Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War es Mord oder Selbstmord?

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Baby, Krankenhaus, Kate, Prince William

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:34
Diana hatte keinen Unfall!


melden
Anzeige

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:35
@Rozencrantz82

"aber der Mensch ist belastbar"

Wäre zwar schön, aber jeder Mensch hat eine gewisse Belastbarkeitsgrenze. Aber darum geht es nicht: Welche Motive hat das englische Königshaus eine Krankenschwester umzubringen? Ich denke eigentlich, dass die einen mehr oder weniger harmlosen Telefonstreich einem so übel nehmen, nicht zuletzt, weil die Krankenschwester das Opfer war.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:36
@Lionmond
Das Thema hatte ich heute auch nochmal mit Freunde aufgerollt aber da waren wir uns nicht sicher war es ein technischer Defekt ohne Menschlicher Hilfe oder mit Menschlicher Hilfe.

@Pallas
Aber zu 100% bist du dir da auch nicht sicher oder?


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:37
@Rozencrantz82
Aber allein schon die zeitliche Nähe ist doch viel zu auffällig. Hätten die drei Wochen gewartet, wäre das keine Zeitungsmeldung Wert gewesen. Das spricht halt nicht für professionelles Vorgehen.


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:37
Rozencrantz82 schrieb:Aber zu 100% bist du dir da auch nicht sicher oder?
Zu was sicher? Es kann ja auch noch andere Möglichkeiten geben außer Mord oder Selbstmord. Wobei ich die Selbstmordtheorie nicht abwegig finde, aberMord macht für mich in diesem Zusammenhang einfach keinen Sinn.


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:40
neurotikus schrieb:Aber allein schon die zeitliche Nähe ist doch viel zu auffällig. Hätten die drei Wochen gewartet, wäre das keine Zeitungsmeldung Wert gewesen. Das spricht halt nicht für professionelles Vorgehen.
Oder es ist extra so auffällig


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:40
@Rozencrantz82
Hast du vielleicht auch mal darüber nachgedacht, dass sie persönliche Probleme hatte? das kann keiner wissen. Nicht wir, nicht die Presse und auch nicht das Königshaus.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:41
@neurotikus
der MI6 wird nix damit zu tun haben denn die wären professiioneller gewesen Es kann ja auch jemand aus ihrem persönlichen Umfeld gewesen sein. Vielleicht war es ein Mord wegen diesem Thema oder schlicht und einfach Neid unter Kollegen.

@Pallas
Für mich persönlich gäbe es kein Grund aber wie das Königshaus drüber denkt weiß niemand

@Ciela
Sicher das schon aber auch das ist ja nicht bekannt


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:43
gefundenes fressen für david icke.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:43
@jeremybrood
jeremybrood schrieb:Oder es ist extra so auffällig
Also du meinst das es extra so kurz danach verübt wurde, dass es doch irgendwie professionell aussieht


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:44
Rozencrantz82 schrieb:Für mich persönlich gäbe es kein Grund aber wie das Königshaus drüber denkt weiß niemand
Eben, warum dann gleich auf einen Mordanschlag ausgehen? Aber naja, das ist wieder typisch Verschwörungstheorie. Irgendeine Behauptung aufstellen, für die es 0 Beweise gibt.


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:44
@Rozencrantz82
Ich glaube er meint es war eine Warnung.


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:45
neurotikus schrieb:Ich glaube er meint es war eine Warnung
genau


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:45
@Rozencrantz82
Ja, genau :D Es ist nicht bekannt. Und genau deshalb kannst du auch nicht behaupten, dass sie vom Königshaus umgebracht wurde. Denn welchen Grund hätten sie denn? Sie hat doch nichts falsch gemacht.
Wenn ich mich jetzt ganz weit aus dem Fenster lehne, dann könnte ich ja sagen, dass sie schon so massive Probleme hatte und sich vielleicht durch den Streich so runtergemacht gefühlt hat, dass das der berühmte Tropfen im vollen Fass war.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:46
@Pallas
Ich bin kein Verschwörungstheoretiker es war mir nur komisch

@Ciela
Behaupten tu ich es ja nicht aber vermuten tu ich es sind zwei verschiedene Schuhe ^^


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:48
@neurotikus
@jeremybrood
Eine Warnung? Mmh könnte auch sein


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:49
Die da oben ticken sowieso anders!


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:50
Lionmond schrieb:Die da oben ticken sowieso anders!
Wer sind eigentlich "die da oben"?


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:50
@Lionmond
Und das ist was ich meine niemand weiß wie die Damen und Herren im Buckinghampalast da denken was für Ottonormal Verbraucher als Absurd bezeichnen sehen sie vielleicht ganz anders.


melden
Anzeige
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:51
Nicht mal 9/11 hat mich so beschäftigt aber bei der Geschichte denke ich tiefgründiger daher der Thread


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden