weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Anhänger des Weltunterganges

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Anhänger, Irrtum
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:06
@dasewige
Daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeee :)

Der erste Sinnvolle Thread zu diesem bekloppten Thema. :D

*verneig und Füsse küssen*


melden
Anzeige

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:07
@killimini
nichts zu danken! :)


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:07
Daraus sollte man lernen. Beim nächsten Termin wird hoffentlich nicht so ein großes Theater veranstaltet, aber daran sind zum Großteil die Medien schuld. Von Millennium bis jetzt war das schon ein gewaltiger Unterschied wie die Medien uns erreichen und viele dadurch verrückt machen.


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:10
@sinti
ich habe die befürchtung das die medien beim nächsten mal noch eins drauf legen!

es erscheint mir die medien sind erst zufrieden wenn bei solch einen thema die öffentliche ordnung zusammen bricht.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:12
@dasewige
dann haben se eben richtige schlagzeilen.


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:12
@dasewige,
genau.
Deshalb hetzen sie ja auch so schön gegen Hartz IV Empfänger, ohne die Wiklichkeit aber zu wissen.
Sorry, ich komme vom Thema ab.


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:15
@dasewige

Einfach nur schrecklich. Auch die Vorstellung auf den nächsten Termin ;)

Obwohl wir durch die Medien ja auch profitierten, aber bei so etwas könnte ich nur ausflippen. Vor allem wenn man an Kinder denkt die mit so was in Kontakt kommen und die nicht wissen wie sie damit umgehen sollen. Denen wird regelrecht Angst gemacht. Das müsste nicht sein.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:16
Weiss jemand wie es in dem französischen Dorf aussah gestern?
gab ja eines wo die anscheinend mit nem Militäraufgebot alles sichern mussten.


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:18
@killimini

Alle Weltuntergangsanhänger sitzen jetzt in einer französischen Irrenanstallt und nehmen blaue Pillen :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:22
@sinti
:D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:22
Der Mayakalender endet zwar am 21., aber die "Götter" sollen am 23. zurück kehren.
Also nicht so sicher sein, dass nichts mehr nachkommt ... ;-)

(lt. Jens Rohark und Mario Krygier, den Autoren des angeblich mit Abstand besten Buches
zum Mayakalender)


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:24
Sind ja noch Plätze frei in diversen Anstalten :)

Jede Kultur wartet seit Ewigkeiten auf die Rückkehr der Götter. Da könnte man jetzt in die Psychologie einsteigen woran das liegt ;)


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:25
@ramisha
bullshit ist das!

@sinti
wäre eine coole maßnahme!

hey hey sie waren die goldende reiter!


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:33
@Mc_Fly

All die Regale in den Buchhandlungen voll mit Büchern zum Thema 2012 waren nur Trollerei? Und die Käufer dieser Bücher waren...was genau?

Ok, bei den meisten gings in letzter Zeit nicht mehr um den Weltuntergang, sondern um Bewusstseinsaufsteige und ähnliches, aber das ist ja auch alles nicht passiert.


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:33
An alle Anhänger der Weltuntergangstheorien,
verwendet Eure Kraft lieber auf die nächste Bundestagswahl, und macht an der richtigen Stelle ein Kreuz.
Sonst steht Euch zumindestens der Untergang Deutschlands mit Sicherheit bevor.


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:34
So langsam aber sicher geht mir der Weltuntergansmist auf den Geist. Anfangs war es gute Unterhaltung, aber so langsam finde ich es nur noch nervig. Die Welt geht erst unter wenn die Sonne zu einer Nova wird und das dauert noch ein paar millionen Jährchen. Was haben nur alle davon wenn sie irgendwelche belanglosen Theorien aufstellen? Geld? Oder lachen diese sich ins Fäustchen, wenn viele ungebildete daran glauben?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:35
@divepilot86
aber was ist... wenn... ein Meteorit... hier aufschlägt..? :o: :trollbier:


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:36
@Ratloser
Die machen nur Kreuze bei der Esoteriker Partei. :) ob das gut ist?! :)


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:38
@killimini
dann schlägt er auf!


melden
Anzeige

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:38
@killimini
Nun das könnte durchaus passieren, wobei....Wieviele wurden angekündigt und sind an uns vorbei gerast? Genug jedenfalls :-D Die Wahrscheinlichkeit ist gering das es in absehbarer Zeit passieren wird. Fakt ist das es irgendwann passiert. Aber vermutlich erst nach unseren Lebzeiten.


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden