weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Anhänger des Weltunterganges

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Anhänger, Irrtum

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:39
@sinti
wie gibt es so eine partei? :ask:


melden
Anzeige

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:41
@dasewige

Ich hoffe nicht :D


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:41
@dasewige
Moin
Die ganze Eso-,Verschwörungs-,Para-Szene hat meiner Meinung nach einen schweren Schaden genommen.
Wer mit halbwegs normalen IQ und/oder Allgemeinbildung nimmt jetzt noch etwas aus oben genannten Branchen ernst?


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:41
@sinti
@dasewige
Wenn so eine Partei im Bundestag Einzug hällt, wäre das wahrlich eine Art "Weltuntergang" :-D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:42
@divepilot86
@sinti

hehe :trollbier:


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:42
Überall wurde mit dem 2012-Hype Geld verdient.
Welche Ausreden haben denn jetzt die Gelderwirtschafter für ihre Jünger??


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:42
@amsivarier
die szene braucht leider nur eine obskure erklärung abgeben und schon schreien die alle wieder ja!


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:42
@amsivarier

Da haben wir ja die Bewusstseinserweiterung endlich!! Wir sind erleuchtet! :D


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:43
Es wäre interessant die Meinung von @guyusmajor zu hören...


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:44
@amsivarier
die werden geld sammeln um für den weltuntergang zu forschen!


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:45
@dasewige
Wie willst du für so etwas forschen? Nach neuen Theorien um die Leute zu veräppeln?


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:46
@divepilot86
so in etwa!


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:47
@amsivarier
amsivarier schrieb:Es wäre interessant die Meinung von @guyusmajor zu hören...
ist das einer von denen?

der wird sich sicherlich erstmal nicht einloggen!


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:48
@dasewige
Ich habe eine Theorie warum um 2012 so ein Hype gemacht worden ist....Das ist nur insziniert worden , damit die Elite in Ruhe ihre NWO erschaffen können :-P :-D


melden
galaxia1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:49
@CrvenaZvezda

Du meinst sicherlich den Asteroiden Apophis? Das ist aber bestätigt, das dieser die Erde treffen könnte. Und ganz ehrlich: das ist eigentlich schon längst überfällig :D


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:51
@divepilot86
jeep, und jetzt hat die NWO ohne das wir es gemerkt haben die macht übernommen und der gleiche scheiss geht weiter wie bisher!


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:52
@dasewige

Richtig! :-D Es bleibt alles so beschissen wie es immer war ^^


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:54
@galaxia1
das dieser astroid die erde trifft steht noch in den sternen!

Wikipedia: (99942)_Apophis


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 10:58
@galaxia1
Man sollte hier ganz dringend das Wort "könnte" betonen.
galaxia1 schrieb:Und ganz ehrlich: das ist eigentlich schon längst überfällig :D
Wenn du dir so dringend einen wünscht, kannst du die Erfahrung ganz einfach simulieren. Stell dich draußen hin, wirf einen großen Stein senkrecht nach oben und warte. :)


melden
Anzeige
galaxia1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 11:01
@Pantha
Nein, ich wünsche es mir nicht. Aber es ist einfach schon überfällig, weil es ein ganz normaler Zyklus ist, der immer mal wieder auf dieser Erde stattfindet. Aber die meisten haben ja immer für alles eine Ausrede ;)


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden