Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War es Mord oder Selbstmord?

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Baby, Krankenhaus, Kate, Prince William
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 20:16
Vento schrieb:Also die ist tot, die lediglich nur den Anruf durchgestellt hat und nicht die Auskunft über den Gesundheitszustand von Kate gegeben hat?
Sie hat den Anruf nicht "lediglich" durchgestellt, sondern sie hat die Anruferin als Queen Elisabeth durchgestellt, obwohl die nur sagte "Kann ich Kate sprechen, meine Enkeltochter".
Also liegt die Schuld eindeutig bei dieser Krankenschwester.


melden
Anzeige

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 20:17
@Rozencrantz82
Rozencrantz82 schrieb:Man kann ja darüber nachdenken und Hintergründe suchen aber deine Ironie ist lobenswert
Freut mich, dass es dich freut...
Natürlich kann man darüber nachdenken. Allerdings sollte man da auch nicht länger darüber nachdenken als über den Pudel.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 20:19
@tris
Pudels sind schwul darüber brauch man nicht nachdenken :D

Aber komisch ist das schon im moment wurde ja nur ihr Tod bekannt gegeben alles weitere wird ja noch folgen dann kann man vielleicht noch weiter denken.


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 20:22
jeremybrood schrieb:Also liegt die Schuld eindeutig bei dieser Krankenschwester.
Soll man den Annehmen, dass eine der mächtigsten Familien der Welt nur durch eine Krankenschwester vor unerwünschten Telefonanrufen geschützt wird. Eigentlich ist doch schon die Ursprungsgeschichte nicht wirklich glaubwürdig ;)


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 20:26
Laut Welt.de
Eine Krankenschwester der Station, auf der Kate behandelt wurde, war ebenso wie die Rezeptionistin auf den Scherzanruf hereingefallen und hatte den beiden Details über den Zustand der Herzogin erzählt, die dadurch überhaupt erst publik wurden.


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 20:26
Rozencrantz82 schrieb:Zu dir auch es war nur ein Beispiel was möglich wäre aber ich denke das die Royals damit zu tun haben bewiesen ist nichts aber ganz ausschließen kann man das auch nicht.
Wie jetzt? Im Eingangspost behauptest du, dass du dir sicher bist, dass sie es waren, dann heißt es, die Krankenschwester hätte Neider haben können und dann ist es möglich. Ja, möglich ist so einiges, aber diese Mordtheorie ist einfach unrealistisch, es gibt weder Hinweise noch Motive dafür.

@neurotikus

Eben.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 20:28
@Pallas
Kommt Zeit kommt Rat aber es gibt mehrere Möglichkeiten aber das die Royals damit zu tun haben finde ich am wahrscheinlichsten


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 20:30
Fremdverschulden wurde ja ausgeschlossen, aber naja, wahrscheinlich stecken die eh alle unter einer Decke ;) nicht wahr?


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 20:30
@Rozencrantz82
Rozencrantz82 schrieb:Ich bin fest der Meinung, dass der Tod der Krankenschwester vom englischen Königshaus angewiesen wurde.
Und wie kommst du zu dieser Überzeugung? Findest du das nicht ein ganz klein wenig übertrieben?


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 20:32
@McNeal
der detaillierteste Bericht ist bei Daily Mail
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2244608/Jacintha-Saldanha-Our-beloved-Jacintha-Familys-grief-suicide-mother-nurs...


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 20:32
@Thawra

Das versuche ich bereits seit vier Seiten zu erfahren, aber bis jetzt gibt es dafür keine vernünftige Erklärung.


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 20:34
@Pallas

Es gibt ja auch nicht besonders viele Infos, und aus dem, was da ist, kann man sich definitiv keine Erklärung basteln... darum frage ich mich ja, wie man überhaupt zu einer derart festen Überzeugung kommen kann.


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 20:43
Ähh, aber warum berichten die Medien weltweit über diesen Vorfall wenns da keinen Zusammenhang zwischen dem Anruf und dem Todesfall gibt?
Zuerst dieser alberne Anruf, dann kippt eine Krankenschwester tot um - wen interessiert das


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 20:50
Die Royals sind schnell mal genervt und dann ....


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 20:51
@jeremybrood
jeremybrood schrieb:Ähh, aber warum berichten die Medien weltweit über diesen Vorfall wenns da keinen Zusammenhang zwischen dem Anruf und dem Todesfall gibt?
Zuerst dieser alberne Anruf, dann kippt eine Krankenschwester tot um - wen interessiert das
Ähm... Medien? You know? Die Teile, die ihr Geld damit verdienen, dass die Seiten bzw. Sendezeiten voll werden. Wenn da irgendjemand anders gestorben wäre, der noch weniger Kontakt zu den Royals hatte, hätten sie das genauso groß dargestellt, wenn sie sonst nichts zu erzählen wissen. Und so können sie auch gleich noch in jedem Artikel darüber die Telefonstreich-Geschichte aufwärmen. Royals bringen halt Kohle.

Und einen Zusammenhang gibt es ja: Den zeitlichen. Heißt noch lange nicht, dass der Tdesfall und der Telefonstreich auch nur irgendetwas kausal miteinander zu tun haben, aber allein dass es so kurz aufeinandergeschieht, macht es für einige Dumme schon interessant genug und die treiben dann die Auflagenzahlen hoch.


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 20:54
Hier mal der Scherz-Anruf, wirklich viel an Information ist da nicht geflossen.

http://www.youtube.com/watch?v=oHvVXyxn-cg


melden

War es Mord oder Selbstmord?

08.12.2012 um 03:06
Ist die Chance nicht größer dass ein verrückter Royal-Fanatiker den Mord begangen hat weil er es garnicht toll fand dass die Krankenschwester in seinen Augen die Privatssphähre zerstört hat und es als seine "Pflicht" ansah, als Untertan der Royals sozusagen, sich für diese Handlung zu rächen? Gab schon viele verrückte Mörder warum sollte das dann nicht auch möglich sein? Auf jeden Fall wahrscheinlicher als dass die Royals den Mord angezettelt haben.


melden

War es Mord oder Selbstmord?

08.12.2012 um 06:47
@DarkOrb
Wuerde der nicht zuerst den beiden Moderatoren an den Kragen wollen?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es Mord oder Selbstmord?

08.12.2012 um 09:26
Rozencrantz82 schrieb:Ich bin fest der Meinung, dass der Tod der Krankenschwester vom englischen Königshaus angewiesen wurde.
Auf welchen Tatsachen beruht diese Meinung?

Bauchgefühl?

Ich bin fest der Meinung die Frau hatte ein familiäres Problem und sah keinen anderen Ausweg.

Das ist aber sicherlich viel zu unwarscheinlich und ungewöhnlich um als Grund für einen Suizid in Frage zu kommen.


melden
Anzeige

War es Mord oder Selbstmord?

08.12.2012 um 12:40
Vermutlich hat sie sich einfach sehr geschämt.

Gott, Monarchien sind so etwas antiquiertes.


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden