Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ritualmorde an Kindern

Ritualmorde an Kindern

20.11.2012 um 12:24
ivi82 schrieb:Man sollte aber auch nicht mit geschlossen Augen durch die Welt rennen
Richtig, man sollte aber auch ein gesundes Maß von Skepsis bewahren.


melden
Anzeige
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritualmorde an Kindern

20.11.2012 um 12:34
@Pallas
Pallas schrieb:Das ist das Topic.
Deswegen sagte ich auch, es kann möglich sein.
Pallas schrieb: Es wird in Deutschland wohl kaum eine Mutter geben, die ihr Kind an irgendeinen Zirkel für diese Zwecke verkauft. Wahrscheinlicher ist es, dass das die Eltern, das Kind selber umbringen.
Und das weisst du woher?
Und wer redet nur von Deutschland? Gerade in ärmeren Ländern werden Kinder verkauft. Und an wen ist meistens scheißegal.
Und weisst du wie si eihr Kind umbringen? Oder aus welchen Gründen? Vielleicht ist es für einige auch eine Art Ritual?

@Steinlaus
Steinlaus schrieb:Gibt es gestörte Menschen, die Kinder nur zeugen, um sie dann, wem auch immer, zu opfern?
Die gibt es mit Sicherheit. Oder eben Frauen innerhalb der Kreise die Kinder bekommen müssen durch vergewaltigungen.
Steinlaus schrieb: Aber alleine in den USA mindestens 8000 pro Jahr?
Ich sagte auch nicht, das ich es für wahr halte. Über die Zahl lässt sich streiten. Aber über die Sache an sich ,glaube nicht.
Steinlaus schrieb:Auch ich weiß, wie schlecht es um die Menschheit in manchen Dingen bestellt ist, aber das glaube ich nicht. Kein Polizist, kein Journalist der sich dafür interessiert?
Glaubst du es wäre so einfach dahinter zu kommen? Mal abgesehen, welcher Gefahr man sich aussetzen würde?
Und ich glaube auch ganz fest daran, das hohe Tiere in solchen Sachen mit drinn stecken. Oder zumindest es dulden.

Aber ich sagte ja: Jeder soll glauben was er möchte. Und wünsche auch niemanden, das er das Gegenteil erfahren muss.


melden

Ritualmorde an Kindern

20.11.2012 um 12:48
@ivi82
ivi82 schrieb:Jeder soll glauben was er möchte.
Da bin ich, so ganz prinzipiell, völlig bei dir. Mich irritiert es nur, wenn Menschen, ohne den Hauch eines Beleges andere für irgendwelche Dinge verurteilen, nur weil sie sich vorstellen können (=glauben) dass es so ist. Das erinnert mich dann doch zu sehr an mittelalterliche Hexenjagden.

Und ich war glücklich in dem Wahn die Zeiten hinter uns gelassen zu haben.


melden

Ritualmorde an Kindern

20.11.2012 um 12:51
ivi82 schrieb:Und weisst du wie si eihr Kind umbringen? Oder aus welchen Gründen? Vielleicht ist es für einige auch eine Art Ritual?
Welche Gründe Eltern haben, ihre Kinder umzubringen, weiß ich nicht. Es kann auch ein perverses Vergnügen für sie sein. Kinderpornografieringe sind ebenfalls real. Doch welchen Beweis gibt es für Ritualmorde? Warum konnten solche nie bewiesen werden? Aber sag jetzt nicht, weil hohe Tiere mit drinnen stecken.

Übrigens noch etwas Interessantes für dich:

Wikipedia: Ritualmordlegende


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritualmorde an Kindern

20.11.2012 um 13:00
@Steinlaus
Solange ich niemanden bestimmten etwas unterstelle, sollte es doch kein Ding sein oder?
Nur habe ich schon vieles erleben müssen. An mir selber oder bei anderen. Auch Medien und Nachrichten tragen dazu bei.
Ich ziehe einfach alles in Erwägung. Mir wäre es viel lieber, wenn es solche Sachen wie Morde, Vergewaltigungen, quälerei. Egal ob an Mensch oder Tier nicht geben würde. Aber man kann es auch nicht leugnen.

@Pallas
Es gibt keine richtigen Beweise. Richtig. Aber gibt es die auch immer bei Mord, Vergewaltigung oder anderen Verbrechen?
Und sicher werden einige Sachen nie an die Oberfläche kommen, weil hohe Tiere mit drinn stecken. Egal um welche Sachen es geht. Bei der Umweltverschmutzung gehts ja schon los.
Es sind einfach zu gut organisierte Banden. Oder so. ;)

Aber wie gesagt, ihr müsst es nicht glauben. Und ich will euch auch nicht vom Gegenteil überzeugen.
Sagen wirs so, für manche Sachen brauch es keine Beweise. Sondern nur Gefühl und Menschlichkeit.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritualmorde an Kindern

20.11.2012 um 13:02
@Pallas

Danke für den Link. aber kannte ich schon. Kann mir schon vorstellen ,das es das gab.
Früher gab es ja auch noch andere schreckliche Sachen.
Vielleicht liegt es auch an dem Problem ,das jeder was anderes unter einem "Ritual" versteht.?


melden

Ritualmorde an Kindern

20.11.2012 um 13:04
ivi82 schrieb:Aber gibt es die auch immer bei Mord, Vergewaltigung oder anderen Verbrechen?
Wahrscheinlich nicht immer. Aber früher oder später werden solche Verbrechen immer aufgeklärt. Waren da auch schon mal angebliche Ritualmorde dabei?
ivi82 schrieb:Sagen wirs so, für manche Sachen brauch es keine Beweise. Sondern nur Gefühl und Menschlichkeit.
Doch. Natürlich braucht man Beweise. Vor allem bei solchen Behauptungen. -,- Sagt dir die Ritualmordlegende etwas?


melden

Ritualmorde an Kindern

20.11.2012 um 13:05
@ivi82
ivi82 schrieb:Sagen wirs so, für manche Sachen brauch es keine Beweise. Sondern nur Gefühl und Menschlichkeit.
Genau der Meinung waren sie bei der Inquisition auch. Wozu Beweise, wenn doch ein Gefühl reicht. Den Rest erledigte dann das "hochnotpeinliche Verhör". Mich schauderts!

Und genauso funktionieren ja auch die Chemtrails. Aber wie sagte doch der alte Fritz: Ein jeglicher nach seiner Fasson.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritualmorde an Kindern

20.11.2012 um 13:09
@Pallas
Pallas schrieb:Wahrscheinlich nicht immer. Aber früher oder später werden solche Verbrechen immer aufgeklärt. Waren da auch schon mal angebliche Ritualmorde dabei?
Na siehst du. Und wenn es um Kinder geht die eh keinen interessieren ob se weg sind oder die für die Öffentlichkeit nicht existiert haben. Dann juckts auch kein.
Was ist ein Ritualmord?
Muss das immer was mit Satan oder anderen Mächten zu tun haben?
oder kann alles was man gerne und immer wieder macht ein Ritual sein?
Für den einen wird es ein "Ritual"mord gewesen sein. Für den anderen nicht.
Pallas schrieb:Doch. Natürlich braucht man Beweise. Vor allem bei solchen Behauptungen. -,- Sagt dir die Ritualmordlegende etwas?
Was ist bei denen es keine Beweise gibt? Da man nichts finden kann. Sind die dann Lügner? Kann es dann nicht stimmen?

Und zu Legende habe ich ja schon was geschrieben.


melden

Ritualmorde an Kindern

20.11.2012 um 13:12
ivi82 schrieb:Was ist bei denen es keine Beweise gibt? Da man nichts finden kann
Stell dir vor, du wirst eines Kapitalverbrechens, sagen wir der Kinderschänderei beschuldigt, aber es gibt keine Beweise. Aber egal, die braucht es deiner Meinung ja nicht unbedingt. Das würde dir bestimmt nicht gefallen, mir übrigens auch nicht.

