Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

10.01.2012 um 18:37
@mojorisin

Es folgen Transversalwellen, senkrecht zur Ausbreitung.

Anzeige
melden

Haarp Projekt

10.01.2012 um 18:38
@Primpfmümpf

Haarp sendet ganz normale Radiowellen. Die kann man wirklich nicht sehen. das einzige, was Haarp von einen "normalen" Radiosender unterscheidet ist die Energie und das sie auf einen Punkt in der Atmosphäre konzentriert wird, der sich in der Ionospäre befindet.

Theoretisch ist es möglich, dass dadurch über Haarp Nordlichter entstehen, doch ist mir bisher kein Bild eines solchen von Haarp erzeugten Nordlichts bekannt. Aber ich hab auch noch nicht danach gesucht ;-)


melden

Haarp Projekt

10.01.2012 um 18:40
@Primpfmümpf

Ja aber du hast doch geschrieben das Wasserwellen Wellen als Ausgangskraft haben müssen. Aber wie du siehst macht das net allzuviel Sinn. Naja ist eh OT.


melden

Haarp Projekt

10.01.2012 um 18:42
@FZG

Radiowellen haben eine sehr umfassendes Frequenzspektrum. Ist doch klar dass es Radiowellen sind.

Und die andere Energie musst du mir mal erklären


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

10.01.2012 um 18:43
@mojorisin

Den ins Wasser fallenden Stein kann man als Welle bezeichnen.

Oder ehr als Frequenz


melden

Haarp Projekt

10.01.2012 um 18:48
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Und die andere Energie musst du mir mal erklären
Wieso ich? wer behauptet, mit Haarp tausende Kilometerweit Wolkenformationen zu beeinflussen, muss erklären, welche Energien das machen sollen...


BTW: Aus einen Meteorologiebuch aus dem Jahre 1904:

cirro-ripples1904xjz4z

wellencirrus-1904aaypx


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

10.01.2012 um 18:52
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:wer behauptet, mit Haarp tausende Kilometerweit Wolkenformationen zu beeinflussen, muss erklären, welche Energien das machen sollen
Schon, nur ich brauche Fakten die mich von meiner naiven Überzeugen andersweilig überzeugen.

Die Wellenform kommt mmn zu stande wenn die frequentierte Energie durch die Wolken geht. Und je schneller die Frequenz, desto kleiner die Wellen in den Wolken.


melden

Haarp Projekt

10.01.2012 um 18:53
Noch besseres Beispiel

schwerewellen1904q2jyu

1904 scheidet Haarp wohl als Ursache aus, oder?


melden

Haarp Projekt

10.01.2012 um 18:54
@FZG

es sei es gab schon andere Wellenmachanlagen. Oder das Datum ist ein Fehler.


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

10.01.2012 um 18:59
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:es sei es gab schon andere Wellenmachanlagen.
Ja, die reine Physik. Weiter oben habe ich geschrieben, wie diese Wellen zustande kommen. Dieses Verhalten wird u. a. durch Segelflieger und Gleitschirmflieger ausgenutzt - weil sie eben wissen, was diese Wellen bedeuten.


melden

Haarp Projekt

10.01.2012 um 19:00
Warum werden diese Wolkenformationen nicht auf Wiki oder anderen enzyklophädien erläutert?

Altocumulus und Cirrocumulus zählen nicht. Die haben keine Wellenformen.


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

10.01.2012 um 19:01
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Warum werden diese Wolkenformationen nicht auf Wiki oder anderen enzyklophädien erläutert?
Werden sie doch - gerade vorhin habe ich Google-Suchen verlinkt und als erste Ergebnisse erscheinen die Wikipedia-Einträge.


melden

Haarp Projekt

10.01.2012 um 19:01
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:es sei es gab schon andere Wellenmachanlagen. Oder das Datum ist ein Fehler.
Welche sollen das bei Wolken sein... vielleicht hat ja Tesla... :D :D

Und das Datum war wirklich ein Fehler... es, war nämlich 1905 - sorry!

Da gabs aber trotzdem noch kein Haarp ;-)

Hier das Titelblatt des Buches aus dem die Ausschnitte kamen:


cloudstudies19052wklt


melden

Haarp Projekt

10.01.2012 um 19:03
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Warum werden diese Wolkenformationen nicht auf Wiki oder anderen enzyklophädien erläutert?
WEil es von der NWO unterdrückt wird und die Leute die es reinstelllen mit Bezug zu HAARP werden gleich gecasht :)

Ich erst vorher Bilder mitsamt Wiki-Link reingestellt.


melden

Haarp Projekt

10.01.2012 um 19:06
Hier auch nochmal ein wunderschönes Bild:
Wavecloudsduval
Wikipedia: Leewellen

Irgendwie bin ich ein bisschen neidisch. Würd auch mal gern solche Fotos schießen :(


melden

Haarp Projekt

10.01.2012 um 19:10
@mojorisin

Wobei das sogar die typisch ausgeprägten Kelvin-Helmholtz-Wirbel sind.


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

10.01.2012 um 19:12
@A38O

Wenns also daran liegt wenn ne Luftschicht übers Gebirge zieht, dann dürften im Flachland ja keine solche Wellenwolken zu sehen sein.


melden

Haarp Projekt

10.01.2012 um 19:13
@Primpfmümpf

Ich sehe schon, so richtig gelesen hast du es nicht. :)
Sieh dir nochmal die externen Schwerewellen an. Du kannst auch mal nach der Unterart "undulatus" suchen, vielleicht ist das einfacher.

Abgesehen davon können Leewellen schon ganz schön weit ziehen. Beobachte auf der Satkarte zum Beispiel mal den Harz.

Hier noch ein anderes Beispiel:

viewext.php


melden

Haarp Projekt

10.01.2012 um 19:15
Zitat von A38OA38O schrieb:Wobei das sogar die typisch ausgeprägten Kelvin-Helmholtz-Wirbel sind.
Und wann man das wohl entdeckt, wenn einer der Namensgeber (Hermann von Helmholtz) 1894 gestorben ist?


melden

Haarp Projekt

10.01.2012 um 19:16
@FZG

Als VTler wüsste ich, was ich jetzt schreiben müsste - das wurde bestimmt nachträglich so bezeichnet. :D


Anzeige

melden