Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

1.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Illuminati, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

05.04.2013 um 18:43
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Einen Gegner (die al Quaida), gegen den man einen Weltkrieg führt,
in einem Cartoon übertreibend darzustellen, ist keine Satire sondern Kriegspropaganda.
da hast du natürlich recht. vor lauter bunten bildern sieht man manchmal das offensichtlichste nicht.
Zitat von tristris schrieb:Ähm... ja... es wird sich zwar am Laufenden Band über Bush lustig gemacht (um als mal euphemistisch zu sagen), aber sicher, voll auf der Linie..
jemand, der sich vor versammelter mannschaft im sarg einen abwedelt oder die nerven hat, eine schulklasse während besagtem millenniumereignisses "plane must hit" vorlesen zu lassen, der is auf sowas bestens vorbereitet.

@Solifuga
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:Dann ist es also auch total ernstgemeinte Kriegspropaganda, dass die US-Regierung in der von @matraze106 verlinkten Folge gesteht, selbst hinter der Trutherbewegung zu stecken..?
so abwegig ist das bei gestalten wie alex jones garnicht, finde ich.
irgendwann schaut man halt auch auf die epischsten katastrophen zurück und kann darüber lachen.
southpark respektive die bildgebenden medien sind da sowas wie ein traumaverarbeitungsbeschleuniger.
das hindert natürlich die lobbyisten nicht daran, trotzdem mit den geschichtlichen karten, und wie sie ausgelegt wurden, zu pokern.

wie ich dazu stehe, das weiss ich im grunde immer noch nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

05.04.2013 um 18:56
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:die nerven hat, eine schulklasse während besagtem millenniumereignisses "plane must hit" vorlesen zu lassen
Lies doch mal vor:

tf7e795 bookerf69195je2


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

05.04.2013 um 19:01
@Branntweiner
das ist nicht das, wie es uns 9 von 10 dokus verkaufen. auch das umgedrehte buch ist nicht dabei.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

05.04.2013 um 19:08
@Branntweiner
hey, mag ja sein, dass du recht hast und hier alles falsch kommuniziert und überbewertet wird. du kennst das spiel ja auch: stille post.
aber hier zum beweis, dass ich mir das nicht aus der nase gezogen habe:
Youtube: 911 bush school  kite plane must hit steel
911 bush school kite plane must hit steel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

05.04.2013 um 19:10
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:das ist nicht das, wie es uns 9 von 10 dokus verkaufen
Richtig. Das ist das Original.

Warum glaubst du, wird in diesen "Dokus" die Pixelzahl runtergeschraubt, damit ja niemand lesen kann, was da steht?
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:auch das umgedrehte buch ist nicht dabei.
Auch das war nie umgedreht.

bush hoax2 f

http://www.wired.com/politics/law/news/2002/11/56430?currentPage=all
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:hier zum beweis, dass ich mir das nicht aus der nase gezogen habe
Ich kenne diese Lügenvideos.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

05.04.2013 um 19:15
@Branntweiner
zusammengeschnitten ist das video jedenfalls nicht. man kann besagtes definitiv raushören.
und das mit dem umgedrehten buch wusste ich. (wollt dich nur testen ;) )
spricht aus meiner sicht auch nix dagegen, dass das mem entsprechend gespreaded wurde, um den mythos der unberechenbaren elite zu stärken, genau wie in o.g. southpark-folge suggeriert.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

05.04.2013 um 19:20
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:man kann besagtes definitiv raushören
Es wird nicht rausgehört, es wird das gehört, was man hören will/soll. Die Ersteller von solchen Lügenvideos wissen genau, wie das funktioniert, nämlich so:

Youtube: TOP 25 Songverhörer
TOP 25 Songverhörer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

05.04.2013 um 19:26
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Lügenvideos
Es geht weniger darum ob Bush das Buch verkehrt herum hält oder nicht, sondern darum warum Bush
einfach nur weiter dasitzt obwohl die USA angegriffen werden und Flugzeuge über der USA kreisen und die Luftverteidigung nichts tut.
Bush ist ja für dieses Dasitzen nie zu Rechenschaft gezogen worden, und von den Medien ist es nie weiter hinterfragt worden, obwohl die Medien sonst sich über jede Bagatelle aufregen.

Das mit der Buchfälschung ist z.B. auch vom "Spiegel" aufgedeckt worden, die Sache
warum Bush nichts tut, diese Frage ist aber vom "Spiegel" nicht gestellt worden, war wohl nicht wichtig genug.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

05.04.2013 um 19:46
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die al Quaida greift in South Park mit einem Dutzend Passagierflugzeugen an,
das soll Satire sein? (Vielleicht Satire a la "Der Stürmer")
Die Flugzeuge haben übrigens einen Halbmond als Logo (im Gegensatz zu den
Original-9/11-Flugzeugen), damit bloß kein Mißverständnis aufkommt, wer da
eigentlich die USA angreift.

