Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

21.03.2011 um 12:15
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:so hab ihr wieder was zum glotzen
Wenn ich schon die Stimme höre könnt ich mir die Ohren abreißen und die Augen ausstechen, dieser Typ ist mit das schlimmste auf Youtube.

Anzeige
melden

Haarp Projekt

21.03.2011 um 12:27
@Quarks

Vieleicht weil sich gerade in dem Teil der Erdplatten viel Spannung aufgebaut hat die sich jetzt entläd. Aber genau kann ich es auch nicht sagen ob und warum es auf einmal vermehrt Erdbeben in 10 km Tiefe gibt. Aber wenn man sich die Dicke der Erdplatten anschaut, sieht man das sie an vielen Stellen 10 km Dick sind.
Topo


melden

Haarp Projekt

21.03.2011 um 16:11
naja ich find es schon interessant und da bin ich nicht der einzige werde die sache mal weiter verfolgen.aber zu sagen das video lohnt nicht naja wenn du das meinst...

im übrigen bebt die erde laufend jetzt in japan mehr als sonst.

und nicht nur in japan. von daher es gibt schon einen extremen anstieg weltweit zu vermerken.


geht auf sein block und guckt es euch an was er sonst noch so hat da sind einige beispiele die auch aufzeichnungen von beben beinhalten. aber wir bereits erfahren gucken die meisten nciht aber wollen ihren senf doch dazu geben sehr lobenswert....


melden

Haarp Projekt

21.03.2011 um 16:14
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Ich möchte trotzdem um eine Erklärung über die Häufigkeit der Beben in 10km Tiefe bitten .
Dann nenne doch die Häufigkeit. Gibt es signifikante Unterschiede aus der Zeit vor und nach HAARP? Ein Sample von je 2000 Beben davor und danach dürfte reichen, um einen repräsentativen Vergleich zu haben.

Und nein: ich nehme dir die Arbeit nicht ab, deine These statistisch zu analysieren.


melden

Haarp Projekt

21.03.2011 um 16:30
ab 3min hört man die tiefe des beben...

weil ja einige sagen das es nicht dort statt fand es ist die grobe zahl nunmal

https://www.youtube.com/watch?v=f6Z7jHyqGfE


melden

Haarp Projekt

21.03.2011 um 16:44
um noch genauer die zahlen raus zu bekommen habe ich an einer öffentlichen seite geschrieben ob sie mir die daten nochmal geben dann sehen wir ja welche tiefe es nun wirklich hatte.,


melden

Haarp Projekt

21.03.2011 um 16:56
Es wird gesagt:

"Das Epizentrum des Bebens lag 10Km unter der Wasseroberfläche".


Wie tief ist denn das Meer an der Stelle des Epizentrums?

@Bone02943

Bei conrebbi kann ich auch nicht lange zuhören, weil mir immer die Auge zufallen. ;)


melden

Haarp Projekt

21.03.2011 um 17:02
tja mir fallen die augen nciht zu komisch naja jedem das seine.

hier noch weitere seiten

http://www.gfz-potsdam.de/portal/gfz/Neuestes/Aktuelles+aus+den+Abteilungen/110311_Erdbeben_Japan (Archiv-Version vom 15.03.2011)


http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/eqinthenews/2011/usc0001xgp/#details (Archiv-Version vom 24.03.2011)


ich warte dann weiter ab bis ich eine rück mail bekomme


und noch die erdbeben bis glaube heute


http://geofon.gfz-potsdam.de/geofon/alerts/gfz2011ewla/animation_h600.gif


melden

Haarp Projekt

21.03.2011 um 17:13
Das ist ja wirklich komisch. So sinse, die Menschen.

Hier noch ein Link:
http://hisz.rsoe.hu/alertmap/read/index.php?pageid=seism_read&rid=191449 (Archiv-Version vom 14.03.2011)

Und hier wurde das Beben relativ ausführlich behandelt:
Quake Watch 2011 (Seite 28) (Beitrag von sylvia1109)

Wobei die Tiefenagaben nicht ganz einheitlich sind, bei den im Thema eingestellten Links.

Wobei die Tiefenangaben der im Thema eingestellten Links nicht ganz einheitlich sind.


melden

Haarp Projekt

22.03.2011 um 12:46
Offtopic
@Bone02943
Zu deiner Karte zu der Tiefe von Erdkrusten. Woher möchte der Mensch denn diese Tiefen 100prozentig genau wissen? Die Berechnungen sind Annahmen. Die tiefste Bohrung war bis jetzt nur rund 12 km...


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

22.03.2011 um 12:46
@klausbaerbel
@Skyze
Danke für die Infos


melden

Haarp Projekt

22.03.2011 um 14:43
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Zu deiner Karte zu der Tiefe von Erdkrusten. Woher möchte der Mensch denn diese Tiefen 100prozentig genau wissen? Die Berechnungen sind Annahmen. Die tiefste Bohrung war bis jetzt nur rund 12 km...
Weisst Du denn nicht, dass die von HAARP erzeugten pöhsen ELF - Wellen alles können?
[/Satire] (vorsichtshalber für Dich speziell...)


melden

Haarp Projekt

22.03.2011 um 19:06
@OpenEyes
@Quarks
@Skyze
@voidol
@Bone02943
@merkur78
@nunatak
@woogli
@A380
@22aztek

Wie ich eben erfahren habe, werden Beben in 10km Tiefe HAARP als Ursache zugeschrieben.

Ich würde gerne wissen, wie man zu der Annahme kommt?


2x zitiert1x verlinktmelden

Haarp Projekt

22.03.2011 um 19:15
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich würde gerne wissen, wie man zu der Annahme kommt?
Blühende Fantasie, gepaart mit geradezu atemberaubendem Wissensmangel und getragen von der festen Überzeugung, den vollen Durchblick zu haben und etwas Besonderes zu sein.

VT - Basics eben :D


melden

Haarp Projekt

22.03.2011 um 19:16
@OpenEyes

Ja aber wie kommt man gerade auf 10Km?

Warum nicht 15, 20, oder 100km?

Ich meine irgendwie muß das doch begründet werden.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

22.03.2011 um 19:18
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich würde gerne wissen, wie man zu der Annahme kommt?
Zu dem, was @OpenEyes schrieb, wird jetzt sicher auch noch die allgemeine Hysterie kommen. Die Leute suchen nach allen möglichen Anzeichen, Zusammenhängen, Warnungen, usw. Dass da alles Mögliche geglaubt wird, kann ich mir gut vorstellen.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

22.03.2011 um 19:20
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich meine irgendwie muß das doch begründet werden.
Wurde schon jemals stichhaltig begründet, warum Contrails Chemtrails sein sollen? Damit die Leute etwas glauben, zieht man doch alles in Betracht, was einfach klingt.


melden

Haarp Projekt

22.03.2011 um 19:27
@OpenEyes
@A380

Stichhaltig nicht, aber doch mit Argumenten oder Beweisen wie Bodenproben.

Ich meine, da müßte doch auch irgendetwas mutmaßen lassen, daß ausgerechnet 10KM tiefe Beben durch HAARP ausgelöst werden sollen.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

22.03.2011 um 21:35
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Stichhaltig nicht, aber doch mit Argumenten oder Beweisen wie Bodenproben.
Naja, wenn man falsch interpretierte Ergebnisse als Beweise anerkennt …
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich meine, da müßte doch auch irgendetwas mutmaßen lassen, daß ausgerechnet 10KM tiefe Beben durch HAARP ausgelöst werden sollen.
In disem Thread wurde doch schon oft genug vorgerechnet, dass die Energie dafür nicht ausreicht.

OK, nehmen wir mal an, dass die Energie vielleicht reichen würde, als Auslöser an einer stark unter Spannung stehenden Platte zu fungieren. Wie sollte man herausbekommen, an welcher Stelle eine Platte unter Spannung steht? Es geht einfach nicht.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

23.03.2011 um 14:49
Das molare Volumen von Aluminium ist 10,00 • 10 hoch −6 m3/mol. Durch die Reflektion der ELF Wellen am von den Chemtrails versprühten Alu bei einer Frequenz von 10 MHz Kurzwelle ist der Scheitelpunkt genau bei 10km.

Man beachte die Potenzen: (10 x 10^-6 (Mikro)) x 10^6 (Mega), also 10x1, daher die 10 Kilometer.

Mutmaßen kann man vieles :-)


Aber nun was reelles:

http://members.aon.at/wabweb/radio/grundl1.htm (Archiv-Version vom 23.09.2009)

http://www.vfo-magazin.de/2005/06/eindringtiefe-elektromagnetischer-wellen-in-wasser/ (Archiv-Version vom 22.07.2014)

Zum Vergleich:

Wikipedia: HAARP


Anzeige

1x zitiertmelden