Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

18.03.2011 um 21:38
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Hat auch niemand behauptet.
Doch, aber das hast Du wohl gemütlich übersehen.

Anzeige
melden

Haarp Projekt

18.03.2011 um 21:46
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:alles schön und richtig, wie erklärst du dir dann die Häufigkeit der Beben in GENAU 10 km tiefe?
1. gibt es jeden Tag zig Beben, die aber aufgrund der Tiefe und/oder "Schwäche" keine große Rolle für uns spielen.

2. die Beben, die uns wirklich heftig treffen sind eben s.g. Flachbeben

3. Woher hast Du den Wert von 10 km? Wikipedia zitiert zwei verschiedene Quellen, die eine Tiefe des Hypozentrums von 24 bzw. 25 km melden. Vermehrtes Auftreten von Flachbeben ist nicht belegt. Wenn, dann würde es auf eine erhöhte Mantelkonvektion hindeuten, für die es aber auch keine vernünftige Erklärung gäbe = Zufall oder subjektive Empfindung

4. das in der "Japan-Region" Erdbeben in dieser Tiefe auftreten, liegt daran, dass 2 ozeanische Platten (relativ dünn ~ 10 km) aufeinander treffen.

Google mal fleißig, dann kannst Du mir bestimmt Recht geben.


melden

Haarp Projekt

19.03.2011 um 15:12
@OpenEyes
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Dazu die Messungen der Induktion in die Ionosphäre (ja es ist nicht die Haarpaktivität - wo findet man die eigentlich?)
Ist mir aufgefallen - danke!


melden

Haarp Projekt

19.03.2011 um 15:15
@22aztek
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Schau dir ruhig die Erdbebendienste durch, es kommt sehr häufig ein Erdbeben in 10km Tiefe vor, oh entschuldige 10,0 km Tiefe-aber sind sicherlich Messfehler...
3mal Links - genau 10,0 km und gleiche Stärke 6,21 komische Zufälle mit den oben geposteten Yuuutuuuuubs
http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/aftershocks/?event=c0001xgp&source=us&title=M9.0%20NEAR%20THE%20EAST%20COAST%20OF%20HONSHU,%20JAPAN (Archiv-Version vom 09.08.2014)

Auch hier, sehr oft 10km Tiefe
http://geofon.gfz-potsdam.de/db/eqinfo.php?direction=up&crit=2011-03-10-08:59:12.3&bef=1&&nmax=40
Siehe auch dazu die geposteten Videos - auch alle nachprüfbar (Seite 23)


melden

Haarp Projekt

19.03.2011 um 15:24
@Quarks

Dieses propagandistische Zahlengeschwurbel geht mir langsam nur mehr auf den Zeiger. Natürlich gibt es Erdbeben in 10km Tiefe. Nur hat das nichts mit HAARP zu tun.

Mit gleichem Fug und Recht des internierbaren Wahnsinns könnte ich behaupten, dass jede Lottoziehung, in der die Zahl 10 gezogen wird, von HAARP manipuliert ist.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

19.03.2011 um 18:08
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dieses propagandistische Zahlengeschwurbel geht mir langsam nur mehr auf den Zeiger.
Da hilft wahrscheinlich nur, sich sein Teil zu denken. Manchmal bringt es einfach nichts, darauf einzugehen.


melden

Haarp Projekt

20.03.2011 um 11:04
@voidol
Ihr müsst euch schon einigen, ob ihr Beweise in Form von nachvollziehbaren Messwerten oder wissenschaftlichen Arbeiten haben möchtet, oder einfach nur Vermutungen, die ihr dann mit "Lottoziehungen", "ach Schwachsinn" und "VT" gleichsetzen könnt.

FAKT ist nunmal, weder du noch ich kann es beweisen, dass Haap bestimmte Dinge kann oder bestimmte Dinge eben nicht kann. Es existieren nun mal handfeste Beweise (Bsp. Patente) dafür, dass Haarp viele ungereimte Fähigkeiten unterstellt werden können. Weder du noch ich, können beweisen ob es geht oder nicht.

Die Wissenschaft weiß weder was mit Erdbeben zusammenhängt (Ursachen usw. - sonst könnten wir sie schon längst vorhersagen), noch welche globalen Auswirkungen Haarp bewirkt. Die Erde spielt nunmal nicht mit in unserem Menschenverein, so gerne wie wir das auch hätten...
Für mich liegt es nur auf der Hand, dass es negativ ist, in bestimmte Erdprozesse einzugreifen (in dem Falle Haarp) ohne die Auswirkungen nur Ansatzweise zu kennen.

Und da fängt halt der Raum für Spekulationen an. Ich glaube dir ebensowenig wie du mir...is mir auch relativ egal - jedem seine Überzeugung. Problem ist nur, dass ich die ganze Zeit versuche durch Recherche Ungereimtheiten aufzuführen und du einfach nur im Grunde aussagst..."mh geht nicht und deshalb mach ich mich drüber lustig" - Wenn einfach mal mehr Leute mal über den Tellerrand schauen würden, dann wären wir in der Welt schon viel weiter... Es hat wenig Sinn das Tempo zu erhöhen, wenn man in die falsche Richtung geht...

Schönen Sonntag


4x zitiertmelden

Haarp Projekt

20.03.2011 um 11:10
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Die Wissenschaft weiß weder was mit Erdbeben zusammenhängt (Ursachen usw. - sonst könnten wir sie schon längst vorhersagen), noch welche globalen Auswirkungen Haarp bewirkt. Die Erde spielt nunmal nicht mit in unserem Menschenverein, so gerne wie wir das auch hätten...
Für mich liegt es nur auf der Hand, dass es negativ ist, in bestimmte Erdprozesse einzugreifen (in dem Falle Haarp) ohne die Auswirkungen nur Ansatzweise zu kennen.
Du unterstellst den USA, Japan angegriffen zu haben.


melden

Haarp Projekt

20.03.2011 um 11:50
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Und da fängt halt der Raum für Spekulationen an. Ich glaube dir ebensowenig wie du mir...is mir auch relativ egal - jedem seine Überzeugung. Problem ist nur, dass ich die ganze Zeit versuche durch Recherche Ungereimtheiten aufzuführen
Das ist lobensert, aber leider auch Dein Problem, das Dein technisches Wissen offensichtlich nicht ausreicht um bei Deinen Recherchen Fakten und Unsinn zu unterscheiden.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:und du einfach nur im Grunde aussagst..."mh geht nicht und deshalb mach ich mich drüber lustig" - Wenn einfach mal mehr Leute mal über den Tellerrand schauen würden, dann wären wir in der Welt schon viel weiter... Es hat wenig Sinn das Tempo zu erhöhen, wenn man in die falsche Richtung geht...
Aber wir schauen ja über den Tellerrand. Über Deinen. Von außen nach innen. Und da ist im Moment bei dem Thema leider bloß ein welkes Salatblatt drinnen :)


melden

Haarp Projekt

20.03.2011 um 11:56
@Quarks schrieb:
FAKT ist nunmal, weder du noch ich kann es beweisen, dass Haap bestimmte Dinge kann oder bestimmte Dinge eben nicht kann.
Das gibt aber niemanden das Recht dem HAARP Programm etwas ohne belegbare Nachweise anzudichten!
@Quarks schrieb:
Es existieren nun mal handfeste Beweise (Bsp. Patente) dafür, dass Haarp viele ungereimte Fähigkeiten unterstellt werden können.
Patente die nie auf Funktionalität überprüft wurden kann man tatsächlich viele Fähigkeiten andichten. Einzig dass ist der Grund warum so manch ein Vtler derart Patent als "Argument/Beweis" zitiert.
@Quarks schrieb:
Die Wissenschaft weiß weder was mit Erdbeben zusammenhängt (Ursachen usw. - sonst könnten wir sie schon längst vorhersagen),...
Das erzähle mal den Erdbebenforschern, die werden dich auslachen!


melden

Haarp Projekt

20.03.2011 um 12:20
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Die Wissenschaft weiß weder was mit Erdbeben zusammenhängt (Ursachen usw. - sonst könnten wir sie schon längst vorhersagen)
Natürlich sind die Ursachen für Erdbeben bekannt. Du weißt schon, das es verschiedene sich bewegende Erdplatten gibt oder?

"So wurde z. B. von einem japanischen Wissenschaftler auf Grund eines elektromagnetischen Vorläuferphänomens für den Zeitraum 14. bis 19. September 2003 ein Erdbeben der Stärke 7 in Tokio vorhergesagt. Zwar trat am 20. September 2003 tatsächlich ein Erdbeben in Tokio auf...."
Wikipedia: Erdbebenvorhersage


melden

Haarp Projekt

20.03.2011 um 13:18
Habt schon Recht, vielleicht sollte ich mich doch auf die Dinge konzentrieren, die ich kann und auch wirklich begreife. Danke euch!


melden

Haarp Projekt

21.03.2011 um 01:50
@voidol wäre doch nicht das erste mal das die usa ein auf dicke hose macht.

wie haarp funktionieren soll ist doch jedem bekannt von daher wieso nicht.

aber das sind ja alles verschwörungs vt shit mist wieder ich weiß warum könnte auch was daran war sein....

so hab ihr wieder was zum glotzen

^^

Youtube: Japans Mega- Erdbeben- 10KmTiefe?!!!
Japans Mega- Erdbeben- 10KmTiefe?!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

Haarp Projekt

21.03.2011 um 07:13
Lohnt nicht anzusehen, hab nach 3 min aufgegeben. Der Typ hat keine Ahnung von Geologie und erzählt einen Haufen Blödsinn.
Als Erdbebenursache redet er von überkritischem Wasser, was unterirdisch Höhlen auslaugt, die dann einstürzen .... alles klar.

nunatak


melden

Haarp Projekt

21.03.2011 um 09:39
@nunatak
Ich finds lohnenswert und interessant. Erklär mir doch bitte die Häufigkeit der Beben in 10km Tiefe.

Danke


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

21.03.2011 um 09:50
Guten Morgen.

@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Die Wissenschaft weiß weder was mit Erdbeben zusammenhängt (Ursachen usw. - sonst könnten wir sie schon längst vorhersagen)...
Der Umkehrschluss aus deiner These: Was wissenschaftlich erforscht ist und wovon die Zusammenhänge geklärt sind ist Vorhersagbar? Wie viele Seiten soll ich dir auflisten wo deine These nicht zutrifft?
Zitat von QuarksQuarks schrieb:...noch welche globalen Auswirkungen Haarp bewirkt.
Wer ist die Wissenschaft? Die Wissenschaftler die Haarp entwickelt haben und dort forschen wissen sehr wohl welche Auswirkungen Haarp bewirkt.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Für mich liegt es nur auf der Hand, dass es negativ ist, in bestimmte Erdprozesse einzugreifen (in dem Falle Haarp) ohne die Auswirkungen nur Ansatzweise zu kennen.
s.o. Oder meinst du die bauen ein Projekt in Größe von Haarp ?auf blauen Dunst? und schauen dann mal ob was passiert?
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Problem ist nur, dass ich die ganze Zeit versuche durch Recherche Ungereimtheiten aufzuführen...
Nur dass bisher keinerlei Beweise hervorgebracht wurden (und NEIN, Youtube Videos sind keine Beweise!). Und diversen Quellen im Internet zufolge lag die Bebentiefe bei 24,4 km.


melden

Haarp Projekt

21.03.2011 um 10:20
@merkur78
Danke für die Antwort - ich bitte dich trotzdem den ganzen Thread von Beginn an zu lesen


melden

Haarp Projekt

21.03.2011 um 10:37
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Erklär mir doch bitte die Häufigkeit der Beben in 10km Tiefe.
Das große Beben in Japan war nicht in 10km Tiefe.


melden

Haarp Projekt

21.03.2011 um 10:46
@voidol
Weiß ich - siehe Seite 23 Beitrag 17.03.2011 um 17:40

Ich möchte trotzdem um eine Erklärung über die Häufigkeit der Beben in 10km Tiefe bitten .
Danke


Anzeige

1x zitiertmelden