrage
"Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?"

Wer oder was die Illuminaten sind weiß kein Mensch insofern kann man nichts dazu sagen.
Aber man kann schon sagen ob vor aller Augen geheime Symbole verwendet werden.

Z.B. das allsehende Auge bei einer Zeremonie am WTC

Youtube: All Seeing Eye of Horus at WORLD TRADE CENTER 9/11
All Seeing Eye of Horus at WORLD TRADE CENTER 9/11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oder das allsehende Auge in der U Bahnstation unter dem WTC
wtcsubwayeyecrop


2x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

15.10.2012 um 22:50
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Oder das allsehende Auge in der U Bahnstation unter dem WTC
Die Frage ist aber, warum sollten "die" sich selber ins Fleisch schneiden und "Autogramme" hinterlassen?

Mal davon abgesehen, dass es schlicht und einfach von einem Künstler sein kann, der gerne Augen modeliert, ganz ohne Hintergedanken und ohne den Illuminati etc. anzugehören...


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

15.10.2012 um 23:01
Zitat von jakob.jakob. schrieb:Mal davon abgesehen, dass es schlicht und einfach von einem Künstler sein kann, der gerne Augen modeliert, ganz ohne Hintergedanken und ohne den Illuminati etc. anzugehören...
Komischer Zufall dass ausgerechnet unter dem WTC Augen - Kunst sich befindet.
Aber vielleicht ist es, wenn auch ein wenig wahrscheilicher, Zufall.

"Das Auge" bei der Zeremonie am WTC ist wohl kein Zufall, noch deutlicher kann man aus marschierenden Menschen kein Auge modellieren. Und was soll das Auge in diesem Zusammenhang bedeuten?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

16.10.2012 um 00:12
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Wer oder was die Illuminaten sind weiß kein Mensch insofern kann man nichts dazu sagen.
Blödsinn. => Wikipedia: Illuminatenorden


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

16.10.2012 um 00:30
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Blödsinn
Wundert mich, dass selbst im Falle des obskuren und längst vergangenen
Illuminatenordens die Nerven so blank liegen.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

16.10.2012 um 00:37
Blödsinn. => Wikipedia: Illuminatenorden
Wenns nicht die Illuminaten sind wer ist dann für das Auge bei der Zeremonie verantwortlich?


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

16.10.2012 um 01:26
Was meinst du? Diese paar Deppen, die da oben im Video rumrennen und sich zum Horst machen? Keine Ahnung, was das für Typen sind. Ist mir auch schei3egal.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

16.10.2012 um 01:41
@nervenschock wenn dir das so scheiß egal ist dann schreib einfach nichts.

@jeremybrood Gut das du das Postest erinnert mich an einen Film ich komme nur gerade nicht drauf welcher.

Tja alle Künstler auf der Welt Mögen wohl Augen.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

16.10.2012 um 01:58
skyze, ich beantwortete eine Frage.
OMG...


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

16.10.2012 um 02:27
ich sags gerne nochmal:

scientology benutzt diese augen auch gerne. und die machen sogar diese filme, in denen die so häufig auftreten.

sicher benutzen die diese augen nicht als einzige.

aber bei den filmen, hinter denen scientology steckt, könnten wir jetzt die "illuminaten" vermuten. oder aber auch scientology. ich mein...

... wieso eigentlich nicht? -_-


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

16.10.2012 um 02:37
Man sieht diese Symbole weil dieses Pack sich selbst darin erkennen will. Genauso wie ich mich in meinen Lieblingsklamotten erkenne, oder sich jemand anderes durch sein Jesuskreuz an der Wand oder an der Halskette erkennt.

Wie sehen die Symbole ja nur und tollereiren sie. Warum sollten sie diese verstecken?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

16.10.2012 um 03:31
Das wäre schön, dann würden die endlich verschwinden.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

16.10.2012 um 08:31
tanas schrieb: " bei den filmen, hinter denen scientology steckt, könnten wir jetzt die "illuminaten" vermuten. oder aber auch scientology. ich mein...

... wieso eigentlich nicht? "

Weil erstens Scientology mW nicht nennenswert 'hinter Filmen steckt' und zweitens es seit über zweihundert Jahren keine Illuminaten mehr gibt.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

16.10.2012 um 09:09
Das ist ja ein total faszinierender Thread. Ich frag mich wieviele der Threadteilnehmer sich nichtmal ansatzweise bewusst sind, wie sehr sie sich selbst taeuschen. Wenn sich sowas mal im Bewusstsein verankert hat, kann ich mir vorstellen, dass man wirklich darin gefangen ist.

Hab lange drueber nachgedacht, was ich sagen koennte um den einen oder andern umzustimmen. Aber im Grunde kann man dagegen garnix sagen. An der Sache mit dem festgefahrenen Weltbild ist echt was dran.


3x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

16.10.2012 um 14:20
@nervenschock

scientology is in viel mehr sachen drin, als drauf steht.

scientology operiert ja nicht nur unter dem namen scientology. die unterhalten mitlerweile jede menge organisationen, die auf den ersten blick garnichts mit scientology zu tun haben. darunter sind auch menschenrechtsorganisationen. so kommen sie an ihre leute. scientology sucht doch (in den unteren ebenen) nach psychisch labilen menschen.

man sollte scientology natürlich nciht mehr macht zusprechen, als sie haben, auf der anderen seite sollte man diese organisation aber nicht unbedingt belächeln.

der hintergrund kann noch so bescheuert sein. die sind gefährlich.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

16.10.2012 um 14:43
Aber nicht das Thema hier.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

16.10.2012 um 14:46
@nervenschock

wenn scientology die sein sollten, die die symbole dort verstecken, dann ist eben genau das das thema.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

16.10.2012 um 14:52
@McNeal
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Wenn sich sowas mal im Bewusstsein verankert hat, kann ich mir vorstellen, dass man wirklich darin gefangen ist.
Nicht mehr gefangen als im Bewusstsein über Kirchen oder dem "roten Kreuz(tatütata)".


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

16.10.2012 um 14:53
Unsinn. Pardon, so bekloppt SC sein mag, mit den Videos von Popmusikern haben die nix am Hut. Diese Dinger bedeuten genau - gar nichts.


Anzeige

melden