Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Mysteriös, Zeitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 15:45
@phenix
Öffne das Nachrichten Fenster von ihn und denn steht über dem Schreibfenster Vorherige bzw alle Nachrichten oder so etwas.


aber is das mit der Seite nicht doch etwas komisch ? ^^

Anzeige
melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 15:47
Es könnte höchstens sein, dass das komplette Foto einfach nur ein fake ist und wir alle sauber getrollt werden :)

Meine Oma war damals bei den Rosenkreuzer, da hat auch niemand irgend einen hokus pokus in die Todesanzeige geschrieben.

Allerdings trau ich das den Mitgliedern der Galaktischen Föderation durchaus zu -.-


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 15:48
@phenix
Das dass ein Fake ist glaub ich gar nicht weil das ist wirklich so eine große Anzeige, die war dann schon auch sehr teuer. :D


Ich trau hier gar keinem, außer den der bei den Kerl da angerufen hat und sich nicht mehr(?) meldet. weil er mehr weiß als manch anderer ;D


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 15:57
Ich gehe mal davon aus das sich da irgendjemand entweder nen Scherz erlaubt hat oder das als eine art Werbefläche nutzt.

Das Bild passt einfach nicht.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 15:58
Ich finde die sehen auch sehr alt fürs Heiraten aus.... Ja man kann in jeden Alter heiraten aber früher war das doch so früh wie möglich oder nicht?


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:09
Hier ist die Anzeige auch erschienen:
http://anzeigen.hallertagblatt.de/antz2-search/detail.html?&aid=10480897&fCMS=92c8864f8eee7973921ad5dd47921279

Mich würde mal interessieren, ob die Anzeige auch in einer richtigen Zeitung gedruckt wurde, oder nur im Internet.

Die Schnürsenkel sind wirklich komisch. Vielleicht hat man das so auf einer Hochzeit getragen? Weiß das jemand?

Ich würde die Beiden jetzt nicht als zu alt einschätzen. Würde mal tippen, dass sie ca. 30-35 sind auf dem Bild. Wobei dann der Krieg doch eigentlich schon vorbei sein müsste? Dann trägt ja auch niemand mehr seine Uniform auf der Hochzeit.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:09
Die Uniform Jacke ist von der Schweiz


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:11
Wie kommst du auf Schweiz?


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:15
Ich glaube man muss hier auf jedes kleinste Detail achten. wie zum beispiel dieses Weiße Band was er am Arm hat.. zoomt mal ran, da steht was drauf, man kanns nur leider nicht lesen...


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:15
Weil Dornach in der Schweiz liegt. Und diese Stadt ist in der Anzeige aufgeführt.

Die Uniform entspricht ca. der gleichen wie die Soldaten in der Schweiz um 1940 hatten.

Das nach unten gerichtete Dreieck ist auffällig. Kenner könnten denke ich mal sagen um welche Truppengattung es sich handelt. Allerdings hab ich immer noch ein Problem mit den Schnürsenkeln, da die Truppen zu der Zeit wohl Stiefel hatten ohne Schnürung.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:17
Nein die Schweizer Uniformen um diese Zeit sahen anders aus.
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:1930er_Jahre_Schweizer_Armee_Uniformen.jpg&filetimestamp=20061031055818

Das ist eine Wehrmachtsuniform.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:19
Der Radfahrer Gefreite würde doch einigermasen passen. Das Dreieck weiter oben und noch eine verdienst Schnur am Ärmel.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:20
Man findet auch nicht wirklich was von diesem Dreieck.. mein Opa hat auch ganz oben im Krieg mitgekämpft aber solche Uniformen hatte er nicht, wir haben die hier noch liegen..


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:23
Also die Uniform ist von der Wehrmacht. Das wurde auf den letzten Seiten auch schon geklärt.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:29
@julia,
soweit ich das entziffern kann, steht auf dem weißen Band "F. Keta" oder nur "Keta"


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:30
@Momo09
Das kann sein.


so mal ne Frage nebenbei? Den Thread hier gibs länger als 2 wochen oder??


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:32
Ok, hat sich schon erledigt.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:32
Das ist die Uniform eines Fallschirmjägers der bei der Schlacht um Kreta dabei war.Auf der rechten Brust ist das Springer/Flieger abzeichen zu sehen.Die Schnürsenkel können auch zufall sein.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:34
Ja es handelt sich um das Ärmelband der Wehrmacht "Kreta".


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 16:36
Kann sich jemand erklären warum ein anonyme Beisetzung wenn beide Namen bekannt sind?


Anzeige

1x zitiertmelden