weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War es Mord oder Selbstmord?

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Baby, Krankenhaus, Kate, Prince William

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:52
Die da oben sind die Hyperreichen und Mächtigen.


melden
Anzeige

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:53
hmmm, kein Motiv, keine Hinweise, das muss natuerlich Mord sein?! Ei gut, na dann :-)


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:54
Eigentlich hat die Krankenschwester bloß Auskunft über Kates Gesundheitszustand gegeben, leider den falschen Leuten, ohne es gewusst zu haben. So, und jetzt sollen die VTler hier mal erklären, warum die englische Königsfamilie auf jemanden deswegen einen Mordanschlag planen? War ja sicher kein Staatsgeheimnis.


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:54
Weil sie es können!

Ist für die mal ein bisschen Abwechslung ...


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:55
Pallas schrieb:Eigentlich hat die Krankenschwester bloß Auskunft über Kates Gesundheitszustand gegeben, leider den falschen Leuten, ohne es gewusst zu haben.
Laut Spiegel noch nicht einmal das. Sie hat nur den Anruf durchgestellt.


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 19:59
Das Königshaus hat ja deutsche Wurzeln (hießen früher Sachsen-Gotha) ... muss man wissen! :-)

Welfen ... Hannover und so ....


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 20:04
Wie? Also die ist tot, die lediglich nur den Anruf durchgestellt hat und nicht die Auskunft über den Gesundheitszustand von Kate gegeben hat?
Vielleicht war es Selbstmord.
Ich könnte mir als einziges Motiv vorstellen, dass das Königshaus eine Krankenschwester umbringt, als Abschreckungsmotiv für die Medien, dass sie die Prinzessin die Schwangerschaft in Ruhe überstehen lassen. Selbst William hat ja vor ein paar Tagen die Medien dazu gemahnt, die Privatsphäre zu wahren.


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 20:04
@Rozencrantz82
Rozencrantz82 schrieb:schlicht und einfach Neid unter Kollegen
Die Kollegen waren neidisch darauf, dass sie auf einen Telefonstreich hereingefallen ist?
Rozencrantz82 schrieb:Und das ist was ich meine niemand weiß wie die Damen und Herren im Buckinghampalast da denken was für Ottonormal Verbraucher als Absurd bezeichnen sehen sie vielleicht ganz anders.
Jap. Und sie tanzen bestimmt nackt ums Feuer. Und sprechen rückwärts. Und dann ziehen sie sich die Socken über den Kopf, die Hüte an den Fuß und gehen an der nassen Seite des Themseufers spazieren...

Ganz ehrlich? Du hättest dir echt mehr Mühe geben können. Andere Schwurbler denken sich vorher jedenfalls immer irgendwelche albernen Ziele aus, die die bösen bösen Freimaurer/Reptos/etc. erreichen wollen. Bei dir kam jetzt nichtmal das.

@Lionmond
Lionmond schrieb:Das Königshaus hat ja deutsche Wurzeln (hießen früher Sachsen-Gotha) ... muss man wissen
Sachsen-Coburg-Gotha. Und wenn man es genau nimmt, wären es jetzt die Sachsen-Coburg-Gotha-Battenbergs. ;)


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 20:07
@Vento
Vento schrieb:Ich könnte mir als einziges Motiv vorstellen, dass das Königshaus eine Krankenschwester umbringt, als Abschreckungsmotiv für die Medien, dass sie die Prinzessin die Schwangerschaft in Ruhe überstehen lassen.
Sicher... "Entweder, ihr lasst sie in Ruhe, oder wir bringen noch eine Krankschwester um, die mit euch nichts zu tun hat und die euch im Zweifelsfall auch egal ist."
Vento schrieb:Selbst William hat ja vor ein paar Tagen die Medien dazu gemahnt, die Privatsphäre zu wahren.
Was heißt denn da selbst William? Wäre seltsam, wenn er die Medien nicht gemahnt hätte.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 20:08
@tris
Nein das natürlich nicht sie hat 4 Jahre da gearbeitet und in den 4 Jahren können Neider hinzukommen wer weiß das schon das ist eine interne Sache und soll da bleiben.


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 20:08
jaja die pösen reptoloiden ,die warens :D


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 20:09
Es ist nur ein mögliches Motiv. ;) Das einzige, was mir einfällt. :D Ich glaube persönlich nicht an einen Zusammenhang. ;)


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 20:09
@Rozencrantz82
Rozencrantz82 schrieb:Nein das natürlich nicht sie hat 4 Jahre da gearbeitet und in den 4 Jahren können Neider hinzukommen wer weiß das schon das ist eine interne Sache und soll da bleiben.
Dann haben also die Royals, die Dinge denken, die wir absurd finden, also doch nichts damit zu tun?


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 20:10
@tris
Es gibt da verschiedene Möglichkeiten das war auch nur ein Beispiel ich denke nachwievor das Royals wie du sie nennst damit zu tun haben.


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 20:10
Rozencrantz82 schrieb:4 Jahren können Neider hinzukommen
Vorher waren es noch die Royals und jetzt sind es auf einmal Neider?


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 20:11
@Pallas
Zu dir auch es war nur ein Beispiel was möglich wäre aber ich denke das die Royals damit zu tun haben bewiesen ist nichts aber ganz ausschließen kann man das auch nicht.


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 20:12
@Vento
Es ist nur ein mögliches Motiv. Ich glaube persönlich nicht an einen Zusammenhang.
Also mal ernsthaft, wenn das ein mögliches Motiv sein soll, dann wäre es genauso möglich, dass die Krankenschwester von einem haitianischen Voodoopriester per Nadel und Wachspuppe umgebracht wurde, weil die koreanische Schreibweise ihres Namens in der Kabballa den gleichen Zahlenwert hat wie der Name der Ex-Frau besagten Priesters.

@Rozencrantz82
Rozencrantz82 schrieb:Es gibt da verschiedene Möglichkeiten das war auch nur ein Beispiel ich denke nachwievor das Royals wie du sie nennst damit zu tun haben.
Was gibt es denn für verscheidene Möglichkeiten?
aber ich denke das die Royals damit zu tun haben bewiesen ist nichts aber ganz ausschlißen kann man das auch nicht.
Kannst du ausschließen, dass sie von einem intergalaktischen unsichtbaren Pudel zu Tode erschreckt wurde?


melden

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 20:14


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 20:15
@tris Man kann ja darüber nachdenken und Hintergründe suchen aber deine Ironie ist lobenswert :D


melden
Anzeige

War es Mord oder Selbstmord?

07.12.2012 um 20:16
ich bin da ganz zuversichtlich dass man da ne schoene VT draus konstruieren kann. Ein paar nette Ideen hier, ein paar Zufaelle da. Koennte man denn z.B. einen Zusammenhang zu einem aktuellen Grossevent (Mursi, Kimakonferenz, Syrien) herstellen? Kann doch nicht so schwer sein da ne lose Verbindung herzustellen.


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hönigtöpfe19 Beiträge
Anzeigen ausblenden