Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Mysteriös, Zeitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 12:56
Und weiterhin ist Akascha eines der Urkräfte (ich meine Tattwas) aus der indischen Mythologie, relativ gleich zusetzten mit dem Ätherkörper. Dieser wiederum wird in der Eso-Szene doch auch gern mit dem Higgs-Boson gleichgesetzt.

Also da gibts schon Verbindungen...

Anzeige
melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 13:02
@moncalamari

Hast du dir schon alles auf den letzten Seiten durchgelesen? Ich habe das Gefühl du fängst gerade wieder von vorne an. ;)


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 13:03
@SonofBabylon
Zitat von SonofBabylonSonofBabylon schrieb:hat schon mal jemand dran gedacht, dass es vielleicht was mit diesem geo-cashing zu tun hat?
War mein erster Gedanke weil es jede Mengen an Zahlen gibt (Geburts- und Sterbedaten, Alter usw).

Dagegen spricht meiner Meinung nach, daß die Anzeige in verschiedenen Blättern geschaltet wurde und eigentlich eine genügt hätte weil es sicher aus dem vorhergegangenen Cache hervorgegangen wäre um welche Publikation es sich handelt.

Dafür spricht wieder, daß es über Hubert Bux außer diese Anzeige keine sonstige Informationen im Netz gibt außer zahlreichen Namensvettern in diesem Gebiet was eigentlich wieder dagegen spricht.

Naja, ich warte mal auf einen lichten Moment in meinem Gehirnchaos.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 13:08
@delphi
Ja, alles komplett gelesen, incl. Quellen bzw. leichtem Vorwissen.

Allerdings sind mir die direkten Bezüge zwischen dem CERN/Anthroposophie/Akascha (Higgs=Ätherkörper) nicht aufgefallen.

Falls das dort schon stand, sorry.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 13:28
@SonofBabylon der bux hat auf seiner feldbluse ein V als ärmelabzeichen. dieses abzeichen müsste das der luftwaffe sein und bedeuten das der herr bux obergefreiter ist. siehe hier

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Mannschaften_LW.jpg&filetimestamp=20060905115335

ich denke das müsste es sein :) (Nummer 21)


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 13:33
Von wo er ist, ist ja denke ich mal relativ egal...
Es geht halt immer noch um diese Anzeige, wieso, weshalb, warum.
Bleibt immer noch spannend ^-^


melden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 13:34
Hallo zusammen, ich wollte mal anmerken: " Cern und die Gründung der Bilderberger datieren beide auf das selbe Jahr, 1954. "

Verrücktes Jahr, dazu noch der Rahn der einfach mal abgezogen hatte und Deutschland zum Weltmeister machte.


melden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 13:39
Wenn man sich einmal die Mühe macht und auf der Seite des Cern bzw. der des oben geposteten Links von Cern, bezüglich der fiktiven Wissenschaften, so ist es wirklich mehr als interessant mit was sie sich so alles befassen.

Im Gegenzug dazu werden mögliche Erfolge in Sachen wie Zeitreisen, Raumkrümmung etc. soo in weiter Aussicht gestellt das unsereiner denkt, dies ehe nicht mehr mit zu erleben.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 13:41
@alseT
Raumkrümmung? War das nicht das was Albert Einstein oder so entdeckt hat?
Also Relativitätstheorie? Oder verwechsel ich da was.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 13:52
@juliaa97
is nich unbedingt egal wo er war. je nach dem könnte man rückschlüsse ziehen.
ich denke wenn man einen fall wie diesen hat, ist jedes detail wichtig.

@MrMistery
ok, könntest du recht haben. man müsste den adler über der rechten brusttasche erkennen können. der sah nämlich bei der luftwaffe anders aus als bei wehrmacht etc.
die stiefel die er trägt sind eigentlich fallschirmjäger stiefel. nur die hatten (auch bei den amis) welche die bis über die knöchel gingen. eben springerstiefel.

das die schnürsenkel so aussehen als wären sie weiß, kann an der alten aufnahme liegen. wenn die hellgrau zb. waren, könnte der eindruck entstehen sie seien weiß.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 13:53
könnte nicht sein das die fett gedruckten städtenamen seine lebensstationen sind bis hin zum tod? zb. in ellwangen war in der kriegszeit ein reserve feldlazarett. vl hat er ja da seine frau kennengelernt... war mal so ne idee


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 13:54
@MrMistery
Ja, das kann möglich sein... ich glaube das hatten wir hier irgendwo schon mal wenn ich mich nicht irre. Ist schon ne Idee, da müsste man jeden Ort durchgehen und suchen nach Bux und sowas.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 13:59
@juliaa97
ich guck mal vl find ich was ... mich würde aber mehr interessieren um was es sich beim halbwerkzeug dreht. warum sollte man soetwas in einer todesanzeige angeben.. versteh ich nicht.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 13:59
@SonofBabylon
Ich meinte nicht, dass Hubert bux nicht der Mann auf der Hochzeitsfoto sein kann, sondern dass er nicht der Hubert Bux von dieser Webseite sein kann: http://www.holzbau-straub.de/docs/intern_mitarbeiter.htm
Dass das Hochzeitsfoto ein altes Bild ist und der Mann darauf mittlerweile gealtert ist, das ist auch mir klar...
Aber der Mitarbeiter vom Holzbau ist eben nicht älter als 50 und das ist ein modernes Bild. Ergo kann er nicht DER Hubert Bux sein.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 14:00
@MrMistery
jap, das würde mich auch noch interessieren...

@Momo09
Ich hab auch schon diese Seite gefunden und dachte hää das geht doch gar nicht!? :D


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 14:01
@Momo09
ah, ok. dachte du meinst das hochzeitsfoto. sorry. da hast du natürlich recht.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 14:16
also halbwerkzeug wird auch patrize genannt und ist so eine art stempel. (druckplatte) und diese ist sozusagen dann noch im besitz des georg bux könnte das auf der anzeige bedeuten...


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 14:21
Aber warum schreibt man in eine Todesanzeige, dass man den Toten ohne Halbwerkzeug beerdigt hat. Warum sollte man üerhaupt sowas mit jemandem beerdigen. Das ist doch seltsam und ergibt überhaupt keinen Sinn.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 14:23
Würde heißen, er wurde beerdigt ohne einer Druckplatte?! Ergibt auch kein Sinn....


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 14:25
Ich bin einen kleinen Schritt weiter.
Bux Edgar Franz Georg ... das sind die 3 Kinder bzw. Söhne. Alle wohnhaft in der Umgebung Ellwangen. ;)


Anzeige

melden