weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Spinnenart entdeckt....

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Spinnen

Neue Spinnenart entdeckt....

03.09.2010 um 18:20
Vielleicht habt Ihr ja auch schon davon gehört:

http://www.welt.de/wissenschaft/article2043876/Neue_Spinnen_Art_bildet_bedrohliche_Klumpen.html

Meine Frage an euch ist meint ihr das die sich hier breit machen und unsere "alten" Weberknechte ausgedient haben...

Und wie würdet ihr reagieren wenn Ihr auf so ein Knäuel trefft...

LG

Flusen


melden
Anzeige

Neue Spinnenart entdeckt....

03.09.2010 um 18:27
Mal den Winter abwarten, dann mal schauen was ist. Scheinen ja bei Kälte einzugehen. Das sie die anderen Knechte verdrängen, glaube ich nicht. Die gibt es bestimmt schon länger und erst jetzt hat man sie durch Zufall gesehen.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Spinnenart entdeckt....

03.09.2010 um 18:51
Flusen schrieb:Und wie würdet ihr reagieren wenn Ihr auf so ein Knäuel trefft...
so, wie bei jeder spinne die ich sehe: einfach ignorieren


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

03.09.2010 um 18:54
echt ich ignorire die spine nicht wen eine in meinem zimmer ist gehe ich zum schrank holle meine bücher raus und werfe sie auf der spine drauf bis sie matsch ist ich weis sie hat auch das recht zu leben aber ich hasse diese krabel ficher :D


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

03.09.2010 um 19:30
Asgaard schrieb:so, wie bei jeder spinne die ich sehe: einfach ignorieren
Jau ,
ignorieren und ins nächste Kneul mit dem Gesicht zuerst eintauchen ,
empfehlenswert ist
mit offenen Mund zuerst um den größten Ansturm zu beseitigen ^^.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Spinnenart entdeckt....

03.09.2010 um 19:54
mal gucken ob se schon in ostwestfalen bei uns im keller schaukeln o.O


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

03.09.2010 um 20:25
Also ich würde starr vor schreck stehen bleiben und schreien das mir jemand die schirchen Viecher wegräumt!!


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

03.09.2010 um 21:00
Das würde mich viel mehr schockieren wenn ich in Australien leben würde,


Tödliche Spinne vermehrt sich gefährlich schnell .

Trichternetzspinne.
tp65547,1283540410,trichterspinnebig D 729389p

http://www.welt.de/wissenschaft/tierwelt/article2984846/Toedliche-Spinne-vermehrt-sich-gefaehrlich-schnell.html?wtmc=pli...

Oder die hier ,


Riesenspinne in israelischer Wüste aufgespürt,
das Tier besitzt einen Handteller großen Körper und bewegt sich auf 14 Zentimetern langen Beinen.

Gattung Cerbalus
tp65547,1283540410,riesenspinne2 DW Wi 992394p


http://www.welt.de/wissenschaft/tierwelt/article5820468/Riesenspinne-in-israelischer-Wueste-aufgespuert.html?wtmc=plista


melden
Assassinin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Spinnenart entdeckt....

03.09.2010 um 21:10
Also dieser hier möchte ich auch nicht begegnen:

http://www.youtube.com/watch?v=mcFAxhwgkP4


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

03.09.2010 um 21:19
@Assassinin


Mit sowas müssen im schlimsten Fall die Jungs in Afghanistan das Bett teilen ,

echt übel .


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

03.09.2010 um 21:48
tp65547,1283543330,leiobunum

Die Tierchen sind doch völlig in Ordnung.. Sehen irgendwie niedlich aus. :)


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

03.09.2010 um 21:52
Hach , da kommt mir sofort das Gefühl der Zweisamkeit hoch , Gruppenkuscheln!


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

04.09.2010 um 01:01
Das erste was ich machen würde, ist, das Zeugs fotografieren. Und dann anstupsen und gucken wie sie rumwackeln.....
Wenn sie sich mehr vermehren als unsere normalen Weberknechte, den selben Lebensraum und die gleiche Nahrung bevorzugen, könnten sie schon die Oberhand gewinnen. Vielleicht können sie sich aber auch mit unseren weberknechten verpaaren und es käme ne tolle neue Multikultispinne bei raus. abwarten....


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

04.09.2010 um 01:19
So ein Haufen würde ich mit allen möglichen Sprays besprühen wenn sie draussen wären un dann anzünden.
Strahlemann schrieb:Mit sowas müssen im schlimsten Fall die Jungs in Afghanistan das Bett teilen
als die amis in den irak einmarschiert sind, mussten die doch auf die spinnen schiessen weil die spinnen hnterden soldaten hinterher gerannt sind. Hab ich ma gelesen.


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

04.09.2010 um 01:25
Oh man das geht ja gar nicht,da hilft nur eins PARAL...zumindest in meiner Wohnung..


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

04.09.2010 um 01:27


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

04.09.2010 um 01:30
In diesem Thread habt ihr mich das letzte mal gesehen...Adios :D :D


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

04.09.2010 um 10:54
@betav


Über diese Spinne wurden schon viele Gerüchte verbreitet , das hier zum Bleistift .

Eine Zutat aus der Gerüchteküche hält der Spinnenfachmann dagegen für durchaus realistisch: Kamelspinnen, die im wilden Spurt auf Soldaten zurennen und die Truppe in wilde Panik versetzen. Denn die Hitze der irakischen Wüste macht wechselwarme Tiere nicht nur extrem schnell. Sie bewirkt auch, dass Kamelspinnen gern im Schatten hocken. Und in der Wüste sind US-Soldaten mitunter die einzigen Schattenspender weit und breit.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,301240,00.html

Trotzdem möchte ich nicht mit so einen Spinnchen mein Leben teilen .


melden
Anzeige

Neue Spinnenart entdeckt....

04.09.2010 um 10:57
wäääää dise kamelspine is das die gröste spnner der welt?


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neues Leben27 Beiträge
Anzeigen ausblenden