Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Mysteriös, Zeitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:36
Tja dann haben wir den Fall so gut wie gelöst.
Das einzige was meiner Meinung nach noch offen ist
-> Was hat es mit der Zeile "21.12.2012 Cern" auf sich?

Anzeige
melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:37
An diesem Punkt waren wir schon ;)


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:37
Was heißt Fall gelöst.. der ist noch lange nicht gelöst glaube ich :D
@delphi
Das hab ich mich auch gefragt..


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:37
Also für mich steht da nur "KETA" und nicht "Kreta". Ich seh 4 Buchstaben und keines davon ein R.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:38
Da steht eindeutig KRETA


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:39
anonym heißt das es keinen Grabstein oder sowas gigt,eben einfach untern grünen Rasen


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:39
@delphi
Zitat von delphidelphi schrieb:Kann sich jemand erklären warum ein anonyme Beisetzung wenn beide Namen bekannt sind?
Wenn ich mich nicht irre, sind anonyme Beisetzungen günstiger. Außerdem gibt es Leute, die anonyme Bestattungen demütiger finden.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:39
Was fehlt denn noch zu der Lösung @juliaa97


P.S.

Hier das Ärmelband von der Schlacht um Kreta

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:%C3%84rmelb%C3%A4nder_Wehrmacht.jpg&filetimestamp=20110411113552


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:40
@delphi,
anonyme Beisetzung, weil manche (Angehörige, oftmals aber auch der Verstorbene selbst) das so wollen. Manche wollen keinen Grabstein haben. Das ist dann einfach eine große Wiese und niemand weiß, wo wer nun genau liegt.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:40
Aus Kostengründen? Kann sein...


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:41
@Seridan
Ich find das ist halt keine normale anzeige... ;)


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:42
/dateien/94842,1352216562,ketaOriginal anzeigen (0,2 MB)Bitte sagt mir, ich seh da kein Kreta oder Keta oder was weiß ich :o


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:42
@juliaa97

War ja auch kein normaler Mensch wenn er den Theorien von Herrn Steiner huldigt.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:43
Aber diese Symbolik in der Anzeige geht ja in Richtung Theosophie, Anthroposophie. Das passt nicht mit dem dritten Reich zusammen.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:43
@Seridan,
ich finde auch, dass das nicht gelöst ist. Es ist einfach eine komische Anzeige. Z.B. warum schreibt jemand auf eine Todesanzeige "21.12.2012 Cern", "Atlantis", "20Akasha12". Das sind doch eigentlich Sachen, die nichts auf einer Todesanzeige zu suchen haben. Dann die weißen Schnürsenkel...


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:44
Und was ist das Halbwerkzeug ?

Rastatt ist dann die Stadt in der sie gestorben sind bzw. in der sie als letztes gelebt haben.

Die anderen Stätte kann ich auch nach voll ziehen. Bis auf Cern und Atlantis.

Gut in Cern könnte er auch gelebt haben....aber Atlantis halte ich schon für gewagt ^^


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:45
@Momo09 und an @phenix

ich möchte gerne nochmals auf meinen Beitrag auf der Seite 7 verweisen.
Für mich ist das mit Atlantis, akasha, und dornach geklärt.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:46
Halbzeug=Presswerkzeuge aus Holz z.B.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:46
Atlantis, 2012 Akasha, das Ankh, das Ring Gleichnis... alles Richtung Anthroposophie


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:47
Da steht aber nicht Halbzeug sondern Halbwerkzeug ;)


Anzeige

melden