Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

548 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Mysteriös, Zeitung, Cern, Todesanzeige, BUX
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 22:17
Da Tante Edith nicht an die Klingel geht: http://www.schwaebische.de/home_artikel,-Der-Fayence-Altar-wird-restauriert-_arid,1360280.html ist von 2005 scheinbar hat die Familie bzw. die Manufaktur noch was damit zu tun? Ich lese noch^^

MfG Heppy™


melden
Anzeige

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 22:21
Ich hab noch einiges rausgefunden :
1. Die Anzeige war auch im Haller Tagblatt vom 30.10.2012 zu finden --> http://anzeigen.hallertagblatt.de/antz2-search/detail.html?&aid=10480897
2. Hubert Bux hat wahrscheinlich in Neunheim bei Ellwangen gewohnt. Auf der Seite ostalbtrauer.de ist dies jedenfalls angegeben. --> http://www.ostalbtrauer.de/Anzeige-suchen/Zuletzt-besuchte-Anzeigen/2
3. Es ist eine Telefonnummer in Ellwangen, Neunheim zu finden, welche zu einem Hubert Bux gehört. Dies bestärkt Punkt 2. -->http://www.telefondetektiv.de/directory/07961-379.html
4. Bürgermeister von Neunheim war im Jahre 2010 ein gewisser "Karl Bux". Da Neunheim nicht viele Einwohner hat, kann es sich hierbei eigentlich nur um einen Verwandten von Hubert Bux handeln. --> http://thw-ellwangen.de/pages/berichte/00338-thw-hat-neues-fahrzeug.php?ref=/pages/aktuelles/berichte/archiv-2010.php?p=...
Zu den restlichen Dingen hab ich noch nicht genügend recherchiert, mal gucken was man da noch rausfinden kann :) Gute Nacht.


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 22:22
engagierten bauleitenden Meister Hubert Bux

(Bild rechts) wurde der Dachausbau schließlich doch ein wirklicher Gewinn.
dritte reihe der mit der Albinolocke :-) http://www.holzbau-straub.de/docs/intern_mitarbeiter.htm

Der Herr hat scheinbar viel für seine Gemeinde getan. Wahrscheinlich deshalb die Texte. Er hatte noch viel vor was er nicht geschafft hat. Erklärt CERN immernoch nicht. Er sieht aber auch nicht so aus als hätte er dort als verdeckter Wissenschaftler gearbeitet^^

MfG Heppy™

EDIT: Das glaube der falsche, der sieht garnicht aus wie von 1920^^


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 22:33
Hallo zusammen :)
Ich hab mir einfach auch mal erlaubt das Bild etwas zu bearbeiten.
Vielleicht kann man ja jetzt manche Dinge etwas besser erkennen.

http://static.allmystery.de/upics/023fbd_Anzeige37723-2.jpg


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 22:38
Die weißen Schnürsenkel seh ich mal als ne Feierkleidung an^^

MfG Heppy™


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 22:42
Der Ankh sieht aus wie nachträglich eingefügt


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 22:42
@Weltraumorgel

Ja jetzt ist es besser zu erkennen :)
Also zumindest zwischen den Gesichtern wurde irgendetwas retuschiert. Denke aber das das dann von jemanden von der Zeitung gemacht wurde der die Anzeige entworfen hat. Ansonsten sieht das Bild echt aus.

@Heppy

Nur lässt sich nirgends ein vergleichbares Foto aus dieser Zeit finden, wo jemand zur Hochzeit Stiefel mit weißen Schnürsenkeln trägt.


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 22:46
Kumpel sagt grad die NSU plant das CERN zu stürmen. Sieht man doch auf den ersten Blick xD
jetzt fragt nicht was ich für kranke Leute kenne ;-)

MfG Heppy™


melden
MrMistery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 23:04
Also die uniform ist von der luftwaffe.. demnach war hubert bux obergefreiter. kann sein das die weiße schuhbänder hatten...