Einen Gegner (die al Quaida), gegen den man einen Weltkrieg führt,
in einem Cartoon übertreibend darzustellen, ist keine Satire sondern Kriegspropaganda.
Zu dutzenden Stürzen sich Terroristen mit Kriegsflugzeugen runter... nein, dazu, dass die Bush-Regierung überall Terroristen gesehen hat, die Amerika angreifen wollen, hat dieses Bild vermutlich nichts zu tun, weswegen es auch in keinem Fall eine Verarsche von eben dieser Bush-Politik ist.

Und zum Schluss versöhnt man sich mit Bin Laden und der Typ sagt den Satz "No people on this earth are real enemies, only folks with differences.", woraufhin sich eine Spezialeinheit abseilt und Bin Laden erschießt. Von wem wurde die wohl geschickt, von allen, außer der Bush-Regierung, oder was?
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Bush ist ja für dieses Dasitzen nie zu Rechenschaft gezogen worden, und von den Medien ist es nie weiter hinterfragt worden, obwohl die Medien sonst sich über jede Bagatelle aufregen.
Hätte er wie ein aufgescheuchtes Huhn rumlaufen sollen?

Oder anders gefragt: Da das Sitzenbleiben ihn verdächtig macht, hätte er dann nicht gerade deswegen aufstehen und gehen müssen, wenn er davon gewusst hätte? Willst du hier jetzt allen ernstes erzählen, dass jemand, der so tief in einen so perfiden Plan involviert ist, wie ihn sich die Truther vorstellen, vergisst, seine (auch noch öffentliche) Reaktion beim erhalt der Nachricht zu planen, und zwar, so, dass es nicht verdächtig wirkt?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

05.04.2013 um 19:47
Kann mir mal jemand erklären, was die Pyramide unten auf dem Hinweisschild auf
Karlsruhe aus Fahrtrichtung Süden bedeuten soll?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

05.04.2013 um 20:16
shaniz  8 Original anzeigen (0,2 MB)

letztens natürlich rein zufällig beim DSDS-Schauen entdeckt.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

05.04.2013 um 20:21
@jeremybrood
Dafür ist "Fahrenheit 9/11" im Mainstream-TV mehrfach gesendet worden, und da geht es minutenlang um Bushs ausbleibende Reaktion.
Und in der Presse waren ausgiebige Artikel über das Verhalten der US-Regierung.
Kann sein, dass man das damals verpasst hat, wenn man noch sehr jung war oder die falschen Zeitungen gelesen hat.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

05.04.2013 um 20:24
@Wachsam
Der trägt va nun so ziemlich alles an Symbolen mit sich herum, was zu haben ist.
Welches meinst Du?
Glaubst Du, der Typ hat etwas mit einer weltumspannenden, allmächtigen Organisation zu tun?
Und warum plagt er sich dann bei DSDS, und macht nicht aus dem Stand die Mega-Karriere?


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

05.04.2013 um 20:27
Zitat von FFFF schrieb:Und warum plagt er sich dann bei DSDS, und macht nicht aus dem Stand die Mega-Karriere?
Äh, is das nich der aus Tokio Hotel?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

05.04.2013 um 20:27
@Wachsam

Oh, Du hast Bill Kaulitz bei DSDS entdeckt. Respekt dafür. Könnte ihr eigentlich auch endlich mal dabei schreiben was man auf euren Bildern sehen soll!???


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

05.04.2013 um 20:29
@KnutHansen
Brust Tattoo?!


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

05.04.2013 um 20:30
@Zophael

Kein Plan, es könnten auf die 700 Ketten davor sein. man weiß es eben nicht, weil hier nie zu dem Bild dazu geschrieben wird WAS man sehen soll.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

05.04.2013 um 20:33
Zitat von WachsamWachsam schrieb:letztens natürlich rein zufällig beim DSDS-Schauen entdeckt.
Ich weiß zwar nicht, was dir an diesem Foto auffällt, ich weiß nur: wenn das die Illuminaten oder die NWO ist, dann wird es mit der Weltherrschaft auch in den nächsten 200 Jahren nichts.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

05.04.2013 um 20:34
@Zophael
@KnutHansen
Wenn Bill Kaulitz zu den Illuminaten gehört, dann muss denen aber der A**** ganz schön auf Grundeis gehen. Ex-Teenie-Star, der belanglose Musik produziert hat, an die sich schon niemand mehr erinnern kann ... letztes Aufgebot, würde ich sagen. Oder er darf den Kopierer bedienen.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

05.04.2013 um 20:36
@KnutHansen
Er trägt ein goldenes (gelbes) und ein schwarzes Kreuz. Gelb-Schwarz, die Farben des HRRDN und später der österreichischen Kaiser. Ergo: Er ist Monarchist.


Anzeige

melden