Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Mysteriös, Zeitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 17:21
Ok also Kreta Krieg die Frau Lazarettschwester...vielleicht auch einfach notgedrungen zusammengewürfelte Uniform.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 17:23
@delphi,
das Gleiche dachte ich auch schon, dass es eine Redewendung ist. Wenn man das aber bei Google eingibt, findet sich nichts dergleichen. Ich denke, wenn es eine Redewendung wäre, würde man mehr dazu finden.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 17:23
Zitat von delphidelphi schrieb:vielleicht auch einfach notgedrungen zusammengewürfelte Uniform.
Halte ich für unwahrscheinlich. Die Waffen wurden irgendwann vielleicht knapp aber die Uniformen hatte man noch. ;) Selbst wenn sie notgedrungen zusammengewürfelt wäre und er wäre Fallschirmjäger, hätte man ihm nicht das Edelweiß angesteckt! Das kann man abnehmen.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 17:24
Ja also dann bleibt für mich nur noch der Fake übrig. Das ergibt alles keinen Sinn.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 17:29
http://thepublicmedia.de/viewtopic.php?f=88&t=438&p=15178
in dem Forum wird auch drüber diskutiert ;D


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 17:30
Sind die da weiter gekommen als wir hier?


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 17:31
@delphi
die habens eher kopiert von uns hier..
Aber einer meinte wenn man Hubert Bux CERN eingibt(was ich auch aus Zufall getan habe) meinte er das man veruchte Experimente vom Cern findet wo dieser gewisse Hubert Bux vorkommt.. ich selber suche gerade auch diese Seiten.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 17:34
''googelt man nach hubert bux cern tauchen listen von veruchen/experminte von cds cern
auf in denen beide namen enthalten sind!

vielleicht hat es ja jmd, als zeitreisender geschafft oder wird es am 21.12. tun?!''


das hat dort einer geschrieben


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 17:35
na dann wäre es ja nochmal spannend ;)


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 17:36
@juliaa97

Das ist der Link: http://cdsweb.cern.ch/oai2d/?verb=ListRecords&set=cerncds:CONF&metadataPrefix=oai_dc

Wenn man danach googelt ist das ein Ergebnis und in der Vorschau wird "Bux" erwähnt. Wenn man dann aber die Seite durchsucht findet man nichts.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 17:36
Man findet echt komisch Seiten dort, eben war ich auf einer Seite der NASA ;)


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 17:37
@riot_grrrl
Da gibs aber noch vieeeele andere Seiten..


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 17:38
@juliaa97

Ja, aber das ist die "cds cern" Seite, die du oben zitiert hattest aus dem Forum.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 17:39
@riot_grrrl
Das ist schon richtig.. aber es gibt halt allgemein andere Seiten über diese Hubert... oft wirklich zu oft landet man dann wieder auf der Seite mit der schwäbischen Post oder was weiß ich.

Wage Theorie, aber was ist wenn das mit den Zeitreisen stimmt? ;)


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 17:40
Ach kommt jetzt geht eure Phantasie mit euch durch :D


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 17:40
@delphi
Ne, is nur ne Theorie :D Ich glaube nicht daran :D


melden
melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 17:44
@delphi
@juliaa97

Letztlich wurde ja das meiste schon geklärt. Er war halt Anhänger dieser Anthroposophischen Bewegung. Das einzige was ich als ungeklärt erachte ist die Verbinung zu Cern.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 17:45
@Momo09

Durchsuch mal die Seite nach "Bux". Gibt es nicht.

Wir dürfen auch nicht vergessen, dass er über 90 war. Da arbeitet man nicht mehr und ist auch nicht so häufig im Internet unterwegs.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 17:46
@julia,
das wäre sehr cool. Leider glaube ich nicht an so Zeugs, auch wenn ich es toll fände. Aber selbst wenn, würden wir daon erstmal nichts erfahren.

@riot_grrrl,
stimmt. Genausowenig auf der Seite von Nasa.


Anzeige

melden