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 23:12
Was hat dann aber nun das "21.12.2012 Cern" in der Anzeige zu suchen? Das passt doch da irgendwie nicht rein. Weder im Bezug zum Tod des Herrn noch von der Örtlichkeit her.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 23:28
MrMistery schrieb:Also die uniform ist von der luftwaffe
Die Uniform an sich kommt einem Fallschirmjäger nahe aber was ist mit der Mütze? Wenn man genau hinsieht ist ein Edelweiß an der Mütze. Das ist das Zeichen der Gebirgsjäger. Also sehr widersprüchlich. Daher eventuell ein Fake. Und weiße Schnürsenkel in Springersenkel kamen erst in den 60ern auf. Das hatte bei der Wehrmacht nichts zu suchen.


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 23:30
Das isses ja^^

Was haben wir jetzt?
1. Das wissen das nen Vorfahre viel für die Geinde getan hat. (Feyencealter in Schrezheim)
2. Der Sohn lebt noch, Papa Tod
3. Anzeige Soweit erklärbar, bis auf den CERN?

Sind hier keine Kryptiker? Entschlüsseln von Bildern ausm 9gag klappt aber des bekommt keiner hin? Diskussion: Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

Vielleicht mal Rückwärts gehen im Text? Hat wer ne Idee?

MfG Heppy™


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 23:34
googelt man nach hubert bux cern tauchen listen von veruchen/experminte von cds cern
auf in denen beide namen enthalten sind!
Quelle: http://thepublicmedia.de/viewtopic.php?f=88&t=438&p=15153

Das schon gesehen?

MfG Heppy™


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 23:39
Ich komm mir halt grad so vor wie auf 4Chan :D

Aber macht immer ne mords Gaudi an sowas zu Arbeiten.

hehehe ein Zeitreisender :D nette Geschichte. Das erklärt das Wiedervereint 2012 ;)


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 23:42
phenix schrieb:Das erklärt das Wiedervereint 2012 ;)
Wiedervereint sind sie, weil beide nun tot sind.

Und auf 4Chan überleben Moonbats nicht so lang :D


melden
MrMistery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 23:58
@riot_grrrl ja kann schon sein das es ein edelweiß ist. dann könnte es sein das er bei der edelweißstaffel bei der luftwaffe war. oder es kann ein anderes abzeichen auch sein zb. das nachtjäger staffelabzeichen. sieht ähnlich aus. mal sehn was ich noch so rausfinde..aber das ganze ist echt etwass verwirrend :)


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 00:00
@MrMistery


Bei der Luftwaffe hat das Edelweiß nichts zu suchen. Naja, mal sehen was wir noch so rausfinden. :)


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 00:30
schon mal jemand Facebook gecheckt ? Bin selber nich angemeldet, aber vielleicht gibts da mehr.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 01:39
Also so wie es aussieht, war entweder der Verstorbene ein großer Anthroposophen Fan oder eben der Ersteller der Anzeige.

Liest man sich den Wiki Artikel über die Anthroposophie durch, dann kommt man eigentlich auf alle ungewöhnlichen Sachen die man auf dem Bild sehen bzw Lesen kann.

Dornach ist Quasi die Gründungsstätte der Anthroposophie. Dort steht auch das Goetheanum.
Wikipedia: Goetheanum

Die Anthroposophie hat auch gewisse Bezüge zu den Rosenkreuzern, die wiederum das Altertum in Ägypten verehren, was den Ankh erklären würde. Der eben auch für das Leben steht.
Wikipedia: Anthroposophie


Atlantis spielt ebenfalls eine Rolle bei den Antrophies. Welche aber genau, das würde jetzt vermutlich den Thread Rahmen sprengen....aber bitte lest selbst ;)
http://waldorfblog.wordpress.com/2009/07/27/die-atlantis-debatte-anthroposophische-mythen-in-der-waldorfschule/

20 Akasha 12 könnte sich auf die Zeitrechnung beziehen die sich die Antrophies ausgedacht haben, bei denen gibt es wohl eine "Nach Atlantischer Zeit" :D
Das ist aber nur extrem waage, da ich nicht behaupten kann, ich hab mir den ganzen mist jetzt durchgelesen. ;)

Verbindet man die Begriffe "Cern" mit "Antro..." dann hängen die da wohl auch irgendwie mit drinen. Irgendwie hängen die überall mit drinen, die sind schlimmer als die Illuminaten ;p


melden
Anzeige

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 01:45
Oh mich freut es sehr das ihr kräftig diskutiert hier. Was mich wundert ist das sich der User der angerufen haben soll nicht mehr meldet.wird er bedroht oder so?


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt