Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Heilige Gral

1.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilige Gral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Heilige Gral

15.06.2011 um 11:42
Schau auf den Inhalt, nicht immer nur auf die Form ;o )

Anzeige
melden

Der Heilige Gral

15.06.2011 um 12:39
@hyfrie
Das ist ja das Problem was alle haben. Deine Postings haben keinen Inhalt.


melden

Der Heilige Gral

15.06.2011 um 12:40
@hyfrie
.. wirklich jedes Forum, was ich bisher betrachtet hab, wo Du drin warst, endete mit einem Anschiss der Anderen und einem Ende der Diskussion .... Henry Fr. du Glücklicher .. schweb weiter auf Deiner Wolke ... über all den restlichen dummen Menschen ...


melden

Der Heilige Gral

15.06.2011 um 12:42
@Spöckenkieke
.. gib Dir keine Mühe, Du verstehst es nicht, Du Unwissender, nur wahre Erleuchtete finden Sinn in seinen Worten ... Du kannst aber nichts dafür dass Du dumm bist, deswegen bist Du kein schlechter Mensch ...


melden

Der Heilige Gral

15.06.2011 um 12:54
@Amelie1974

Wir können demnach annehmen, der Herr und seine Motivation sind Dir bereits bekannt?

Schreibt er zufällig auch Bücher?

Man könnte bei den Schlußfolgerungen, die er zieht und der Textauslegung, der er sich bedient, den Verdacht schöpfen, Dieter Bremer hält Abendschulkurse für aufstrebende Schwurbelautoren...


melden

Der Heilige Gral

15.06.2011 um 13:04
@Commonsense

ich hab gestern mal seine "entschlüsselten Prozeihungen" gegoogelt .. und hab dadurch viele andere Foren gefunden, wo er sich noch schlimmer aufgeführt hat als hier .. also da sind wir hier noch gut weggekommen

... nein Hyfrie ist ein Anagramm seines Namens bei dem noch 8 Buchstaben fehlen ...


melden

Der Heilige Gral

15.06.2011 um 13:13
@Amelie1974

Das mit dem Anagram hatte ich mir schon gedacht. Hast Du mal versucht, über seinen Klarnamen etwas herauszufnden? (Du weißt ja, mein Internetzugang gibt da nicht genug her)


melden

Der Heilige Gral

15.06.2011 um 13:15
@Commonsense
.. ja hab ich auch ... will ich aber nich hier rein schreiben wo es alle lesen können, ich mail Dich mal an die Tage, aber ich muss jetzt erstmal noch ein bißchen arbeiten.

Wie lang musst Du eigentlich noch im Krankenhaus bleiben und was hasten Du gemacht?


melden

Der Heilige Gral

15.06.2011 um 13:21
@Amelie1974

Bin auf der Gartentreppe unseres Hauses gestolpert und habe mir den linken Schienbeinkopf zertrümmert. Wird morgen früh zum 4. Mal operiert und wenn dann endlich alles sitzt und auch hält, dürfte ich in ca. 14 Tagen erstmal nach Hause, bis eine recht ausgiebige ReHa beginnt...

Hast Recht, nicht alles hier zu posten, hätte ich auch nicht gemacht, aber ich kann ja keine PNs schreiben.


melden

Der Heilige Gral

15.06.2011 um 13:27
@Commonsense

.. aua ...

... hmm doof, wir sollten uns einen Code ausdenken so wie Nostradamus ;-) den keiner entschlüsseln kann ... und dann können wir alles schreiben und keiner würde es verstehen ... oder ich geb Dir ein Anagramm meiner Emailadresse oder Telefonnummer :-)

... nee ich bin böse böse böse


melden

Der Heilige Gral

15.06.2011 um 13:31
@Commonsense
kannst du dir nicht einen firefox portable besorgen?
kann dir ja jemand auf einen stick laden, dann hättest du wieder zugriff auf alle allmystery funktionen soviel ich weiss ;)


melden

Der Heilige Gral

15.06.2011 um 13:33
@Amelie1974

Wird schon! Immerhin kann ich manche PNs lesen. (wenn der Absender keine geblockten Begriffe in seinem Nick hat. Ich hab hier 'ne PN von Alienpenis, die blinkt seit 3 Tagen)


melden

Der Heilige Gral

15.06.2011 um 13:36
@Commonsense
konntest du meine lesen?


melden

Der Heilige Gral

15.06.2011 um 13:42
@BluesBreaker

Das hier ist ein Multi-Media-System der Klinik, da kannst Du nichts Downloaden o. ä.

Meine Tochter wollte mir ihren Laptop geben und mit Stick betreiben, hat dann aber hier festgestellt, daß der USB-Port kaputt ist. Vielleicht wird das bald erledigt...


melden

Der Heilige Gral

15.06.2011 um 13:43
@Amelie1974

Ja!


melden

Der Heilige Gral

15.06.2011 um 15:00
@Commonsense
eben, darum portable-firefox auf stick und gut, oder hat das mutli-media system nicht mal ein usb-prot? ;)


melden

Der Heilige Gral

15.06.2011 um 16:27
@BluesBreaker

Doch, einer ist hinten, aber ich sehe hier keine Möglichkeit, ihn anzusteuern. Er scheint ausschließlich aus dem Spielmodus anwählbar zu sein, das ist dann aber wieder lokal und offline.

Die Menuleiste hier besteht aus:

Pfeil rückwärs
Pfeil vorwärts
Stop
Adressfeld
X

...und das wars! Nix Datei oder extras oder younameit...


melden

Der Heilige Gral

15.06.2011 um 17:12
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Nun ja... mir ist noch nicht zu Ohren gekommen das ein Student zu seinem Professor gesagt hätte, du kotzt mich aber an mit deinen Wissen und deiner Rechthaberei, Amelie1974.
Nun denn, jetzt muß ich aber mal ganz tüchtig schmunzeln. :D

Da hält sich der Herr @hyfrie für den Lehrer und oder Professor für Andere hier?
Zitat von Amelie1974Amelie1974 schrieb:Bei so viel Arroganz, da wird mir echt schlecht ...
Das kann ich in dem Zusammenhang nur unterschreiben.

Weiterhin ist es wohl die Art und Weise von @hyfrie solche Art Antworten zu geben.

Wenn man sich das von ihm verlinkte Forum durchliest und seine Beiträge hier verfolgt, merkt man, daß es niemals aussagekräftige Antworten von ihm geben wird.

Nur mystisches Geschwafel ohne Aussage.


melden

Der Heilige Gral

15.06.2011 um 17:15
@Commonsense
das muss wohl die hölle sein^^


melden

Der Heilige Gral

15.06.2011 um 17:48
@BluesBreaker

Immerhin besser, als gar kein Internet.

@klausbaerbel

Richtig, alles nur schwülstiges esoumwabertes sinnloses Gesülze, wobei er sich im Stil noch nicht ganz sicher ist.
Seine Botschaften lesen sich nämlich als wäre immer eine Zeile von einem Vorgonen und die nächste von Meister Yoda formuliert worden.


Anzeige

melden