Was hast du zur Legende geschrieben? Das habe ich wohl übersehen.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritualmorde an Kindern

20.11.2012 um 13:12
@Steinlaus
Meinetwegen nenne mich kleinkariert oder sonst was. Ich werde niemand für etwas verurteilen was er nicht getan hat.
Aber das es das abgrundtiefe Böse gibt im Menschen, werde ich immer im Hinterkopf behalten.

Der Vergewaltiger meiner Tochter wurde auch frei gesprochen. Auf Grund von zu wenig Beweisen.
Aber ich werde deswegen meiner Tochter nicht weniger oder gar nicht glauben.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritualmorde an Kindern

20.11.2012 um 13:14
@Pallas
Nein das ist sicher nicht schön.
Aber deswegen Aussagen als Unwahr oder als Lüge zu betiteln ist auch nicht die Lösung.

Ich schrieb dazu.
@Pallas

Danke für den Link. aber kannte ich schon. Kann mir schon vorstellen ,das es das gab.
Früher gab es ja auch noch andere schreckliche Sachen.
Vielleicht liegt es auch an dem Problem ,das jeder was anderes unter einem "Ritual" versteht.?


melden

Ritualmorde an Kindern

20.11.2012 um 13:14
Aber das es abgrundtiefe Böse gibt im Menschen, werde ich immer im Hinterkopf behalten.
Endlich sind wir einmal einer Meinung. Jetzt geht es noch darum, ob jeder Mensch zu abgrundtief Bösem fähig sein kann.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritualmorde an Kindern

20.11.2012 um 13:15
@Pallas
Das denke ich schon.
Nur wird der Grund dafür immer verschieden sein.
Bzw. Der Auslöser.


melden

Ritualmorde an Kindern

20.11.2012 um 13:17
@ivi82

Sorry, habe ich im Eifer des Schreibgefechts übersehen.

Aber ich weiß nicht, ob du den Link gelesen, oder wenn ja, überhaupt verstanden hast.

Denn oberflächlich zusammengefasst, geht es um Beschuldigungen verschiedener Minderheiten. Wozu solche Beschuldigungen geführt haben, kannst du auch lesen.


melden

Ritualmorde an Kindern

20.11.2012 um 13:20
ivi82 schrieb:Nein das ist sicher nicht schön.
Aber deswegen Aussagen als Unwahr oder als Lüge zu betiteln ist auch nicht die Lösung.
Welche Lösung schlägst du dann vor?


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritualmorde an Kindern

20.11.2012 um 13:21
@Pallas
Da wäre dann eben wieder das Problem, das man es nicht nachweisen konnte.
Und warum sollte es gleich wieder rassiistisch sein? Nur weil es die Juden gewesen sein sollen?
Es gibt so viele die für iwas beschuldigt wurden oder werden. Das ist nichts anderes. Und wenn es so war was dann?
Deswegen muss ich kein rassist sein. Gibt doch auch Islamisten die so ne Scheiße bauen. Und ist das auch gleich rassistisch nur weil es Muslime sind?
Verstehste wie ich das meine?
Nee? Macht nix. :D


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritualmorde an Kindern

20.11.2012 um 13:22
@Pallas
Die Lösung kann ich dir nicht sagen.
Dann muss man eben selber Beweise erbringen. Wie die aussehen? Keine Ahnung.


melden

Ritualmorde an Kindern

20.11.2012 um 13:23
Du bist also bereit diesen Blödsinn zu glauben, nur weil er mal behauptet wurde? - Mann-o-meter


melden
Anzeige
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritualmorde an Kindern

20.11.2012 um 13:26
@Pallas
Sagte ich ,das ich es glaube?
Ich könne es mir vorstellen ja.
Wie ich mir alles vorstellen kann.
Warum sollten sie es nicht getan haben?
Möglich ist wie gesagt alles.

Wir werden es nie wissen oder erfahren.


Oder glaubst du jetzt, ich würde alle Juden jetzt deswegen verurteilen?


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden